-0,02%
Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Iron Mountain: Das Wertpapier weist aktuell einen Preisanstieg von 4,07 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Papier 4,31 US-Dollar hinzu. Für die Aktie liegt der Preis zur Stunde bei 110,31 US-Dollar. Das Wertpapier von Iron Mountain steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 6.866 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,46 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Für ein neues Allzeithoch müsste die Iron Mountain-Aktie noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 420,84 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 12. Oktober 2006.
Mehr als 240.000 Kunden in 61 Ländern, darunter etwa 95 % der Fortune-1000-Unternehmen, vertrauen darauf, dass Iron Mountain Incorporated (NYSE: IRM) ihnen dabei hilft, den Wert und die Intelligenz ihrer Anlagen durch Dienstleistungen zu erschließen, die die physische und digitale Welt übersteigen. Unser breites Spektrum an Lösungen deckt die Anforderungen der Kunden in den Bereichen Informationsmanagement, digitale Transformation, Informationssicherheit, Rechenzentren und Asset Lifecycle Management ab. Unser langjähriges Engagement für Sicherheit, Schutz, Nachhaltigkeit und Innovation zur Unterstützung unserer Kunden bildet die Grundlage für alles, was wir tun.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
20
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
20
|
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.