+0,31%
Ein Abschlag von 3,69 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Toyota Tsusho zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 1, Euro. Anleger zahlen an der Börse derzeit 26,10 Euro für das Papier. Gegenüber dem Nikkei 225 (Nikkei 225) liegt der Anteilsschein von Toyota Tsusho damit im Hintertreffen. Der Nikkei 225 kommt derzeit nämlich auf 48.604 Punkte. Das entspricht einem Minus von 2,31 Prozent. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die Toyota Tsusho-Aktie aktuell noch weit entfernt. Am 19. März 2020 ging das Wertpapier zu einem Preis von 5,70 Euro aus dem Handel – das sind 78,16 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.
Toyota Tsusho Corporation ist in den Bereichen Metalle, Kreislaufwirtschaft, Lieferkette, Mobilität, grüne Infrastruktur, digitale Lösungen und Lifestyle tätig. Das Unternehmen ist in den Bereichen Verkauf, Vertrieb und Verarbeitung von Materialien für die Mobilität, einschließlich Stahlblechen und Nichteisenmetallen, sowie für die nächste Generation von Energie- und infrastrukturbezogenen Industrien tätig Sie engagiert sich auch im Bereich der Lieferkette Das Unternehmen wurde 1948 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Nagoya, Japan. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Toyota Tsusho unter dem Strich einen Gewinn von 331,44 Mrd. ¥. Der Umsatz belief sich auf 10.188,98 Mrd. ¥.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Aktien die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.