Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 120

Vitalik Buterin überrascht auf Ethereum-Konferenz mit Aussage zum Krypto-Markt

Auf der EthCC sorgt der Ethereum-Gründer mit einer Bemerkung zum Blockchain-Sektor für Aufsehen. BTC-ECHO berichtet exklusiv aus Cannes.
  • Ethereum-Gründer Vitalik Buterin überraschte die Zuhörer auf der EthCC mit einer Aussage zur Blockchain-Branche. So sagte er: “Der Krypto-Markt ist an einem Wendepunkt, an dem es nicht mehr automatisch gut ist, weiterzuwachsen.”
  • In der Vergangenheit lag der Fokus stets darauf, das Wachstum anzukurbeln. Mittlerweile ist dies jedoch nicht mehr zwingend der Fall.
  • Man müsse sich inzwischen besser überlegen, was Sinn macht und was nicht. Zudem sagte er, dass man “unbedingt die Kreation perverser finanzieller Incentives vermeiden muss”.
  • Per Meme erklärte er zudem die Iterationen der Ethereum-Dezentralität. Das Endstadium sei demnach: “Wir sind dezentralisiert, weil wir unsere Nutzer frei machen”.
Eine Person steht auf der Bühne vor einem großen Bildschirm, auf dem ein dreiteiliges, expandierendes Gehirn-Memo über Krypto und Dezentralisierung zu sehen ist.
Vitalik Buterin über die Entwicklung des Ethereum-Ökosystems
Empfohlenes Video
Bitcoin erholt, Altcoins bereit: Die Top Coins für den Sommer!

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
ETH/EUR 1.983,180 ETH/EUR (Ethereum / Euro) Chart +2,01%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend