Der Auftrag betrifft die Datenvisualisierung und umfasst insbesondere Embedded-Lösungen für eine sicherheitsrelevante Anwendung. Nach einer Phase temporären Ergebnisdrucks gerade in diesem Geschäftsbereich ist das ein klares Signal: Die Nachfrage kommt zurück – und zwar aus einem zahlungskräftigen, strategisch wichtigen Umfeld.
Besonders wichtig ist die Einordnung: Die Datenvisualisierungs-Sparte und der Embedded-Bereich der FORTEC-Gruppe hatten in den vergangenen Quartalen unter der allgemeinen Investitionszurückhaltung gelitten. Jetzt zeigt sich eine deutlich erhöhte Marktdynamik, auf die FORTEC mit einem technologisch anspruchsvollen Auftrag antworten kann.
Der Vorstand erwartet, dass der Deal:
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.