Und Akon hat auf seiner Fanseite mit 40Mil. Fans Xumani angepriesen...auch nich schlecht!
Das Ding kann wirklich noch wat werden hier!!!
|
schlecht wetter und der ganze blödsinn Konzert verschoben von dann auf dann und was ist mit den ganzen leute die live dabei sind das stinkt doch extream nach allem hoffe nartürlich das die Aktie trozdem steigt für euch aber man muss doch zu geben glauben sollte man nicht alles. schauen wir mal was dienstag passiert und ob das Konzert heute Statt findet oder wieder verschoben wird weil er jetzt einen schnupfen hat grins. vergesst nicht das ist ein zock hier.
Sendung auf Akon True HD wegen Wetter Patterns Störung des Satelliten-Feed zu leben. Werden Termine für Sonntag 26. Mai um 11:59 Uhr Reschedule EDT
(26. Mai 2013)
CARSON CITY Nevada, 26. Mai 2013 / PRNewswire / - Xumanii ("Xumanii" oder das "Unternehmen") (OTCQB: XUII), (OTC Pink: XUII), ein Unternehmen, das proprietäre Technologie, mit der Übertragung von Live-Events entwickelt hat in HD drahtlos von mehreren Kameras auf Veranstaltungen für einen extrem niedrigen Produktionskosten bekannt, dass es muss die geplante Live-Übertragung in True HD featuring Akon verschieben. Die Performance wird von der Multi Platinum preisgekrönte Künstler war zu seinem neuen Verein "Jewel" im Melia Caribe Tropical Hotel und Resort in Punta Cana, Dominikanische Republik einweihen. Die Sendung von Akon wurde die Leistung aufgrund des Wetters Muster, die negativ zu beeinflussen sind die Satelliten-Uplink gestört.
"Wir werden diese Veranstaltung ausgestrahlt Sonntag, dem 26., um 11:59 Uhr MESZ. Leider aufgrund des Fehlens von hoher Bandbreite Internet auf der Insel und die Wetter-Muster, die unsere Backup-Satelliten-Feed ausgewirkt haben wir werden gezwungen, die Veranstaltung zu verschieben dieses Mal ", sagte Alex Frigon, Gründer und CEO von Xumanii. Er fuhr fort zu sagen: "Auch wenn unser System perfekt funktioniert müssen wir noch auf eine angemessene hohe Bandbreite Internetverbindung angewiesen, um Ereignisse Live in True HD."
Das Unternehmen bedauert, dass es um dieses Ereignis einen neuen Termin hat, aber es ist weiterhin entschlossen, bringen die Zuschauer nur Top-Qualität in True HD-Feeds zu leben.
Ich sehe es genau so ne Aufzeichnung kann jeder hin bekommen die kann ich wie z.b wenn ich Fußball sehen will aber kein Sky habe auch mir im tv ansehen b.z in dem fall die Highlight naja Hals und Bein Bruch passt auf Di. Wird es heiss
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9 | 0,0021 $ | TB.. | TB.. | 25.04.21 02:57 | ||
7![]() | 2.749 | XUII ui ui | yoloxin7 | nordküstenbau | 25.04.21 00:46 |