Wohin läuft der MWG Kurs? o. T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.249 / Heute: 11
MWG-BIOTECH A. kein aktueller Kurs verfügbar

charlesderers.:

Wohin läuft der MWG Kurs? o. T.

11.10.04 12:20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

dishwasher:

unter 0,50 und wenn das Cash weg ist gibts

11.10.04 12:33
neue ATL's

man beachte den letzten Satz, siehe unten.

11.10.2004
MWG Biotech nicht einsteigen
SdK AktionärsNews

Die Experten von "SdK AktionärsNews" raten weiterhin von einem Einstieg in die Aktie von MWG Biotech (ISIN DE0007300105/ WKN 730010) ab.

Wenn es nicht, wie bei MWG Biotech üblich, zu Lasten der Aktionäre gehen würde, könnte man die heute ad hoc vermeldete Fokussierung aufs Kerngeschäft schon als tragikomisch verbuchen. Zu oft sei bei dieser Gesellschaft schon von "Fokussierung", "Restrukturierung", "Kernkompetenzen" und der immer wieder beschworenen "führenden Markstellung" die Rede gewesen - leider bisher jedoch noch jedes Mal, ohne dass der Vorstand den Beweis für diese Aussagen habe erbringen können. Und so sollten die jetzt eingeleiteten Fokussierungsmaßnahmen durch "entsprechende Kapitalmaßnahmen" begleitet werden.

Anleger sollten jedoch nicht vergessen, dass die Gesellschaft bereits Anfang dieses Jahres eine Kapitalerhöhung durchgezogen habe - anscheinend seien diese Mittel bereits wieder verpufft. Der Aktienkurs notiere deutlich unter einem Euro und damit weit entfernt vom Kursniveau am Tag der Hauptversammlung, an dem der mittlerweile abgelöste Vorstandschef Thomas Becker noch eine positive Zukunft in Aussicht gestellt habe. Und noch am 30. August habe der Aufsichtsrat in einer Meldung getönt: "Die Weichen für die Zukunft der MWG Biotech AG sind gestellt." Sämtliche Organe der MWG hätten ihren Kredit verspielt. Seit Jahren würden die Aktionäre von diesen inkompetenten Managern getäuscht und geblendet.

Die Experten von "SdK AktionärsNews" raten von einem Engagement in die Aktie von MWG Biotech weiterhin dringend ab.
Antworten
newtrader200.:

Die "Experten" von SdK AktionärsNews raten ab?

11.10.04 12:37
na ob das nicht ein Kaufsignal ist ?

Bin am überlegen , hier wieder rein zu gehen.....
Antworten
charlesderers.:

Was ratet ihr MIR?

11.10.04 12:45
Vor Urzeiten bie Euro 1,30- 1,26 eingestiegen.

WAS NUN? Verkaufen und ca. 50% MIESE?

Wäre dankbar für EURE EINSCHÄTZUNGEN.

charles
Antworten
dishwasher:

sicher kein Kaufsignal, oder

11.10.04 12:57
wie siehst Du das?

Und noch am 30. August habe der Aufsichtsrat in einer Meldung getönt: "Die Weichen für die Zukunft der MWG Biotech AG sind gestellt." Sämtliche Organe der MWG hätten ihren Kredit verspielt. Seit Jahren würden die Aktionäre von diesen inkompetenten Managern getäuscht und geblendet.
Antworten
newtrader200.:

Hmm... solche Kursverläufe

11.10.04 13:05
bieten immer auch Chancen, 2. Tag massiv runter, gehts meistens am 3. wieder hoch, ferner dürfte die Shortfront mal wieder drin sein, also ich geh hier wieder rein
Antworten
dishwasher:

leider kann man den Wert nicht shorten

11.10.04 13:14
schade schade
Antworten
newtrader200.:

dishwasher, du kannst alles shorten, auch MWG o. T.

11.10.04 13:19
Antworten
charlesderers.:

@Newtrader

11.10.04 13:28
Hmm.Verstehe.Bestimmt z.Zt.günstig für diejenigen, die kurzfristig ein paar Euros machen wollen.
Aber was RATET IHR MIR?
Wo seht ihr den Kurs in ein paar Wochen?
VERKAUFEN oder HALTEN?
Antworten
dishwasher:

aha,

11.10.04 13:31
wo kann ich mir sagen wir 50.000 Stck für ein Jahr ausleihen?? So blöd ist doch keiner, oder doch? Bitte Adresse, ich mach das sofort.  
Antworten
newtrader200.:

charles

11.10.04 13:32
schwer , da was zu raten. Wenn du was über hast, massiv verbilligen, in eine mögliche Erholung dann raus. Hättest Du eben nicht den großen Verlust, unter der Maßgabe, daß ne Erholung kommt. Also ich geh von aus, daß die auch hier einsetzt. Aber wie gesagt, mußt Du selbst wissen, ist schwer.
Antworten
newtrader200.:

dishwasher

11.10.04 13:35
ruf bei verschiedenen Brokern an, hat mit blöd nichts zu tun, ist dort seit geraumer Zeit gang und gäbe.
Antworten
newtrader200.:

ziemlicher Druck auf dem Laden

11.10.04 14:07
ich warte bis morgen,  
Antworten
falke65:

ich kaufe noch nach.

11.10.04 14:12
dass ist galube ich die gelegenheit .
unter 0,60 wird sie nicht mehr fallen..
Antworten
Happy_Berti:

Glaube auch

11.10.04 14:15
ich bin auch der Meinung, dass die wieder kommt. übrigens macht ihr den Fehler und schaut bloß auch EINE Empfehlung. Ich kaufe aber erst, wenn der Williams-Indikator auf Tagesbasis bei -100 steht, heute würde ich noch nicht kaufen, steht erst bei ca. -77. Die gehen noch weiter runter, aber dann einsteigen, dann kann man auf alle Fälle große Gewinne machen. Wer jetzt schon drinnen ist, braucht nicht mehr zu verkaufen!
Gruß Berti
Antworten
charlesderers.:

@Happy

11.10.04 14:27
Kann man den Williams Indikator irgendwo im www berechnen lassen?
Die Formel hab ich soeben mal nachgeschlagen...nur die einzelnen Platzhalter sagen mir nichts
Antworten
falke65:

die aktie wird nicht unter 0.60 gehen.

11.10.04 14:43
meine meinung.
Antworten
dishwasher:

Ihr Experten,

11.10.04 14:44
beschäftigt Euch mal mit der Historie der AG und lest mal die Bilanz vernünftig, bevor Ihr da mit der Williams Formel rangeht :-)

Ist ja lachhaft, oder ist das der Williams-Christ-Birnen Indikator?  
Antworten
Biomedi:

MWG hat noch 9 Mio ; reicht 9 Monate! o. T.

11.10.04 15:01
Antworten
dishwasher:

falsch, zieht mal die Schulden vom Cash ab,

11.10.04 15:07
auch die der Töchter! Wenn eine Bank keine Lust mehr hat, wird es viel schneller eng als manche hier glauben.
Antworten
charlesderers.:

Bitte nochmals um tatkräftige Unterstützung.

11.10.04 15:14
Also:Rein die Kartöffeln oder raus? (Mein Einstieg vorn paar Monaten zwischen  1,30-1,26!!)
Antworten
Bärentatze:

Was du selbst machst ist deine Sache. o. T.

11.10.04 15:26
Antworten
charlesderers.:

Ach neee Bärentatze ;-)

11.10.04 15:35
wäre trotzdem dankbar für eure einschätzung
Antworten
Happy_Berti:

würde rausgehn, aber nicht jetzt!

11.10.04 15:58
aber jetzt nicht. Ich schätze, dass je nachdem, wie sich die MWG heute entwickeln, sie entweder morgen oder übermorgen eine kurzfristige Gegenreaktion zeigen. 20-30% sind da drin. Also verkauf jetzt nicht, ich lass mir den indikator heute Abend nochmal berechnen.

Und @ dishwasher: Du hast doch keine Ahnung von Indikatoren: Du bist doch sicher einer von denen, die 100 Brokat, Intershop und Em-TV im Depot haben....
Gruß berti
Antworten
IDTE:

steig aus wenn du ne bessere alternative siehst!

11.10.04 16:06
und hör auf gar keinen fall auf newtrader. der liegt zu 95% daneben. mittelfristig insolvenzrisiko bei ca 70%.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MWG-BIOTECH AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 MWG-Biotech AG Namens-Aktien o.N. EUinside habnix2015 27.01.15 10:57
  5 MWG Biotech wohin geht die Reise? Prosecco EUinside 24.09.10 10:12
  1 Nächster Burner constantine Punktt 02.08.06 10:10
  5 +++ 200 % Zock der Woche ! +++ Investox Punktt 29.06.06 13:12
  7 MWG Wandelanleihe 2006/2007 Arvid Arvid 21.06.06 22:06