Wohin läuft der MWG Kurs? o. T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 16.213 / Heute: 1
MWG-BIOTECH A. kein aktueller Kurs verfügbar

Punktt:

Gutes verbergen

21.05.06 23:59
Bin noch nicht zum genauen Studium der Zahlen gekommen.
Was mir im Moment ganz besonders auffällt ist wie sehr mit allen Mitteln der Kurs zu drücken Verssssucht wird.
Wird uns hier im Board glatt der Kurs von Düdo eingestellt(der Schlechteste-in Frankkfurt gings nach Norden),obwohl hier Keine!Umsätze statt fanden!!!
Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen wie gut es der guten alten MWG inzwischen geht,sonst wären solche "Spielchen " nicht nötig.
Es zeigt auch wie scharf Eurofins auf die Firma ist,obwohl die Zahlen so schlecht seien.
Es zeigt weiter auch wieviele Anleger sich weiterhin veräppeln lassen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

HausmeisterK.:

Hast Recht, die Anzeige

22.05.06 08:34
des schlechtesten Kurses, meist nur ein T-Kurs, obwohl mit Umsatz an anderen Börsen höher ist mir schon des öfteren aufgefallen. Stellt sich die Frage ob dies vom Systemgesteuert oder manipuliert ist? Sehe auch wieder ordentliches Potential, habe ich auch dringend nötig kurz nach meinem Einstieg ging es massiv bergab, nun warte ich auf wirklich nachhaltige gute News und werde meinen Einstieg verbilligen.
Gruß Hausi
Antworten
Arvid:

re: gutes verbergen

22.05.06 10:34
Ich fand auch äusserst seltsam, das der Screenshot des KGV meines Beitrags 89 für 2 bis 3 Wochen nicht zu sehen war und das genau ab dem Tag wo die Angabe des KGV auch bei allen Börseninformationssystemen rausgenommen wurde, also comdirect, onvista, ariva etc.!! Wobei es sich hier um eine selbst hochgeladene Grafik handelte und nicht um einen Link was die Sache je erklären würde, jetzt sieht man den Screenshot auf einmal wieder, kommt nun heute ach wieder die KGV Angabe auf den Börsenwebseiten?!
Jetzt rede ich aber lieber nicht weiter, sonst wird vermutlich mein Ariva Account gelöscht.

Ich bleib auf jedenfall investiert und lass mich nicht durch diese primitiven Manipulationsveruche verunsichern.

Mein Kursziel für Sommer 2006: 2EUR bzw 20EUR nach Kapitalherabsetzung.
$-]
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MWG-BIOTECH AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 MWG-Biotech AG Namens-Aktien o.N. EUinside habnix2015 27.01.15 10:57
  5 MWG Biotech wohin geht die Reise? Prosecco EUinside 24.09.10 10:12
  1 Nächster Burner constantine Punktt 02.08.06 10:10
  5 +++ 200 % Zock der Woche ! +++ Investox Punktt 29.06.06 13:12