Nein, ich weiß leider nicht von wem das KGV berechnet wurde, aber es deckt sich ziemlich genau mit den 7 Cent Gewinn pro Aktie, die Du in deinem Posting weiter oben (Nr.80) erwähnt hast.
Ich hab den Screenshot hier reingestellt, weil seit spätestens heute für jeden das erwartete KGV 2006 ohne große Rechnerei sofort ersichtlich ist, wenn man es schwarz auf weiss sieht, glaubt es der ein oder andere vielleicht eher -
Ist nun auch nicht unbedingt ein alltäglicher Anblick, dass ein Biotechwert kurz nach dem Turnaround ein KGV von 3 hat, zumindest ist mir kein deutscher Biotechwert mit einem derart niedrigen KGV bekannt. Da kann man schonmal ein Screenshot posten find ich.
Übrigens ist das KGV nicht nur bei comdirect, sondern auch z.B. bei Onvista i.d.H. angegeben.
Die Q1 2006 Zahlen sind meines Wissens noch nicht draußen.
Aufgrund des KGVe 2006 gehe ich davon aus, dass sich der Kurs in den nächsten Wochen mindestens verdoppelt, eher aber auf 1 Euro geht und somit vervierfacht, das KGVe wäre dann ja immer noch bei 12, es gäbe also durchaus selbst dann noch ne Menge Luft nach oben...
$-]