Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 494  495  496  497 

wo ist mein Geld geblieben

Zugriffe: 2.893.090 / Heute: 9.427
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 61,89 € +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +16,66%

Dschägga:

Schönen Urlaub

08:46
Moin Liebe Leser
So da der Urlaub näher kommt hier noch maldie letzte Stand für diesen Jahr.

Depot YTD 51,8% Buchgewinn
Divi YTD 2,75 % wird steigen bist min 2,91% wg Dezemberdivis Shell, BP und A3DEKS

Am 10. Dez geht der Kuwait Airways nach Bangkok und bringt uns am 16 Jan wieder nach Franfurt. Auf den Programm stehen erstmal Phuket, einmal und nie wieder wahrscheinlich, Siem Reap ( Ankor Wat) und vlt noch eine Vietnam tour je nach Wetter, Laune und Lust auf Rucksack schleppen. Über Laos, Don Det geht es dann nach Bangkok zum Rückflug.

Am 19.01.26 kann ich Euch dann wieder nerven. Ich wünsche alte eine schönen Weihnachten, guten Rutsch und ein glückliches Händchen in 2026.

Milli

Vlt schaue ich im Urlaub mal rein, aber aufs Handy tippen ist nicht so mein Ding.
millionenweg, heute 08:14
Dann wünsche ich Dir schon mal einen tollen Urlaub, Milli!

Komm gesund wieder zurück und bleib so wie Du bist. Du bist tatsächlich neben Schreiber einer der wenigen, die mich hier nicht antriggern.
Möge der Erfolg mit euch sein.
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BStammi66:

@Milli

08:54
Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Bleibt gesund, bis nächstes Jahr.
Antworten
Grandland 2:

Einen schönen Urlaub Milli

09:18
Eine erholsame Zeit.
Es sind zu der Zeit zwar viele Touristen da, aber dafür ist das Wetter auch ziemlich gut.

Pukhet ist bei mir schon über 15 Jahre her das letzte mal. Das war 2-3 Jahre nach dem Tsunami.

Damals konnte man noch gut mit den Jetskis nahe der Küste rumdüsen, heute wird da als Abzocke gewarnt (angebliche Schäden) und eine lokale Mafia für Trikes soll auch existieren. Die Insel ist aber sehr schön.

In Kambodscha war ich noch nicht. Zwar zoffen sich Thailänder und Kambodschaner in Grenznähe, aber das sollte euren Besuch nicht geföhrden.

Bei uns geht es wohl wieder im Februar nach Japan. Ob wir von da aus Vietnam bereisen steht noch nicht fest.

Gute Reise.

Nicht vergessen: E-Sim besorgen/ buchen
Antworten
Grandland 2:

In China

09:21
Stock3:
Die Verkäufe von Personenkraftwagen im chinesischen Einzelhandel fallen im November um 1,1 Prozent gegenüber dem Vormonat und um 8,1 Prozent im Jahresvergleich.

Welche Marken es betrifft ist nicht klar. Allerdings ist die Konjunktur nicht gut. Immobilienkrise immer noch, oder verstärkt, Ziemliche Überproduktion.
Antworten
Dschägga:

Grandland2, schön dass Du hier

09:24
wieder reinliest. Möchtest Du noch was zu Deiner Pommes-These sagen?
Möge der Erfolg mit euch sein.
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

St2023:

VW Gruppe

10:05
investiert 160 Milliarden in 4 Jahren. 12% vom Jahresumsatz was für gigantische Summen.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-die-heimat-00-15340329
Antworten

Homeopath:

Zambo: Suchet so werdet Ihr finden!

11:13
Über Unilever https://www.ariva.de/forum/unilever-plc-497905 (es bahnt sich demnach eine "Rochade" mit den "alten" Aktien an um den "alten" Kurs zu restaurieren)
geht es gen Magnum https://www.ariva.de/forum/...eam-company-tmicc-boersenneuling-587067
inkl. WKN&ISIN https://www.ariva.de/aktien/magnum-i-c-co-eo-1-aktie

Unilever selbst A0JNE2 scheint seit etwa einem Jahr eher im Abwärtstrend
https://www.ariva.de/aktien/unilever-plc-aktie/...e_id=6&t=3years  
Antworten
Grandland 2:

Addidas

11:42
Da bin ich mal gespannt ob Commander sich wieder aus all in Addidas befreit.
Antworten
Zambo:

Magnum Eis

12:08
Danke, Homeopath.
Schade, bei meiner Depotbank Maxblue ist sie noch nicht gelistet, aber ich bleibe drann!
Antworten
Homeopath:

Magnum

12:19
wenn man die Handelsplätze anguckt, ist MAGNUM I.C.CO. EO 1  noch ein wenig beschriebenes Blatt:
https://www.ariva.de/aktien/...i-c-co-eo-1-aktie/kurse/handelsplaetze

Maxblu ist wimre DeuBa und DeuBa kann dem Anschein nach kein Tradegate (oder kann Maxblu das sonst?). Sonst gäbe es bei Quotrix und Düssledorf per "jetzt" "Brief". L&S und Stuttgart: 0 Stück Brief, aber immerhin schon 204 Stück in Stuttgart gehandelt.

Gegenfrage: Mal davon ab, daß man das Eis lecker finden kann (oder auch nicht, aber es reicht,w enn andere Leute es gerne essen) und verpackt praktischer als das aus der Eisdiele und ganzjährig verfügbar, wo soll der Kurs hingehen?
Antworten
Lesanto:

Zambo Magnum

2
12:20
Meine Aktien wurden heute eingebucht.
WKN : A41NML
IS: NL0015002MS2

Gruß lesanto  
Antworten
Lesanto:

Homeopath

12:22
Kurs....also da bin ich völlig überfragt.
Habe die Aktien halt seit heute im Depot da ich Unilever im Dividenden Depot habe.

Mal sehen wie die Reise hingeht  
Antworten
St2023:

324 alte Systeme abgeschaltet

13:14
IT und Fachbereiche mit klaren Zielen und großen Einsparungen für eine schlanke IT-Landschaf.
Kleine Wege führen zu Millionen Einsparungen VW die tun was.
Die Zukunft geht neue Wege mit Erfolg.
VW Intranet Quelle.
Antworten
Zambo:

Magnum Eis

16:20
Mein Hinweis auf den Börsengang von Magnum Eis mit der Frage nach der WKN wurde gelöscht. Begründung: unbelegte Aussage!
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, ausser der Feststellung, dass die Moderatoren unfähig sind.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 494  495  496  497  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.442 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Zambo 16:20
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
48 96.283 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller Highländer49 04.12.25 15:39
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--