Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr?

Beiträge: 9
Zugriffe: 231 / Heute: 1
DAX 12.582,56 -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +335,21%
 
Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? Jessyca
Jessyca:

Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr?

 
30.12.02 18:04
#1
ich habe doch noch eifrig Limits eingestellt, die nicht ausgeführt wurden?


Gruß Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? 893657store1.yimg.com/I/rnrdist_1721_17931333" style="max-width:560px" >Jessy

Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? JoBar
JoBar:

Ab 14 Uhr haben sich die Makler die Nase begossen

 
30.12.02 18:09
#2
Heute um 13:33 Ende auf dem Parket und ab 14:00 Schluß auf Xetra
Nächstes Jahr oder in den USA gehts weiter :)

J.
Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? Jessyca
Jessyca:

warum hat mir das keiner gesagt!

 
30.12.02 18:10
#3

Gruß Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? 893660store1.yimg.com/I/rnrdist_1721_17931333" style="max-width:560px" >Jessy

Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? Jessyca
Jessyca:

da wollte ich zum Jahresende noch ein paar

 
30.12.02 18:16
#4
Schnäppchen machen und die blöden Makler arbeiten nicht!

Dafür stehen sie sich dann an offiziellen Feiertagen die Füße in den Bauch!

Verkehrte Welt an der Börse!

Gruß Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? 893662store1.yimg.com/I/rnrdist_1721_17931333" style="max-width:560px" >Jessy

Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? JoBar
JoBar:

Mußt Du mehr ARIVA lesen :) stand mehrfach hier

 
30.12.02 18:26
#5
Ist schon erstaunlich: Deutsche Börsen machen zu um Rotkäpchen-Sekt zu trinken, obwohl alle anderen Börsen in Europa und USA (!) noch auf haben.
Die werden doch nicht etwa anfangen den aufrechten Gang zu üben??  

J.
Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? klecks1
klecks1:

Im nächsten Jahr hast Du bestimmt viel Glück Jessy o. T.

 
30.12.02 18:32
#6
Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? Cashmasterxx
Cashmasterxx:

@jessy

 
30.12.02 19:13
#7
bei dem jahr sind sie wahrscheinlich froh, das es endlich vorbei ist!
nächstes jahr wird aber auch nicht viel besser, glaub ich. bald werden wir alle nur noch chatten und das aktienhandeln den leuten die zu viel geld haben überlassen.
Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? opa_kosto
opa_kosto:

Die Logik der Öffnungszeiten

 
30.12.02 19:18
#8
ist mir auch etwas fremd an den deutschen Börsen. Normalerweise hängen wir 11 Stunden am Reuters-Laufband in Deutschland (9-20Uhr) und die Amis bloß 6 1/2 Stunden (9.30 - 16 Uhr). Aber vielleicht hatte man hierzulande Angst, am Jahresende noch mehr abzukacken. 45% minus beim DAX sind ja auch international äußerst peinlich. Auch beim Thema -Börse- sind wir jetzt unter den Schlusslichtern der Industriestaaten in der Welt. Wer weiß, was noch so kommt?

Und das was ich jetzt sage, nehmen mir einige eifernde Gutmenschen im Bord hoffentlich nicht übel: Ich hoffe, dass der lange geplante und ohnehin sichere Irak-Krieg bald beginnt und möglichst schnell beendet ist. Denn geschehen wird er ohnehin, egal ob wir das schlecht finden oder nicht. Aber je länger er hinausgezögert wird, desto schlimmer wird es für die Börsen: Die Angst vorher ist das Problem für die Märkte! Wenn wir noch ein Jahr warten, drückt diese "Angst vor dem Beginn" die Aktienmärkte weiter und wir landen bei unvorstellbaren Tiefen. Sollte allerdings dieser Krieg schnell vorbei sein, haben wir in 2003 eine Hausse zu erwarten. Aber nur dann.

MfG
opa_kosto
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? ruhrpottzocker

Ich finde, dass

 
#9

Börsenschluss-Gesetz sollte genau so abgeschafft werden wie das Ladenschluss-Gesetz.

Also: Börse immer auf, Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr - wie ein Krankenhaus oder von mir aus auch wie ein Irrenhaus ! Passt irgendwie, nicht wahr ?
Wieso endet der DAX-Chart schon um 14 Uhr? 893690


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
97 10.609 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 dd90 08:03
75 7.467 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 00:21
195 311.203 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Spekulatius1982 25.09.20 22:42
51 17.384 2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Seyborg 25.09.20 21:34
319 292.587 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Werni2 25.09.20 18:52

--button_text--