Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7254  7255  7257  7258  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.464.932 / Heute: 1.854
Gold 4.748,23 $ +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +506,49%

47Protons:

@charly503, würden wir es genauso halten...

25.04.15 23:34
und wüssten heute noch nicht, dass es sich bei den WTC-Bauten um Stahlkonstruktionen handelt, dann würden wir die offizielle "Brand-Version" auch schlucken. Mit jeder weiteren Information über die vorhandene Bausubstanz
muss man die daraus resultierenden Möglichkeiten anpassen.
Antworten
Tischtennispl.:

#181365 @47Protons ...tja, so kann das enden....

25.04.15 23:37
47Protons :

>> aber lange gesucht....lol <<

Nö.

>> Die Antwort gab die verbleibende Struktur. wer eine Sprengung behauptet, möge bitte erklären, wodurch die "gesprengten Türme" zu Staub zerfielen. Bei einer Sprengung verändert sich das Baumaterial nicht in seiner erkennbaren Struktur.
Stahlträger bleiben Stahlträger, auch wenn sie deformiert werden. Deshalb ist eine Sprengung auszuschließen. <<

In deinem Beitrag  @silverfreaky, #130651,

hieß es noch:

>> Ob eine Sprengung mit Nanothermit oder aus dem Untergrund des Fundamentes nuklear erfolgte, ist auch zweitrangig.
Sprengung muss als Fakt angesehen werden.
Ob Flugzeuge einschlugen oder nicht, spielte für den Einsturz überhaupt keine Rolle, sie hatten nur Alibifunktion zur Schuldzuweisung. <<

Ziemlich verlogen so etwas.

Sogar total verlogen und verkommen.

Darauf kommen wir noch zurück. Für heute reicht es mir völlig, dieses Verschwörungs-Geschwurbel einmal zerlegt zu haben.

Das wird kranken Hirnen nicht helfen. Aber jeder (Mit-) Leser kann und mag sich nun sein eigenes Bild machen, wer hier lügt und wer nicht.

Wir kommen auf den heutigen Tag und Abend wahrscheinlich noch mehrfach zurück.

Antworten
charly503:

dann komme erst einmal mit uns auf Augenhöhe

2
25.04.15 23:41
User Tischtennisplatte! Dann reden wir vielleicht in einer Sprache.
Antworten
charly503:

lesen bildet hellhagi!

25.04.15 23:42
dringend zu empfehlen.
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 23:44
charly503 :

>> dann komme erst einmal mit uns auf Augenhöhe
User Tischtennisplatte! Dann reden wir vielleicht in einer Sprache.   <<

Mit euch auf Augenhöhe?
Erstens habe ich es im Rücken und zweitens will ich da unten nicht in den Dreck.
Antworten
Tischtennispl.:

zur Begründung: #181377

25.04.15 23:45
und die vielen Postings zuvor.
Antworten
charly503:

nicht beleidigend werden, User Tischtennisplatte

25.04.15 23:46
gell!
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #181377

25.04.15 23:48
der Unterschied zwischen Dir und mir...
ist eben, dass ich mir bisher nicht bekannte Informationen umsetzen kann,
um daraus meine Schlußfolgerungen zu ziehen. Mit Verlogenheit hat das nicht im mindesten zu tun.
Politiker sagen dazu : Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Antworten
hellhagi:

ei ei ei ... charly ....

25.04.15 23:52
... bissken dünnhäutig ... wieder Rückzug auf Platitüden ... nu denn ...

... der Jäger, der geschossen hat war und ist einfach nicht zu finden - auch nicht von den Russen - und dass in einem extrem überwachten Luftraum ... son Mist ...

Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 23:53
charly503 :

<< nicht beleidigend werden, User Tischtennisplatte  <<

Nö, das ist nicht meine Art, da hast du recht.  Aber jeder sollte den heutigen Tag nachlesen, so ab #181217 ist das ein Genuss.

Wir kommen darauf ausführlich zurück.
Antworten
charly503:

vor allem, lieber Protons,

25.04.15 23:54
würden wir die Pancaketheorie als akzeptabel hinnehmen, weil bekannt war, die Träger wären in der Mitte soweit durchgebogen, wegen der Hitze des brennenden Kerosins, welches zum größten Teil schon draussen abgefakelt war, hätten die Verankerungen links und rechts ausgerissen, das bei Bauwerken, welche etwa 160 x 160 Meter hatten. Kein Wort von den tragnden Säulen, welche die Schächte der Fahrstühle untereinander hatten. Und dem Volke kann man ruhig erzählen, im Himmel ist Jahrmarkt, sie glauben es, weil sie es nicht wissen können, auch im Grunde nicht interessiert.Das tollste aber, ein Flugzeug geht da nicht rein, wenn das bekannt wird, bricht das Kartenhaus, zusammen. Auch in Fallgeschwindigkeit, LOL.
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 23:55
47Protons :

>> @Tischtennispl., #181377  
ist eben, dass ich mir bisher nicht bekannte Informationen umsetzen kann,
um daraus meine Schlußfolgerungen zu ziehen. Mit Verlogenheit hat das nicht im mindesten zu tun.
Politiker sagen dazu : Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.   <<

Nö, der Unterschied zwischen Dir und mir ist viel größer als du ahnst.
Antworten
charly503:

aber auch eine BUK kann es nicht gewesen sein

25.04.15 23:56
das Trefferbild würde ganz anders aussehen! So meine Kenntnis!
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 23:58
Mensch 47Protons, da war doch was richtig :

>> @Tischtennispl., #181377  
(...)
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.  <<

Genau, was du schreibst, das ist  Geschwätz. Mal so, mal so. Heute so, morgen andersrum.

Darauf können wir uns einigen.  
Antworten
charly503:

ich brauche den heutigen Tag nicht nachzulesen,

26.04.15 00:02
weil ich weiß, was ich geschrieben habe, es ist von meiner Festplatte so erzählt, wie es dort gespeichert ist. Ich muß hier niemanden kompromitieren, melden, denunzieren, verunglimpfen etc. mehr.Mir geht es einzig und allein um Wahrheiten zu finden, welche mich ständig zur Suche zwingen.Und ich bin froh ein Board bei ariva gefunden zu haben, wo noch einige vernünftige Köpfe mit mir dazu und darum, ringen, ohne Bezahlung versteht sich!
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl. , ach Du Ärmster...

3
26.04.15 00:04
was Du schreibst ist Geschwätz ohne jeden Hintergrund.
Was ich schreibe nennt man Wissensentwicklung...
Antworten
47Protons:

@hellhagi, zur Buk und wieviel Stunden es dauert..

26.04.15 00:11

Die Buk-Reihe (dt. "Buche") ist ein sowjetisches Flugabwehrraketensystem, das in den 1970er Jahren entwickelt wurde. Eine Buk-M-Batterie besteht aus je einem Radar- und Kommandofahrzeug sowie vier Startfahrzeugen mit je vier Raketen.

Eine BUK ist ein veraltetes und zugleich hochkomplexes und todbringendes System, es zu beherrschen erfordert ständiges Training. Fünf Jahre dauerte die Ausbildung zum BUK-Schützen am einstigen Institut für Raketentechnik in Kiew. "Das ist nicht wie Fahrradfahren", sagt einer der Absolventen. Eine BUK-Mannschaft müsse ein eingespieltes Team sein, die Abläufe ständig trainieren. "Selbst Veteranen verlernen das schnell."

Das bestätigen Rekruten der 53. Luftabwehrbrigade in Kursk. Einen von ihnen konnten wir kontaktieren. Nach einer viermonatigen Ausbildung durfte Viktor Kusowkin das Schleppfahrzeug der BUK lenken. Eine BUK abzufeuern? Wäre nie in Frage gekommen. "Da muss man zuvor ein Militärinstitut absolvieren", sagt Kusowkin. "Das ist eine ziemlich schwere Aufgabe. Nur Offiziere dürfen sie übernehmen."

www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/...-der-Ukraine-1101768454

Antworten
Tischtennispl.:

26.04.15 00:15

47Protons :

>> @Tischtennispl. , ach Du Ärmster...  
was Du schreibst ist Geschwätz ohne jeden Hintergrund.
Was ich schreibe nennt man Wissensentwicklung...  <<

Echt?

Komisch, dann hat sich das an diesem Abend aber rasant geändert.  

Am 25.04.15 um 22:39 hieß es noch im Beitrag #181356 von 47Protons :

>> @Tischtennispl., #181352  
wer eine Sprengung behauptet, möge bitte erklären, wodurch die "gesprengten Türme"
zu Staub zerfielen. Bei einer Sprengung verändert sich das Baumaterial nicht in seiner erkennbaren Struktur. Stahlträger bleiben Stahlträger, auch wenn sie deformiert werden.

Alles klar?   <<

Dummerweise steht im Beitrag von  47Protons an @silverfreaky, 9/11/2001 unter #130651:

>> Ob eine Sprengung mit Nanothermit oder aus dem Untergrund des Fundamentes nuklear erfolgte, ist auch zweitrangig.
Sprengung muss als Fakt angesehen werden.
Ob Flugzeuge einschlugen oder nicht, spielte für den Einsturz überhaupt keine Rolle, sie hatten nur Alibifunktion zur Schuldzuweisung. <<

Das passt nicht zusammen: Dummes Verschwörungs-Geschwurbel. laienhaft und voller Fehler. Wissensentwicklung sieht anders aus. Und zwar ganz anders.
Antworten
Tischtennispl.:

In #181340 stand dann noch

26.04.15 00:18

47Protons :

>>  @Tischtennispl., #181328...  
ich warte auf die Antwort zu Deiner Unterstellung/Behauptung der Sprengung,
auf nichts anderes,
verstanden, oder ist das zu hoch für Dich? <<

Tja, das schrieb der gute  47Protons trotz seiner "Wissensentwicklung"?

Dabei war ihm klar, dass er die Behauptung der Sprengung selbst in die Welt gesetzt hatte.
Antworten
hellhagi:

@47P ... das hiesse ..

26.04.15 00:20
... die BUK wäre von ausgebildeten russischen Soldaten abgefeuert worden ... nichts anderes ...
Antworten
Tischtennispl.:

Deshalb...

26.04.15 00:20
ist das hier eben in weiten Teilen ein Lügen-Forum.

qed  (kann man googeln)

:-)

Danke an die Leser
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl.,ich weiß schon, dass Du es..

26.04.15 00:26
zwar verstehst, aber nicht verstehen willst.
Eine Sprengung kam solange in Frage, solange mir nicht bekannt war, dass von den Bauten bis zur Höhe von 350 Metern nur Staub übrig blieb, damit schloß sich eine Sprengung aus.
Antworten
47Protons:

@ hellhagi, dem steht aber entgegen... :

26.04.15 00:31
eine Buk zerlegt sich über dem Ziel in Schrapnells, die nun mal keine kreisrunden
Löcher erzeugen können und deren Einschläge oben sein müssten und nicht seitlich.
Antworten
hellhagi:

@47P ...

26.04.15 00:32
... ach und ganz im Ernst ... ist schon lustig der Bericht ...

... in etwa 7 Jahren kann man Kampfpilot werden ... vermutlich weitaus komplexer ...

'Fünf Jahre dauerte die Ausbildung zum BUK-Schützen am einstigen Institut für Raketentechnik in Kiew.'
Antworten
47Protons:

Weiterhin hätte die kinetische Energie...

26.04.15 00:35
der Schrapnells (bei genügend Luftsauerstoff, gegeben bis zur Höhe von 20.000 Metern) sogar Aluminium in Brand gesetzt, MH17 geriet aber erst nach Bodenberührung in Brand.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7254  7255  7257  7258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 22.04.26 08:59
55 56.742 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 22.04.26 07:36
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--