Anzeige
Meldung des Tages: Revolutionäre Entwicklung im Megatrend – Der KI-Durchbruch für Pflege und Sicherheit!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7252  7253  7255  7256  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,11 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VY9 , DE000VK117C0 , DE000VK2PZH6 , DE000VH33ZN7 , DE000VH2QTU5 , DE000VH2QT29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.157.005 / Heute: 2.242
Gold 4.936,93 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +530,60%

charly503:

ich lieber Trencin, habe fast alle Werke des

4
25.04.15 21:25
Erich von Däniken schon sehr früh erworben, war in Berlin vor Jahren zu einem seiner Vorträge und ich war so frei, so begeistert, ich habe eine Signatur von Ihm in einem Buch. Er ist es nicht alleine, welche ich favorisiere, da gibt es noch sehr viele mehr. Das ist Leben, nämlich, mit solchen Menschen, die etwas für die Menscheit tun, indem sie Dinge ans Licht bringen, die man im mainstream möglichst weit aussen vor hält! Sie passen nicht zu der Poltik, welche die Menschen zu Sklaven ihrer Bedürfnisse werden lässt.
Antworten
charly503:

ich meinte sehr wohl

25.04.15 21:32
wo Menschen dringend gesucht werden, um Dinge unters Volk zu bringen, welche so gar nicht stattgefunden haben können. Ich bewundere oft die Nachrichten im TV, weil meine Familie noch guckt. Kopfschütteln dabei ist eines meiner leichtesten Verhaltensweisen.

Aber sind wir wieder, weil Mangel an Infos beim Wortkettenthread gelandet oder beim WMIH Bingo?
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 21:33
47Protons :

>> @Tischtennispl., #181300  ich warte noch auf die Antwort...   <<

Mensch 47Protons, alter Luftfahrtexperte, Physik-Genie und Statik-Pfosten,

auf die Antworten auf deine Fragen und dein Verschwörungs-Geschwurbel wartest du jetzt seit dem 9. September 2001.

Das ist 14 Jahre her.

Komm mal für einen Moment von deinem Karussell runter, mit dem du dich im Kreis drehst. Ganz nah ran mit deinem Ohr.

Noch näher.

Ich sage dir jetzt mal was:  Deine Theorie zum 9/11 ist so dumm und völlig aus der Luft gegriffen, dass du darauf nie eine Antwort erhalten wirst.

Verstanden?

Wahrscheinlich nicht, mein lieber Bayer.
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 21:37
charly503 :

>> ich lieber Trencin, habe fast alle Werke des  Erich von Däniken schon sehr früh erworben <<

Das merkt man.

>> war in Berlin vor Jahren zu einem seiner Vorträge und ich war so frei, so begeistert, ich habe eine Signatur von Ihm in einem Buch. <<

Echt, eine Signatur?  Keine Widmung, keine Unterschrift oder ähnliches?

Hey Charly, ich glaube, Du warst damals ausnahmsweise in einer Bibliothek,

:-))))))))))))))
Antworten
Trencin:

@charly503 - #181326

5
25.04.15 21:39

Ich habe auch alles, was ich von Däniken bekommen konnte, gelesen ("verschlungen"). Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! smile

Aber m. M. schreckt er vor der letzten Konsequenz wohl selbst noch zurück! Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! undecidedforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" >
Siehe u. a. Michael Tellinger ...  Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! sealed

Aber eine solche Diskussion möchte ich hier besser nicht führen.
Ich muß Dir bestimmt nicht erklären, weshalb ...Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! winkforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" >

@ALL:  Tschüß bis morgen! Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! smile

Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #181324, na toll...

2
25.04.15 21:40
Jetzt weißt Du schon was andere meinen.
Wenn Charly503 schreibt Menschen dringend, dann meint er das auch.
Besser er vergisst eine Leerstelle zu setzen, als dass Du Dir anmaßt
seinem Post einen anderen Sinn zu geben.
Antworten
charly503:

siehste, mein lieber Protons,

25.04.15 21:40
jetzt geht dem Reifen an der Vorderachse die Luft aus, damit wird die Lenkung schwierig. Genau das ist isnbesonders, was die anti Gescheiten so gar nicht gerne haben, das ihren wirren Thesen, wonach Flugzeugbenzin Hochhäuser in Stahlkonstruktion, 400 Meter hoch, in jämmerliche Haufen Kleinkram zerbröseln können, das das Zeug als Staub durch die Gassen fegt. auch zum Einsturz bringen können, so gar nicht beim aufgewecktem Volke, welche sich noch dazu brennend für Wahrheiten interessieren. Da muß einem doch ein Licht aufgehen.
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 21:42
charly503 :

>> ich meinte sehr wohl  wo Menschen dringend gesucht werden <<

dann schreib das doch.

>>, um Dinge unters Volk zu bringen, welche so gar nicht stattgefunden haben können. <<

Ok, also wenn jemand Dinge unters Volk bringt, dann bist du das. Und?  Gefällt dir der Job?

>> Ich bewundere oft die Nachrichten im TV, weil meine Familie noch guckt. <<

Ok, deine Familie guckt also noch.  Immerhin.

>>Kopfschütteln dabei ist eines meiner leichtesten Verhaltensweisen. <<

Psssssssssssst: Kleiner Tipp von mir: Wenn du mit dem Kopf schüttelst und deine Verschwörungs-Theorien raushaust, dann guck mal genau hin:

Die schütteln bestimmt zurück.

Verstanden?

Wahrscheinlich nicht.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tischtennispl.:

25.04.15 21:45
47Protons :

>> na toll...  Jetzt weißt Du schon was andere meinen.
Wenn Charly503 schreibt Menschen dringend, dann meint er das auch.
Besser er vergisst eine Leerstelle zu setzen, als dass Du Dir anmaßt
seinem Post einen anderen Sinn zu geben.  <<

Na, evtl. wäre es besser gewesen, irgendwann einmal eine Lehrstelle zu besetzen. Dann schütteln die anderen in der Familie auch nicht dauernd mit dem Kopf.  
Antworten
Trencin:

@Tischtennisplattenspieler - #181333

3
25.04.15 21:45

Uninteressant!

Antworten
Trencin:

@Tischtennisplattenspieler - #181334

3
25.04.15 21:47

Uninteressant!

Antworten
Tischtennispl.:

Hach!

25.04.15 21:48
Wieder schön mit Euch!

So Charly, nun zur Mondlandung: Wie war das noch gleich als Lance Armstrong den Mond nicht betrat?

:-))
Antworten
charly503:

wenn Sie, werter Tischtennisplattenspieler

2
25.04.15 21:50
wirklich und ganz überzeugt glauben, das der 11 september so stattgefunden hat, wie es uns erzählt wird, dann haben alle Videohersteller, Bücherschreiber, Erzähler, alle Archtekten und Ingenieure in den Usa also auch vor Ort, Unrecht, die diese alleine schwachsinnige Pancaketheorie als angenommen sich bezahlt haben lassen, sollten Recht haben?
Lassen Sie sich sagen, früher war bei uns die Schule kostenlos, bei Ihnen aber, umsonst!  
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #181328...

25.04.15 21:51
ich warte auf die Antwort zu Deiner Unterstellung/Behauptung der Sprengung,
auf nichts anderes,
verstanden, oder ist das zu hoch für Dich?
Antworten
charly503:

als ich in Lehre war, User Tischtennisplattenspiel

25.04.15 21:52
waren Sie sicher mit Mama Milch holen!
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 22:00
47Protons :

>> @Tischtennispl., #181328...  
ich warte auf die Antwort zu Deiner Unterstellung/Behauptung der Sprengung,
auf nichts anderes,
verstanden, oder ist das zu hoch für Dich?   <<

Wie doof ist das denn?  

Auf meine "Unterstellung/Behauptung der Sprengung" kannst du lange warten.

Weißt du auch warum?

Komm noch ein letztes Mal mit deinem Ohr ganz nah dran, Protönchen.

Noch näher...

noch näher, denn dieses Mal musst du doch irgendwas verstehen.

Also Protönchen: Ich habe  n i e  eine Sprengung behauptet/unterstellt oder sonstwas.

Alles klar?

Und geh ins Bett, du bist der Sache nicht gewachsen.
Antworten
charly503:

das Problem, lieber Protons ist eigentlich

2
25.04.15 22:03
wenn raus kommt, das es schier unmöglich ist, ein Gebäude, welches mehreren Orkanen standhielt, dafür explzit gebaut wurde, auch einen Flugzeugeinbruch standzuhalten, dann muß es einen Grund geben, ein Möglichkeit in Betracht zu ziehen, welche gänzlich die Terroristenarie zum scheitern bringen würde! Genau das ist es, was unter allen Umständen vermieden werden muß. Alleine die uns aufgezeigten Varianten der Flugzeugübernahmen, das auch sowohl gleichzeitig und noch dazu gleichzeitiger Transponderabschaltung, gleichzeitiger Umkehr zurück und in die Twins einfliegen ohne Radarkennung, ohne Funkfeuer, geht so gut wie nie! Man hat uns aber weiß gemacht, das es so gewesen sein könnte, nun muß noch Speck nachgeworfen werden, das die Sache auch für jedes Hirn passt und sei sie noch so unglaubwürdig, mit normalem Verstand nicht zu realisieren. Das schlimme aber ist, es interessiert niemanden mehr!  
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 22:05
charly503 :

>> als ich in Lehre war <<

Was willst du denn gelernt haben?

>>User Tischtennisplattenspiel  waren Sie sicher mit Mama Milch holen!   <<

Das kann sein. Aber immer noch immer besser als sich heute mit Verschwörungstheorien so lange im Kreis zu drehen, bis die Familie den Kopf schüttelt.  
Antworten
Kellermeister:

Wenn mehr als 50% der Wahlberechtigten so...

25.04.15 22:06
dumm sind wie die Wahrheitsversteher hier...

In dem Sinne... gute NACHT...
Antworten

47Protons:

@Tischtennispl., von Dir an mich gerichtete #18132

25.04.15 22:12
***Und menschenverachtend ist das Verschwörungs-Geschwurbel hier auch, was sich an der wirren Behauptung zeigt, am 11. September seien die Towers in New York gesprengt worden.***
Diese Behauptung einer Behauptung ist eine Unterstellung...
Antworten
charly503:

bei Ihrem langem Avatar, streikt sogar

25.04.15 22:13
die Auftaktzeile, auch dass sollte mir zu denken geben, das Sie dass nicht einmal raffen.
Antworten

47Protons:

welcome back...

25.04.15 22:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7252  7253  7255  7256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,11 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VY9 , DE000VK117C0 , DE000VK2PZH6 , DE000VH33ZN7 , DE000VH2QTU5 , DE000VH2QT29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.360 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 04.02.26 22:18
55 56.383 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 04.02.26 21:22
30 21.747 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 04.02.26 14:11
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--