Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7251  7252  7254  7255  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.174.277 / Heute: 65
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

Trencin:

@Tischtennisplattenspieler - #181296 u.a.

4
25.04.15 19:32

"Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Tischtennisplattensp."

@#181293Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! yellforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" >, @#181294Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! yellforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" >, @#181296Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! yellforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" > = 3 x "uninteressant"!!!

Antworten
47Protons:

@Tischtennispl.#181296...

25.04.15 19:37
***der seismographisch messbare Druck dieses instabil werdenden Super-Wolkenkratzers ist natürlich höher.***

Vor allem entsteht der 'seismographisch messbare Druck' bei einem stehenden Gebäude immer 12 Sekunden bevor es einzustürzen beginnt ...lol...

***Was für ein verquirlter Unsinn***
Antworten
charly503:

wenn User Tischtennisplattenspieler

4
25.04.15 19:40
sich genau die Untergründe unter den Twins anschauen würde, welche bis in den Dezember hinein glühend heiss gewesen sein sollen, dann sollte er zunächst dass erklären und weiter sogar noch die geschmolzenen Gesteinsformation unter den Twins wäre auch noch interessant zu wissen, wie Kerosin soetwas bewerkstelligen kann! Wird er nicht, kann er nicht, weil er davon ausgeht, das Kerosin hätte ausgereicht, die Stahlträger zu schmelzen, wie man ja gesehen hat, aus einem Stockwerk floß glühendes geschmolzenes Metall! Alles nachweisbar, aber eben nicht im mainstream!  
Antworten
charly503:

lieber Protons,

2
25.04.15 19:42
Deine Beiträge müssen nun leer ausgehen, obwohl sie sehr interessant, höchst aktuell und lesenswert sind.Ich fühle mich geehrt, solche Dinge hier zu lesen! Danke!
Antworten
badeschaum0.:

Beate Uhse : Erster Sex-Shop

25.04.15 19:42
Erster Sex-Shop in Mekka kommt
-
Ausgerechnet in der wichtigsten Pilgerstadt des Islams gehts heiß her.

Sex ist das größte Geschäft der Welt. Davon will auch der Marokkaner Abdelaziz Aouragh profitieren. Er will jetzt einen neuen Sex-Shop eröffnen - ausgerechnet in Mekka, der heiligen Stadt des Islams.

Gemeinsam mit Sex-Shop-Vorreiter Beate Uhse (oe24 berichtete), sollen dabei keine Sexpuppen, sondern "Produkte, die die Sinnlichkeit beim Sex zwischen Mann und Frau verbessern", verkauft werden, so Aouragh.
-
money.oe24.at/Topbusiness/...Sex-Shop-in-Mekka-kommt/185842573
Antworten
Free Willy 2:

hallo charly,

25.04.15 19:54
schön, dass du da bist! Hast du dir schon das Auftriebskraftwerk gekauft?

:-)))
Antworten
charly503:

die großen Scheine werden gebraucht,

2
25.04.15 19:58
um die Ukraine zu pampern. Das gelingt schlecht mit Fünfern! LOL

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...e-fuer-die-kunden/
Antworten
HMKaczmarek:

Da sich Onkel "Pumpernickel"

4
25.04.15 20:15
...mittlerweile ja zumindest insoweit beruhigt hat, als dass er zumindest

meinen Namen nicht mehr in jedem seiner Beiträge erwähnen muss (obwohl

mich #181277 wirklich zum schmunzeln gebracht hat), möchte

ich noch kurz anfügen: Spar dir einfach deine Provos. Du hast keinen Plan von

mir und wirst mich auch nicht aus der Reserve locken.

Deine Masche ist älter als ´ne Höhlenmalerei im Neandertal.

Bildlich gesprochen:

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 820329
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 20:22
charly503 :

>> wenn User Tischtennisplattenspieler  
sich genau die Untergründe unter den Twins anschauen würde <<

Mensch Charly503, Du alter Luftfahrtexperte. Das habe ich tatsächlich nicht getan. Die "Untergründe der Twins" habe ich nicht inspiziert.  

Aber dafür haben wir ja 47Proton, der war bestimmt da. Und Dich natürlich als wahren Kenner von Statik und Physik.

>> Alles nachweisbar, aber eben nicht im mainstream!   <<

Genau, die Wahrheit findet man hier: Bei Charly503 und 47Protons !

Wie geil ist das denn?
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 20:25
47Protons :

>>
***der seismographisch messbare Druck dieses instabil werdenden Super-Wolkenkratzers ist natürlich höher.***

Vor allem entsteht der 'seismographisch messbare Druck' bei einem stehenden Gebäude immer 12 Sekunden bevor es einzustürzen beginnt ...lol...

***Was für ein verquirlter Unsinn***  <<

Du hast es ja noch immer nicht verstanden. So wird das aber nichts mehr, du Experte der Statik und der Physik.
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #181310

25.04.15 20:29
im allgemeinen darf man davon ausgehen, dass, wenn ein "Schüler" etwas nicht versteht, es nur der "Lehrer" nicht versteht Wissen zu vermitteln.
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 20:35
47Protons :

>> Verpuffen tun nur Deine armseligen...  Deutungsversuche. <<

Wieder von Anfang an ganz falsch: Deutungsversuche unternimmst Du, nicht ich.

>> Brennende Gebäude lösen keine in ca 34 km Entfernung meßbaren Erschütterungen aus. <<

Wieder ganz falsch:

Erschütterungen können aber entgegen deiner laienhaften Deutungsversuche durch herabstürzende Gebäudeteile wie Decken etc. oder Verpuffungen ausgelöst werden.

Tatsache ist: Der Einsturz eines Gebäude ist sehr oft und nicht nur bei Erdbeben vorher messbar. Es ist sogar so, dass es mitunter einige Bewohner noch schaffen, sich ins Freie zu retten. Gerade weil es vorher instabil wird. Die Höhe der brennenden Wolkenkratzer und der dadurch bewirkte Druck des immer instabiler werdenden Gebäudes lassen es gerade als höchst wahrscheinlich erscheinen, dass das Gebäude vor dem eigentlichen Einsturz in sich instabil wurde, was per Seismograph bei so einem kolossalen und mächtigen Gebäude erst recht und sehr gut messbar ist.

Nochmals: Keinen seriösen Wissenschaftler hat das verwundert. Keinen Physiker, keinen Geologen, keinen Statiker.

Außer: 47Protons und Charly503,

:-)))))

>> Vergiss es einfach, Du hast keine Ahnung von Physik und laberst nur offizielle Verlautbarungen nach. <<

Herrlich, du bist mir so ein richtiger Verschwörungs-Experte.

Komm mein Junge, ich schenke dir noch eine Freifahrt auf dem Karussell.  
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 20:41
47Protons :

>> im allgemeinen darf man davon ausgehen, dass, wenn ein "Schüler" etwas nicht versteht, es nur der "Lehrer" nicht versteht Wissen zu vermitteln.   <<

Ja, ja, Du bist noch nicht einmal Schüler.

Aber lass mal stecken: Charly könnte doch jetzt eine neue Runde einläuten: Warum es die Mondlandung nicht gab.

Immer weiter mit dem Verschwörungs-Geschwurbel.  Wie schön, dass das heute so wunderbar präsentiert wurde.

Und du 47Protons, du solltest jetzt schleunigst deine Fakten zu, 9/11 noch einmal für alle zusammenfassen. Mit einer hübschen Grafik usw.

:-))))))))))))))
Antworten
Tischtennispl.:

#181301 @Trencin

25.04.15 20:43
>> "Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Tischtennisplattensp."

@#181293yell, @#181294yell, @#181296yell = 3 x "uninteressant"!!! <<

Das trifft mich im Innersten,

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))
Antworten
charly503:

Sie sticheln fein, User Tischtennisplattenspieler

2
25.04.15 20:53
aber des Pudels Kern treffen Sie wahrlich, nicht. Man kann immer etwas behaupten, wie es vonstatten gehen sollte, wie freie Energie zum Beispiel. Aber, solange bei mir zu Hause kein solches Kraftwerk Strom produziert, welches mich auttark macht, solange bin ich hinterher, Gründe zu erfahren, warum das geht, warum die Regierung nicht tätig wird, solche Dinge für die Gemeinschaft zu realisieren.Ich habe schon oft die Frage gestellt, zur Mondlandung explizit, wie es möglich war, die Landefähre wieder in die in der Umlaufbahn befindlichen Raumfähre einzuladen, und nach Rückkehr zur Erdumlaufbahn oder aber direkt in den Pazifik abzuladen! Das interessiert mich, brennend. Sie sind definitiv zu keiner Aussage fähig, also am Besten Mund halten, nicht unken. Klar ist ist nur, die haben die Astronauten samt Kapsel, welche auf dem Mond gewesen sein soll, aus dem Meer gefischt!
Noch Fragen? Aber nicht mit Däniken komnmen!
Antworten
Trencin:

@Tischtennisplattensp - #181314

2
25.04.15 21:01

Bist Du im Hauptberuf Alleinunterhalter? Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! undecided

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! wink

Antworten
charly503:

ne trencin, da würde er nicht so gut bezahlt!

2
25.04.15 21:07
Ich wüßte zu gerne, was die Leute hier welche Tag für Tag Leute wie mich aus der Reserve locken wollen, eigentlich Hauptberuflich machen. Zur Frage zu mir, ich liege im Garten, kann meinen verdienten Ruhestand nach mehr als50 Jahren Arbeit, geniessen! Ich kenne da einen, der in seinem Avatar noch angegeben hat im öffentlichen Dienst zu sein. Donnerwetter dann soviel Zeit hier zur Verfügung zu haben oder es ist es!!
Mir jedenfalls fällt immer wieder auf, das in meinen grauen immer die Gleichen Bewertungen abgegeben haben, das muß einem auffallen aber nur, wenn man die User in einer Liste führt! Das tue ich und es ist sehr aufschlussreich.
Antworten
Kellermeister:

Charly...

2
25.04.15 21:14
kann dich gar nicht brennend interessieren, sonst hättest du schon die richtige Antwort auf deine Frage zur Mondlandung gefunden... musst dann aber auch über deinen inneren Abneigungsschatten springen... weil die Antwort ist so einfach...
Antworten
charly503:

muß mich nocheinmal melden,

25.04.15 21:15
von wegen Alleinunterhalter. Könnte stimmen, denn, es gibt Berufe, wo solche Menschendringend gebraucht werden, um alles gut unters Volk zu bringen!
Antworten
Trencin:

@charly503 - #181316 :))

2
25.04.15 21:18

"... Aber nicht mit Däniken komnmen!"

Halte bitte seriöse Schriftsteller aus dieser unendlichen Diskussion heraus! Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! winkforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" >
Es könnte nämlich hier ev. ein angehender Drehbuchautor heimlich mitlesen und dann daraus noch weitere 10 Star-Wars-Folgen schreiben ... Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! surprise

Ich bin auch bereits im selbstgewählten Vorruhestand. Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! laugthing
Mal sehen, ob ich DAS überhaupt selbst aushalten kann!? Manchmal wird es bereits langweilig ... Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! innocent
Damit aber keiner hier auf dumme Gedanken kommt: Ich "hartze" nicht!

Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #181300

25.04.15 21:22
ich warte noch auf die Antwort...
Antworten
farfaraway:

@47Protons - ja doch

3
25.04.15 21:23
Gebäude zeigen vor dem Zusammenkrachen durchaus Signale. Empfehle jedem der es nicht glaubt sich nach Kairo zu begeben. Dort gibt es viele Häuser, die durch immer weitere (illegal) gebaute Stockwerke irgendwann zu Knistern beginnen. Es gibt Mikrorisse in den Wänden, man kann das Knistern hören. Aber wenn man sie hört, sollte man sich nicht mehr so lange im Gebäude aufhalten. Beim WTC2 gab es vielleicht ähnliches. Aber messbar in 30 Km ist sowas gänzlich unmöglich.  Reiner Druck der sich langsam aufbaut macht noch kein Beben aus. Ein Schock oder Stoß schon eher. Aber Druck durch Hitze? LOL was für "Experten" rennen hier rum? Leider muss ich Dir oft recht geben.  
Antworten
47Protons:

@Trencin, dann darf man gratulieren...

25.04.15 21:24
Antworten
Tischtennispl.:

#181318 @Charly

charly503 :

>> von wegen Alleinunterhalter. Könnte stimmen, denn, es gibt Berufe, wo solche Menschendringend gebraucht werden, um alles gut unters Volk zu bringen!   <<

Mensch, alter Luftfahrtexperte und Liebhaber der deutschen Sprache.

Menschendringend?

Na?

Merkst du was?

Du meinst nicht >> Menschendringend <<, sondern händeringend. Ja es gibt Berufe, wo händeringend Leute gesucht werden.

Alles klar?

Nix zu danken!
Antworten
pfeifenlümmel:

Man sollte allen

Politikern volles Vertrauen schenken, denn schließlich haben wir sie ja gewählt.
Der Vertrauensentzug würde doch bedeuten, dass selbst wir einen Fehler gemacht haben, indem wir sie gewählt haben. Das allerdings würde bedeuten, dass wir nicht mehr ruhig schlafen könnten. In diesem Sinne wünsche ich Euch alle einen geruhsamen tiefen Schlaf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7251  7252  7254  7255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.362 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Brennstoffzellenfan 05.02.26 17:37
55 56.388 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 05.02.26 13:15
30 21.748 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.02.26 12:02
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--