Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7250  7251  7253  7254  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.452.333 / Heute: 6.389
Gold 4.765,02 $ +1,85% Perf. seit Threadbeginn:   +508,64%

DrSheldon Co.:

Richtig freaky

2
25.04.15 17:12
und jetzt zündeln sie sogar mitten in Europa
Antworten
Akhenate:

Ich glaube nicht, daß die Amis irgendwelche

4
25.04.15 17:18
Akten betreffend Merkel haben. Wenn, dann die Russen aber da Merkel nach der Pfeife der Amerikaner tanzt, gehe ich davon aus, daß auch die Russen nichts wirklich Belastendes haben.

Ich glaube der Grund warum Merkel und Schäuble und Steinmeier die Sanktionen mittragen ist einfach ökonomisch bedingt. Unsere Wirtschaftsinteressen in Richtung USA sind einfach unverhältnismäßig viel wichtiger als die mir Rußland und "money talks". Putin weiß darum und wird es sicherlich nicht persönlich nehmen, zumal er weiß, daß er unterschwellig die volle Unterstützung aller deutschen Politiker genießt und daß Deutschland klammheimlich daran arbeitet, die Sanktionen scheibchenweise
abzuschaffen, um wieder zu dem guten, alten Verhältnis mit den Russen zu finden.
Ich hoffe, ich irre mich nicht.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Free Willy 2:

niemand

25.04.15 17:18
kapiert, dass Porsche eigentlich hinter alle dem steckt... es ist offensichtlich! Der 911er geniesst sicher einen gewissen Kultstatus bei den Symphatisanten der Anschläge, also schnöde Absatzzahlen, wie simpel die Welt sein kann... Googel mal nach Porsche in der Nazizeit, da gehr dir ein Licht auf wenn man nicht strohdumm ist. Verstrickt sind da sicher auch deutsche Baufirmen, die mehr Autobahnen ohne Speedlimit verkaufen wollten! Und Hersteller von Keramikbremsen usw.
Antworten
47Protons:

@ Tischtennispl., #181270+#181272+#181273 ...

2
25.04.15 17:26
Deine Hilflosigkeit, wenn Du mit der Grafik der Erdbebenaufzeichnungen konfrontiert wirst, ist noch viel trauriger.
Die Einschläge der "Flugzeuge" sind ebenso in der Grafik enthalten, wenn auch weit schwächer als das Beben 12 Sekunden vor den Einstürzen. Eine Erklärung dafür kannst Du einfach nicht liefern.

Aber Du kannst physikalisch unmögliche Sachverhalte widerspruchslos als Realität akzeptieren und Kontrapunkte, die dagegen sprechen, als "VT" abtun, ohne sie argumentativ zu belegen.
Schwächer geht gar nicht.....
Antworten
47Protons:

@ Tischtennispl., im Übrigen...

2
25.04.15 17:42
***auf einem Karussell der Verblödung Platz***
nehmen kann ich erst nachdem Du Deinen Stammplatz dort geräumt hast...
Antworten
Free Willy 2:

zeige

2
25.04.15 17:44

halt auch diesen Graph

pop.h-cdn.co/assets/cm/15/06/...2674b8_-_911-seismograph-2.jpg

Deine Erklärung ist ja bekannt, ich darf nochmal zitieren:

"Die Zündung bewirkte das Erdbeben, während der 12 Sekunden breitete sich der radioaktive Verfall der Türme bis in 2/3 der Höhe der Türme aus. Der obere Teil der Türme traf somit nur noch auf Staub, der allerdings erst auf Druck zu solchem zerfiel und den freien Fall der Türme ermöglichte."

:-)))

Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 17:47
47Protons :  

>> Deine Hilflosigkeit, wenn Du mit der Grafik der Erdbebenaufzeichnungen konfrontiert wirst, ist noch viel trauriger. <<

Nö, kann jeder nachlesen. Du bist gefangen in einer wirren Theorie.

>> Die Einschläge der "Flugzeuge" sind ebenso in der Grafik enthalten, wenn auch weit schwächer als das Beben 12 Sekunden vor den Einstürzen. Eine Erklärung dafür kannst Du einfach nicht liefern. <<

Klar sind die Einschläge enthalten. Ich schrieb es doch: Sogar kleine Gasexplosionen sind messbar. Und dass ein Wolkenkratzer wenige Sekunden vor dem Einsturz bereits messbar nachgibt (durch herabstürzende Gebäudeteile wie Geschossdecken, Verpuffungen etc. etc.), das hat nur Verschwörungs-Theoretiker, aber keinen Experten auf dieser Welt gewundert oder erstaunt.

>> Aber Du kannst physikalisch unmögliche Sachverhalte widerspruchslos als Realität akzeptieren <<

Wieder ganz falsch und wieder ist genau das Gegenteil richtig: Du versteht physikalische Sachverhalte nicht und vermutest laienhaft, dass ein brennendes und kurz darauf einstürzendes Gebäude zuvor keine Erschütterungen auslöst. Das ist totaler Quatsch.

Aber das alles ist dein Problem, nicht meins.

Lass mal gut sein und diese seismographische Aufzeichnung kannst du dir ja ausdrucken und an die Wand hängen. Zu den anderen Verschwörungs-Theorien wie die über die Mondlandung, die es angeblich nicht gab und diesem ganzen verschwurbelten Zeug eben.
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 17:51
47Protons :

>>
***auf einem Karussell der Verblödung Platz***
nehmen kann ich erst nachdem Du Deinen Stammplatz dort geräumt hast...  <<

Kannst du dir nicht einmal selbst etwas humorvolles einfallen lassen?

Das wirkt alles ganz klein.

Oder zeig nun dein Depot mit den Kursgewinnen, aber verschone uns mit dem 9/11 Blödsinn.
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., gute Idee das alles aufzuhängen..

3
25.04.15 17:53
neben die aus den Brutkästen gerissenen Babys und die Fundstätten der Massenvernichtungswaffen des Irak und weiteren Verschwörungstheorien...
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 18:00
47Protons :

>> neben die aus den Brutkästen gerissenen Babys und die Fundstätten der Massenvernichtungswaffen des Irak und weiteren Verschwörungstheorien...  <<

Das sind deine Worte, nicht meine. Ich schrieb dazu nichts. Nach deiner totalen Bruchlandung zum 9/11 am heutigen Nachmittag, schiebst du andere Themen unter, zu denen ich mich nicht geäußert habe. Auch typisch für Leute, die in einem Verschwörungs-Geschwurbel versackt sind.

Natürlich war die angebliche Beweisführung durch Powell zu den Massenvernichtungswaffen im Irak eben keine Beweisführung, weil es die Waffen nicht gab. Das hat mit dem 9/11 aber nichts zu tun.
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., Du verkennst die Sachlage...

25.04.15 18:05

eine Bruchlandung hast nur Du hingelegt, da Deine einzige Beweisführung:

VT...VT...VT...VT...heißt, argumentativ hast Du nichts zu bieten...ein Dummschwätzer eben...

Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 18:11
47Protons :

>> eine Bruchlandung hast nur Du hingelegt, da Deine einzige Beweisführung:

VT...VT...VT...VT...heißt, argumentativ hast Du nichts zu bieten...ein Dummschwätzer eben...  <<

Schon wieder ganz falsch: Es ist eine laienhafte und total anfängerhafte Vorstellung zu meinen, dass ein von Flugzeugen getroffener und brennender Wolkenkratzer vor einem Einsturz keine seismographischen Erschütterungen bewirkt.

Das ist so dumm und völlig frei erfunden, so aus der Luft gegriffen, dass es einem leid tut.
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., jetzt hast Du mich überzeugt...

2
25.04.15 18:23
also resümieren wir:
12 Sekunden bevor ein Wolkenkratzer einstürzt, erschüttert er die Erde weitaus mehr als es Flugzeugeinschläge bewirken.
Vermutlich durch einen umstürzenden Schreibtisch.
12 Sekunden danach zerfällt er zu Staub bis in eine Höhe von 350 Metern. Die darüber liegende Masse löst bei ihrem Aufschlag nach freiem Fall keine weiteren Erschütterungen aus.

Alles völlig logisch und physikalisch korrekt (;-)))
Antworten
badeschaum0.:

Nachtwölfe-Motorradkorso

25.04.15 18:28
Nachtwölfe-Motorradkorso: Bundesregierung droht Putins Rockerbande
-
Auszugsweise :

Die Bundesregierung hat den russischen Rockern der Gruppe Nachtwölfe mit Einreiseverboten gedroht, falls sie versuchen sollten, die Feierlichkeiten zum Ende des Zweiten Weltkriegs in Deutschland zu stören. Das Auswärtige Amt und das Innenressort betonten gegenüber SPIEGEL ONLINE in einer gemeinsamen Stellungnahme, dass der geplante Motorradkorso nicht "dem Ziel dient, einen Beitrag zur Stärkung der deutsch-russischen Beziehungen zu leisten".
-
Die Motorradtour soll am 25. April beginnen und am 9. Mai, dem in Russland begangenen Jahrestag des Kriegsendes, in der deutschen Hauptstadt enden. "Ziel ist es, das Andenken an diejenigen zu ehren, die beim Kampf gegen den Faschismus gefallen sind", sagte Organisator Andrej Bobrowski. Besucht werden sollen dabei außer Deutschland noch Weißrussland, Polen, Tschechien, die Slowakei und Österreich. Die Biker wollen nach eigenen Angaben die "guten Beziehungen" zwischen Russland und den durchquerten Ländern stärken.
-
www.spiegel.de/politik/deutschland/...e-a-1030649.html#ref=rss
Antworten
badeschaum0.:

Private Schulen bleiben beliebt

25.04.15 18:58
Privaten Schulen bleiben beliebt
-
Schulen in freier Trägerschaft erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. In Sachsen besuchen 13,8 Prozent der Schüler Privatschulen. Die Zuwachsrate ist in Berlin am höchsten.

Eltern würden ihre Kinder am liebsten auf eine Privatschule schicken, hat eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa ergeben. Im Auftrag des Verbands Deutscher Privatschulverbände (VDP) hat es ermittelt, dass ein Viertel aller Eltern die Kinder dort besser aufgehoben sehen als an öffentlichen Schulen.
-
VDP-Präsidentin Petra Witt sagte: »Der Bedarf an Privatschulen ist mit den bestehenden Angeboten nicht gedeckt.« Sie forderte die Politik auf, Schulen in freier Trägerschaft stärker zu fördern.
-
www.freiewelt.net/nachricht/...hulen-bleiben-beliebt-10058580/
Antworten
badeschaum0.:

Die Angst

25.04.15 19:05
Die Angst vor dem Flüchtlingsansturm
-
Ernsthaft gemeinte, aber wohlfeile Reden aus Politikermund – Die Verantwortung der EU – Wie Australien es geschafft hat – Warum es die EU schwerer hat als Australien – Sutherland: Die nationale Homogenität in den EU-Ländern untergraben – Die vielen Schuldigen an der Massenflucht in die EU

Was tun gegen die Flüchtingsströme in die Europäische Union? Was tun für die Flüchtlinge, die es geschafft haben, wenigstens an ihrem Ziel anzukommen?
-
www.freiewelt.net/...gst-vor-dem-fluechtlingsansturm-10058599/
Antworten
47Protons:

Ausschläge auf der der Richterskala...

3
25.04.15 19:06
1. Einschlag, WTC1 = bewirkte         0,9 im Abstand 33,79km
2. Einschlag, WTC2 = bewirkte         0,7 im Abstand 33,90km
12 Sec vor Einsturz WTC2               2,1 im Abstand 33,90km
12 Sec vor Einsturz WTC1               2,3 im Abstand 33,79km

muss man das noch kommentieren?
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 19:11
47Protons :

>>  
also resümieren wir:
12 Sekunden bevor ein Wolkenkratzer einstürzt, erschüttert er die Erde weitaus mehr als es Flugzeugeinschläge bewirken.
Vermutlich durch einen umstürzenden Schreibtisch. <<

Nein, das ist keine Resümee meiner Aussagen. Das kann jeder nachlesen. Du verdrehst schon wieder alles. Zum einen ist es bereits widerwärtig, umstürzende Schreibtische ins Spiel zu bringen, wenn dort Menschen, die ihren Arbeitsplatz dort hatten, ums Leben gekommen sind.

Ich schrieb auch nichts von umstürzenden Schreibtischen, das ist von dir wieder frei erfunden und ganz falsch. Auch das kann jeder nachlesen.

Erschütterungen können aber entgegen deiner laienhaften Deutungsversuche durch herabstürzende Gebäudeteile wie Decken etc. oder Verpuffungen ausgelöst werden.

Weiterhin ist der Einsturz eines Gebäude sehr oft und nicht nur bei Erdbeben vorher messbar. Es ist sogar so, dass es mitunter einige Bewohner noch schaffen, sich ins Freie zu retten.

>> 12 Sekunden danach zerfällt er zu Staub bis in eine Höhe von 350 Metern. <<  

Auf die Zahl der Sekunden kommt es nicht an. Aber die Höhe der brennenden Wolkenkratzer und der dadurch bewirkte Druck lassen es gerade als höchst wahrscheinlich erscheinen, dass das Gebäude vor dem eigentlichen Einsturz in sich instabil wurde, was per Seismograph bei so einem kolossalen und mächtigen Gebäude erst recht und sehr gut messbar ist.

Keinen seriösen Wissenschaftler hat das verwundert. Keinen Physiker, keinen Geologen, keinen Statiker.

Du hast eben überhaupt gar keine Ahnung von dem, über was du schreibst. Keine Wunder, dass dich das seit Jahren beschäftigt. So kommt man auch nicht weiter.

Antworten
Tischtennispl.:

@ 47protons

25.04.15 19:18
Um deine Argumente zu unterstützen, kannst du ja mal wieder finanziell die Hosen runter lassen.

So wie hier:  http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=5785#jumppos144635

Das ist genau so peinlich wie deine krude Verschwörungstheorie über die Sprengung der Türme am 9/11.

Der Unterschied ist nur, dass du mit der Verschwörungstheorie über die Sprengung die Opfer verhöhnst und Terrorismus bagatellisierst.

Wenn du hier im Internet finanziell die Hosen runter lässt und mit Gewinnen prahlst einen auf "dicke Hose" machst, dann betrifft die Peinlichkeit nur dich und keine Unschuldigen.
Antworten
charly503:

das kaufen der Zeugen war sogar,

3
25.04.15 19:22
völlig irrelevant hormiga, weil es zu den Einstürzen der beiden Twins auf der Welt niemanden geben wird, der das physikalisch begründen kann. Hinzu kommt der Einsturz des Towers WTC7 der ohne Zeugen und ohne angebliches Flugzeug, auch eingestürzt ist in nur etwa 8sec. Zeugen gab es genug, sogar im TV wo man das Ereigniss schon 20 min früher geschildert hat! Haben sie sicher alles nicht in der Schule mitbekommen, weil es nicht beim mainstream gelehrt wurde! Und nun sie wieder hormiga!
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 19:22
47Protons :

>> Ausschläge auf der der Richterskala...  
1. Einschlag, WTC1 = bewirkte         0,9 im Abstand 33,79km
2. Einschlag, WTC2 = bewirkte         0,7 im Abstand 33,90km
12 Sec vor Einsturz WTC2               2,1 im Abstand 33,90km
12 Sec vor Einsturz WTC1               2,3 im Abstand 33,79km

muss man das noch kommentieren?   <<

So ein Quatsch. Kaffeesatz-Lesen erster Güte. Der seitliche Aufprall ist gut messbar, der seismographisch messbare Druck dieses instabil werdenden Super-Wolkenkratzers ist natürlich höher.

Was für ein verquirlter Unsinn.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

47Protons:

Verpuffen tun nur Deine armseligen...

5
25.04.15 19:27
Deutungsversuche.
Brennende Gebäude lösen keine in ca 34 km Entfernung meßbaren Erschütterungen aus.
Zu Staub zerfiel noch nie ein Gebäude, gleichviel ob es gesprengt wurde oder durch Brand geschädigt einstürzte. Stahlbauten stürzten noch nie - auch nach tagelangem Brand nicht - ein. Ich aber weiß aus Erfahrung, wie ein von Brand-und Sprengbomben getroffenes Gebäude aussieht, da bleibt nichts davon stehen - außer dem Stahlgerüst.

Vergiss es einfach, Du hast keine Ahnung von Physik und laberst nur offizielle Verlautbarungen nach.
Antworten
charly503:

nutzen sie eigentlich das Forum hier

25.04.15 19:31
User Tischtennisplattenspieler wie auch immer, um die Leute aus der Reserve zu locken, welche Kommentare zurück kommen? Sie sollten sich zunächst etwa Augenhöhe mit Kennern der Vorgänge, welche sie sich erarbeitet haben, weil der bekannte nicht ausreicht um normale Denker zu überzeugen, aber nicht die aus dem Commission Report, aneignen. Dann sollten  Sie die Sache mit allen bekannten Gesetzmässigkeiten eingehend prüfen. Sie unken nur, Gegenbeweise liefern Sie absolut nicht, und sonst auch nichts.
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #181294

25.04.15 19:32
Wer behauptet eine Sprengung?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7250  7251  7253  7254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 PolluxEnergy 08:15
55 56.742 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 07:36
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--