Anzeige
Meldung des Tages: Revolutionäre Entwicklung im Megatrend – Der KI-Durchbruch für Pflege und Sicherheit!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7253  7254  7256  7257  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.150.953 / Heute: 14.598
Gold 4.938,36 $ -0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +530,78%

charly503:

ich muß mich noch entschuldigen,

25.04.15 22:30
kleiner Lapsus ist mir unterlaufen bei der Annahme, ein Flugzeug könnte in die Fassade einbrechen.Ganz am Anfang meiner Lehre hatte Metall meine Liebe zum Beruf. Nur mal so! Da lernte ich erste Behandlung mit Aluminium, Messing, Stahl, Gasschweissen, Elektroschweissen, Automatenschweissen etc.Dann waren da lange Jahre mit solchen Flugzeugen, welche meine Liebe fanden.Jetzt kompensiere ich  mal locker, habe die Fassaden gut im Blick, Stahlträger ungeheuren Ausmasses, welche Stück für Stück aufgenommen und verschweisst sowie verbolzt wurden. Da fliegt nie ein Flieger rein, von Menschhand gesteuert, ich behaupte einfach, es ist nicht möglich! Schon gar nicht wie der angeblich zweite, auch noch durchzufliegen vermocht hätte!
Und eine 767 0der 757 ist auch nicht  ins Pentagon gekracht! Das ist schier unmöglich. Das behaupten Namhafte Experten, nicht aber Sie, Tischtennisplattenspieler wie auch immer, Sie können das nicht widerlegen!  
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 22:35
47Protons :
>>@Tischtennispl., von Dir an mich gerichtete #18132  
***Und menschenverachtend ist das Verschwörungs-Geschwurbel hier auch, was sich an der wirren Behauptung zeigt, am 11. September seien die Towers in New York gesprengt worden.***
Diese Behauptung einer Behauptung ist eine Unterstellung...   <<<

Nö, erst einmal ist das inhaltlich völlig richtig.

Und zweitens bist "Du" nicht "hier".

Verstanden?  

Ich wiederhole das: Und menschenverachtend ist das Verschwörungs-Geschwurbel hier auch, was sich an der wirren Behauptung zeigt, am 11. September seien die Towers in New York gesprengt worden.

Alles klar?

Antworten
charly503:

ist doch völlig egal wer "Sie "sind,

25.04.15 22:36
user hormiga, ich mag Menschen nicht ob er oder sie, welche mich hier laufend ans Messer der Moderation liefern wollen, a la Moderationsquote beachten.
Man sollte Ihre Löschungsversuchsquote beachten, das ist interessant, sonst nichts beitragen, nur stänkern, das führt nicht zum Frieden oder gar zur Verständigung!
Antworten
Tischtennispl.:

47protons nochmal zu #181340

25.04.15 22:38
Da schrien 47Protons :

>> @Tischtennispl., #181328...  
ich warte auf die Antwort zu Deiner Unterstellung/Behauptung der Sprengung,
auf nichts anderes,
verstanden, oder ist das zu hoch für Dich?   <<

Nö, du da unten, das ist nicht zu hoch für mich.

Sag mir einfach, wo ich die "Unterstellung/Behauptung der Sprengung" getätigt haben soll.

Antworten
charly503:

was denn sonst User Tischtennisplattenspieler

25.04.15 22:39
ist den mit den Towers passiert??

Versuche doch mal ein klares Bild zu formulieren, was passiert ist! Aber bitte nicht, Däniken!
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #181352

wer eine Sprengung behauptet, möge bitte erklären, wodurch die "gesprengten Türme"
zu Staub zerfielen. Bei einer Sprengung verändert sich das Baumaterial nicht in seiner erkennbaren Struktur. Stahlträger bleiben Stahlträger, auch wenn sie deformiert werden.

Alles klar?
Antworten
badeschaum0.:

Deutschland soll den Mund halten

Armenier-Debatte

Erdoğan zur Armenier-Debatte: Deutschland soll den Mund halten
-
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat auf die Völkermord-Vorwürfe aus Deutschland und Frankreich reagiert. Beide Länder hätten angesichts ihrer eigenen Vergangenheiten nicht das Recht, Urteile zu fällen. Deutschland sei das letzte Land, welches sich eine Meinung erlauben dürfe. Im Übrigen solle Frankreich aus seinen Ex-Kolonien verschwinden.
-
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat sich am Samstag in Istanbul auf einer Veranstaltung des türkischen Unternehmer-Vereins MÜSIAD zur Reaktion Deutschlands zum armenischen „Völkermord“ geäußert. Die Zeitung Takvim zitiert Erdoğan:

„Während wir Friedensbotschaften in die Welt entsenden, gibt es einige Länder wie Russland, Deutschland und Frankreich, die die armenischen Unwahrheiten unterstützen und uns kritisieren. Was vor 100 Jahren passiert ist, ist eine gegenseitige schmerzvolle Erfahrung
-
www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/...den-mund-halten/
Antworten
charly503:

reiche n nach

25.04.15 22:40
sorry
Antworten
Tischtennispl.:

Zur Abrundung

25.04.15 22:43
nur das hier von 47protons:

>> Sprengung muss als Fakt angesehen werden.
Ob Flugzeuge einschlugen oder nicht, spielte für den Einsturz überhaupt keine Rolle, sie hatten nur Alibifunktion zur Schuldzuweisung. <<

http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=5226#jumppos130651

Antworten
charly503:

Du, lieber Protons, verlangst definitiv,

25.04.15 22:45
einfach viel zu viel Fachwissen von einem User, welcher zwar im erzählen von mainstreamwahrheiten nicht schlecht bewandert ist, in logischen Schlußfolgerungen aber, einfach passen muß. Er hat definitiv, schlechtere Karten, weil er einfach nicht belesen ist! Aus dem Mainstream bekommt man eben nur das, was er wissen sollte. So einfach ist das.  
Antworten
Tischtennispl.:

25.04.15 22:48
47Protons :

>> @Tischtennispl., #181352  
wer eine Sprengung behauptet, möge bitte erklären, wodurch die "gesprengten Türme"
zu Staub zerfielen. Bei einer Sprengung verändert sich das Baumaterial nicht in seiner erkennbaren Struktur. Stahlträger bleiben Stahlträger, auch wenn sie deformiert werden.

Alles klar?   <<

Ich habe nie eine Sprengung behauptet.

Guckst Du hier, wer eine Sprengung behauptet: http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=5226#jumppos130651

Ein gewisser 47Protons mit Posting #130651.

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Das Karussell der Verblödung dreht sich offenbar immer schneller.

Antworten
Tischtennispl.:

Nochmal für Genießer

25.04.15 22:49

...

47Protons :  @silverfreaky, 9/11/2001  

12.07.14 09:12

Kein Stahlgerüstbau ist jemals aufgrund eines Feuers im freien Fall eingestürzt und dabei komplett zerstört worden.
Selbst wenn das Feuer (in den oberen Stockwerken) die zur Stahlschmelze benötigte Temperatur erreicht hätte (was aber nicht möglich ist), so kann sich diese Temperatur nicht auf darunter liegendes Material in der Geschwindigkeit übertragen, um einen freien Fall zu ermöglichen. Ob eine Sprengung mit Nanothermit oder aus dem Untergrund des Fundamentes nuklear erfolgte, ist auch zweitrangig.

Sprengung muss als Fakt angesehen werden.
Ob Flugzeuge einschlugen oder nicht, spielte für den Einsturz überhaupt keine Rolle, sie hatten nur Alibifunktion zur Schuldzuweisung.

Antworten
charly503:

warum, User Tischtennisplattenspieler,

25.04.15 22:49
benutzen Sie Links, welche doch aus dem erzählen heraus zur Wahrheitsfindung beitragen sollten. Warum benutzen Sie nicht fachliche Beiträge so vieler Kommentatoren oder eben der Wahrheitsbewegung in den UsA. Versteh ich nicht, wobei Sie doch des englisch mächtiger sein sollten als ich alter Mann.
Können Sie die Wahrheit nicht ertragen??
Passt die Wahrheit nicht in Ihr Weltbild?
Können Sie nicht drei und drei zusammenzählen?
Antworten
charly503:

er hat so Recht der gute Protons

25.04.15 22:51
aber es ist schwer zu verstehen, wenn man Unrecht hat oder aber, weitaus schlimmer, absolut keine Kenntnis hat!
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl.,#181359, oh, da hast jetzt ...

25.04.15 22:59
aber lange gesucht....lol
Du meinst zwar mich beschäftigt das schon seit 2001, Irrtum!
Erst als ich hier in den Foren einiges erfuhr, beschäftigte mich das wirklich.
Das Brand zum Einsturz geführt haben soll, konnte ich ausschließen, ein Stahlbau ist dadurch nicht zum Einsturz zu bringen. Als dann klar wurde, dass die Türme im freien Fall einstürzten, musste ihnen der Unterbau entzogen worden sein, anders ist es nicht möglich.
Nur wodurch war die Frage!
Die Antwort gab die verbleibende Struktur. wer eine Sprengung behauptet, möge bitte erklären, wodurch die "gesprengten Türme" zu Staub zerfielen. Bei einer Sprengung verändert sich das Baumaterial nicht in seiner erkennbaren Struktur.
Stahlträger bleiben Stahlträger, auch wenn sie deformiert werden. Deshalb ist eine Sprengung auszuschließen.
Antworten
charly503:

die Sache wird erst richtig komplett,

25.04.15 22:59
wenn wir hier Bilder einfügen können, leider dürfte das aber wieder die Löschtruppe auf den Plan rufen.Alleine das Bild am Pentagon dürfte jedem, aber auch wirklich jedem normal denkendem Menschen ein Aussage förmlich aufdrängen. Ein Loch im untersten Gebäudeteil, unmittelbar über dem Erdboden! LOL. Wo sind die Furchen, welche die Triebwerke gerissen haben müßten, weil die so ganz nebenbei eingie Meter unter den Tragflächen und vor allem, unterm Rumpf angebracht sind! Wo sind die Furchen??? Das tollste aber ist noch dazu, was da eingeflogen ist, hat drei Gebäude durchdrungen bis zum vierten Ring. Bilder dazu vorhanden.Wie kann das gehen? Wo sind Beweise. Absolut nix, nur Aussagen.  
Antworten
Free Willy 2:

wie

25.04.15 23:02
siehts eigentlich aus mit den Beweisen aus Russland in Sachen 911? Oder hat man sich auf Stillschweigen geeinigt im Gegenug zu MH17?

:-)))
Antworten
charly503:

es gibt einen Beitrag eines russischen Offiziers

25.04.15 23:04
den sollte man sich anschauen.  
Antworten
charly503:

mal kurz reingeschaut bei Free Wiily2

25.04.15 23:07
aber gleich wieder zugemacht, weil, sinnlos!
Was hat die russische Seite mit der mh!7 zu tun? Aber bitte nicht mainstream, die haben sie schon genug der Lügen überführt!
Antworten
47Protons:

@Free Willy 2,#181367, ein ''Gegenzug''...

25.04.15 23:08
würde bedeuten, dass Russland bei MH17 seine Finger im Spiel gehabt hätte.
Was hätte Russland für einen Nutzen davon?
Antworten
charly503:

ein Großteil der mainstreamkonsumenten

25.04.15 23:16
lieber Protons, weiß bis heute nicht, welcher Aufwand betrieben werden muß, um eine BUK 1 Rakete, zum Abschuß zu bringen. Es wird fleissig nachgeplappert, wie beim 911 habe ich doch gesehen!! Eigentlich müßte man sich zu schade sein, zu versuchen, immer und immer wieder, Einsicht zu finden, Erklärungen zu fordern, doch mal die Sachen reinweg logisch zu durchdenken.Irgendwann sollte doch mal der Groschen fallen, Dinge zu erkennen, wie sie wirklich abgelaufen sein könnten. Man kann ruhig ein Stück weit mit dem Mainstream mitgehen, jedoch wenn mir die Hosen runterfallen, wenn mir die Taschen all zu dicht vollgehauen wurden, da ziehe ich einfach die Notbremse.
Antworten
47Protons:

@charly503, das Problem sehe ich darin...

25.04.15 23:23
dass ein Großteil der User nicht fähig ist, neue Erkenntnisse zu verarbeiten,
um so sich der Wahrheit zu nähern.  
Antworten
charly503:

#181365 herausragend analysiert, lieber Protons,

25.04.15 23:23
so ist analytisches Denken auf dem Punkt! Danke wie immer. Kann leider keine Bewertung abgegeben.  
Antworten
charly503:

sind bei vielen Usern jetzt die Argumente

25.04.15 23:25
ausgegangen oder Sie selber? Komisch!
Antworten
hellhagi:

#181371 - charly

25.04.15 23:33
Mann, die BUK ist ne Luftabwehrrakete - und jetzt raten wir mal, wieviel Tage das dauert so ein Ding abzufeuern ...

... schon doof: super russische Ingenieurskunst versus Behauptungen um irgendwelche Verschwörungstheorien zu stützen ....

...
ein Großteil der mainstreamkonsumenten  

lieber Protons, weiß bis heute nicht, welcher Aufwand betrieben werden muß, um eine BUK 1 Rakete, zum Abschuß zu bringen
...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7253  7254  7256  7257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.359 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 20:28
30 21.747 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 14:11
55 56.382 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi floxi1 13:15
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--