Anzeige
Meldung des Tages: 9 von 13 Treffern in den ersten 25 Metern: Wird das der Gamechanger für diese Goldaktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4479  4480  4482  4483  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWV6 , DE000VJ0JMZ6 , DE000VK3SU35 , DE000VH3SC82 , DE000VJ1ZVV0 , DE000VJ05XT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.031.732 / Heute: 15.560
Gold 5.281,32 $ -1,78% Perf. seit Threadbeginn:   +574,58%

NikeJoe:

Falls ihr wissen möchtet,

2
03.02.14 16:11
was das Geld noch wert ist, schaut euch einmal die Preise beim Schifahren an.
Beispiel: www.bergfex.at/lech-zuers-arlberg/preise/

Der 1 Tages Skipass kosten heute die Kleinigkeit von eur 48 !!
Antworten
SOS10:

@abi1

13
03.02.14 16:13
Das deutsche Volk ist nicht gelähmt, das deutsche Volk ist vollkommen verblödet - worden! Nichts ist wichtiger als Bundesliega, Superstar und "feiern" gehen........was willst du da erwarten.
Gleiches gilt für unsere Regierung, vollkommen ahnungslos was wirklich in der Welt gespielt wird, ich kenne das von früher in der DDR!
Alle Welt lacht über uns die "guten Weltverbesserer" und "Klimaschützer"......das ist einfach nicht mehr zu ertragen!
Antworten
NikeJoe:

WAS ist beim Gold passiert?

7
03.02.14 16:14
Die Shorties werden gerade ziemlich gequetscht ??

ISM-Einkaufsmanagerindex ist ziemlich enttäuschend ausgefallen!

*USA: Der ISM-Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe notiert im Januar bei 51,3. Erwartet wurde ein Wert von 56,2 nach 57,0 im Vormonat.*
www.boerse-go.de
Antworten
Timmy906:

@der Franke

2
03.02.14 16:17
..Laut Anklage hat Zumwinkel in den Jahren 2001 bis 2007 Abgaben in Höhe von 1,2 Millionen Euro hinterzogen. ...

Tatsächlich wurden 996.000 € festgestellt. Gerade soviel, da ab 1 Mio Zumwinkel hätte sitzen müssen. Den Spruch: Die Großen und die Kleinen kennen wir doch.
Antworten
shriekback:

Der Anstieg ist ja evtl. nur 'ne Eintagsfliege...

5
Aber den Kurs wieder zu drücken, wird die Goldmännchen einiges kosten.

Und ich will sie und ihre Schergen brennen sehen!

Übermut tut selten gut...

Das wäre der perfekte Abschluß des heutigen Tages...

--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
harcoon:

cnitev: wie konnte Alice Schwarzer soviel Geld...

6
na, bei 200 000 Euro und 25%  ist die Rechnung überschlagsmäßig nicht so schwer.
Viel Geld? Naja. Als Chefredakteurin und Herausgeberin einer Zeitschrift mutet das eher maßvoll an.

Und, shriekback, was du geschrieben hast , finde ich nicht richtig.
Es ist mehr als offensichtlich, und du müsstest es zugeben, dass es sehr viel mit der Person zu tun hat. Ein Rennfahrer, der seine Einnahmen nicht in Deutschland versteuert, bleibt das Idol, eine Feministin wird öffentlich angeprangert. Es hängt also sehr wohl von der Sympathie oder Antipathie ab. Wir sollten fair bleiben.

Antworten
shriekback:

@harcoon

3
03.02.14 16:20
Meine Aussage war und ist ausschließlich auf den Fall "A. Schwarzer" bezogen.
Und dazu stehe ich.
Aber natürlich hast du recht, und ich teile deine Meinung: Auch alle anderen, die Steuern hinterziehen -und zwar unabhängig von ihrer Person- veruntreuen Volksvermögen und gehören hierfür anständig bestraft!!!

--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
derFranke:

Proton meinst er musste die Steuer nachzahlen?

03.02.14 16:21
Antworten
NikeJoe:

Wie auch immer,

3
03.02.14 16:25
solche Gold- Sprünge gab es schon viele, aber es waren seit 2,5 Jahren IMMER falsche Signale, die rasch wieder in den übergeordneten Abwärtstrend überwechselten.

Also weiter warten auf den wirklichen Ausbruch!
Antworten
NikeJoe:

Angeblich kommen die schwachen US- Zahlen

2
03.02.14 16:26
nur deshalb weil es in den USA so kalt war.

Na gut, jetzt muss schon das Wetter für Erklärungen herhalten ??
Antworten
derFranke:

nein Timmy insgesamt hat er 1,2 Mill

03.02.14 16:29
hinterzogen

aber die Differenz zu deinem Betrag stammt aus den Jahren davor
das konnten sie ihm nicht mehr anlasten

es waren insgesamt 1,2 Millionen
Antworten
1ALPHA:

#111998 nicht nur die Deutschen

5
03.02.14 16:31
verarmen und leiden unter den Preisen.

Schau dir die Engländer an, wo oft nicht einmal mehr Polizisten oder andere Beamte sich normale Wohnungen in London leisten können, weil das zu teuer geworden ist.

Und zu Griechenland: Natürlich zahlen das wieder die Nordeuropäer - und wer das System versteht, kann sich zumindest etwas zurückholen über die Griechen-Aktien: http://www.bloomberg.com/quote/ASE:IND , was ja auch hier mitgeteilt wurde:
"...Da auch EU-Berater - z.B. BlackRock - an der DT beteiligt sind, kann der Schluß gezogen werden, daß weiter sehr, sehr viel Geld nach Griechenland fließt..."
http://www.ariva.de/forum/...t-die-Welt-357283?page=4462#jump17307466

Deshalb noch einmal: nicht ärgern - handeln. Und das heißt: So investieren, daß man die grö0tmöglichen Schweinereien die man unterstellen kann - als gegeben ansieht.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/...den-USA-und-China-geben.html

Antworten
cnitev:

@harcoon

03.02.14 16:38
Naja man wird doch mal hinterfragen duerfen.

Meinst du wirklich Sie hat ihr Ganzes Hab und Gut auf einem Konto in der Schweiz. In allen anderen Faellen wird die Rechnung spekulativ.

Nichtsdestrotrotz hat Sie sich ersteinmal die passende Leserschaft gebastelt, bevor Sie Chefredakteurin und Herausgeberin wurde.

Zur Alternative stand nur Titanic, was ich bevorzugt gelesen habe.
Antworten
harcoon:

shriekback: ok, nochmal, grundsätzlich betrachtet,

03.02.14 16:42
vom moralischen Standpunkt  hast du recht,  eine Straftat wäre es aber nur, wenn es nach geltendem Recht auch strafbewehrt wäre, was es aber nicht ist. Die Verletzung der Persönlichkeitsrechte (Anonymität nach Selbstanzeige) ist dagegen wirklich eine Straftat.

Wir meinen wahrscheinlich nicht das gleiche Problem. Die Reaktion der Medien und der Öffentlichkeit hat etwas mit der betreffenden Person zu tun, oder nicht? Frau Schwarzer hat das Geld in Deutschland versteuert, viele Prominente, z.B  Künstler, haben das nicht. Und viele wirklich, wirklich reiche Steuerflüchtlinge sind nicht so naiv, das Geld in der Schweiz zu deponieren, da gibt es wohl andere Steuerparadiese, die besser geeignet sind.
Antworten
47Protons:

@ derFranke, #112008

2
03.02.14 16:45
sicher wird sich der Fiskus geholt haben was ihm zustand.
Ausserdem verzinst!
Die Strafzumessung spielt da keine Rolle.
Antworten
Timmy906:

@der Franke

3
03.02.14 16:46
Warum haben sie den Zumwinkler nicht eingesperrt? Ab 1 Mio muss man sitzen.
Aber ist auch egal. Letztendlich sind das immer Deals. Je größer und Einflußreicher desto geringer werden die festgestellten Beträge. Wir wissen nur das, was bekannt werden soll.
Antworten
harcoon:

cnitev, sie (A.S.) schreibt auf ihrer Seite,

03.02.14 16:46
sie hätte das Geld in den 90ern  im Ausland deponiert, weil sie fürchtete, wegen zunehmender Hetze das Land verlassen zu müssen. Die Wahrheit kennt wohl niemand, aber erstmal gilt die Unschuldsvermutung (auch wenn A.S. im Falle Kachelmann das nicht beherzigt hat).
Antworten
Timmy906:

@47Protons

03.02.14 16:49
..sicher wird sich der Fiskus geholt haben was ihm zustand.
Ausserdem verzinst!..

Soweit nicht bereits Verjährung eingetreten ist! Richtigerweise bekommt der Fiskus selbst bei 6 % Zinsen pro Jahr (Hinterziehungszinsen) nie die Beträge, die ihm tatsächlich zustanden. Hat z.B. die Schwarzer seit den 80-iger hinterzogen, dann waren es nicht nur die nachgezahlten 200.000 € (Steuern einschl. Zinsen).
Antworten
harcoon:

Mal abgesehen davon, ohne Vorverurteilungen,

03.02.14 16:49
Gerüchte und üble Nach(Vor-)rede könnten die Medien nicht existieren.
Antworten
harcoon:

Beachtlich: lauter ehrliche Steuerzahler hier

2
03.02.14 16:53
im Forum!
Antworten
47Protons:

@Timmy906, das ist klar...

03.02.14 17:02
auch dem Fiskus stehen nur die Beträge zu, die nicht unter eine Verjährungsfrist fielen.
Diese dann seit Entstehung der Schuld mit der jährlich gültigen Verzinsung.
Antworten
nice guy:

ladidadi ...

5
03.02.14 17:25

Schaut euch mal diese Drecks Grinsebacken an und sagt mir daß in euch keine Wut aufkommt ?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...t-bundesregierung/

Wißt ihr wieso die so grinsen....weil sie sich dieses Jahr wieder die Diäten selbst erhöhen,

und zig Milliarden an DEUTSCHEN Steuergeldern in den Süden pumpen werden.

hop, hop Michel...geh schön arbeiten... Rolli Schäuble braucht noch mehr Kohle Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! tongue out

Antworten
Dahinterscha.:

Gold miners ETF

4
03.02.14 17:37
12,9% plus seit Jahresbeginn
Gründe?  Nach meiner Meinung ist man wegen der künftigen Beschäftigungslage in den USA doch nicht mehr so euphorisch;gerade auch heute wieder nach schlechten Entwicklungen bei der US-Autoindustrie, wie noch vor wenigen Wochen. Da wird es wohl nichts werden mit den versprochenen Zinserhöhungen, sobald der Arbeitslosenstand gefallen ist.- Und schon kann Gold wieder aufholen.
Antworten
cnitev:

@harcoon

03.02.14 17:43
und wie hast du jetzt nochmal so schnell die 25% abgeschaetzt.

Es handelt sich ja nur um die Steuer aus den Kapitalertraegen.
Ich geb auch gern zu, dass ich gerade die letztere Vergangenheit eine kleine Abneigung gegenueber A.S. entwickelt habe.

Aber Menschen, die sich auf eine Stufe mit Ghandi stellen um einmal wieder in der Oeffentlichkeit aufzutauchen, trau ich sogar zu ein paar Hunderttausend selbstanzuzeigen mit gleichem Ziel.

Auch soweit darf freie Meinungsaeusserung gehen.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #012

9
03.02.14 17:48
Ob es Krieg zwischen Japan und China geben wird, weiß ich nicht. Möglich ist es.
Leider weiß ich nur eins, dass es hier wieder Kräfte gibt, die unbedingt Deutschlands Rolle im militärischen Bereich außer der eigenen Lndesverteidigung stärken wollen! Mit dem Schlagwort "Verantwortung " übernehmen wird in zynischer Weise wieder versucht, den deutschen Michel zu überrumpeln. Nach der in jedem Geschichtsbuch zu lesenden Version, dass Deutschland zwei Weltkriege entfacht hat ( Knebelverträge nach dem 1. Weltkrieg höchstens als Fußnote zu finden ), solte man sich mit militärischen Abenteuern zurückhalten. Germans to the front, irgendwie klingt mir das wieder in den Ohren!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4479  4480  4482  4483  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWV6 , DE000VJ0JMZ6 , DE000VK3SU35 , DE000VH3SC82 , DE000VJ1ZVV0 , DE000VJ05XT3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.268 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 17:27
378 329.317 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 17:15
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 10:31
30 21.738 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.01.26 08:20
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--