|
Geniese Dein Steak, es sei Dir gegönnt. Die Welt wird sich nicht ändern. Wer die Macht hat, hat das Geld und wer das Geld hat, hat die Macht!
Die Argentinier haben gute Steaks, kobe ist vielleicht besser, aber macht es Sinn Rinder zu massieren. Da lass ich mich lieber für das gesparte sebst massieren, Schönheiten gibts ja einige......
Leute, was Ihr schreibt wird für mich immer kryptischer und somit schwerer zu verstehen. Bin ich derjenige, der hier langsam aber sicher ein Verständnisproblem hat...?
Schuld ließ Himmel mit Raketen beschießen, und wir sind nicht dabei, es - jemals zurückzuerstatten.
Aha...
Es hat aber in der Rangfolge zu Weizen und Geschriebenen im Stellwerk schon gestimmt.Warum muss denn ständig immer die Waffenkomponente die Maschine füttern, wenn der Ausgleich eh nachträglich auch von oben kommt.
Ähm...
Ok, alles klar... Kannitverstan obwohl stocknüchtern.
ich dachte immer, es wären schon 20%
rt.com/usa/food-stamps-record-americans-119/
Amerika, Amerika, du Land der papierigen Möglichkeiten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.375 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15:54 | |
| 379 | 329.354 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 10:24 | |
| 30 | 21.744 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 02.02.26 09:56 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.01.26 10:31 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |