|
Auf den ersten Blick mögen sich die Worte von Konservator und Ranjo vielleicht hart anhören. Aber wenn man genau drüber nachdenkt, trifft es im Sinn eben schon zu.
Wir sind in unserem Europa über die Jahre des Wohlstandes immer mehr in Zuckerwatte gebetet. Wenn man sich mal ansieht, wie es in anderen Gefielden zugeht, erkennt man schnell, dass es im Ernstfall nicht mehr um soziale Gerchtigkeit geht. Sondern nur noch um die Frage, wie man überlebt.
"Noch" können wir uns um Fragen kümmern, die im Kampf ums finanzielle oder physische Überleben, gar nicht mehr zur Debatte stehen würden!
Ich weiss, man gibt immer lieber den "netten Menschen", aber das geht wahrscheinlich in lebensbedrohlichen Situationen nur noch schwer. Wir dürfen uns in unserer eigenen Psyche nicht täuschen und dies zu leichtsinnig verneinen!
Was mich schon wieder ankotzt, ist dass die Medien die "Alternative für Deutschland" einfach so als "Anti-Euro-Partei" bekannt machen. Wie damals bei den Piraten, die galten im Wahljahr 2009 ja auch meist als programmlose Kinderfickerpartei.
Liebe Reuters und abschreibende Medien:
Könnt ihr fairerweise bei CXU, SPD, FDP und Grünen zukünftig auch von der "Schwarzen Pro-Lobby-Partei", der "Roten Pro-Lobby-Partei", der "Gelben Pro-Lobby-Partei" und der "Grünen Pro-Lobby-Partei" schreiben? Wäre sinnvoll.
Was deine Ausführungen und Thesen betrifft gebe ich ich dir teilweise Recht. Was mich jedoch stört ist dass du nicht berücksichtigst, dass auch weitere/andre Energiequellen vorhanden sind und das Wissen darüber von den Eliten unterdrückt wird. z.B. Wasserstoff, kalte Fusion, Nullpunktenergie usw. usw....
Diese werden von dir in deiner Zukunftsvision, aus welchen Gründen auch immer, garnicht berücksichtigt. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Nur weil die Masse der Menschen etwas nicht kennt, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Wenn man deine Texte liest, könnte man meinen, dass wir was Energie angeht schon alles wissen und da nichts mehr kommen kann/wird. Ich denke das Gegenteil ist der Fall, wir haben bis jetzt nur an der Oberflache gekratzt.
Wir werden jetzt erstmal dazu gebracht PV-anlagen, Wasserkrafwerke und Windanlagen zu bauen, was uns ja laut Altmeier über 1 Billion kosten soll. War ja klar das wir das bezahlen. Dann wird uns Fußvolk verkauft, dass "ganz plötzlich und rein zufällig" wieder bessere Energiequellen entdeckt wurden und wir dann wieder eine Energiewende brauchen, weil die Letzte Wende doch nicht so Umweltfreundlich/verträglich war wie wir alle gedacht haben. Das ist doch alles mitlerweile ein alter Hut und leicht durchschaubar. Dann sollen wir jetzt alle Elektroautos kaufen obwohl es jetzt schon bessere Technologien gibt. Dann soll mit den alternativen Energien die Umwelt und das Klima geschont werden, parallel dazu wird mit Fracking die Umwelt zerstört.
Dann erzählt man uns auch noch dass wir zu viele sind es nicht für alle reicht. Erkennen tut aber wenige, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung schon garnichts hat und auch keine Resourcen verbrauchen. Wieviele Millarden haben seit Jahrzehnten eine Mahlzeit am Tag, kein sauberes Wasser, kein Strom, kein Einkommen usw. Das Problem für die Eliten des Westens ist nicht dass diese jetzt schon Ressourcen verbrauchen, sondern dass sie uns diese in Zukunft streitig machen werden. Und da soll eben jetzt schon im Vorfeld an diesem Scheiß der Reduktion gearbeitet werden.
Zum Thema Expansion auf andere Planeten habe ich hier eine schöne Doku für dich:http://www.youtube.com/watch?v=O6ggirhnTm4&feature=player_embedded
So wie es aussieht wird uns einfach viel zu viel verschwiegen. Ich glaube auch schon lange nicht mehr daran dass die USA und die UDSSR einfach so aus Spaß an der Freude in den 50ern einen Wettlauf ins All gestartet haben. Was gab es da oben zu entdecken? Macht keinen Sinn dass es dabei nur um Prestige und Ideologie ging.
Gruß
RazorBack
Staatsschulden
Glaube auch nicht, das da jemand anruft. Mir hat der Typ einen Beutel Silbermünzen gezeigt, Ankauf 16 Euro pro Unze. Der hat gesagt, alles was angekauft wird geht direkt zum einschmelzen. Für Kanada Unzen habe ich Ihm 18- 20 Euro geboten. Versuch ists wert! Dem kauf ich alles bis 1 Unze mit Zertifikat ab, bei dem Preis.........
Natürlich wird man in der Zukunft mit effizienteren Systemen mehr Nutzenergie aus Wind und Sonne holen, möglicherweise auch die heisse Fusion beherrschen. Aber zur Zeit ist Wasserstoff (mal von Deuterium und Tritium abgesehen) lediglich ein interessanter Energiezwischenspeicher, den man in Gegenden mit viel Sonne und aussreichend Wasser gewinnen könnte. Die MAN Busse fahren mit diesem und sorgen dadurch für ein besseres Stadtklima. Aber kalte Fusion ist ein Hirngespinst...da hat der gleiche italiensche Forscher schon zweimal die Wissenschaft zu foppen versucht. Nichts Nachhaltiges konnte bei weiteren Versuchen gefunden werden (keine Nettoenergie). (Von den Ölkonzernen, die sich ihr Geschäft nicht vermiesen lassen will)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.359 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 20:28 | |
| 30 | 21.747 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 14:11 | |
| 55 | 56.382 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | floxi1 | 13:15 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |