Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3150  3151  3153  3154  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.151.272 / Heute: 14.917
Gold 4.926,96 $ -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +529,32%

julian gold:

ranjo, fragt sich nur was Unternehmen und

2
11.03.13 16:49
Immobilien, also die Werte der " Reichen " dann noch wert sind wenn die " kleinen " dann ausgeraubt sind- was ich so nicht sehe. Damit schneiden sich die wohlhabenden ins eigene Fleisch. Ich sehe nur das sehr viele Leute sich nicht besonders intelligent verhalten und dann Probleme bekommen. Mir geht's halt nicht so obwohl ich kein Millionär bin. Na ja.
Antworten
Redlumen:

7
11.03.13 17:04
Menschenverachtend ist in erster Linie mehr als 2-3 Kinder zu bekommen während man nicht weis was man morgen zu essen bekommt, erstens. Zweitens geschieht nicht das was ich will, sondern was der natürliche Lauf der Dinge diktiert. Eine objektive Feststellung und Wunschvorstellung sind zwei verschiedene Paare. Ich wünschte mir dass die Menschenzahl auf 3 Mrd. wäre und dafür alle Zugang je nach Fähigkeit zu entsprechenden Berufsausbildungsmöglichkeiten hätten. Die Nichtexistenz ist weitaus besser als ein Leben im Elend. Ich maße mir auch sicherlich nicht an darüber zu entscheiden wer lebt oder stirbt. Nur sind die Zusammenähnge zwischen wirtschaftlicher Produktivität, Resourcen und Lebensaussichten ziemlich klar oder? Wenn die elendigen Massen es trotz Elend ertragen in Ihren Ländern zu bleiben dann muss sich keiner hier die Hände schmutzig machen. Nur wenn die dann vor unserer Tür stehen dann ist natürlich klar dass es keinen Humanismus mehr geben wird. Entweder werden wir geplündert, abgeschlachtet, vergewaltigt wie damals es die germanischen Invasoren und die Hunnen mit den Römern gemacht haben, mit dem Endeffekt von +1000 Jahre zivilisatorischer Dunkelheit, oder irgendwelche Warlords werden für uns in den Pufferländern wie Libyen, Ägypten, Syrien, Afghanistan, Mexikanische Kartelle in Mexico gegen die restlichen Südamerikanischen Einwanderer Todeszonen schaffen.

Ad PV: Schon mal den EROEI-Wert von den Dingern angeschaut? Bis die Siliziumhalbleiter die Energie wieder drinnen haben die sie zur Herstellung benötigten, vergehen teilweise Jahrzehnte. Außerdem sind viele PVs am Ende ihrer Lebensdauer Sondermüll(z.B. CdTe Module), das wissen die Wenigsten. Es wird zwar teilweise gerecycelt aber bei weitem nicht alles. Zur Herstellung der Neodym-Eisen-Bor-Magnete in den Windgeneratoren wird so viel Giftmüll in China produziert und in Flüsse und damit Ozean eingeleitet wie Fukushima jemals in der Lage wäre. So ganz sauer sind die Erneuerbaren bei weitem nicht, wegen den exotischen Elementen die sie zu ihrer Produktion benötigen. Trotzdem nehme ich alles was ich bekommen kann. Ohne jede Ideologische Verkrampfung.

Mit der zusätzlichen Energie aus einem GenIV Programm schaffen wir es in der 1.Welt zeitlich wahrscheinlich 10 mal bis zur He3-Fusion und Spacebased-Solartech. Natürlich ist Fission eine Übergangstechnologie aber wenn man sich das Potential anschaut welches mit Erbrütung zu erreichen ist,  kann man wohl nur die Proliferationsparanoia als Grund für die mangelnde Verbreitung der Kerntechnik nennen. Denn wenn der Westen Garantien für stabile Brennelementepreise und Logistik geben könnte, während nur ausgewählte Länder Wiederaufbereitung betreiben dürfen, würden viele Schwellenländer mittlerer Größe mit Kernkraft stabilisierbar werden, vorausgesetzt sie unterwerfen sich einem Geburtenkontrollprogramm. Ohne Wiederaufbereitung und Brüten verfallen natürlich die ganzen Vorteile.

Und noch was: Es ist eine gefährliche und für westliche Menschen unvorteilhafte Utopie, eigentlich Steinzeitökokommunismus, zu erwarten dass die Menschheit zurück auf die Felder und Wälder SOLL, und für alle Ewigkeit als prekäre Ökobauern lebt. Ein Asteroideneinschlag und wir sind Platt, hast eh das Video von Chelyabinsk gesehen oder? Nein, so funktioniert die Geschichte der Evolution nicht. Wir werden nach den Sternen greifen; müssen. Nicht alle von uns bzw. die Nachfahren werden dabei sein, aber wir müssen und werden Alternativen zu diesem Planeten als Versicherung entwickeln müssen. Das wird nur mit einer Industrie- und Technokratischen Gesellschaft gehen. Ökologie ist eine wichtiger noch zu integrierender Bestandteil der Zukunft, d'accor. Aber aufoktroyierter Ökoromantizismus nicht. Ich mag diesen Planeten, ich mag auch die Lebewesen auf diesem Planeten, aber wir werden nicht drum herumkommen unseren Einflussbereich  zumindest auf dieses Sonnensystem und womöglich darüber hinaus auszudehnen. Wir müssen in der Lage sein unvorhergesehene Sonneeruptionen, Asteroideneinschläge mit einestages womöglich potentiell aggressiven Mikroorganismen gegen die wir keine Immunität haben werden zu überleben. Es geht in erster Linie um Wohlstand, aber auf Abstrakteweise langfristig auch um langfristiges Überleben der Spezies Mensch. Die Atomwaffen z.B. werden wir gegen Asteroiden einsetzen müssen. Die Hochtechnologische Zivilisation die diese wissenschaftlichen Fortschritte tragen kann, bedarf eine energieintensiven Infrastruktur. Dezentralität ist eine tolle Ergänzung und trägt zur Krisenresistenz bei und ist als Fallback Position optimal für Menschen den das hochproduktive aber auch hochgestresste Leben im Technomegapol nicht liegt oder eine seelische gesundheitliche Auszeit braucht. Systeme und Lebensentwürfe unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität sollten nebeneinander koexistieren können, ohne vom Schuldgeldsystem versklavt werden zu müssen. Ja. Wer aber mehr leisten kann und will dem müssen die Wege offen stehen. Ich wünsche mir auch dass es für mich finanzierbar sein wird ein Plusenenergiehaus im Grünen zu haben, wo meine zukünftigen Kinder eine glückliche und ihrer Natur entsprechende niedrigstressige Kindheit haben. Nur wo werde ich die Wirtschaftsleistung erbringen können die zur Produktion dieses Hauses und den zugehörigen Erhaltungskosten notwendig wäre. Ich muss im Technopol arbeiten um überhaupt hohe Produktivitäten zu erreichen.  Teleworking ist hier nur eine Abhilfe kein Paradigmenwechsel. Denn mit Technopol ist nicht nur Ort sondern eigentlich eher ein Leistungsnetzwerk gemeint. Jeder kann dann für sich entscheiden ob er die Herausforderung des Technopols annimmt, mit höheren Leistungsansprüchen und höherer gesellschaftlicher Stellung. In beiden Extremfällen wird man aber an einer Intensiven Ausbildung nicht vorbei kommen. Auch eine Technologie gestützter smartökolifestyle benötigt weitreichende Kenntnisse Landwirtschaft, Resourcenmanagement, ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Chemie, Physik, Elektrotechnik, praktische hanwerkliche Kenntnisse. Das Kinder paraktische nur noch vor dem Fernsehen aufwachsen das kann natürlich nicht sein und stellt auch keinen Wohlstand dar. Es ist eher eine Perversion. Das finnische Bildungsmodell ist zu übernehmen, das Curriculum und die Lehrmethoden alters- und geschlechtsgerecht neu zu gestalten, der Lehrerberuf massiv aufzuwerten während die Leistungsanforderungen an die potentiellen Lehrer dementsprechend angepasst werden müssen. Ziel ist der Reatlität einer schrumpfen Masse an Menschen mit einer massiv aufgewerteten Klasse entgegen zu treten.

"Die Stadt" muss natürlich umgebaut werden. Von einer Auto zentrierten Logistik, Architektur und Infrastruktur hin zu einer Energie- und Resourceneffizienz zentrierten Smart-City. Stress und hohe Leistungsansprüche wird es im Technopol immer geben, aber wir müssen uns das Leben nicht unnötig selbst zur Hölle machen in dem wir an unhaltbaren Logistikkonzepten festhalten. Das ist auf jedenfall mal der systematische Individualverkehr. Logistikzeitkosten sind unwiederbringlich verlorene Resourcen. Persönlich und wirtschaftlich. Einige Städte müssen neu erfunden werden und mit funktionellen Grünflächen aufgelockert werden. PV, Wind, Gemüsegärten, in der angewandten Thermodynamik im Allgemeinen als Pinchanalye genannte optimierte Nutzung von Wärmeströmen mittlerer bis niedriger Qualität per Prozessdesign, Urban mining im Zuge des notwendigen Abrisses von einigen Stadtkomponenten, sind alles Dinge die selbstverständlich praktiziert werden müssen. Die notwendige Energie zum Umbau der Stadt wird aber sowohl aus den verbleibenden fossilen als auch von allen anderen Energiequellen kommen die wir in die Hände kriegen können.
Antworten
TalentfreieZon.:

1 von 4 Deutschen würde die Anti-Euro-Partei

12
11.03.13 17:25
wählen

One in four Germans would back anti-euro party

(Reuters) - One in four Germans would be ready to vote in September's federal election for a party that wants to quit the euro, according to an opinion poll published on Monday that highlights German unease over the costs of the euro zone crisis.....

www.reuters.com/article/2013/03/11/...cs-idUSBRE92A07F20130311

Seltsam, dass man solche Meldungen NUR über ausländische Nachrichtendienste erhält.
Reuters Deutschland schweigt sich hierzu aus!!
Antworten
Redlumen:

#78764 Asteroidenstürme

11.03.13 17:26
Können aus heutiger Sicht mit dem Phänomen der Bahnresonanz sehr gut erklärt werden. FYI.
Antworten
julian gold:

25Karat, klingel klingel hier Goldman.

4
11.03.13 17:56
Was zahlen sie ? Nie rufen die bei dir an, die können das Gold auch besser verkaufen. Habe ich auch schon probiert.
Antworten
Redlumen:

#78721 Teheran

5
11.03.13 18:05
spielt genauso wie die Russen doppelt. Die sind schon längst als "bad cop" in den westlichen Plan eingebunden. Teheran macht das was die Russen sagen, und die Russen werden die Chinesen im entscheidenden Moment fallen lassen. Wenn S.Arabien im Sunna-Shia Bürgerkrieg versinkt, und der Irak entgültig in drei geteilt wird, wer glaubst du wird die shiitischen Ölgebiete bekommen(eher konservieren, wegen Embargo gegen den pöösen Iran)?

Schau 2003 auf eine NATO Konferenz in Rom vorgestellt:
http://www.globalresearch.ca/articlePictures/...w%20Middle%20East.jpg
Wie schaut das mit dem arab-shia State aus? Zufälligerweise liegen alle großen Ölfelde im Shiitengebiet an der Küste. Blöd ne?

Abgekartetes Spiel, schon lange. Habe ich auch mehrmals angesprochen.
Antworten
Gold_fass_an:

Norwegen zieht sich aus Dollar, Euro,...

10
11.03.13 18:11
...Yen und Pfund zurück.

Der umgerechnet 549 Mrd. Euro schwere norwegische Staatsfonds wendet sich angesichts der beispiellosen geldpolitischen Lockerungen von den größten Währungen und den Anleihen schuldenbeladener Staaten ab.

Weiter: www.format.at/articles/1311/936/354417/...ollar-euro-yen-pfund
Antworten
Knuschertier:

# 775 und 770 / Konservator und Ranjo

8
11.03.13 18:22

Auf den ersten Blick mögen sich die Worte von Konservator und Ranjo vielleicht hart anhören. Aber wenn man genau drüber nachdenkt, trifft es im Sinn eben schon zu.

Wir sind in unserem Europa über die Jahre des Wohlstandes immer mehr in Zuckerwatte gebetet. Wenn man sich mal ansieht, wie es in anderen Gefielden zugeht, erkennt man schnell, dass es im Ernstfall nicht mehr um soziale Gerchtigkeit geht. Sondern nur noch um die Frage, wie man überlebt.

"Noch" können wir uns um Fragen kümmern, die im Kampf ums finanzielle oder physische Überleben, gar nicht mehr zur Debatte stehen würden!

Ich weiss, man gibt immer lieber den "netten Menschen", aber das geht wahrscheinlich in lebensbedrohlichen Situationen nur noch schwer. Wir dürfen uns in unserer eigenen Psyche nicht täuschen und dies zu leichtsinnig verneinen!

Antworten
wasweissich:

@#78759 Biowolke

5
11.03.13 18:44
Deutschland hat wenig Recourcen
und ist großer Verlierer bei der Verknappung von Recourcen .
Darum stetzt Deutschland heute schon (wieder) auf militärische Gewalt ,
um seine Recourcen zu sichern .
"Ich habe keine Lust auf mein Steak zu verzichten! "
Die Steaks , auf die der Deutsche nicht verzichten will ,
werden zunehmend durch die Anwendung von Gewalt zu sichern sein .
Mit geringerem Vorkommen wird der Preis der Recourcen steigen .
Schon heute untergräbt Militärgewalt den regionalen  Besitzanspruch und den freien Handel .
Antworten
hjsz:

Wasser als Menschenrecht

10
11.03.13 19:04
Namentliche Abstimmungen im Bundestag

28.02.2013
Wasser als Menschenrecht
Antrag der Fraktion Die Linke Wasser ist Menschenrecht - Privatisierung verhindern (Drucksache 17/12482)

www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik/index.jsp

Dann auf alle Abstimmungen... dann auf 28.2.13 Wasser als Menschenrecht!!!!

Schaut Euch mal das Abstimmungsergebnis an... sehr interessant.... besonders die SPD
die Partei ohne Meinung dazu!!!!!! Soviel zum Wohle des Volkes!!!!!

Na dann...weiter so...
Antworten
Kontrollverlust:

wird dann eine schlimme Zeit

2
11.03.13 19:06
werden für mich als nicht studierter und auch nicht ganz so heller einfacher Mann.

Die Nacht wird bestimmt unruhig, weil die Gedanken um die Zukunft kreisen.
Was soll ich tun, was kann ich, was will ich, vielleicht werde ich ja dann im Kampf um die Resourcen gebraucht werden, könnte mir was im Panzer gut vorstellen, klein und kräftig bin ich ja.
Antworten
hjsz:

Ist schon

7
11.03.13 19:11
witzig, die SPD

bei den Antrag der Linke komplett enthalten... bei den Antrag der Grünen

Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Keine Privatisierung der Wasserversorgung durch die Hintertür (Drucksache 17/12394)

komplett dafür.... also Wasser ist kein Grundrecht aber Wasser kann nicht privatisiert werden????????

www.bundestag.de/bundestag/plenum/...g/grafik/index.jsp?id=212
Na dann...weiter so...
Antworten
Stockpick:

@ 777

9
11.03.13 19:19
Viele interessante Ansätze, aber meiner Meinung nach gefährliche Denkeinbahn. dogmatische Feststellungen, wie es sein muss und Scheuklappen-Technokratendenken. Dazu einie technische Fehlschlüsse. Nicht bös gemeint, aber meine Meinung&Wissen. Ich schätze, Du bsit ca. 25 und studierst etwas technisches. Ich bin auch promovierter Techniker/Naturwissenschaftler und habe mich bis ca. 25 komplett blauäugig über jeden technischen Fortschritt gefreut. Das tue ich zum Teil noch immer, aber kritisch hinterfragend. Deine Ausführugen betrachten überhaupt nicht den Menschen als fühlendes, ja spirituelles Wesen mit einer enormen Tiefe an Möglichkeiten, die in unserer westlichen Welt großteils verkümmert sind. Dort müssen wir meiner Meinung nach weiter, dann brauch ich auch kein hochproduktives, hochgestresstes Leben. Wieso den Menschen etwas aufoktruieren - ein technokratisches System, wo wieder alle im Hamsterrrad laufen - wofür? Wir brauchen Frei(e)zeit für unsere Entwicklung - dann kommen die Ideen, Innovationen und die Evolution von ganz allein. Zu Deinen Denkfehlern: Das Ökohaus braucht kaum Ressourcen, da brauchst Du Dir im "Technopol" nicht viel dafür erarbeiten - aber als Wochenendwohnsitz für Deine Kinder wie ich verstanden habe wirds das trotzdem nicht spielen. Der Erntefaktor der PV liegt übrigens aktuell bei 1-3 Jahren, bezüglich der Magnetwerkstoffe für die Windkraft werden wir evtl. wieder von den Permanentmagenten abkommen, schwerer Generatoren haben und keinen schlanken Stahbetonmast bauen (was sowieso unökologisch ist), sondern einen langlebigen Gittermasten bauen.  Ich verwehre mich gegen Ökokommunismus, Ökoromantik etc. - ich habe Modelle beschrieben, die einen jahrhunderte Langen evolutionären Prozess der Entwickung genommen haben und genau erst durch die Industrialisierung und das Erdöl ad acta gelegt worden sind. Schau Dir die Produktionszahlen einer kleinstrukturierten Landwirtschaft im Vergleich zur heutigen Agrarindustrie an - erstere ist voll nachhaltig, zweitere hat bald keinen Boden mehr zum bestellen und verbraucht außerdem Unmengen fosille Energie und Kunstdünger.  Menschen die so leben, sind nicht unbedingt verkappte Ökos, sondern reduzieren in gewissen Bereich um in anderen Bereichen einfach Zeit zu haben. Für mich erschreckend sind die kulturellen Leistungen (Architektur, Musik, Literatur..) in der Vergangenheit - mit oft einfachsten Mitteln - und was zB heute so gebaut wird oder an musikalischen Leistungen so verbrochen wird. Oft schaffen es die Handwerker - besser Monteure - nicht einmal mehr, zwei Platten richtig zusammen zu schrauben.
Ich habe sowohl Technokraten als auch reduziert lebende Menschen bis hin zu Lebenskünstlern als Freunde - die zweite Gruppe hat meistens weit mehr Bildung, selbst wenn sie vielleicht viel weniger AUSbildung haben. Einer der Gründe ist die Zeit, die sie sich für Geistesbildung, zum Nachdenken nehmen. Der letzte Punkt ist die Entfremdung von der Natur - ich bin mir selber nicht sicher, wohin das führen wird, im Moment sehe ich bei den Kindern starke Degenerationstendenzen in diesem Zusammenhang. ICh bin auf jeden Fall froh, dass es hier doch einige Diskussionpartner gibt, wo man sich reiben kann :)
Antworten
Ilmen:

Demokratie, wenn ich das Volk entscheiden lassen..

8
11.03.13 19:34
Zum Thema:

Jetzt verteidigt Literaturnobelpreisträger Dario Fo den Polit-Clown Beppe Grillo...

Fo über Grillo, das Zitat:

Es wäre ein Risiko sich an einer Regierung zu beteiligen, die sich aus Parteien zusammensetzt, die die Bewegung so schnell wie möglich vernichten wollen, weil ihre Ideen den Interessen von Industrie, Banken und Regierungsinstitutionen total entgegengesetzt sind. Leider setzen Letztere sich dank mangelnder Gesetze immer wieder durch.

http://www.welt.de/politik/ausland/...er-verbrannt-worden-waeren.html

Ergo: Das ist doch mehr wie sonnenklar: Unsere Regierung wird auch von der Industrie, Banken und Versicherungskonzerne regiert und nicht vom Volk!
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15452627
Er war stets ein poetischer Wortführer der italienischen Linken. Jetzt verteidigt Literaturnobelpreisträger Dario Fo den Polit-Clown Beppe Grillo, dessen Erfolg bei der Wahl Europa schockte.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
mate1337:

#78778 Parteienbezeichnung in den Medien

6
11.03.13 19:38

Was mich schon wieder ankotzt, ist dass die Medien die "Alternative für Deutschland" einfach so als "Anti-Euro-Partei" bekannt machen. Wie damals bei den Piraten, die galten im Wahljahr 2009 ja auch meist als programmlose Kinderfickerpartei.

Liebe Reuters und abschreibende Medien:

Könnt ihr fairerweise bei CXU, SPD, FDP und Grünen zukünftig auch von der "Schwarzen Pro-Lobby-Partei", der "Roten Pro-Lobby-Partei", der "Gelben Pro-Lobby-Partei" und der "Grünen Pro-Lobby-Partei" schreiben? Wäre sinnvoll.

Antworten
RazorBack:

@ Redlumen

9
11.03.13 19:45

Was deine Ausführungen und Thesen betrifft gebe ich ich dir teilweise Recht. Was mich jedoch stört ist dass du nicht berücksichtigst, dass auch weitere/andre Energiequellen vorhanden sind und das Wissen darüber von den Eliten unterdrückt wird. z.B. Wasserstoff, kalte Fusion, Nullpunktenergie usw. usw....

Diese werden von dir in deiner Zukunftsvision, aus welchen Gründen auch immer, garnicht berücksichtigt. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Nur weil die Masse der Menschen etwas nicht kennt, heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Wenn man deine Texte liest, könnte man meinen, dass wir was Energie angeht schon alles wissen und da nichts mehr kommen kann/wird. Ich denke das Gegenteil ist der Fall, wir haben bis jetzt nur an der Oberflache gekratzt.

Wir werden jetzt erstmal dazu gebracht PV-anlagen, Wasserkrafwerke und Windanlagen zu bauen, was uns ja laut Altmeier über 1 Billion kosten soll. War ja klar das wir das bezahlen. Dann wird uns Fußvolk verkauft, dass "ganz plötzlich und rein zufällig" wieder bessere Energiequellen entdeckt wurden und wir dann wieder eine Energiewende brauchen, weil die Letzte Wende doch nicht so Umweltfreundlich/verträglich war wie wir alle gedacht haben. Das ist doch alles mitlerweile ein alter Hut und leicht durchschaubar. Dann sollen wir jetzt alle Elektroautos kaufen obwohl es jetzt schon bessere Technologien gibt. Dann soll mit den alternativen Energien die Umwelt und das Klima geschont werden, parallel dazu wird mit Fracking die Umwelt zerstört.

Dann erzählt man uns auch noch dass wir zu viele sind es nicht für alle reicht. Erkennen tut aber wenige, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung schon garnichts hat und auch keine Resourcen verbrauchen. Wieviele Millarden haben seit Jahrzehnten eine Mahlzeit am Tag, kein sauberes Wasser, kein Strom, kein Einkommen usw. Das Problem für die Eliten des Westens ist nicht dass diese jetzt schon Ressourcen verbrauchen, sondern dass sie uns diese in Zukunft streitig machen werden. Und da soll eben jetzt schon im Vorfeld an diesem Scheiß der Reduktion gearbeitet werden.

Zum Thema Expansion auf andere Planeten habe ich hier eine schöne Doku für dich:http://www.youtube.com/watch?v=O6ggirhnTm4&feature=player_embedded

So wie es aussieht wird uns einfach viel zu viel verschwiegen. Ich glaube auch schon lange nicht mehr daran dass die USA und die UDSSR einfach so aus Spaß an der Freude in den 50ern einen Wettlauf ins All gestartet haben. Was gab es da oben zu entdecken? Macht keinen Sinn dass es dabei nur um Prestige und Ideologie ging.

Gruß

RazorBack

Antworten
Ilmen:

Banksparpläne und Bausparverträge sind solide...

11.03.13 19:55
Alternativen.

Zitat: Banksparpläne und Bausparverträge sind Pflicht, Anleihen und Aktien sind Kür.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...obilien-auf-pump-12107560.html

Frage: Wer ist mit dieser obigen Aussage einverstanden?
Antworten
wasweissich:

@#78789

11.03.13 20:04
Nur zum Stichwort Dario Fo ---
Nichts Neues aber doch so einschneidend :

u.a Dario Fo zu 9.11

http://www.youtube.com/watch?v=vRijqi3lABw

(11 Teile)
Antworten
Börsensieger:

Neuer Artikel fertig!

6
11.03.13 20:07
Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
Antworten
25karat:

#78780 julian

3
11.03.13 20:24

Glaube auch nicht, das da jemand anruft. Mir hat der Typ einen Beutel Silbermünzen gezeigt, Ankauf 16 Euro pro Unze. Der hat gesagt, alles was angekauft wird geht direkt zum einschmelzen. Für Kanada Unzen habe ich Ihm 18- 20 Euro geboten. Versuch ists wert! Dem kauf ich alles bis 1 Unze mit Zertifikat ab, bei dem Preis.........

Antworten
Fungi 08:

Eine neue Weltordnung!

8
11.03.13 20:27
Guten Abend Goldies!
Auch ich habe einen Beitrag zur neuen Weltordnung gefunden und wie man ihm Video sieht ist dieses Un-Wort schön längst bei unseren Politikern angekommen.
Viel Spass.
martynachrichten.blogspot.co.at/2013/03/...rdnung-stoppen.html
fungi
Antworten
Ilmen:

Kommunismus fährt mit der SPD vor: Steuern erhöhen

10
11.03.13 20:34
Das ist doch fast egal wer Deutschland regiert, denn alle Parteien, egal, ob Grün, Rot oder Schwarz-Weissblau-Gelb, wollen, unser Geld kassieren. Und davon recht viel. Selbst unser Finanzminister W.S. will dieses Jahr 2013, trotz guter Steuereinnahmen, die Bundschulden um weitere 17 Milliarden Euro erhöhen. (Kann heute jeder im Internet nachlesen) Mit jeder Steuererhöhung geht die Geld Umverteilung von unten nach oben unvermindert weiter. Stopp die Parteien die uns weiterhin ausrauben wollen: Rentenalter auf 69 erhöhen, Renten werden somit gekürzt! Wer später in Rente geht, wird bis zum Todestag weniger Rente beziehen. Beamte und Selbständige müssen zukünftig Rentenbeiträge bezahlen. Usw. Jede Steuererhöhung dient nur als Vorwand: Den in Erster Linie geht es hier um den "ESM", der mit unserem sauer verdienten Geld gemästet wird, damit man diese fette Schlachtsau, am Tage-X, den PIIGS-Staaten mit einem hübschen Bändchen, überreichen kann.

Und wer heute noch nicht weiß die Abkürzung "ESM" bedeutet: Dem sei gesagt:
"Europa saniert Mafia!" und alles auf unsere Kosten!
Das ist Europa: Ein Umverteilungsladen, der die Deutschen enteignet und alles zu Gunsten der Schuldner Länder, den PIIGS-Staaten!

Merke: Die fleißigen werden bestraft und diejenigen die immer wie die Made im Speck gelebt haben, werden belohnt.
Antworten
hjsz:

Ilmen

11.03.13 20:39
deshalb zu einer fetten faulen made werden und sich im Speck so richtig gut gehen lassen°!!!!! LOL
Na dann...weiter so...
Antworten
Ilmen:

hjsz: Ich kann diese Gesichter nicht mehr sehen.

11.03.13 20:43
Die wünsche ich alle dorthin wo der Sand so richtig bläst: In mitten der Wüste Gobi. Lol...
Antworten
farfaraway:

@RazorBack - Energiequellen

3
11.03.13 20:44

Natürlich wird man in der Zukunft mit effizienteren Systemen mehr Nutzenergie aus Wind und Sonne holen, möglicherweise auch die heisse Fusion beherrschen. Aber zur Zeit ist Wasserstoff (mal von Deuterium und Tritium abgesehen) lediglich ein interessanter Energiezwischenspeicher, den man in Gegenden mit viel Sonne und aussreichend Wasser gewinnen könnte. Die MAN Busse fahren mit diesem und sorgen dadurch für ein besseres Stadtklima. Aber kalte Fusion ist ein Hirngespinst...da hat der gleiche italiensche Forscher schon zweimal die Wissenschaft zu foppen versucht. Nichts Nachhaltiges konnte bei weiteren Versuchen gefunden werden (keine Nettoenergie). (Von den Ölkonzernen, die sich ihr Geschäft nicht vermiesen lassen will)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3150  3151  3153  3154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.359 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 20:28
30 21.747 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 14:11
55 56.382 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi floxi1 13:15
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--