nach dem allgemeinen börsen-firmen geplapper gehts zur sache - junker und seine aussage und dirks meinung dazu
www.cashkurs.com/...og_pi1%5BdaxBlogList%5D%5BshowUid%5D=13658
|
Homo-Ehe auf Kosten des Kindergeldes ?? Ich sehe keinen direkten Zusammenhang.
Der Zusammenhang besteht darin, dass bei den Abschaffungsplänen des Kindergeldes folgendes Argument ausgegraben wurde:
Gleichgeschlechtliche (biologisch männliche) Eheleute können naturgemäss keine (eigenen) Kinder bekommen. Somit auch kein Kindergeld. Dies "stelle eine Diskriminierung der Gleichgeschlechtlichen dar". Somit, um wieder den "Gleichstellungsgedanken" ins Felde zu führen: Diskriminierung wegen der sexuellen Ausrichtung darf nicht sein. Also kein KIndergeld mehr, weil dann alle Ehen gleichgestellt sind und alles is gut.
So die Denke. Ich lasse es unkommentiert, sonst werde ich gesperrt. Obwohl... Nein, es ist sowieso müssig.
Yale Professor Robert Shiller warnt vor einer Goldblase, Leute das sollte euch so langsam mal in Panik versetzen, sofort Gold verkaufen!!!!!!
Übrigens ich suche noch 10 und 20 Gramm Bärrelchen mit Zerti, aber nur weil ich sooo ein netter Mensch bin kaufe ich dieses Blasenzeug!
Was denkst du denn für wieviele weitere Menschen die Ressourcen ausreichen, wenn wir auf Fleisch etc. wie von dir vorgeschlagen verzichten würden? 1 Milliarde? 2 Milliarden? Es muss dir doch klar sein, das auf einem Planeten mit begrenzten Ressourcen auch nur Nahrung für eine begrenzte Menge von Lebewesen erzeugt werden kann oder etwa nicht?
Die Menschen in der ersten Welt werden nicht auf so viel verzichten, das es für alle anderen in der dritten Welt reicht. Ich sehe das mittlerweile ziemlich egoistisch und glaube kaum, das dies falsch ist: Ich habe keine Lust auf mein Steak zu verzichten! Wieso sollte ich das tun? Es ist dich nicht meine Schuld das es auf anderen Kontinenten nicht so gemütlich ist wie bei uns oder? Meinst du, das dieser Verzicht etwas an der Gesamtsituation ändern würde solange die Banker das Heft in der Hand haben? Glaubst du, das die oberen Zehntausend den gleichen Verzicht üben würden wie der gemeine Bürger?
Es ist völlig falsch zu glauben, das alle Menschen die geboren werden auch die gleichen Lebensbedingungen und ein Recht auf ein angenehmes Leben haben. Wenn man so denkt landen wir irgendwann tatsächlich bei Soylent Green Nahrung. Und das ist sicher nicht ertrebenswert oder? Es gibt keine Lösung für dieses Problem ohne die Zahl der Lebewesen auf dem Planeten zu reduzieren. Dann reicht es wieder für Wohlstand für alle die da sind. Ich kann leider nichts daran ändern, das dies die unangenehme Wahrheit ist die Niemand hören möchte :-(
Der Goldmann , wie der Name schon sagt, ein Goldhändler. Sehr großzügige Werbung, teilweise ganze Seiten in den örtlichen Zeitungen. So, nun neue Filiale in Lörrach ( BW ).
Testobjekt: 1/4 Unze Kanada 1987 Calgary 100 Dollars 13,338 Gramm 58,3% Gold u. 41,7% Silber. Werbung hörte sich gut an, wir zahlen beste Preise usw. bla bla......
Zur Goldmannkette gehören laut eigenen Angaben 60 Läden, im Schaufenster jede Menge Ringe. Also das Angebot für die Münze war 180 Euro, Ankaufspreis der CoBa heute 299 Euro.
Würde diese Firma nicht empfehlen, bin aber so verblieben, das er mir anrufen kann, wenn er so etwas wie ich angeboten habe ( natürlich mit Zertifikat ) hat. Ich kaufe ihm die Münze für 250 Euro ab! Hab dann mal meine Tel. Nr. hinterlassen!
Natürlich hast du Recht wenn dir das was ich geschrieben habe nicht gefällt und du es völlig falsch findest. Ich habe absichtlich so "martialisch" geschrieben, weil es einfach die Wahrheit ist - Und wenn sie noch so sehr schmerzt!
Ich weiß das wir in der ersten Welt praktisch alle Ressourcen alleine verschleudern und verbraten und das dies nicht richtig ist. Leider ist es aber eben so, das ich als Einzelner oder ein geringer Teil der Bevölkerung daran nichts verändern wird! Wer sich gegen das Regime auflehnt wird vernichtet! Also bleibt einem doch nur sich in diesem System so einzurichten, das es seinen Lieben so gut wie möglich geht? Was soll man sonst tun?
Diese typisch grüne Argumentation, das der Verzicht auf Fleisch alles besser macht ist einfach falsch! Genauso wie die verlogene und nur wirtschaftlichen Interessen geschuldete Behauptung, das wir durch CO2 die Erde erwärmen würden und das unsere Rinder zu viel Methan ausstoßen! Unsinn im Quadrat in meinen Augen!
Außerdem ist die Erde groß genug das sich die Völker auf den Kontinenten völlig unterschiedlich entwickeln und anpassen konnten. Die Globalisierung will nun alles gleich machen. Am liebsten wäre es mir, wenn das Erdöl von jetzt auf gleich versiegen würde, damit wir nicht mehr auf der Erde umherfliegen könnten. Denn dann könnten sich die Menschen auf den Kontinenten wieder an ihre Lebensumstände anpassen und wären frei. Und man würde nicht irgendwem auf der Erde die Schuld dafür geben, das in China ein Sack mit Reis umgefallen ist! Die Globalisierung ist das Problem - Jeder sollte sich auf sein Land konzentrieren und die Probleme dort lösen. Und nicht immer versuchen allen anderen das eigene als das einzig richtige aufzuzwingen. Ohne Globalisierung ginge es weiten Teilen der Bevölkerung in der dritten Welt besser als heute! Und das Problem mit der Ressourcenverschwendung wäre ebenfalls sofort gelöst weil wir eben keine Ressourcen mehr stehlen könnten und mit dem auskommen müßten das wir selber haben.
Solange das nicht in Sichtweite ist bleibt mir nur ein Egoist zu sein und ebenfalls weiter in Hartgeld zu sparen.
Also ich habe mal in so nem Laden gearbeitet, der hieß Humanitas. Gehört den Freimaurern. Na ja, was soll ich sagen Humanität fand ich da selten vor. Aber Vetternwirtschaft, Vorteilsnahme, Inkompetenz und Intriegen waren an der Tagesordnung.......war da übrigens 10 Jahre und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe das nur wegen der guten Bezahlung gemacht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.362 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Brennstoffzellenfan | 17:37 | |
| 55 | 56.388 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13:15 | |
| 30 | 21.748 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 12:02 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 04.02.26 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |