Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10645  10646  10648  10649  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8ZFR6 , DE000VK1QEV2 , DE000VJ9P9S8 , DE000VK263C2 , DE000VH8J5G4 , DE000VJ54A41 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.140.134 / Heute: 12.505
Gold 4.741,6 $ +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +505,65%

julian gold:

Mag schon sein das bestimmte Sätze aus dem Aufbau

05.09.19 08:15
heraus nicht immer voll verständlich sind bei mir. Packe wohl zu viel gleichzeitig hinein. Wofür ist stehe ist aber immer zu verstehen, das geht deswegen nicht verschütt.
Wichtiger ist ohnehin ob es inhaltlich gedacht stimmt.
Und leider befürchte ich das.
Antworten
Akhenate:

Du sagst schon das richtige,

05.09.19 08:37
nur braucht es oft zu viel Konzentration und das strengt an. Dann liest man lieber nicht und das ist schade. Bist Du doch eine der Lichtgestalten hier. Wie schon der Freund zu Gatsby sagte: you're worth the whole damn bunch.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

.. put together.

05.09.19 08:40
They are a rotten crowd
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
1ALPHA:

ist ja toll,

7
05.09.19 08:41
wie hier der Brexit "totgewünscht" wird, während die EU mehrere Gebiete zu verlieren droht, von Transnistrien über die griech. und zypriotische Ägäis, bis zu den balt. Staaten und Exklaven in Afrika, wobei Grönland, welches nicht nur die Republikaner beanspruchen, sondern auch die Demokraten, noch hinzugezählt werden könnte.
Reines Wunschdenken, dass die Engländer in der absehbaren Entwicklung noch einmal Churchills Ideen folgen - und verlieren. buchanan.org/blog/who-won-and-who-lost-world-war-ii-137459

das sollte doch mehr zu denken geben:
"The London Metal Exchange’s gold and silver futures are being thrown into doubt, with the imminent resignation of Societe Generale as a market maker threatening to deepen a decline in trading activity, three sources said." www.reuters.com/article/...e-generale-pulls-out-idUSKCN1VP2H1
denn es gilt, In Verbindung mit den 500t physischem Gold, welche von der Schweiz vor kurzem an London geschickt worden sein sollen,  die Frage: sind die Kontrakte überhaupt gedeckt oder deutet sich da eine Knappheit an physischem Gold an?
Sollte sich die Unterdeckung der Kontrakte an physischem Gold bestätigen, so kann sich damit sehr schnell (siehe Gebr. Hunt) ein Absturz des US $ mit Verlust des Status "Weltreservewährung" ergeben, der es den internationalen US $ Schuldnern (und nicht nur den chines.) ermöglicht, mit inflationierten US $'s umzuschulden oder zu tilgen. Wie in dem Umfeld die FED handelt (stark gestiegene Verschuldung seit 2008 einerseits - US Wahl 11/20 andererseits und rezessive Tendenzen global) wird höchst interessant.
Antworten
julian gold:

Binnochda.

05.09.19 08:45
Wenn von der AfD etwas richtiges, vernünftig vorgetragen wird und sie an tatsächlich umsichtigen Lösungen interessiert ist bin ich der letzte der dies ablehnt. Ich würde sie da unterstützen.
Dies tut sie so in der Regel aber nicht.
Sich aber sinngemäß wie wahrhaftig auf ostdeutsche Marktplätze zu stellen, alles vermeintlich schlechte dieser Welt über Flüchtlinge ohne jeden relevanten Hintergrund, Euro und Europa zu verbreiten um dann zufrieden die Bühne zu verlassen ohne auch nur gefühlt einen vernünftigen und auch rechtsstaatlich !! zu vertretenden Vorschlag zu machen wahrheitsgetreue ! Probleme lösen zu können und die Bevölkerung so bearbeitet und verunsichert zurück lässt um sie am Ausgang für die Partei zu gewinnen kann man so nicht gutheißen.
Wenn zb. in eine strukturschwache Region ein Flüchtlingsheim gesetzt wird dann kann dies sicher die Situation zzusätzlich belasten. Nur, die belastende Situation gab es vorher auch schon und so sind doch bitte Vertreter von Wirtschaft, Stadt und Land, der Bürgerschaft und Vertreter der Flüchtlinge endlich aufgerufen sich gemeinsam hinzusetzen und zu überlegen wie man die Situation gestaltet.
Etwas was man schon viel früher hätte machen müssen. Nur, einseitig hier Schuldige zu benennen, wie soll es denn da gemeinsam gehen ? Das aber setzt doch erst mal eine anerkannte Not voraus um sich überhaupt auch weiter öffnen und arrangieren zu wollen. Gewalt gegen Ausländer, wo bleibt da ebenfalls die klare Verurteilung der AfD ? Spiegeln ihre Wortwahl und Reden das dann auch später  wieder ???
Die AfD spielt da immer eine höchst zweifelhafte Rolle die oft genug auch nicht mehr als zweifelhaft sondern eindeutig beschrieben werden muss.
Klare Struktur im denken und danach im handeln und eben auch die Ursachen überhaupt von Not erfassen...
Antworten
charly503:

man sieht sehr deutlich,

3
05.09.19 09:03
welche Poster hier um ihre Vorteile ringen, sehr deutlich sogar. Sind sie doch dicke im Geschäft?
Das hier trage ich mal noch schnell bei, bis nachher noch vielleicht.

x Der US-Kapitalismus basiert auf der Ausplünderung der Welt x
Antworten
melbacher:

Gold ist aus dem Dreieck ausgebrochen

05.09.19 09:21
Binnochda:

Antwort

9
05.09.19 09:22
Ich bin klar gegen diese Migration.
Die Menschen die mit einem Gummiboot oder Binnenschiff über das Meer gondeln begeben sich dadurch selber in Gefahr, deshalb ist das keine Seenotrettung es ist nicht anderes als Schleppergeschäfte.
Wenn man anderen Völkern helfen will sollte das überwiegend in deren Länder erfolgen.
Man kann linke Einstellungen vertreten wie man will. Dann sollten die Menschen die das vertreten mit gutem Beispiel vorangehen und jeweils mindestens einen Flüchtling selber zu Hause aufnehmen.
Jeder der hier Hilfe als Flüchtling suchte und erhielt hat sich als Gast zu benehmen. Jeder der kriminell wird fliegt sofort wieder raus.  ABER das ist ja bei unserem sogenanntem Rechtssystem so gut wie unmöglich, was die Fallzahlen beweisen.
Ich bin der Meinung das wir unser Land durch unqualifizierte Migration gegen die Wand fahren. Auch das Rentner etc. Mülltonnen durchwühlen und Flaschen sammeln wo ich gleichzeitig Millionen Menschen durchfüttere die teilweise auch noch kriminell werden ist unerträglich. Wenn ich die in Wohnungen und Container unterbringen kann , kann ich das auch mit Deutschen erreichen. Bezahlbare Wohnungen für die älteren oder junge Familien, da ist kein Geld da aber für Schlepperschiffe ist es da.
Der Weg ist falsch und grenzt an Humansuizid.
Schulen wo Deutsche Kinder in der Minderheit sind. Irrsinn. Wenn die anderen Kinder denn überhaupt unsere Sprache verstehen.
Clankriminelle die ganze Stadviertel beherrschen. Autobahnblockaden hupende Autokorsos oder Schusswaffengebrauch bei Hochzeiten das sind Machtdemonstrationen , hatte selber schon Erfahrungen mit diesem Netten Menschenschlag machen können.
WIR FAHREN DAS LAND GEGEN DIE WAND
Antworten
Silverhair:

Für die US Demokraten

8
05.09.19 09:22
Hört endlich auf, irgendwelche Klitzekleinheiten als bedeutende Bsp zu dämonisieren.
Es gibt das Völkerrecht. Demnach kann jeder Staat für sich handeln, wie er will, was er wählte.
Und es gibt die Hegemonie. Danach herrscht nur Einer.
Ich wünschte, ihr Demokraten lebtet in einem Land, dass sich der Ami ausgeguckt hat.
So schnell könnt ihr nicht denken, wie Eure Meinung sich wandelt.
Selbst hier, aber das werdet Ihr nie begreifen.
Börsen sind manipuliert, Eure Habe wird durch die kriminellste Organisation mißbraucht.
Trump, o.a., begehen durch die Sanktionspolitik so gut wie alle Verbrechen, die man sich denken kann. Jedenfalls ist es der Anlass.
Da lebt man zB in Venezuela, Iran oder der Türkei, unbescholten, glücklich.
Und nur weil es diesem "Übermensch" gefällt, bzw das Land nicht gefällt, verhängt er Sanktionen. Plötzlich ist alles teurer, knapper und das Geld verliert massiv.
Eure Habe schwindet wie Schnee in der Sonne, ohne Negativzinsen oä Quatsch.
Kriminalität, Unsicherheit, Krankheiten (Medikamente gibts auch nicht mehr) steigen.
Und kein Ende in Sicht. Keine Ordnung, kein Recht, kein Gesetz.
Ein Zustand, den wir in ...zig Ländern vorfinden. Alles "made in USA".
Und dann kommt Ihr, und wollt anhand vom Vorgehen gegen jene, die als Büttel der Amis noch mehr Unruhen reinbringen, die "Unrechtmäßigkeit der Verteidigung von Recht, Ordnung und Gesetz" beweisen.
Wer zuerst die Atombombe auf Unschuldige Menschen warf, hat bei mir für immer verschissen!
Antworten
goldik:

#165 Einspruch (tut mir Leid, julian)

05.09.19 10:47
Der Obertürke arbeitet scheinbar(ANSCHEINEND) auch an...
Antworten
goldik:

#187 Charly, wenn Sie US weggelassen hätten,

05.09.19 10:51
gäbe es von mir ein Gut analysiert!
Antworten
gnomon:

2
05.09.19 10:55
@vanille 65, wer seine muttersprache nicht ausreichend beherrscht, wer alte menschen wegen ihres alters verunglimpft,  wäre gut beraten sein öffentliches auftreten auf entsprechend bescheidenem niveau auszurichten, um sich nicht als primitiver wutbürger  zu outen.

"damit ist und bleibt die Betriebsrente einfach Tod,....." "keiner hatte übermäßigen Reichtum, den es auf den Tot zu verteidigen galt."  bitte beachten: Tod - Substantiv, tot -Adjektiv.

"Ich finde es gut, das solche Typen langsam im Pflegeheim umsorgt werden."  bitte beachten: gegen das alter ist man machtlos, altersrassismus  ein akt der unmenschlichkeit.
Antworten
goldik:

#153 Akhe ...war´s das gewesen.., oder

05.09.19 10:56
wär´s das gewesen gewesen?
Antworten
47Protons:

#266183, er kann sich sein gut analysiert...

05.09.19 11:08
nicht nur in die Haare schmieren, sollte er nicht beschnitten sein.
Antworten
47Protons:

@ gnomon, #266184, gehört nicht auch...

05.09.19 11:12
die Beherrschung von Groß-und-Kleinschreibung zur Beherrschung der Muttersprache?
Was verstehst Du z.B. unter: deine frau ist gut zu vögeln?
Antworten
goldik:

#187 : das wäre konsequente kleinschreibung

05.09.19 11:21
#187 : das wäre konsequente kleinschreibung">
Antworten
goldik:

#186 Sind Sie der Vormund von charly 503,

05.09.19 11:24
oder sind Sie´s selbst?
Antworten
dafiskos:

47protons

5
05.09.19 11:44
leider geben hierzu (für die digitale Generation unter 30, und die werden rapide mehr) die zulässige, nicht kriminalisierbare, und vermeintlich existenziell notwendig bewertende Sicht- und Denkweise von Worten praktisch nur noch die von Systemen wie google, facebook, youtube, ..... vorgegebenen Algorithmen vor.
Nur noch in der gehorsamen vorauseilenden Erfüllung (und damit auch der dazu notwendigen Interprertation und Bewertung unserer Sprache) scheint für diese die eigene Erfüllung und Zukunft zu existieren.

Die älteren Generationen verwehren sich dieser zunehmenden Abhängigkeit der vorauseilenden gehorsamen Erfüllung von lebensfernen Algorithmen und damit grennzenlosen Verstärkung bis zur ihrer Selbsstzerstörung. Sie spüren ja noch die selbsterlebten, existentiell grundlegenden algorithmenlosen weil völlig natürlich und chaotischen funktionierenden Fundamnente ..... und wissen um ihre Wichtigkeit. Viele von denen schreiben hier und versuchen so noch losgelöst zu denken. Sie WISSEN ja, dass das Leben NICHT innerhalb von Algos funktionieren kann.
In spätestens einer Generation wirds das so aber nicht geben.

Dieses Bewusstsein ist bei U30 bereits ausgeöscht bzw. hat es nie existiert.  Und auch diese Alten werden den Stab übergeben ....

(gestern kam, glaub ich auf 3sat, eine hervorragende  Sendung zur Macht der bereits in der Gesellschaft installierten, unreflektiert als existenz. Lebensgrundlage angenommmenen und nun auch anzunehmenden Algorithmen ...)

Antworten
47Protons:

Hallo, Metamod jar...

05.09.19 12:13
hoffentlich findet das  blinde Huhn jar sein Mittagessen.
Guten Appetit!
Antworten
47Protons:

#266189, seit wann ist er gnomon?

05.09.19 12:20
Schließlich war die Frage, wie die Aussage: deine frau ist gut zu vögeln, bei seiner Schreibweise zu interpretieren ist, an gnomon gestellt.
Antworten
dafiskos:

Selbstverständlich

4
05.09.19 12:20
ist auch hier die Moderation lediglich (?nur noch?) Ausdruck und vorauseilende Umsetzung der an sich selbst blinden Algorithmen.
Sie haben sich selbst entschieden, sich dem unterzuordnen, und bewegen sich damit schnell weg vom Menschsein, obwohl sies ja noch sind ....

Algiorithmen begründen und diskutieren und argumentieren und WISSEN nicht. Sie geben aber die Richtung und den Inhalt von Entscheidungen vor über andere und kontrollieren diese.

Wir MÜSSEN entspannt bleiben.
Antworten
goldik:

#192 ich wollte ihnen nur eine anzeige

05.09.19 13:28
wg beleidigung ersparen, gern geschehen.(vielleicht liest gnomon ja auch nicht jeden mist.
Antworten
dafiskos:

goldik

4
05.09.19 13:48
du brauchst hier niemandem irgendwas ersparen, Du bist auch nicht drum gebeten worden.
Aber erspare uns bitte Deine überflüssige Meta- Moderation hier. Braucht kein Mensch.

Was der Schräd braucht, sind freie, frei denkende und argumentierende und fantasievolle Menschen die Vielseitigkeit zu schätzen wissen und die eben genau der anderen auch so im Raum stehen lassen, so wie sie SIND.
Antworten
charly503:

harcoon ist doch genauso getsrickt,

05.09.19 14:05
wird er doch gestern an Postern monieren, kaum bis drei zählen zu können, aber die Physik und Mathematik zu verunglimpfen unter anderem. Aber, als ich ihm darauf paar Zeilen schrieb, weil ich mich gerne unter den Mantel begebe, wann er denn die Physik zu 9/11 erklären könnte, für alle nachvollziehbar,  wo er doch so wissend tut, war mit einmal, Funkstille. Also immer schön Füße still halten harcoon.
Antworten
charly503:

muss man vielleicht noch dem goldik erklären,

05.09.19 14:19
das ich in x gestellte Thesen als Anregung zum kopieren und dann zum suchen im Internet nach dem Link bitten möchte? Man o Man ist das alles kompliziert! Kein Wunder wenn der es nicht versteht! Ich glaube der liest auch den Wetterbericht auf der Toastscheibe aus nem speziellem Toaster! Internet gekoppelt, lol.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10645  10646  10648  10649  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8ZFR6 , DE000VK1QEV2 , DE000VJ9P9S8 , DE000VK263C2 , DE000VH8J5G4 , DE000VJ54A41 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.717 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08:24
379 329.537 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 07.04.26 22:45
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.796 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--