Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5 6

DOW aus dem Dreieck ausgebrochen

Beiträge: 147
Zugriffe: 27.595 / Heute: 2
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +336,04%
 
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen melbacher
melbacher:

DOW aus dem Dreieck ausgebrochen

13
07.01.09 11:23
#1
Der DOW ist aus dem Dreieck nach oben ausgebrochen. Sollte er nicht zurückfallen und auch die 9100 überwinden, ist mit massiven Kurssteigerungen zu rechnen.
Es bleibt spannend.
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen 208960
121 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6


DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

Breaking news: Uptick rule reintroduced

 
10.03.09 17:57
sollte bald kommen , shorts haben dann ausgeschi...n
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

8000 Punkte sind drin in short order

 
11.03.09 17:49
nur meine Meinung
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen andyy
andyy:

7.000 ich schieb doch "fällt nicht weiter"

 
12.03.09 16:40
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

na, sieht doch gut aus oder ?

 
16.03.09 16:51
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

Baby Bull läuft

 
17.03.09 21:40
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

Baby Bull läuft weiter

 
18.03.09 22:24
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

na wie sieht`s aus ?

 
19.03.09 14:36
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

na, schaut gut aus oder ?

 
23.03.09 15:00
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

Baby Bull läuft wieder etwas

 
26.03.09 14:36
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen melbacher
melbacher:

Ich denke es ist Zeit sich mal wieder die Dreiecke

2
27.03.09 11:36
anzusehen.
Der DOW war ja bei rund 8000 aus dem Megadreieck nach unten ausgebrochen. Die Wirkung von dem Dreieck lies nicht lange auf sich warten und es ging 1500 Punkte runter.
Der DOW konnte dann auf der Abwärtstrendlinie drehen und befindet sich im Aufwärtstrend.
Die Luft wird aber langsam dünner denn im Bereich von 8000 sind sehr grosse Widerstände. Im ersten Anlauf wird er die kaum überwinden können. Auch ist fraglich ob er den grossen Abwärtstrend nach oben verlassen kann.
Wichtig ist darauf zu achten, ob der kurzfristige (rot) Aufwärtstrend nach unten verlassen wird. Heute liegt der bei 7700. Dies wäre ein Zeichen für Schwäche und dass die Käufer ausbleiben.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen 224559
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Helmut666
Helmut666:

dow

 
27.03.09 12:01
ich glaube auch das er die 7700 kratzen wird,wahrscheinlich tagestief,die machen heute kasse,die woche ist ja gut für sie gelaufen
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen MaFyA
MaFyA:

ich bleib übers we

 
27.03.09 14:17
auf jedenfall flat.. komme was wolle... montag schauen wir dann mal weiter :D
Elliott says...
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen melbacher
melbacher:

DOW aus dem kleinen Dreieck ausgebrochen

6
31.03.09 15:10
Die 7700 konnt nicht gehalten werden, somit ist der DOW bis unter die 7500 gefallen. Diese Marke hat ihn zunächst stoppen können.
Heute muss die Marke von 7500 verteidigt werden. Nur dies würde weitere Kursverluste zunächst stoppen. Fällt er darunter, ist die Marke 7250 sehr wichtig. Hier ist ein weiteres Dreieck in das er zurückfallen kann. Das wäre sehr negativ.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen 225208
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

ab 25.Mai erwarte ich Bullrun im Dow

 
31.03.09 21:52
Startschuss für US Aktien Bullenmarkt. Jetzt langsam weiter positionieren.
Nur meine Meinung.
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen melbacher
melbacher:

DOW wird sich entscheiden

 
01.04.09 15:25
er ist nicht unter 7500 gefallen, was zunächst positiv zu werten ist.
Das grüne Dreieck müss erweitert werden, also die Aufwärtslinie nach rechts verschoben werden. Denn dann passt die Marke von 7500 genau mit dem Aufwärtstrend/Dreieck und der Unterstützungslinie.
Sollte der DOW also heute unter 7500 schliessen wird ihn nur die Marke 7250 stoppen können.
Ich denke der Aufwärtstrend steht und fällt mit der 7500.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen 225437
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

schätze morgen od. Monatag sind die 8000 genommen

 
02.04.09 15:53
die Goldbugs sollten langsam ihre Gewinne in US Aktien umschichten.
Eine schwere Goldkorrektur ist im Anrollen. Im Dow is the place to be.
Nur meine Meinung.
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

oder heute noch....

 
02.04.09 16:39
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

80000 genommen wie vor 2 Wo. angekündigt

 
02.04.09 17:26
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

achttausend muss es natürlich heissen

 
02.04.09 17:27
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen melbacher
melbacher:

DOW steht vor grosser Entscheidung

4
03.04.09 13:32
Der DOW ist weiterhin im grünen Aufwärtstrend. Positiv kommt dazu, dass er das grüne Dreieck nach oben durchbrochen hat. Er steht aber bereits vor neuen Hindernissen die ihm alles abverlangen werden.
Im Bereich von 8100 bis 8250 treffen sehr grosse Widerstandslinien zusammen, die eine sehr grosse Aussagekraft haben, da sie über mehrere Monate verlaufen. Gelingt der Ausbruch nach oben, ist die Krise vorbei. Gelingt dies nicht, werden wir weiter fallende Kurse sehen.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen 225886
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

es wird gelingen, nur Geduld

 
03.04.09 16:47
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen melbacher
melbacher:

Der DOW ist weiterhin im Aufwärtstrend.

2
07.04.09 10:55
Er darf den aber nicht nach unten verlassen und sollte bald den Durchbruch nach oben schaffen.
Gelingt dies nicht, war das wohl die Erholung und es geht wieder abwärts.
Noch ist ales möglich aber die Entscheidung rückt jeden Tag näher, der der DOW sich einkeilt und ausbrechen wird.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen 226265
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec
Minespec:

Dow geht ab 25 . Mai ab

 
08.04.09 15:42
US$ geht gegen € schon vorher ab.
Nur  meine Meinung.
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen trademasterboy
trademasterb.:

...

 
08.04.09 15:46
Rälli alles hoch und auf und davon

turboextrem lang und longer als buy

---

super
DOW aus dem Dreieck ausgebrochen Minespec

8000 werden heute wieder genommen

 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dow Jones Industrial Average Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.636 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 14.04.24 20:09
  556 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 07.07.04 first-henri Geselle 25.01.24 19:23
  387 1.000 Punkte Minus im DOW innerhalb 2 Tagen Cadillac Cadillac 15.11.23 06:04
5 1.238 Dow-Thread börsenfüxlein lordslowhand 19.06.23 19:03
  73 JOHNSON & JOHNSON -15% malen Highländer49 04.05.23 12:02

--button_text--