Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1699  1700  1702  1703  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,93 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,04 14,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH91N43 , DE000VJ0PM41 , DE000VJ4N612 , DE000VJ8Q4F6 , DE000VJ9CDW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.733.551 / Heute: 3.614
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

male2009:

Stockiiii

11.03.10 12:00
Der Aktionär bringt gerade einen Artikel und daraufhin steigt sofort der Kurs???? ****lach******** glaubste doch wohl selbst nicht!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Interessierter .:

@G_Anton

2
11.03.10 12:00
Ganz toll, die Aktionärsleser...können sich keine eigene Meinung bilden und wundern sich, warum nicht das geschieht, was überall geschrieben stand.
Lustig...
Ich kenn das aus DDR Zeiten...da gabs die Zeitungen "Neues Deutschland" und "Junge Welt".
Die haben doch bis kurz vor Schluß geschrieben, daß der Sozialismus in der DDR überlebt und wir die Besten sind.

Tja...meinst, heute wird nicht das geschrieben, was dem Schreiber von Vorteil ist?
Antworten
G_Anton:

der AKTIONÄR

2
11.03.10 12:01

hat es schon faust dick hinter den Ohren. Habe gerade geschaut wann sein Artikel veröffentlicht wurde und das war um 11:16. 

Ich gehe mal stark davon aus, dass er sich heute bei 27ct eingedeckt hat. Dies war so ca. um 10Uhr. dann bleibt noch ca. 1h um einen kurzen Artikel zu verfassen. Ab 11:16 steigt der Wert auf 30ct. 30ct/27ct mach ein plus von 11%. Bei einem Einsatz von 10 oder 20 keus macht dies einen Gewinn von 2000 EUR. ein netter stundenlohn. muss man schon sagen. 

keine empfehlung zum (Ver)Kauf

Antworten
tberg:

also ich muss mal was anmerken

2
11.03.10 12:01
war grad im keller und dachte mir, gut dabei zu sein, vor allem einer der klonkbande (viele kennen die gar nicht mehr) zu sein. P.s. hatte sich in einer nacht mal so ergeben dass die klonkbrüder geboren wurden :-)) ist wie ne zweite familie. wenn ich jetzt nicht dabei wäre, hätte ich ein ´komisches gefühl. grad jetzt. vll. auch für mich die einzige chance im leben sowas gibts evtl. nie mehr. ich bin dabei und ich habe ja schon gesagt. leute die party in fra wird geil. aber gut alles meine gedanken ich will mit sicherheit keinen hier dazu verleiten zu kaufen oder zu verkaufen, auf gar keinen fall. ich persönlich bin guter dinge und ich sehe schon uns mit unseren t-shirt in fra rumlaufen. also das wollt ich mal loswerden. so jetzt sind die unken aus dem sumpf dran.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
einstein16:

pachi11

11.03.10 12:02
du Schlaftablett :-))))))) gooooooooo rt0,306€€€€€€€€€€
Antworten
union:

Endlich!!

5
11.03.10 12:02

Ich wünsche einen wunderschönen neuen Tag allen Wamu-Freunden

Endlich ist das Lesen hier im Forum, dank er Ignore-Liste, erträglicher geworden.

Da aber in der letzten Zeit viele neue Forumsmitglieder hier mit diskutieren, will ich nochmal kurz auf die wichtigsten Fakten und Risiken hinweisen, die hier im Forum schon erwähnt wurden. Und da mehrere hundert Seiten verständlicher Weise nicht so einfach nachzulesen sind, bzw. die guten Analysen irgend wo zwischendurch auftauchen - hier mein Tipp zur Recherche:

a) meine unten angegebenen Beitragsnummern nachlesen - hier wird auch weiter zu interessanten Beiträgen verwiesen.

b) schaut auf die Seiten der folgenden Mitglieder; dort findet Ihr die Beiträge mit den meisten Sternen - diese sind auch gleichzeitig die Wichtigsten:

ID_payback

faster

decon1401

enis21

Zusätzlich empfehle ich das Forum auf:  wamuq.foren-city.de
Hier findet Ihr in Kürze das Wichtigste!

Noch ein abschließender Tipp: Falls Ihr Fragen zu einzelnen Wörtern, Punkten, Details...habt, benutzt bitte erst einmal eine Internet Suchmaschine - das geht schneller und ist ergiebiger! Und dadurch wird dieses Forum nicht noch mehr gezerrt.

Vielen Dank und auf einen spannenden Freitag, den wir so schnell nicht vergessen sollten!

LG,
union

Teil 1 #30313 (wertlos Erklärung der Aktien)
Teil 2 #30387 (Warum ist der Kurs im Keller?)
Teil 3 #30728 (Charakter und Disziplin)
Teil 4 #30861 (investieren oder nicht)
Teil 5 #30861 (@ all Unentschlossenen)

Teil 6 #34129 (Geduld und Wachsamkeit )

Teil 7 #34859 (Vertrauen)

Antworten
tberg:

nochmal der

11.03.10 12:03
doppelte rittberger, äh mein rt in GER und USA für später. bitte speichern. ich sende ihn heute nimmer.
übrigens gehts aufwärts. gruss
Antworten
dr.soldberg:

@rabbit spar dir doch dieenergie

11.03.10 12:03
fürs feiern......

maydorn ist und bleibt ne flasche.....vor jahren einen eigenen börsenbrief rausgebracht und gleich einen totalverlust erlitten......da hat sogar der bäcker  mehr drauf gehabt.;)

gruß doc
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
tberg:

ups da war er net

11.03.10 12:04
jetzt ist er da

www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq
Antworten
bee76:

tberg

11.03.10 12:05
hast du die shirts schon fertig :-))
Antworten
Realstock:

Also

11.03.10 12:06

ich finds witzig wie JPM mit uns spielt. und die Anleger so verunsichern kann. Da steckt eindeutig mehr dahinter!

DIe wissens & wir wissen es!

WIR WERDEN SIEGEN

DIE FAKTEN HABEN SICH NICHT VERAENDERT. Im Gegenteil es sieht fuer uns noch besser aus als vorher!

Antworten
Markic:

Für mich...

8
... ne ganz einfache Geschichte:

Seit Anfang der Klagen wussten die Parteien FDIC und JPM, dass es wahrscheinlich ist, dass die Common Shares eine Ausgleichsbezahlung erhalten müssen...ohne große Rechnereien 1,9 Mrd bezahlt mit fragwürdigen Methoden bei der Übernahme oder Assetwerte...

Was macht JPM?
Im Laufe der Monate durch irgendwelche Tochterfirmen oder Privatleute, die JPM nahe stehen oder dort arbeiten, Shares sammeln lassen...nehmen wir an JPM hat 80 Mio die nicht anzeigepflichtig sind und sammelt bis zum letzten Tag (Freitag den 12.03.10) Sharesin Höhe von sagen wir als Beispiel 620 Mio. Für die 700 Mio Shares berappelt JPM bei sich oder durch Geldabgabe an „Mitarbeiter“ 0,15 $ je Share =  105 Mio $. Sagen wir die „Gefallen“ werden bereits bei Bereitstellung des Geldes an zB Mitarbeiter „Weihnachtsgeld“ etc. mit 95 Mio $ entlohnt...es gibt immer Wege und Möglichkeiten.

JPM hält durch sich und „Vertragspartner“ 700 Mio Shares.
(Panikmache, Schlechtreden, runterdrücken und weiter sammeln gehört alles dazu bis zum letzten Tag!)

Eine Entscheidung bzw Einigung vor weiterer Klagen ist wünschenswert, damit JPM als auch
Die FDIC mit einem blauen Auge davon kommen. Ergo wird man als Beispiel die 15 Mrd +
Die 4 Mrd Cash akzeptieren(4 Mrd für die Vorzugsaktien)...Macht 8,80$ je Share x 1,7 Mrd Shares.
JPM muss aber nur 1 Mrd Aktien auszahlen = 8,8 Mrd $ und trifft eventuell mit FDIC eine
50:50 Regelung....bleiben pro „Organisation“ 4,4 Mrd $ übrig, die zu zahlen sind...

FDIC und JPM wussten von Anfang an, dass bei Ihnen viel „kriminelles“ gelaufen ist und haben einzig und alleine auf Zeit gespielt. Also eine Ausgleichszahlung von 4,4 Mrd von der FDIC und eben der Übernahmepreis von 1,9 Mrd + 4,4 Mrd bei JPM sind ein Klacks...wie war das? Alleine Wells Fargo musste für Wanchovia seinerzeit 15 Mrd bezahlen.

Fazit:
Die jetzigen Aktionäre werden wohl meiner Meinung die Gewinner sein (die billiger als die Ausgleichszahlung gekauft haben) aber letztendlich sind dennoch nicht die FDIC oder JPM die Verlierer, sondern die 600 Mio Shareholder, die mit horrenden Verlusten verkauft haben
Oder eben gerettet haben, was zu retten ist...

15 Mrd hört sich viel an....Wenn JPM aber netto nur 4,4 Mrd davon zu bezahlen hat + 200 Mio Investition in Mitarbeiter...eher nicht.

Meine Meinung! Und die Zahlen natürlich als Beispiel gedacht.
Und ob sich Hinz und Kunz oder Dick and Harry die Aktien, egal zu welchem Preis,
einfach hin und herschieben, ist vollkommen wurst...
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Antworten
Rabbit59:

Comdirect-Umsätze

11:49:30  0,293 400
11:49:11  0,293 36700
11:49:00  0,291 1000
11:47:37  0,291 357
11:45:55  0,292 25100
11:45:44  0,290 124100
11:44:08  0,288 2000
11:43:57  0,288 5000
11:43:24  0,287 2000
11:42:21  0,287 13230
Antworten
MisterMK:

ich habs

11.03.10 12:07
schon vor 2 tagen von mir gegeben der Aktionär Kurse Puschen und dann den Schwanz einziehen.
Ich Verkaufe weil mir die Sache zu undurchsichtig ist und irgendwas stinkt auch gen Himmel
Antworten
Crush:

@aaladin

11.03.10 12:10
du willst bei 0,10-0,15€ 1mio aktien zukaufen????? wow,dass sind 100k-150k€ !
gestern hat auch einer hier so was ähnliches gepostet und in w:o auch.....
naja, net böse gemeint aber von faster,enis,..... liest man sowas net.

fallst du es machst viel glück.
Antworten
Stockiiiiii:

@malle

11.03.10 12:11
...glaube ich wohl...Wie gesagt alles nur Psychologie..Die verunsicherten, ausgestoppten Anleger brauchen etwas woran sie sich sich orientieren können...Und schon seltsam dass der kurs seit der veröffentlichung des artikels nochmal 10% gut gemacht hat..

kann alles zufall sein - muss aber nicht..****lach zurück***
Mir ist das aber sowas von egal ob er um 10% steigt oder um 10% fällt...

nur das endergebniss zählt...stay long - kling klong

Ps: hoffe ich kann dann auf einer schöneren insel urlaub machen als auf malle ;)
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
tberg:

@misterMK

11.03.10 12:11
kein problem mach.
Antworten
Jette60:

@mistermk

2
11.03.10 12:12
sehe ich genauso. hier wird gepusht und gezockt. der aktuelle anstieg ist alleine dem AKTIONÄR zu verdanken. das ist schon fast kriminell, was hier abgeht. zum zocken auf kosten anderer anleger ist das hier sicher geeignet, aber eine ausschüttung an die gesellschafter der INSOLVENTEN bank wird es NIEMALS kommen. das spiel heißt "Fallende Messer" und geht so:

Fallende Messer: “Panikverkäufe”, “Stop Loss Fishing”, “Ich gebe keine Stücke her”, “Ich kaufe nach”
Seit ca. zwei Monaten beschäftige ich mich ausführlich mit dem Trading von hochgepushten Luftnummern, wie man in den folgenden Beiträgen nachlesen kann:
         •§Trade der Woche: Short in Energulf (ENG.VSE, ISIN CA29266X1050)
         •§Pump & Dump: Kentucky USA Energy (KYUS, US4916651056)
         •§Short WL: Perf Go Green (PGOG, US71367D1090)
         •§Short Watchlist: Eurogas (EUGS.NOO, EUG.FSE, US2987341045)

•§Short WL: Hydrogen Hybrid (HYHY, US44887L1098)
Das Traden solcher Aktien hat einige Vorteile. Man hat es nicht mit den großen professionellen Gegenspielern zu tun. Entgegen den Aussagen in anonymen Beiträgen in Diskussionsforen zum Thema Börse im Internet steigen in den hochgejubelten Klitschen garantiert keine “Großen” oder “Fonds” ein. Das ist natürlich totaler Quatsch.
In solchen Aktien tummeln sich neben einigen höchst professionell agierenden Daytradern hauptsächlich gierige Trader, deren Entscheidungen zu Einstieg und Ausstieg in eine Aktie auf den Aussagen anderer beruhen, seien es andere Nutzer der Foren, Börsenbriefe oder was auch immer. Dadurch ist der Kursverlauf von diesen kleinen Pharma-Klitschen, Drilling- und Explorer-Buden und HighTech-Hoffnungen hochgradig durch Emotionen bestimmt und entsprechend vorhersehbar.
Die einzigen wirklichen Gegenspieler sind die Insider und die angeheuerten Push-Profis, da man nie weiß, wann a) die Insider den Kurs durch den Verkauf einer gewaltig hohen Anzahl von Aktien schlagartig ins Bodenlose treiben, oder b) die Promoter eine weitere Werbekampagne starten und die Aktie durch einen Short Squeeze nochmal 30% nach oben schieben. Der Vorteil, diese Aktien auf der Shortseite zu spielen, ist, dass man zumindest fundamental auf der richtigen Seite steht, da die entsprechenden Unternehmen zu 95% scheitern werden.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Aktienkurse binnen kürzester Zeit Gewinne und Verluste im Bereich von 20% oder mehr aufweisen. Trader’s Paradise.
Aber kommen wir noch einmal zurück zu den Gegenspielern in diesen Aktien. Ich habe mich in den letzten Wochen natürlich auch mit den Beiträgen in Diskussionsforen zu hochgepushten Aktien beschäftigen müssen. Wer das Niveau solcher Diskussionen kennt, weiß, dass das keine einfach Arbeit ist.
Nach der Phase der ansteigenden Kurse kennt das Ausmaß der positiven, ja euphorischen Kommentare keine Grenzen mehr. Man kann dann Aussagen wie “Bei 10 Euro geh’ ich in Rente!” (aktueller Kurs ca. 0.00002) oder “Ich lackier’ mir den Chart auf meinen Ferrari!” lesen. Genau in diesem Moment stagniert der Anstieg des Aktienkurses, und man sollte schleunigst zusehen, dass man sich ein paar Aktien leiht.
Das wissen natürlich auch die Insider und Promoter und hauen zu diesem Zeitpunkt ihr Zeugs in den Markt. Der Kurs fällt senkrecht nach unten.
In dieser Phase schlägt verständlicherweise die Stimmung in den Foren um. Die Horde ist verunsichert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Man liest dann immer wieder folgende Aussagen:
         •§“Das sind nur Panikverkäufe.”
         •§“Die Fonds machen ein Stop Loss Fishing, weil sie billiger an die Aktien kommen wollen. Fallt nicht darauf herein und nehmt eure Stop Orders raus.”
         •§“Das ist eine gesunde Konsolidierung, die Aktie wird sich wieder erholen und zu neuen Höhen emporschwingen.”
         •§“Ich gebe keine Stücke ab, im Gegenteil: bei X Cent werde ich weiter aufstocken.”
Auch das ist natürlich Quatsch, glaubt davon kein Wort! Das sind alles emotionale Kommentare von Tradern, die “locked in” sind und ihre Positionen rechtfertigen wollen, vor sich selbst und vor anderen.
“Locked in” (eingesperrt, eingeschlossen) nennt man Trader, die nicht in der Lage waren, die Verluste zu realisieren als sie noch klein waren. Mit einem Minus von 40% oder mehr ist es ihnen erst recht nicht möglich. Sie sind in ihrer Position bis zum Delisting der Aktie gefangen. Totalverlust.
Nach dieser Phase fällt der Aktienkurs mit immer weiter abnehmender Volatilität gegen Null; die Insider und Promoter sind raus, die Trader spielen sich den Ball gegenseitig zu. Für mich ist der erste Kursverfall am lukrativsten und auch am besten einzuschätzen. Ist das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen, gibt es nichts mehr zu holen.
Antworten
Semper_fi:

...

11.03.10 12:19
habe ich den beitrag von aktionär falsch gelesen oder was? da ist für mich ja nun echt kein push...bis auf den hinweis das es wie immer joackpot oder katastrophe werden kann...ausserdem ist dein posting doch schon von gestern oder täusche ich mich...
Antworten
Olansor:

@jette60

2
11.03.10 12:20
bist jetzt auf ignore.

genau den mist hast du heut schon mal gepostet...was hat das mit wamu zu tun???

ich brauche hier keinen anlageberater oder dergleichen, wenn es zum totalverlust kommen sollte, dann ist mir das durchaus bewusst.
Antworten
sky7:

viele kleine verkäufe

6
11.03.10 12:21
und ein paar mega käufe !!!

der kleinanleger hat angst und verkauft.

die bigplayer sammeln schön ein.

beobachtet die orderlisten und macht euch selbst einen reim darauf.

jeder ist für sich verantwortlich,aber überlegt genau was ihr macht.

ich behalte und verkaufe nicht bevor mary was dazu sagt.
Antworten
Agent-Smith:

@union ??????

weisst Du was ?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
Casper6281:

Mahlzeit....

...also ich war grad bei meine lieblings Chinesen zu Mittag und der überreichte mir noch einen Glückskeks ind dem stand: "Stay calm. You are on top."

...also was soll ich dazu noch sagen....! Alles oder nix. Sekt oder Selters, schwarz oder rot....ich bin mir sicher...datt wird was....! Also goooo green!
Antworten
Bamberger69:

Seltsam...seltsam

2
11.03.10 12:22
Mr. MK sendet um 12:07 Uhr ein post, welches bereits um 12:12 durch ein sehr langes post beantwortet wird....

...war aber ganz schön schnell mit dem Schreiben der Antwort. Ein Schelm der böses dabei denkt!

Gruss BA
Antworten
Shotman:

@Markic

11.03.10 12:24
ganz sooo einfach ist die Sache aber doch nicht - für JPM ist es doch erst zu einem Problem geworden, als das Gericht sich zum Thema "Insolvenz" äußerte und dann auch noch das Equity Commitee (hier auch als EC bekannt) zugelassen hat. Sonst hätte sich ja JPM gar keine Sorgen machen müssen und bereits letztes Jahr die Aktien zum Bruchteil des heutigen Kurses "aufkaufen" können. Es konnte ja auch wirklich keiner ahnen, dass hier einmal ein derartiger Prozess geführt wird und die Richterin bisher so entschieden hat. Für mich persönlich ist wichtig, dass wir nichts vom EC oder JPM offiziell zu der ganzen Geschichte hören - alles andere ist und bleibt spekulativ. Allerdings gebe ich dir zum Rest deiner Geschichte grundsätzlich recht und bin gespannt, wer noch bis zum Schluss durchhält. Wann das Finale tatsächlich ist und wie es ausgeht, kann sowieso keiner hier vorhersagen - god bless wamu.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1699  1700  1702  1703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,93 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,04 14,83
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH91N43 , DE000VJ0PM41 , DE000VJ4N612 , DE000VJ8Q4F6 , DE000VJ9CDW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--