Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1393  1394  1396  1397  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH84E50 , DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ4N646 , DE000VJ83UQ2 , DE000VJ9CDZ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.041 / Heute: 4.104
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

a.m.le.:

enis

02.03.10 19:33
von wann war das post von tunisia, ich bekomme den zusammenhang zwischen dem was ich gelesen habe und den gerichtstermin am donnerstag nicht zusammen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Bialik:

@kewarra

02.03.10 19:33
weil alle lieber einen Lottoschein abgeben, bei dem man nichts gewinnen kann, als einen Wert zu kaufen bei dem man 50 : 50 Chance hat.
Jeder der 1 und 1zusammen zählen kann sollte lieber das Geld was er im Jahr für Lotto ausgibt, in Washington M. stecken.
Und er wird bestimmt mehr Spaß damit haben.

Ich habe mir eine kleine Position zugelegt, und wenn ich ein bisl glück habe sind das übermorgen 2700% mehr.
Antworten
Schnöfnase:

@kewarra

02.03.10 19:35
Und was ist wenn das schon passiert ist.1000 stücke fallen selbst bei kleinen Umsätzen nicht groß auf.
Antworten
enis21:

das post ist zur aktuellen agenda !

02.03.10 19:35
mary wird urteilen nach der ablehnung der automatic stay der FDIC !
!!!   the real  body1   !!!

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
MiamiFrank:

@ kewarra

02.03.10 19:39
wieso nicht jeder mal einfach 100 shares kauft?

Antwort: nicht mal 10% der deutschen handelt an der Börse und die meißten von denen sind eher konservative
              Anleger die in Fonds oder Zertifikate investieren und vertrauen ihr Geld der HRE an (kleiner Scherz)
              Fakt ist aber das nur sehr wenige in DTL mit solch riskanten Aktien überhaupt handeln....deswegen
Antworten
Bialik:

Deswegen

02.03.10 19:41
verlieren die meisten an der Börse, weil sin nichts wagen.
Antworten
Rabbit59:

Kewarra

02.03.10 19:43
Ich kenne so 3 Bankangestellte - nicht einer wußte von dieser Geschichte - natürlich habe ich die jetzt aufgweckt - außer den Blättern wie Aktionär, Börse-Online, schreibt darüber keiner was - schonmal was bei CNBC oder Bloomberg gehört- gesehen? FAZ - online? New York times online? Fast nichts....vielleicht gibt's ja eine Art Nachrichtensperre, wg laufendem Verfahren oder so...??? Oder es interessiert keinen... für viele mal wieder eine Zockeraktie, wie so oft... Escada, Arcandor, Freddie, Fannie, Lehman - waren ja nicht gerade die Ausgeburt eines Hotstocks...viele Entäuschte und verlorenes Geld...jetzt sind sie vorsichtiger...ausgerechnet jetzt..
Antworten
accy:

a

02.03.10 19:44

die automatic stay ist doch auch auf der agenda oder täusche ich mich?  s

Antworten
union:

Der Weg zum Erfolg Teil 7 (Vertrauen)

4
02.03.10 19:44

Eine Sache, die ich noch erwähnen möchte, ist, dass die meisten  von uns...anderen vertrauen – evtl. vertrauen müssen.
Ich selbst kann nicht alle Informationen ausreichend überprüfen, um  sicher zu gehen. Dazu fehlt mir die Zeit und oft auch gute englisch Kenntnisse...
Ich versuche daher aus der Fülle an Meinungen und Informationen den Haupttrend  zu finden und diesen dann auch zu werten – denn den typischen voreiligen Fehler  habe ich bei CIT (Verbrecherbande) einmal gemacht!Gott sei dank, bei Wamuq läuft das anders. 

Mein Fazit (an alle Neuen): Hängt ein paar Stunden dran, denn das wird sich auszahlen.  Denn nur wenn Ihr informiert seid, könnt Ihr diese Aktie genauer einschätzen und  dementsprechend investieren. Vertrauen muss sein, aber besser, wenn Ihr das Vertrauen  nicht nur auf einzelne gründet!

Teil 1 #30313 (wertlos Erklärung der Aktien)

Teil 2 #30387 (Warum ist der Kurs im Keller?)

Teil 3 #30728 (Charakter und Disziplin)

Teil 4 #30861 (investieren oder nicht)
Teil 5 #30861 (@ all Unentschlossenen)

Teil 6 #34129 (Geduld und Wachsamkeit )

Antworten
ettol:

@enis21

02.03.10 19:45

Und wenn die FDIC sich bis zum 5.3. nicht gerührt hat? Das würde wieder Verschiebung

bedeuten, denn die FDIC hat es doch nicht eilig.

Antworten
Interessierter .:

@kewarra

02.03.10 19:47
So kannst das nicht sehen...mein Broker am Telefon konnte nicht mal den Namen aussprechen und das zeigt mir, der hatte keinen Plan, was das ist. War bei der Sparkasse...
Antworten
enis21:

ettol nein !

wird alles am 04.03. behandelt ! ..es gibt keine verschiebung !

Antworten
Bialik:

ach zum them Lehman,

3
habe letztes jahr mein Geld mit Lehman ver 4facht. Alle haben mich ausgelacht, wie kannst du eine pleitebank kaufen. vier monate später habe ich gelacht :-)

Nur wer was riskiert gewinnt.
Man sollte für solche werte natürlich Zockergeld hinlegen, und sich des möglichen verlustes bewust sein.
Man verliert nur ein wenig geld wenn man verliert, und doch nicht sein Leben.
Antworten
a.m.le.:

man

02.03.10 19:50
durch die ganze gequirlte scheisse, die man sich seid gestern hier rein ziehen muss, bin ich mal völlig raus!!!!!!
Es nervt tierisch und es geht mir auf den zünder, wenn hier irgendwelche pratzen das gesamte forum auf eine art lahm legen, die nicht nur kindisch ist sondern vielmehr nichts mit einer diskussion und eröterung der vorliegenden fakten zu tun hat.

Enis bitte kläre mich kurz auf,bitte
Antworten
ettol:

@Enis21

02.03.10 19:50
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
Antworten
tom77:

...

02.03.10 19:51

Man kann bei Aktien 100 % seines Einsatzes verlieren, nicht mehr und nicht weniger ;-)

Das ist ja das schöne ...

Wer wiederrum mit seinem CASH zu 100 % in Zockeraktien geht, dem ist nicht zu helfen....

Antworten
Marshallaw:

jap

02.03.10 19:53

Was mich oft stuzig macht an den Jungs die jetz schon über ein Jahr oder länger in WMI hängen und wirklich schon fast jeden tag und sogar die nacht mit WMI verbringen:

Mach man ironische spässchen oder postet mal schnell ne info die nicht ganz so sauber ist, dann wird sich beschwert und sogar teilweise beschimpft. Also wenn ich dann diese User sehe, die dann schon fast krampfhaft wehement ihren Standpunkt vertreten, sie meinen ja es müsste sich was im system ändern, dann muss ich immer ein wenig schmunzeln. Diese User tun grad so als ob man permanent irgendwelchen anderen User die Augen zu öffe.

Ein Schelm wer böses denkt: Ich frag mich dann immer warum sie diese leute so? Weil sie anderen die story schmackhaft machen müssen um dort zu investieren?

Ich meine, wenn ich an eine story glaube warum muss ich das dann? :D

schönen abend

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Godssun:

kann mir jemand erklären wieso

02.03.10 20:01
kann mir jemand erklären wieso sich der kurs nicht für irgent eine richtung entscheidet?
ich mein hallo entweder minus oder plus aber so neutral wie heute??

haben sich schon alle eingedeckt oder was? liegen so wie ich schon auf der lauer!

ne mal im ernst weiß jemand dafür nen Grund? meint ihr dass da so gedeckelt wird?

Lg Godssun
Antworten
dr.soldberg:

mir ist ein neutral, immerhin lieber,

02.03.10 20:06
als ein minus
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
dannyo:

soldberg

02.03.10 20:11

da is wohl was dran. xD

Antworten
Godssun:

ja schon

02.03.10 20:12
aber dann ist doch die warscheinlichkeit eher gegeben dass morgen weiter runter geht oder?

ja ich weiß die chancen stehen 50 zu 50
neutral ist mir auch lieber als ein minus aber dann wäre wenigstens ein trend ersichtlich
Antworten
enis21:

zur info von user impyer

5
02.03.10 20:12
Wichtige Punkte:

- 4 Mrd Urteil wird angekündigt
- IRS(9,8 Mrd) wird verhandelt.
- 21th und 22th Omnibus (Substantive) Claims Objections

MARTA(39 Mrd) laut Anhand beigelegt.

Damit sind die großen Forderungen abgehandelt
WMB Bonds sind auf den 6. April verlegt

--------------------------------------------------

Damit wird der donnerstag sehr heiß!

Ich freue mich schon sehr!

mfg

impyer

-------------------------------------------

als ergänzung von mir zur agenda:

Rule 24(c) of the Federal Rules of Civil Procedure requires that a motion to intervene
state the grounds for intervention. The outcome of the Adversary Proceedings will have a
significant impact on the ultimate recoveries available for equity security holders. The
Committee's intervention in the Adversary Proceedings is necessary to allow the Committee to
exercise its fiduciary duties to assert and protect the equity security holders' interests.
Additionally, the Committee's intervention will cause no prejudice or delay.

..diese entscheidung uas diesen gerichtstermin wird enorme auswirkung auf die shareholder haben! das EC wird  nichts in der entscheidungsfindung bremsen oder in die länge ziehen !

Antworten
Napoleon180:

Naja

5
02.03.10 20:13
die die kaufen wollen und oder die WaMu Geschichte kennen haben längst ihr Depo voll mit Aktien, genauso diejenigen die auf einen Anstieg der Tage vor der Verhandlung gehofft haben. Von daher warten fast alle nur...mit so wenig Volumen kommen wir weder durch die 0,30 USD noch wird der Kurs großartig nach unten brechen, also seitwärts...
Und ein Großteil der Amis warten bestimmt erstmal den Gerichtstermin ab...und springen erst später auf.
Antworten
dannyo:

hihi

02.03.10 20:14
ich wär ziemlich angetan wenn ich 8 Dollar die aktie kriegn würd
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1393  1394  1396  1397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH84E50 , DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ4N646 , DE000VJ83UQ2 , DE000VJ9CDZ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--