Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,08 | |
|
die automatic stay ist doch auch auf der agenda oder täusche ich mich? s
Eine Sache, die ich noch erwähnen möchte, ist, dass die meisten von uns...anderen vertrauen – evtl. vertrauen müssen.
Ich selbst kann nicht alle Informationen ausreichend überprüfen, um sicher zu gehen. Dazu fehlt mir die Zeit und oft auch gute englisch Kenntnisse...Ich versuche daher aus der Fülle an Meinungen und Informationen den Haupttrend zu finden und diesen dann auch zu werten – denn den typischen voreiligen Fehler habe ich bei CIT (Verbrecherbande) einmal gemacht!Gott sei dank, bei Wamuq läuft das anders.
Mein Fazit (an alle Neuen): Hängt ein paar Stunden dran, denn das wird sich auszahlen. Denn nur wenn Ihr informiert seid, könnt Ihr diese Aktie genauer einschätzen und dementsprechend investieren. Vertrauen muss sein, aber besser, wenn Ihr das Vertrauen nicht nur auf einzelne gründet!
Teil 1 #30313 (wertlos Erklärung der Aktien)
Teil 2 #30387 (Warum ist der Kurs im Keller?)
Teil 3 #30728 (Charakter und Disziplin)
Teil 4 #30861 (investieren oder nicht)
Teil 5 #30861 (@ all Unentschlossenen)
Teil 6 #34129 (Geduld und Wachsamkeit )
Und wenn die FDIC sich bis zum 5.3. nicht gerührt hat? Das würde wieder Verschiebung
bedeuten, denn die FDIC hat es doch nicht eilig.
Man kann bei Aktien 100 % seines Einsatzes verlieren, nicht mehr und nicht weniger ;-)
Das ist ja das schöne ...
Wer wiederrum mit seinem CASH zu 100 % in Zockeraktien geht, dem ist nicht zu helfen....
Was mich oft stuzig macht an den Jungs die jetz schon über ein Jahr oder länger in WMI hängen und wirklich schon fast jeden tag und sogar die nacht mit WMI verbringen:
Mach man ironische spässchen oder postet mal schnell ne info die nicht ganz so sauber ist, dann wird sich beschwert und sogar teilweise beschimpft. Also wenn ich dann diese User sehe, die dann schon fast krampfhaft wehement ihren Standpunkt vertreten, sie meinen ja es müsste sich was im system ändern, dann muss ich immer ein wenig schmunzeln. Diese User tun grad so als ob man permanent irgendwelchen anderen User die Augen zu öffe.
Ein Schelm wer böses denkt: Ich frag mich dann immer warum sie diese leute so? Weil sie anderen die story schmackhaft machen müssen um dort zu investieren?
Ich meine, wenn ich an eine story glaube warum muss ich das dann? :D
schönen abend
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |