Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1228  1229  1231  1232  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.253 / Heute: 2.352
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Geraer:

@ Frank

11.02.10 15:03
Hallo Frank,

Dein Posting zu Profi-Basher ist allererste Sahne.

Absolut spitzenmäßig zusammengefasst.

Gruß Geraer.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ridgeback:

aktionär turk,

ich kann das geschreibsel von dir kaum entziffern. war das deutsch? wenn ja, müsste ich mein abi erheblich hinterfragen.
lesen kostet zeit. deine posts sind nicht eine sekunde wert. daher werde ich dich von jetzt an in meine spezielle liste einfügen.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
union:

Der Erfolg Teil 3 (Charakter und Disziplin)

18

Gesendet: Der Erfolg Teil 1 #30313 (wertlos Erklärung der Aktien); der Erfolg Teil 2  #30387 (Warum ist der Kurs im Keller?)

Nachdem ich mich durch den gestrigen Thread hindurch-geärgert habe; heute ein Einschub zur Erfolgsstory.
Da die Art und Weise, wie hier manchmal miteinander umgegangen wird, doch sehr zu wünschen übrig lässt, werde ich den Erfolgsbegriff etwas ausdehnen. Denn der Erfolg hört nicht mit dem Aktiengewinn auf, sondern tritt meiner Meinung nach dann erst in die heiße Phase. Also angenommen, da landen demnächst einige 100000Euro auf dem Depot, stellt sich die Frage: Und nun? Denkste! So einfach ist die Antwort nicht. Gerade Lottogewinner zeigen in der Folge enorme menschliche Abgründe.

Und wenn diese Abgründe sich hier schon in einem einfachen Thread zeigen, werden die richtigen Probleme mit einem großen finanziellen Vermögen nicht lange auf sich warten lassen (das ist kein Psychogequatsche sondern bittere Realität).

Und mit einer derartigen Charakterschwäche und schlechten Disziplin, wie sie hier offenbar wird, werden sich diese Schicksale wiederholen...!
Im Alltag zeigen sich diese Schwächen z.B. durch: Autoritätsprobleme mit dem Moderator, dem jüngeren Chef, den Politkern, den Schwiegereltern oder dem Lebenspartner gegenüber, bei denen ja natürlich immer das Problem liegt – nur bei mir nicht.
Oder freut sich etwa jemand von Euch darüber geblitzt zu werden, weil ihm so jemand gezeigt hat, wie rücksichtslos er sich gegenüber anderen verhält?

Die Moderatoren haben darüber hinaus evtl. noch mit ihrer „Machtposition“ zu kämpfen, weil Sie so’n bisschen unantastbar sind und über andere hinweg entscheiden könnten. Ich halte deren Arbeit (ist ja auch nicht so selbstverständlich) für angepasst. Aber wenn ich mir einen der Kinderchens hier als Mod vorstelle...na dann gute Nacht.

LG, union (ehemals hirsenhahn)

--------------------------------------------------
Aus schwerwiegenden technischen Schwierigkeiten muss ich mit neuer ID bei Ariva starten.

Antworten
tokatci:

HEUL

5
11.02.10 15:11

In meinem Türken Herz kommt leider etwas Scham durch aber noch mehr Ärger das solche Leute wie TURK das beschissene Klischee immer wieder so wiedergeben. Und dann wundern warum immer weniger Bock auf sie haben.

In der Betrachtung das es auch ein Fakeaccount sein kann ist es schon traurig das die anderen Nationen die Assi (Ausdrucks)Sprache schon so gut beherrschen das man es schwer hat zu erkennen ob es ein Türke ist oder ein dummer Deutscher der es nötig hat.

Einfach auf INGO  

Antworten
tokatci:

LOL

11.02.10 15:14

nicht INGO

Meinte natürlich IGNO

Antworten
Le saceur:

@faster

11.02.10 15:15
Wie bewertest du die docs von heute bzgl. TOSCA? Wann haben die Verkäufe stattgefunden. Ist etwas verwirrend das Ganze und was könnten die Gründe für deren Verkauf sein?

Grüsse und Danke.

P.S. Aktionär Turk: Du bist einfach nur peinlich!!!
Antworten
leventino:

tokatci

2
11.02.10 15:15
solch eine schreibweise kann leider nur von einem wirklichem Türken stammen :)
jemand der möglicherweise schon seit jahrzenten hier lebt und nciht erkannt hat, dass es ausser türkisch noch eine andere Sprache gibt, die man lernen sollte. Zumindest wenn man auch in dem jeweiligen land lebt.

Leider leider und dann heisst es "ey du was guckst du ? has du problema oda was?"

traurig traurig,
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Bertwin:

Leute

6
11.02.10 15:21
Wir sind nicht wegen Türken hier, oder wegen irgendwelchen niveaulosen Aussagen, sondern wegen Wamu...
Lasst uns auch bitte darüber unterhalten, berichten, beobachten etc...

Danke,
Antworten
faster:

@scherox

6
11.02.10 15:27
nach meiner meinung, und dass ist jetzt wirklich nur eine meinung, keine fakten dahinter, wird wmi die 3,9 mrd auf dem depot nie sehen. jpm wird dafür jpm aktien im wert von 4,5 mrd (incl. zinsen und verwässserung) an wmi liefern (oder wmi`s schulden im wert von 4,5 mrd übernehmen).
aber, dass ist nur meine meinung.
und, in einer der gerichtssitzungen hat einer der anwälte, ich glaube von der fdic, mal von der entscheidung über die 3,9 mrd als "atomic bomb" gesprochen. also werden alle versuchen, eine entscheidung zu vermeiden.

wir sprechen hier immer über die zweitgrösste bank der usa, aber die steht nicht besonders sicher, wenn es nach forbes geht: platz 82 unter den hundert grössten. und wenn man jemanden zum zahlen hat, dann pflegt man ihn auch entsprechend, grins.

www.forbes.com/2010/01/06/...treet-best-worst-banks-chart.html
Antworten
AndorT.:

Da hast du recht B- WIN (Bertwin)

11.02.10 15:28
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@union: Den Schrieb hättest Du besser gelassen

11.02.10 15:28
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung. -- Ich denke gerne das Undenkbare

Neue Suchmaschine ohne google-Kontrolle:
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de, askjeeves.de, lycos.de, fireball.de!
Antworten
Stefan_Borgi:

@Le saceur

11.02.10 15:30
Hallo,

habe gelesen, dass Tosca schon vor langer Zeit verkauft hat es im jetzigen Jahresbericht für 09 nur vermerkt wurde.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229091020000000000012.pdf

Gruß!
Antworten
tomix:

RE 30734 @faster

11.02.10 15:31
 Wäre das problematisch für uns 'common share holders' ? Ich denke, so oder so wären es assets für WMI, die demnach sich im Kurs widerspiegeln sollten...
Antworten
scherox:

@faster

11.02.10 15:38
so wie ich dich jetzt evrstanden habe, gehst du (nur deine meinung) aus, dass sie alles versuchen werden, dass die 4 mrd nicht an wmi gehen sollen.

das würde jetzt für mich heissen, dass noch vor dem 4.03 eine einigung kommen könnte, oder sehe ich das jetzt falsch?
Antworten
Frank63:

Bloomberg Artikel: Lehman und Paulson

11.02.10 15:43
Lehman Justice Isn’t Blind, It’s Unconscious: Jonathan Weil

Feb. 11 (Bloomberg) -- It is so widely accepted that Lehman Brothers Holdings Inc.’s balance sheet was bogus that even former Treasury Secretary Hank Paulson can say it in his new memoir. And still, the government hasn’t found anyone who did anything wrong at the failed investment bank........

www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601039&sid=a_uR69EhwZFA
"You have no claims to WMI.  That is a fact!"
Antworten
ambac:

bin mit im Boot

11.02.10 15:44
zu 0,129€ :)
Antworten
faster:

@tomix

11.02.10 15:46
nein, unproblematisch, ich gehe nur dacon aus, dass jpm keinen groschen bargeld rausrückt (und rausrücken kann). sie werden soviel als möglich in papier bezahlen, und schulden von wmi ünernehmen.

@le saceur
solange ich nicht wiess, an wenn tosca verkauft, und wer hinter tosca steht (wo haben die manager früher gearbeitet, etc), kann ich nicht viel dazu sagen. waren es steuergründe, haben sie es am freien markt angeboten, oder war es ein arrangierter verkauf, zu einem freund, oder sogar nur an einen (oder zwei) andern fund in der selben firma, geht nämlich auch, wenn ich teile. und damit fallen sie aus der genehmigungspflicht raus. und können steuerverluste gektend machen.
Antworten
ambac:

und schon gehts hoch

11.02.10 15:57
Schnäppele gemacht :)
Antworten
faster:

@le saceur

11.02.10 15:59
ich würde eine andere seite des problems andenken, wenn tosca die genehmigung zum verkauf erhalten hat, wie schaut das steuerlich für wmi aus? war das ne ausnahme und geht das, oder brauchen sie die 4,75% klausel nicht mehr?
Antworten
filiz73:

wieder rot

11.02.10 16:01
die amis  machen was sie wollen.

was interssieren da fakten.

die kennen jpm besser als wir.

die werden uns nichts schenken.

da können wir nur weiter auf den nächsten termin warten.

hope and trust for god

oder so ähnlich wie der ami sagt
Antworten
leventino:

filiz

11.02.10 16:02
wieso rot ? bei mir ist es aktuell grün
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
dani1106:

ist doch gar nicht mehr rot

dreht doch momentan schön in die grüne richtung
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Antworten
Frank63:

@faster @le saceur

Soweit ich weiss haben sie die Genehmigung beantragt, aber ob sie die bekommen haben steht nicht fest.
Mehr konnte ich noch nicht finden an Infos.
"You have no claims to WMI.  That is a fact!"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ridgeback:

manche sind halt farbenblind. :D

11.02.10 16:03
bei mir ist es auch grün!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1228  1229  1231  1232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59