Dein Posting zu Profi-Basher ist allererste Sahne.
Absolut spitzenmäßig zusammengefasst.
Gruß Geraer.
|
Gesendet: Der Erfolg Teil 1 #30313 (wertlos Erklärung der Aktien); der Erfolg Teil 2 #30387 (Warum ist der Kurs im Keller?)
Nachdem ich mich durch den gestrigen Thread hindurch-geärgert habe; heute ein Einschub zur Erfolgsstory.
Da die Art und Weise, wie hier manchmal miteinander umgegangen wird, doch sehr zu wünschen übrig lässt, werde ich den Erfolgsbegriff etwas ausdehnen. Denn der Erfolg hört nicht mit dem Aktiengewinn auf, sondern tritt meiner Meinung nach dann erst in die heiße Phase. Also angenommen, da landen demnächst einige 100000Euro auf dem Depot, stellt sich die Frage: Und nun? Denkste! So einfach ist die Antwort nicht. Gerade Lottogewinner zeigen in der Folge enorme menschliche Abgründe.
Und wenn diese Abgründe sich hier schon in einem einfachen Thread zeigen, werden die richtigen Probleme mit einem großen finanziellen Vermögen nicht lange auf sich warten lassen (das ist kein Psychogequatsche sondern bittere Realität).
Und mit einer derartigen Charakterschwäche und schlechten Disziplin, wie sie hier offenbar wird, werden sich diese Schicksale wiederholen...!
Im Alltag zeigen sich diese Schwächen z.B. durch: Autoritätsprobleme mit dem Moderator, dem jüngeren Chef, den Politkern, den Schwiegereltern oder dem Lebenspartner gegenüber, bei denen ja natürlich immer das Problem liegt – nur bei mir nicht.
Oder freut sich etwa jemand von Euch darüber geblitzt zu werden, weil ihm so jemand gezeigt hat, wie rücksichtslos er sich gegenüber anderen verhält?
Die Moderatoren haben darüber hinaus evtl. noch mit ihrer „Machtposition“ zu kämpfen, weil Sie so’n bisschen unantastbar sind und über andere hinweg entscheiden könnten. Ich halte deren Arbeit (ist ja auch nicht so selbstverständlich) für angepasst. Aber wenn ich mir einen der Kinderchens hier als Mod vorstelle...na dann gute Nacht.
LG, union (ehemals hirsenhahn)
--------------------------------------------------
Aus schwerwiegenden technischen Schwierigkeiten muss ich mit neuer ID bei Ariva starten.
In meinem Türken Herz kommt leider etwas Scham durch aber noch mehr Ärger das solche Leute wie TURK das beschissene Klischee immer wieder so wiedergeben. Und dann wundern warum immer weniger Bock auf sie haben.
In der Betrachtung das es auch ein Fakeaccount sein kann ist es schon traurig das die anderen Nationen die Assi (Ausdrucks)Sprache schon so gut beherrschen das man es schwer hat zu erkennen ob es ein Türke ist oder ein dummer Deutscher der es nötig hat.
Einfach auf INGO
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.260 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | langhaariger1 | 08:24 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |