|
nosmoking.uwekoestner.de/gfx/friedenspfeife.jpg" style="max-width:560px" />
Okay KinderZZ, dann lasst uns wieder die Friedenspfeiffe rauchen.
Erster Kurs 4,5 Cent - Letzter Kurs in Stg; 4,9 Cent
Bin leider erst am Montag morgen mit 50k. zu 8,6 Cent (4.327,-€, die ich eigentlich auch noch in Lambda ...) eingestiegen und hab dann gleich eine mit der Klatsche bekommen.
Hatte die Kohle fast schon verloren gesehen, doch zum Glück ist Valcom ja nun auf der Bodenlinie abgeprallt, daher habe ich schon mal eine Verbilligungsorder eingestellt, damit ich noch am Montag auf einen EK-Schnitt von etwa 6,5 €Cent komme, welcher doch spätestens im November wieder erreicht werden sollte!
Und nun, ein schönes WE für Euch alle, b-c
Das wäre ja super, undenkbar allerdings auch wieder nicht. Wer hätte auch in ernst daran geglaubt, dass eine angeblich 33 Cent wertige Aktie von 10,8 Cent innerhalb vier Tagen auf 3,6 Cent fallen kann? (Genau 2/3 Kursrücksetzer!)
Wenn es, nachdem man sich noch am Montag morgen zu etwa 4,5 - 4,6 Cent hier eingedeckt hat dann auch nur halb so schnell Richtung Norden geht, dann ist ja alles wieder in bester Ordnung. :-)
Langfristig wird diese aktie wieder steigen, ist halt nur die frage ob es bis zu den nächsten Quartalszahlen im November dauert oder ob wir hier nächste woche einen Rebound erleben werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |