http://www.onvista.de/optionsscheine/suche/...amp;OSENGINE=calculator
euer Schein CZ33C3 wird dort aber nicht angezeigt.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,33 | 10,00 | 19,98 | |
|
http://www.onvista.de/optionsscheine/suche/...amp;OSENGINE=calculator
euer Schein CZ33C3 wird dort aber nicht angezeigt.
Vermutlich weil es eher ein Zertifikat ist als ein OS
www.comstage.de/SiteContent/4/1/2/199/67/...r_zertifikate.html
werden aber schon geschickt ausgenommen. Habe den Schein CZ33C3 analysiert. Das ist ein KO auf Raten. Während des Rutsches ist dieser Schein auch zerschreddert. Beispiel: 100%-10%=Neuer Wert des Scheins 90%--------das geht so in 10% Sprüngen weiter. So weit so gut. Bei Erholung ist die Basis für die Berechnung dann aber auch auf den reduzierten Schein beschränkt. Soll heißen: Die Rutsche war -30% vom Hoch 49.60 = 33.60. Der Schein verlor gehebelt fast 100% und hatte einen Restwert von € 3.-------------also im Grunde auch Totalverlust. Nur eben cleverer verpackt. Man kann den Verlust dann nur durch verbilligen wieder ausgleichen und muss darauf vertrauen, dass der Kurs des Basiswertes nicht wieder absackt. Dann wohl doch wieder lieber dem Knock-Out klar in´s Auge schauen. Nur meine Meinung
Heute haben sie mich eiskalt erwischt. Wochenperformance im Ar…
Bis alle SL’s gezogen haben waren das gute -4k (Silber, Gold, Euro und Platin).
Bin jetzt aus allen Märkten draußen und werde mir das einmal von der Seite aus ansehen.
Irgendetwas geht da vor in der Finanzwelt, im Moment das reinste Chaos, für mich sieht es so aus als kommt da was ganz Gewaltiges auf uns zu.
Für Silber hoffe ich sehr das es nur bis max. 33-34 abrutscht. Denn sonst steht die Währungsreform vor der Tür ( vorher noch schnell alle Festwerte vernichten, sodass alle ins Cash flüchten und dann ZACK).
Für die Trader die es noch mal versuchen: Viel GLÜCK.
Und gute Nacht.
mit dem Boden. Ich kotz gleich ab!
Aber zumindest ist mir das eine Lehre: Nie wieder ein Trade ohne Absicherung in Gegenposition!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,33 | 10,00 | 19,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.037 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | MalakoffKohlaEufi | 12:36 | |
| 253 | 151.788 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:27 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |