| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,33 | 10,00 | 19,98 | |
|
Was eine Bankstertruppe;-)
Aber ich habe Zeit - viel mehr Zeit, als denen Lieb ist.... hehe
Auch ich habe meinen Putter immer noch - und bin mir alles andere als sicher, ob ich diese Lebensversicherung eigentlich brauchte... beim nächsten Downer geht er aber doch raus;-)
Frage: Welche Emittenten für Silber OS machen Finanziell den stabilsten Eindruck?
Nur auf "too big to fail" setzen wär zwar auch eine Möglichkeit- aber wenns mit ner Bank ohne Bailout- und Bankrott Aussichten geht wärs mir lieber :-)
DB tritt öfters mal negativ in den Vordergrund (Wahnsinns-Spreads, Kurse werden öfter nicht gestellt). Jedoch sind die OS auf Nikkei225 ordentlich getaxt.
Vontobel ist bei Silber in der Regel OK, wobei auch hier Auffälligkeiten zu finden sind (z.B. gestern waren auf einmal bei allen Ag-Calls der Spread von 3 auf 16 Cents erhöht - bei Ag-Puttern jedoch nicht).
GS kann man getrost vergessen (sehr häufige Änderungen bei den Spreads).
Mcquire ist zwar ok ABER hier bewegt sich der Kurs sofort in genau die Gegenrichtung! Also entweder aussitzen oder gleich einen anderen Emi aussuchen.
Trinkaus & B.: Keine größeren Auffälligkeiten.
DZ-Bank scheint ok zu sein - zumindest ist mir noch nichts aufgefallen.
Commerzbank scheint als Emi ok zu sein - wenn es turbulent wird, werden vorrübergehend keine Kurse gestellt, sonst gut.
Das stellt meine persönlich Einschätzung dar - und muß nicht mit der allgemeinen Wahrnehmung übereinstimmen!
Freundliche Grüße
infla
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,33 | 10,00 | 19,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.036 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | MalakoffKohlaEufi | 12:11 | |
| 253 | 151.788 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:27 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |