Nicht geschenkt möchte ich so einen Gleichstromer.....
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Porsche kommt in die Formel E / Teslas Vorsprung ?"
Und wieso ist Tesla nicht in der Formel E? Die haben immerhin das "quickest" oder gar "fastest" Serienauto der Welt. Gemeint sind damit allerdings nur ein paar Eisdielenstarts.

- relativ laute Windgeräusche ab 160 km/h, kein Glasdach bei mir.
Bei meiner Probefahrt mit dem Model S in diesem Frühjahr bin ich deutlich über 160 km/h gefahren und war von der Ruhe und Vibrationsfreiheit durchaus beeindruckt. Absolut vergleichbar mit aktuellen 7er BMW oder der S-Klasse.
Ich bin also sehr zuversichtlich, dass das bei meinem Model 3 kein Problem sein wird. Bis dahin sind eventuelle Kinderkrankheiten längst ausgebügelt.
Niedlich dein Furor. Den Eisdielenmythos habe ich ja z.B. hier #36970 gerade erst kommentiert. Extra für dich hänge ich den Link von MissCash unten noch mal an. Ist wirklich sehenswert für Eisdielenfans! 
Wenn Tesla sich noch weiter verzetteln würde wärst du der erste der laut schreit. Tesla macht es wie immer besser und verschwendet keine Ressoucen auf Praxisferne Rennserie sondern investiert in eine praxisnahe Rennserie:
https://electrek.co/2017/04/07/...ectric-gt-first-race-nov-25-france/
Ich war noch nicht fertig
Jetzt mit richtigem Link.
Zusammen mit dem aktuellen Vertrauensverlust durch Betrugs- und Kartellaffäre werden sich viele Autokäufer jetzt überlegen ob sie jemals noch mal einen Diesel kaufen.
"Tesla macht es wie immer besser und verschwendet keine Ressoucen auf Praxisferne Rennserie sondern investiert in eine praxisnahe Rennserie:"
Wenn ich den Electrek-Artikel richtig verstehe, fahren da nur Teslas und ein Rennen geht über 60km. Sehr praxisnah.
Das Video solltest du lieber nicht promoten. Das dürften illegale Viertelmeilen Straßen"rennen" sein.
Professioneller mutet das mögliche Feld in der Electric-GT-Meisterschaft an, die 2017 erstmals an den Start gehen soll. Zum Fahrerkader gehören WTCC-Star Tom Coronel, die beiden Ex-GP3-Rennfahrerinnen Vicky Piria und Alice Powell, Ex-Formel-1-Testfahrer Dani Clos, IndyCar-Pilot Stefan Wilson und Stockcar-Lady Leilani Münter. Selbst Ex-Formel-1-Vizemeister Heinz-Harald Frentzen hat den Wagen getestet – und kann sich sogar ein Comeback vorstellen!
Der Wagen, das ist ein Rennwagenauf Basis der S-Limousine des US-Elektrofahrzeug-Herstellers Tesla, den viele E-Fans in der Formel E vermissen. Die stärkste Version für die Straße leistet 396 Kilowatt, also rund 538 PS. Wie kraftvoll die Rennversion sein wird, ist noch nicht bekannt.
Ist zwar aus der Auto-BILD, aber z. Info halt.
Autorennen sind mir pers. aber ein Greuel, egal weches Teil oder Type da seine Runden dreht.
Gääääähn
Für mich zählt echter Sport und dann der, den ich selber mache. Aber besser so als auf der Straße.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.841 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Highländer49 | 18:01 | |
| 1.935 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 14:06 | ||
| 2 | 1.416 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 22.01.26 07:15 | |
| 11 | 7.130 | Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? | garuhape | Zarathustra_0815 | 19.01.26 13:07 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 |