Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1477  1478  1480  1481  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Zugriffe: 19.350.835 / Heute: 1.572
Tesla Inc 430,475 $ +3,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +22439,07%

Mercedes-Benz G. 57,79 € +0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +81,35%

Toyota Motor Cor. 22,33 $ -0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +207,89%
MissCash:

+1,5 % nur darum gehts!

26.07.17 17:34
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,47%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,26%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +53,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +49,33%

börsianer1:

@lady-e

26.07.17 17:34

Also ich sehe nur Blasenschwächen der Blasen der bekannten Dauerspamer. Das bringt das fortgeschrittene Alter wohl mit sich, schade eigentlich.

Der typische Tesla Fahrer kennt doch nur Strom, Elon, AP, SUC und Inkontinenz.  Shorties dagegen sind Typen aus Kruppstahl, nicht tot zu kriegen. Das sind die Fakten, meine Liebe!   

Antworten
WernerGg:

@ubsb - Wahnsinn und Genie

26.07.17 17:37

"Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand.  Votan Wahnwitz, vom bekannten Philosophen Udo L.

https://www.youtube.com/watch?v=UeH9Pubzi4E"

Ja. Ich denke, so ist das. Viel besser kann man es nicht ausdrücken.

Antworten
börsianer1:

@unsb

26.07.17 17:38
Ottis Platte ein Endlosband. Dinos, Dinos, Dinos, Gestank, Gestank,Gestank, Verbrenner, Verbrenner, Verbrenner und zwischendurch mal ein Rülpser Richtung Mutti..  
Antworten
Otternase:

@s1 2. Teil Du solltest wir Orakel richtig ...

26.07.17 17:39

... lesen lernen - und das Gelesene zu verstehen:

"Sorry, aber dumme Argumentation: Wenn Drogen ein Problem sind, dann liegt es an den Süchtigen. Wird ja keiner gezwungen Drogen zu spritzen? Selber schuld. Und der Bier-trinkende Kritiker, der hat doch jegliches Recht kritik zu üben verloren?"

Ich verglich Drogenkonsum und die Abhängigkeit der Süchtigen mit der Abhängigkeit von Menschen, die Mobilität benötigen, von den ihnen von Dinos verkauften Drecks-Dieseln - die man ihnen als umweltschonend anpries, die aber anscheinend Teil eines organisierten Betruges sind.

- Der normale Autofahrer hatte keine Wahl, als einen Verbrenner zu kaufen - weil die Dinos Alternativen behindert haben
- Der normale Autofahrer hat sogar mehr bezahl um die Umwelt zu schonen - und wurde betrogen
- Der normale Autofahrer ist Leidtragender, weil er den Drecks-Diesel nur mit Preisnachlass los wird
- Der normale Autofahrer kann demnächst mit seinem Drecks-Diesel nicht in Großstädte fahren
- Der normale Autofahrer wurde schlicht von vorne bis betrogen - Dinos, Staat, Kontrollbehörden.

Dem normalen Autofahrer angesichts der forcierten Alternativlosigkeit ein 'selber schuld, hättest Du mal krinen Diesel gekauft' zuzurufen, das ist ziemlich dreist. Zynisch.

Eben so, als ob man einem Süchtigen sagt, er sei selber schuld, dass er Drogen nehmen würde. Zynisch.

Das hat weder etwas mit 'kriminell' noch mit Drogenhandel zu tun.

Und: by the way - sowohl der Diesel-Betrug, als auch die vermutete Kartellbildung zulasten der Kunden sind und wären kriminell.

"Was für ein absurder Vergleich.

Die Verbrennertechnologie mit dem Drogenhandel zu vergleichen. Vollkommen daneben und wieder mal schwarz-weiß denkend.

Drogen sind verboten, Diesel und Benziner sind es nicht!!!"

Diesel-Betrug, Steuerbetrug und Kartellbildung sind durchaus verboten.

Antworten
lady-e:

Sub-Weltmeister

26.07.17 17:41
Der Ausdruck gefällt mir besser, und dann z. B. in Bezug auf die Autofossilien, der Öl- und Kernkraftindustrie, denen über Jahrzehnte die Kohle v + h reingeschoben worden ist und sogar immer noch wird.
Da will man im Ernst Tesla anführen? Dagegen ist Tesla wirklich ein No-Name. (wird ja so gerne mal angeführt, diese Einstufung)
Genau anders herum müsste es sein. Da kann wegen der Umweltziele gar nicht genug rüberwachsen. Immer her damit!
Antworten
Otternase:

@MissCash Darum geht es nur ...

26.07.17 17:41

... auf Short-Seite, wenn der Kurs mal fällt. Ansonsten wird eben gegen Musk gezetert, der doch so böse sei, oder jeder merkwürdige fool Artikel als alleinige Wahrheit aufgebauscht.

Ist das Pendant zu 'Kopf in den Sand stecken'. Dann sieht man die im Wert sinkenden Short-Derivate nicht. ;-)

Und dabei geht es doch 'nur' um die Aktie. ;-)

Und die steigt wieder ...
Antworten
WernerGg:

@lady-e - Fahrstuhl

26.07.17 17:48

"obwohl es eigentlich nur als ne Info gedacht war.

Ehrlich Männer, geht's noch?"

Welche Info denn? Dass Musk jetzt so wie jeder andere Automechaniker eine Hebebühne hat? Das interessiert doch niemanden.

Du irrst komplett. Um diesen albernen Fahrstuhl geht es in keiner Weise. So wenig wie um seine gebraucht gekaufte Bohrmaschine oder das Mini-Loch auf seinem Parkplatz.

Es geht ausschließlich darum, Menschen wie dir zu sagen, dass alles gut wird und ER die Welt retten wird.

Ehrlich Frauen, geht's noch?

Antworten
MissCash:

Etwas zum Schmunzeln...

26.07.17 17:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
didiii:

ich warte

2
26.07.17 17:59
seit jahren auf die ad-hoc von vw,daimler usw
das sie sich beim katellamt gemeldet haben :)
Antworten
didiii:

daimler

26.07.17 18:02
na ja , meine 60 hatten wir ja erreicht
mal schaun wo mein naechstes ziel ist........
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lady-e:

Ach Werner

26.07.17 18:13
leb du weiter in deiner Anti-Musk-Tesla-Welt, in der du gefangen bist. Du kannst nicht anders, obwohl du geschickter weise immer wieder was Positives durchklingen lässt und dann wieder drauf schlägst. Oft noch schnell mit dem letzten Satz, um dir (selbst)gerecht zu werden. Ich weiß das schon ganz gut einzuordnen und lese in der Antwort wieder viel Polemik.

Ich finde so etwas unsympatisch, wie du mich vermutlich halt auch. Macht nix, sind hier ja nicht auf nem Speed-Dating.
Ob es den Fahrstuhl nun gibt oder nicht - ich geile mich halt weder negativ oder positiv daran auf.
Ist da das neue Tattoo von Andrea Berg vielleicht für euch nicht doch interessanter...? :-()  
Antworten
WernerGg:

@ubsb - Wahnsinn und Genie

26.07.17 18:17
Übrigens habe ich bei diesem genialen Lindenberg-Video ganz unmittelbar und ohne dass ich das wollte, diese Salto-springenden Schimpansen in ihren rosaroten Röckchen mit manchen Foristen hier assoziiert: Otternase, didiii, SchöneZukunft, Lady-e, MissCash. (Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Gerne bereit, über jedes noch so blöde Stöckchen zu springen.

Wobei man neidlos zugeben muss, dass der bisherige Erfolg der TSLA-Aktie ihnen Recht gibt. Und wir Skeptiker eher die A...l...-Karte haben.

Wobei ja angeblich bekannt ist, dass ein Schimpanse, der Anlagen auswählt auch nicht schlechter als ein Hyper-super-Fond-Manager ist. Diese hübsche Story glaube ich allerdings nicht wirklich.

Aber immerhin habe ich gestern gesagt, dass Ratten und Katzen um Größenordnungen intelligenter sind als alle AI-Software dieser Welt. Für Schimpansen gilt das natürlich um so mehr.

Insofern muss ich mich wohl bei niemandem für diesen Beitrag entschuldigen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

macumba:

wiki XL info und chart Bestätigung

26.07.17 18:25
..Tesla wie charttechnisch vorhersehbar in enger Range
..Alle warten halt auf die Präsentation der handgefertigten Model 3
und das stimmt mit der charttechnischen Vorhersage überein was unnötiges traden
erspart - so gesehen ist die Charttechnik ein gutes Hilfsmittel um Geld zu sparen.

nur zur XL info..ich musste auch das Global Dynamic wiki umbenennen damit keiner darauf kommt er könnte es risikolos nachtraden nenne ich es lieber gleich
High Risk Dynamic..www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp002
(ich hoffe xl meldet sich auch dann wenn ich mal im Plus bin...für Häme muss er sich auf jeden Fall beeilen denn die grünen Vorzeichen sind langsam in Aussicht und Hgh Risk wird Ende des Jahres bestimmt +40 erreichen)
die Ausrichtung bzgl Tesla bleibt aber gleich - short - mit Hinblick auf Anfang August die wahrscheinlichste Richtung..dazu alle anderen Werte mit möglichst gutem Hebel entweder short oder long (wie bei Eon First Solar und BYD)...kann gut gehen wie bei Lufthansa kann aber auch schwere Zeiten bringen wie der Tesla trade..aber der wird schon noch.

allen gute Trades und gutes Händchen..das Jahr ist noch lang genug um Gewinne zu machen

Bei Tesla short bin ich auch deshalb zuversichtlich weil sie gerade überhaupt nicht vom kathastofalen big 5 Desaster profitieren können die ihre Flaute inkl der Strafen wahrscheinlich wieder mit einem blauen Auge überstehen und dann mit aller Kraft und vielen Mrd die E-Modelle entwickeln werden...ich hoffe auch mit H3 Technologie..und genau das ist natürlich schlecht für Tesla weil dadurch noch schneller als erwartet viele Model3 Alternativen und vermutlich bessere Hybride und H2-Elektro Modelle auf der Matte stehen..

wie die chinesen so sagen ...Krise = Chance
Antworten
didiii:

Melon Usk

3
26.07.17 18:27
deine beitraege waren auch mal besser,
hat das mit dem kurs zu tun ?
Antworten
lady-e:

Melonchen

26.07.17 18:30
schon klar, aus der Hüfte mit deinem Wasserpistölchen mit mal schnell ne Diffamierung schießen. So kennt man dein äußerst sympatisches Wesen. Bist du damit bei Frauen eigentlich weit gekommen?              

Antworten
WernerGg:

@lady-e

26.07.17 18:36

"Ich finde so etwas unsympatisch, wie du mich vermutlich halt auch. Macht nix, sind hier ja nicht auf nem Speed-Dating."

Genau!

Diese seltsame Sex-Karte spielst aber du, nicht ich. Im Sinne von Männern/Frauen und ihren jeweiligen Hormonen. Mir ist nicht wirklich klar, was das mit dem TSLA-Kurs zu tun haben könnte.

Einigermaßen verständlich ist mir, dass Männer auf extreme Beschleunigungen von Autos stehen und Frauen auf die Hoffnung auf eine bessere Welt. Beides befriedigt Musk perfekt. Und das ist der hauptsächliche Kurstreiber.

Wenn man dann aber auf die schlichten Geschäftszahlen und auf Musks doofe Sprüche kommt, sollten doch Frauen und Männer die einigermaßen gleich verstehen. Oder nicht?

Antworten
SchöneZukunft:

@MissCash: Etwas zum Schmunzeln...

3
26.07.17 18:37
Das ist eindeutig ein Fake-Video. Unsere "Experten" hier im Forum wissen doch, dass man mit dem Tesla höchstens 2-3mal vor der Eisdiele losbrettern kann. In dem Video zersägt ein Tesla einen hochgezüchteten und frisierten Sportwagen nach dem anderen an einem einzigen Abend.

Und das mit serienmäßigem Motor und Batterie und ohne Nachladen, hallo, wer glaubt denn sowas. Der Teslafahrer verbraucht einen Haufen Reifen und muss irgendwann mal die 5% die im Akku fehlen nachladen. Die anderen sind Wochenenden damit beschäftigt verschlissene Kupplungen und kaputte Mechanik zu reparieren. Ich kann verstehen, dass die anderen Drag Racer angepisst sind.

Ist eigentlich schon WE :-)

Antworten
lady-e:

@ Schone Zukunft

26.07.17 18:44
Das war nur zusätzlich, über diverse Mannsbilder schmunzle ich schon einige Zeit hier.  
Antworten
SchöneZukunft:

@WernerGg: Unbelegte Fakten und Stöckchen

2
26.07.17 18:59
Das sind keine unbelegten und dementierten Fakten, sondern sie stehen in seiner Biographie

Doch das sind sie. Es gibt keine Belege für diese Email und sie wurde von Musk persönlich mehrmals dementiert. Er hat auch dem Inhalt ausdrücklich widersprochen und er tritt auch öffentlich für solche Dinge wie Mutterschutz usw. ein (klingt für uns selbstverständlich, ist es in der USA aber nicht). Es gibt im übrigen Unterschiede zwischen Biographien, autorisierten Biographien und Autobiographien.

Wenn es gegen Musk geht bist du plötzlich nicht mehr so genau mit der Quellenrecherche, gelle!

SchöneZukunft, Lady-e, MissCash. (Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Gerne bereit, über jedes noch so blöde Stöckchen zu springen.

Wer springt denn hier über Stöckschen? Wohl eher du! Musk twittert etwas an seine Fan-Gemeinde die wissen will, was denn die Boring-Company (waren das mit Musk jetzt drei oder vier Leute?) gerade so macht. Also ja, offensichtlich gibt es Leute die so etwas interessiert.

Aber was interessiert das mich? Was hat das mit Tesla zu tun? Warum darf Musk nicht mit seinen Fans über belanglosen Kram und seine Zukunftsvisionen twittern?

Nach Musks eigener Aussage machen diese ganzen Aktivitäten mit der Boring Company usw. zusammen gerade mal 5% seiner Arbeitszeit aus. Ich denke jeder hat das Recht auf sein Hobby.

Mach doch mal einen Selbstversuch und sperre in deinem Router die Twitter-Domänen für ein paar Wochen (am besten auch Facebook und was es da sonst noch für "soziale Medien" gibt). Du wirst sehen, dass sich dein Geist aufklärt. Etwas Abstand und man sieht die Dinge viel klarer.

Antworten
lady-e:

Werner Gg

26.07.17 19:00

Mir ist nicht wirklich klar, was das mit dem TSLA-Kurs zu tun haben könnte.

Genau das frage ich mich bei dem Fahrstuhl-Quatsch schon die ganze Zeit :-()

Einigermaßen verständlich ist mir, dass Männer auf extreme Beschleunigungen von Autos stehen und Frauen auf die Hoffnung auf eine bessere Welt. Beides befriedigt Musk perfekt. Und das ist der hauptsächliche Kurstreiber.

super, glasklar erkannt

... und auf Musks doofe Sprüche kommt, sollten doch Frauen und Männer die einigermaßen gleich verstehen. Oder nicht?

, und dann kam war er wieder, der "doofe Sprüche" Nachsatz, gefangen halt. Du kannst nicht anders...

Übrigens, als fast Treppenliftfahrin, was sollte ich da noch über Leibesfreuden nachdenken. :-) Das entspringt wohl eher deinen Gedanken. Sollte ich mich zu anzüglich ausgedrück haben, tschuldigung vielmals.

Antworten
Melon Usk:

Gutted Tesla trolls the street

26.07.17 19:09
Bin gespannt, wann sie das Video posten, dass das Model S in der Leistung beschränkt wurde. Tesla trolls the Tesla driver=)
Antworten
Melon Usk:

Tena Lady-e

26.07.17 19:11
Ich finde das toll, dass man sich in ihrem Alter noch mit dem Internet beschäftigt. Hut ab.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1477  1478  1480  1481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 80.904 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 31.01.26 19:09
2 1.425 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam azulon 31.01.26 18:52
  1.937 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 29.01.26 09:16
11 7.130 Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? garuhape Zarathustra_0815 19.01.26 13:07
23 9.125 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 13.01.26 15:16

--button_text--