|
|
| ||||||||||||||||||||
Also ich sehe nur Blasenschwächen der Blasen der bekannten Dauerspamer. Das bringt das fortgeschrittene Alter wohl mit sich, schade eigentlich.
Der typische Tesla Fahrer kennt doch nur Strom, Elon, AP, SUC und Inkontinenz. Shorties dagegen sind Typen aus Kruppstahl, nicht tot zu kriegen. Das sind die Fakten, meine Liebe!
"Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand. Votan Wahnwitz, vom bekannten Philosophen Udo L.
https://www.youtube.com/watch?v=UeH9Pubzi4E"
Ja. Ich denke, so ist das. Viel besser kann man es nicht ausdrücken.
"obwohl es eigentlich nur als ne Info gedacht war.
Ehrlich Männer, geht's noch?"
Welche Info denn? Dass Musk jetzt so wie jeder andere Automechaniker eine Hebebühne hat? Das interessiert doch niemanden.
Du irrst komplett. Um diesen albernen Fahrstuhl geht es in keiner Weise. So wenig wie um seine gebraucht gekaufte Bohrmaschine oder das Mini-Loch auf seinem Parkplatz.
Es geht ausschließlich darum, Menschen wie dir zu sagen, dass alles gut wird und ER die Welt retten wird.
Ehrlich Frauen, geht's noch?
"Ich finde so etwas unsympatisch, wie du mich vermutlich halt auch. Macht nix, sind hier ja nicht auf nem Speed-Dating."
Genau!
Diese seltsame Sex-Karte spielst aber du, nicht ich. Im Sinne von Männern/Frauen und ihren jeweiligen Hormonen. Mir ist nicht wirklich klar, was das mit dem TSLA-Kurs zu tun haben könnte.
Einigermaßen verständlich ist mir, dass Männer auf extreme Beschleunigungen von Autos stehen und Frauen auf die Hoffnung auf eine bessere Welt. Beides befriedigt Musk perfekt. Und das ist der hauptsächliche Kurstreiber.
Wenn man dann aber auf die schlichten Geschäftszahlen und auf Musks doofe Sprüche kommt, sollten doch Frauen und Männer die einigermaßen gleich verstehen. Oder nicht?
Das sind keine unbelegten und dementierten Fakten, sondern sie stehen in seiner Biographie
Doch das sind sie. Es gibt keine Belege für diese Email und sie wurde von Musk persönlich mehrmals dementiert. Er hat auch dem Inhalt ausdrücklich widersprochen und er tritt auch öffentlich für solche Dinge wie Mutterschutz usw. ein (klingt für uns selbstverständlich, ist es in der USA aber nicht). Es gibt im übrigen Unterschiede zwischen Biographien, autorisierten Biographien und Autobiographien.
Wenn es gegen Musk geht bist du plötzlich nicht mehr so genau mit der Quellenrecherche, gelle!
SchöneZukunft, Lady-e, MissCash. (Ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
Gerne bereit, über jedes noch so blöde Stöckchen zu springen.
Wer springt denn hier über Stöckschen? Wohl eher du! Musk twittert etwas an seine Fan-Gemeinde die wissen will, was denn die Boring-Company (waren das mit Musk jetzt drei oder vier Leute?) gerade so macht. Also ja, offensichtlich gibt es Leute die so etwas interessiert.
Aber was interessiert das mich? Was hat das mit Tesla zu tun? Warum darf Musk nicht mit seinen Fans über belanglosen Kram und seine Zukunftsvisionen twittern?
Nach Musks eigener Aussage machen diese ganzen Aktivitäten mit der Boring Company usw. zusammen gerade mal 5% seiner Arbeitszeit aus. Ich denke jeder hat das Recht auf sein Hobby.
Mach doch mal einen Selbstversuch und sperre in deinem Router die Twitter-Domänen für ein paar Wochen (am besten auch Facebook und was es da sonst noch für "soziale Medien" gibt). Du wirst sehen, dass sich dein Geist aufklärt. Etwas Abstand und man sieht die Dinge viel klarer.
Mir ist nicht wirklich klar, was das mit dem TSLA-Kurs zu tun haben könnte.
Genau das frage ich mich bei dem Fahrstuhl-Quatsch schon die ganze Zeit :-()
Einigermaßen verständlich ist mir, dass Männer auf extreme Beschleunigungen von Autos stehen und Frauen auf die Hoffnung auf eine bessere Welt. Beides befriedigt Musk perfekt. Und das ist der hauptsächliche Kurstreiber.
super, glasklar erkannt
... und auf Musks doofe Sprüche kommt, sollten doch Frauen und Männer die einigermaßen gleich verstehen. Oder nicht?
nö, und dann kam war er wieder, der "doofe Sprüche" Nachsatz, gefangen halt. Du kannst nicht anders...
Übrigens, als fast Treppenliftfahrin, was sollte ich da noch über Leibesfreuden nachdenken. :-) Das entspringt wohl eher deinen Gedanken. Sollte ich mich zu anzüglich ausgedrück haben, tschuldigung vielmals.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.904 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 31.01.26 19:09 | |
| 2 | 1.425 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | azulon | 31.01.26 18:52 | |
| 1.937 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 29.01.26 09:16 | ||
| 11 | 7.130 | Tesla Motor Inc. - Flop oder Top? | garuhape | Zarathustra_0815 | 19.01.26 13:07 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 |