|
@peter
wenn Du eine gewisse Anzahl postings und mit grünen Sternen bewertete postings erhalten hast,dann wirst Du zum Moderator ernannt und darfst im turnusmäßigen wechsel 2 Sternen pro Tag verteilen.
Aber niemals in einem thread indem Du selber schon gepostet hast.
Damit soll ausgeschlossen werden das Du Deine eigenen threads zum "Sternenthread" kürst.
Ausserdem darfst Du auch niemandem sagen ob Du gerade Sternchen verteilt hast.
deshalb frage nicht,ob ich welche verteilen kann,ich kann...es Dir nicht sagen![]()
@jimmy
mit w:o ist das Börsenforum von wallstreet online gemeint.
Ich frage mich die ganze Zeit ob wir uns irgendwoher kennen![]()
![]()
Grüße joker![]()
ich habe ja gesehen, das Du unter der ID bei ariva erst seit dem 22.01.04 angemeldet bist.
Dann kann das ja nicht sein,oder![]()
![]()
Deshalb dachte ich du würdest unter einer anderen ID im w:o forum posten und wir hätten da schon miteinander zutun gehabt.
Ansonsten bist Du ja ein Frischling hier
.
Grüße joker
uns Morgen wieder.
Grüße joker![]()
Ach ja,nur zur info:Ich habe mir heute nach den Zahlen noch angelciti geholt.
Die haben Ihren Gewinn 2003 um 72% gesteigert und die ersten beiden Monate dieses Jahres waren auch nicht schlecht.Heute sell on good news.Morgen in germany wieder gute EK-Kurse![]()
0,03$ hat wieder gehalten und ask hat zum Schluß angezogen.
Warten wir weiter auf news und schlagen die Zeit tot.
| SUN NETWORK GROUP (SNNW) | OTC BB |
![]() | |||||||||||||||||||||||||||||
| as of 01/27/04 16:03 ET | |||||||||||||||||||||||||||||
$0.0330 -0.0010 -2.94% > | Today's Performance | ||||||||||||||||||||||||||||
|
| ||||||||||||||||||||||||||||
Bis dann joker![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3.934 | sun network da könnte was kommen | joker67 | bammie | 11.11.05 19:32 | ||
| 163 | Tradingdepotwettbewerb USA 2004 3 KW | Eskimato | patznjeschniki | 05.07.04 11:06 | ||
| 3 | NEWS bei SUN NETWORK sind endlich da!! | 262334414a | gue100 | 22.05.04 20:03 | ||
| 19 | tipps ??? | lancerevo7 | maximilian16 | 04.04.04 17:00 | ||
| 8 | Mein neues Mittelfrist Depot! | Meiko | Meiko | 03.04.04 15:41 |