Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7122  7123  7125  7126  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.164.632 / Heute: 804
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Visiomaxima:

Glaub hier meinen einige

10.05.19 14:39
das der Börsenkurs  von Steinhoff aus diesem Forum heraus erzeugt wird ?? !!

Ihr Träumer , noch nicht mal 0,001 cent verändert das oder auch keine 0,001 % im Markt

Kurse werden nicht von den Leuten hier gemacht , sondern von Angebot und Nachfrage sowie von  den MM und deren Parametern  und das sollte klar sein wohin das geht ,

Die Sprüche hier werden bei 0,09 so sein, bei 0,07 und auch bei 0,05 , man oh man was hier so alles vermutet und verdächtigt wird unglaublich .
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

Longlaeufer:

In Zeiten,

6
10.05.19 14:39
in denen eine Scheiß-Taxi-App 82 Milliarden Euro wert sein kann, bin ich froh Aktien von einem Unternehmen mit über 100k Angestellten, Immobilien, Lagern, Fahrzeugen und und und zu haben, die 1/200 davon an MK hat. Und ja, auch ich habe die Schnauze gestrichen voll - aber nach all dem, was hier ans Tageslicht getrüffelschweint wurde, glaube ich nicht an das Ende. Falls es doch kommt, werde ich im Strahl kotzen. Aber, ich glaube nicht daran.  
Antworten
Dirty Jack:

BobbyTH

3
10.05.19 14:40
Bzgl HV werden nicht nur die Zinsen drastisch erhöht auch die Kredite werden wieder in den vorherigen Zustand versetzt, glaube danach sehe die Situation ungünstig aus, aber es liegt halt auch am Zustimmungsverhalten der Aktionäre und da verspricht die gegenwärtige Aktionärsstruktur noch keine Sicherheit. Und ja ich bin und bleibe hier drin, natürlich nicht blind. KYI: Know Your Investment! In Anspielung auf die Gläubiger Aufforderung
KYC ;-)
Antworten
STElNHOFF:

LV

2
10.05.19 14:40
müssen auch wieder zurückkaufen, daß könnte unsere stunde werden.................
Antworten
Visiomaxima:

ja klar 25 mio Stücke

10.05.19 14:42
das macht keine 0,005 € aus !!! so ein Blödsinn

HALLO - hier sind 4 Milliarden Aktien im Markt  
Antworten
der_ich:

Mysterio

3
Ich war erst geneigt, die überzogenen Pusher in denselben Sack zu stecken.

Ich hab‘s dann gelassen. Wer schreibt, dass er zum tausendsten Mal nachgekauft hat, schreibt: ich glaube an den Anstieg - deshalb habe ich nachgekauft. Wer schreibt, dass Steinhoff den Turnaround schafft, beleidigt den Nichtkäufer nicht. Es mag den einen oder anderen Oberpusher geben, der extrem überzieht.
Aber nur viele Basher stellen einzeilige Behauptungen auf. Bankrott, Pleite, Inso. Wer nicht aussteigt, dem ist nicht zu helfen. Etc.

Es kommt auf den Ton an. Und den Anstand dafür vermisse ich fast nur bei den Bashern. (Wenn einer mit Depotauszug sogar nachweist, dass er tatsächlich nachgekauft hat, wird er alleine aus der Sippenhaft genommen. Der Vorwurf aber gegenüber allen anderen wieder geäußert.)
Antworten
Josemir:

@ Bobby TH

Fragen darf man immer. Und wenn man sich kennen würde und vertrauen dann könnte man besser diskutieren.
Ich habe mir mal die Bewertungen angesehen die Du, Dirty und Mysterio sowie Dollar bekommen haben.
Die Foristen gehören zum größten Teil und das ist meine Meinung, zu den ehrlichen..
Mal schauen Ende September wissen wir mehr.
Blöd dass ich da auf den Kapverden bin und Marlin fische..
Antworten
tom.tom:

Wie hier um die...

4
10.05.19 14:44
0,09 herum geschlichen wird...wer zieht als erster?

Wir befinden uns ja gerade Bilanztechnisch im Jahr 2017, haben aber den Kurs von 2019,
obwohl sich schon eher der Kurs von 2021 durchschlagen sollte ;o)
Antworten
BobbyTH:

@Visiomaxima

10.05.19 14:45
du bist schon ein ganz cleverer Typ Mensch. Du schreibst etwas das mich betrifft, lässt aber absichtlich meinen Nick heraus damit eine Meldung wegen Beleidigung nicht greift.

Visiomaxima: Forist   14:25 #178214

In einem bin ich mir aber deshalb nun sicher, du bist der Typ Mensch zu dem ich dich seit Tagen persönlich eingeschätzt hatte.

Wünsch dir noch weiterhin das du ausreichenden Erfolg im Aufmerksamkeitserhaschen hast.  
Antworten
Dirty Jack:

B oje

10.05.19 14:45
Das ist der STF Share Transfer in die einzelnen NewCos. Schau mal in die Proposals unter STF, hat nichts mit unserer Share zu tun.
Antworten
STElNHOFF:

Der Tag

3
10.05.19 14:46
wird kommen, an dem ich den LV dankbar sein werde, daß ich nochmal so günstig nachlegen konnte.
Antworten
DerFuchs123:

@ Josemir

10.05.19 14:46

" Blöd dass ich da auf den Kapverden bin und Marlin fische"

Ja, ganz blöd !  Solche schweren Fehler sollte man nicht zu oft machen !  Smiley !
Antworten
BobbyTH:

@Dirty Jack

2
10.05.19 14:48
Mir ist  bewusst, dass wenn die Kredite wieder zu kurzfristigen werden, der Laden dann zu machen kann. Aber ich sehe nicht dass es z. Zt. thematisiert werden kann.

In meinem Verständnis fällt so etwas in den Bereich der Vermutungen da zuerst noch andere Schritte anstehen die genau so etwas verhindern sollen.

Antworten
der_ich:

@Steinhoff LV

6
10.05.19 14:49
Das ist meine Risikobewertung. Die Gläubiger wollen ihr Geld sehen. Das geht nur, wenn die Firma überlebt oder aber solange Milch gibt, bis die Gläubiger satt sind.
Ferner sind wir seit Monaten in der Restrukturierung, die von den Gläubigern trotz Kosten dafür mitgetragen wird. (Für ein Auto, was ich verschrotten will, kaufe ich mir keinen Austauschmotor mehr.)
Auch die 18 Bilanz wird auf Grund höherer Kosten und niedrigerer Umsätze nicht das Gelbe vom Ei sein. Aber das Geld, was ich in Steinhoff investiert habe, ist mir mit der Change auf Gewinn das Risiko eines Totalverlustes wert.  
Antworten
Visiomaxima:

User Bobby, Namen hatte ich nachgetragen

10.05.19 14:51
hatte ich oben nur vergessen , siehe 2 Beiträge später , Du hast keinerlei Recht mich auch nur irgendwie einzuschätzen , wie ich auch keins bei Dir habe , nur weil wir versch, Meinung sind , ich mase mir das nicht an , hab ich keinerlei Recht dazu , da ich dich gar nicht kenne .

Möcht dich mal sehen wenn Du Mord und perv. Drohungen bekommst , ich gehe den Rechtsweg soweit wie möglich , werde aber nie und nimmer mich auf so ein Level begeben .
Antworten
Dirty Jack:

Josemir

10.05.19 14:51
Für die 2019-er Bilanz hat SH 270 Tage Zeit von den Gläubigern bekommen  
Antworten
Rafimax:

DerFuchs

2
10.05.19 14:52
sehr gern wäre ich bei deiner Meinung, leider ist aber die Masse oder „der Markt“ nicht so orientiert. Kaum schreibt einer dieser Nasen etwas positives ... siehe heute Thyssen, zieht die Aktie auch direkt an. Egal wie negativ vorher die Stimmung war.
Der SH Forum hat eine solche Masse an Einträgen, wer liest den da deutlich mehr als die letzten ... Leider sind viele ohne wirkliche Infos zu den Werten unterwegs, der Herdentrieb regiert. Wer die Herde SH den Rücken kehrt, dann hält auch dieses -wenn auch sehr gut informierte- Forum diese nicht auf. Die Bühne dieser „Analysten“ ist eben leider größer.

Man muss den Analysten nicht schätzen, sollte ihn aber auch nicht unterschätzen! Wirecard lässt grüßen ;)
Antworten
BobbyTH:

@ Josemir

2
10.05.19 14:52
Ich unterstelle immer zuerst jedem anderen hier ein gewisses Maß an Ehrlichkeit. Sollte ich Zweifel  bekommen, dann  nehme  ich diesen dann halt nicht  mehr ernst  und unterlasse einen Austausch.

Antworten
Josemir:

@ Fuchs

10.05.19 14:53
Verstehe ich nicht. Bin bei Ferdis Fishing...ich gehe schon seit ca. 30 Jahren zum Hochseefischen.
Egal ich verstehe hier eh manches nicht..
Antworten
guni:

So langsam ändern sich die Beiträge...

3
10.05.19 14:54
jetzt schon grüne Sternchen für basher Beiträge.

Werden wir etwa zur Liga der Realisten?

Schönes WE
when nothing goes right... go left!
Antworten
Kyrill 1:

Also

4
dieser Videomax ist ja wirklich Hartleibig. Mit welcher Frequenz der hier alles runterredet ohne investiert zu sein lässt doch eigentlich nur einen Schluss zu. Ich habe meine Ignore-Liste um diesen Troll erweitert, dadurch ließt es sich spürbar besser hier, obwohl hier immer noch genügend Nachschattengewächse unterwegs sind.
Für mich ist der Kurs ebenfalls sehr anstrengen und aufreibend, aber wenn ich mich mal kurz zurück lehne und mal überlege was hier eigentlich gerade passiert dann muss ich sagen entspanne ich relativ schnell wieder weil diese Kursreaktion künstlich erzeugt wird. Wer 1 & 1 zusammenzählt merkt schnell das das Unternehmen auf einen guten Kurs gebracht wurde und wird. Aus diesem Grunde habe ich heute noch mal etwas nachgelegt.
Menschlich betrachtet würde ich sagen das sich hier teilweise der letzte Abschaum rumtummelt, aber das wurde ja auch bereits mehr als deutlich von Foristen wie Deol und weiteren schön beschrieben. Schade ist eigentlich das die Moderatoren hier so wenig auf eine Nettikette achten und sich hier teilweise anachistische Zustände entwickeln.
Ich persönlich bin immer sehr dankbar für die vielen investigativen und informellen Beiträge zu denen ich leider nicht wirklich etwas beitragen kann. Meinen aufrichtigen Dank all jenen Foristen und ich hoffe diese teilweise nazistischen und verfälschenden Beiträge endlich mal moderiert werden.
LG
Kyrill
Antworten
Visiomaxima:

so ich schau heute Abend nach 17:30 Uhr wieder ,

dann wird wieder angelockt und angefüttert über Tradegate , find ich immer super wie das bei denen klappt , danach wie jedesmal , "  Fell über die Ohren ziehen" , herrlich ist das immer wieder.

Also bis dann , seit nett zueinander  
Antworten
Visiomaxima:

Kyrill

10.05.19 14:55
sehr gute Idee, Danke ( gibt einen grünen STern meinerseits )
Antworten
tom.tom:

Kyrill 1

3
10.05.19 14:59
Da die meisten Liga Leute hier im Thread gesperrt sind, haben sie ein Paar neue Mitglieder angeheuert
die sich hier erst noch beweisen müssen, indem sie ein Bashing Dauerfeuer veranstalten...
Antworten
Dirty Jack:

BobbyTH bzgl Kredite

2
10.05.19 14:59
Ist keine Vermutung sondern Fakt bei gewissen Ablehnungen von Vorschlägen auf der HV ebenso wie bis zu 15 Prozent PIK.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7122  7123  7125  7126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.315 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 16.03.26 20:39
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--