Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7127  7128  7130  7131  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.169.203 / Heute: 5.375
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Trash:

10.05.19 17:43
Sag das nicht mir. Sags dem Markt und somit den Panikwerfern , die sich jetzt schon mit der Steinhoff "Kursziel 0" Euro abspeisen lassen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Mica Ballhorn:

I would not!! sell (hold)

10.05.19 17:45
if I would have bought some "Steinhoff" stocks because negative Billion numbers is year 2017.
They had been published on tuesday, May 7th of 2019. Company is still existing.

auf (Börsen)deutsch: bei dieser Aktie alles oder nichts (auf Zweijahressicht)-  Kurs-Verzehnfacher (tenbagger) oder Totalverlust (Kurs null/zero)
Antworten
Sievert:

Ich frage mich,...

Wieso sie letzen 3 Tage ungefähr minus 10 Prozent war

Wieso nicht minus 6 oder minus 4

Langweiliges Spiel  
Antworten
katzenbeisss.:

Fürchterlich...

mit den vorgelegten Zahlenwerk v. 300 Seiten kann man sich den A...abputzen. Steht ja auch als Warnung. Vorsicht,Hochrisikoaktie..
Antworten
Josemir:

@Dirty

10.05.19 17:46
Bestimmt war ja ein Einmaleffekt der den Gewinn beeinträchtigt hat. Beim nächsten Update sieht man klarer. Bin zu faul zum Rechnen . Ist eh egal momentan. Überschlagen war der Anstieg zum letzten Mal...sieht hat jetzt gut aus mit über 50% . Tarnen und täuschen wo man hinschaut ..
Antworten
Mica Ballhorn:

but minus your risk

10.05.19 17:47
Risikomanagement ist wichtig, nicht alles auf eine Karte (Aktie) setzen außer vielleicht das letzte Taschengeld (pocket money) *ganz frech anmerk*
Antworten
iudexnoncalc.:

Volumen

10.05.19 17:49
Auf tradegate und xetra mehr als 100mio Stück gehandelt... Das ist nicht nichts, aber panikabverkauf bei 4,3 Mrd Aktien sieht anders aus. Schönes Wochenende, ab Montag neues Glück neues Spiel :-)  
Antworten
Berliner_:

TATE

10.05.19 17:51
es kann natürlich irgendwann mal so weit sein!
ich sage doch nicht, die werden NIE kaufen!
ich weiß es nicht, egal ob ich: "die kaufen", oder "die nie kaufen", sage, beide Aussagen wären zum jetztigen punkt falsch, weil ich das nicht wissen kann ;-)

das Problem mit H7 ist, dass er das oft angekündigt hat, damit hat er schon 2018 November angefangen, und irgednwie nie aus den eigenen Fehlern bisschen was gelernt hat.

So, wenn die Großen (7Fonds) kaufen:
-trotzdem wird es nicht so einfach sein, weil viele deren Kurse verkaufen werden (nach dem Prinzip, ich will nur noch raus, mit plus/minus Null)
-die kaufen, damit die mit den Aktien Geld machen können, das heißt sie müssen viele Kleinanleger zum Kauf animieren (Vertrauen der Kleininvestoren ist momentan am Boden), und wenn die Großen verkaufen, um ab und zu die gewinne zu sichern, verkaufen sie dann wieder auf den Kosten der Kleinen (es werden Attaken kommen, SL Scheiß, u.s.w u.s.f)

Ich stelle mir das ganze nicht so einfach vor, wie manche hier. Das wird noch ein langer Kampf sein, und du weißt selber, das kostet Nerven ;-)

Antworten
tom.tom:

katzenbeissser

2
10.05.19 17:53
Es gibt keinen Grund dafür wenn man ausgestiegen ist
sofort in einen penetranten  Basher Modus zu verfallen!  
Wieso haben  manche "Anleger" nicht die Größe ,
sich still und leise aus der Aktie/Forum zu verabschieden,
so wie ich es auch immer mache!

Antworten
timtom1011:

der gewinn von pepkor ist der

10.05.19 17:53
in euro cent angegeben
Antworten
TATE:

Berliner

10.05.19 17:59
habe bei Aixtron auch fast 2Jahre gewartet, werde mich jetzt definitiv aus diesem Forum zurückziehen,
und mich im Januar 2020 wieder melden, ist alles zu Streßig wie du schon sagst.
Außerdem gibt es die richtigen Informationen nicht hier.
In diesem Sinne bis 2020, und noch viel Glück, abgerechnet wird zum Schluß!!!!
Und da wird der Kurs nicht bei 0,14 stehen , da bin ich mir so sicher....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trash:

10.05.19 18:02
Willst deine Verluste nicht mal irgendwie verarbeiten ? Mal ehrlich. Millionenschwere Opas, die Freitagsabends Börsenforen zuspamen. Das ist alles vom Lebensabend ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Visiomaxima:

Jan 2020 ?

10.05.19 18:03
ist aber zu spät , ich befürchte da ist hier nix mehr . ?
Antworten

H731400:

@Berliner

10.05.19 18:04
ob ich daneben liege darfst Du gerne beurteilen, aber erst nach Abschluss CVA und mit den Aussichten auf 202ü. Not yet

Ich schätze Dich auch, aber wie kannst Du jetzt überhaupt eine Bewertung abgeben ?

Die Insider dürfen auch noch nicht kaufen usw usw
Antworten
Khaya Sithole:

stellen wir uns vor,

10.05.19 18:04
dass der Kurs nach der 2017 Bilanz gestiegen wäre oder konstant geblieben wäre.
Dann wäre er heute nach den guten Nachrichten gestiegen. Hier stimmt einiges gewaltig nicht und damit ist nicht Steinhoff oder die Arbeit des Managements gemeint!
Antworten
Sanjo:

Visomax

10.05.19 18:05
Schade da war ich wohl zu langsam dich zu melden.
Long
Antworten
MTechnik:

Ich will auch

10.05.19 18:06
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Antworten
NoCapital:

Nicht vergessen....

5
10.05.19 18:08
....die Gläubiger werden auch gleichzeitig die Aktionärsstruktur abbilden.

Kleine raus, Große rein. Sie wollen den Konzern lenken und maximale Gewinne einfahren.
Sie müssen versuchen möglichst viele Anteile, möglichst günstig zu erwerben. Sie wollen keine Einmischung von schlecht gelaunten Kleinanlegern.
Für IPOs usw. braucht man ja auch eine breite Zustimmung der Shareholder.

Hier werden jetzt VIELE ihren Verkauf bei 13-14 Cent setzen, also niedriger als vorher.
Jetzt sitzen die Instis/Hedgefonds in ein TelKonferenz zusammen und sagen zu einem bestimmten Anlass, wo aber keiner mit rechnet....Broker kauft mal bitte schonend alle Aktien bis 18 Cent....was meint ihr, wer dann noch hier ist ?

Und wir sind schon die Gallier unter den Anlegern...aber sie haben dann ihr Ziel erreicht. Das geht doch hier schon ein Jahr so, ergo werden sie bald ( siehe Clearstream ) die Kontrolle übernommen haben und dann, aber erst dann heißt es Kasse machen..
Antworten
MTechnik:

:(

10.05.19 18:09
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1111686
Antworten
123456a:

@Visiomaxima

2
10.05.19 18:12
Es gibt die Sorte User, derer kritische Meinung durchaus gefragt bzw. akzeptabel ist.
Du hingegen, bist scheinbar durchaus oder ausschließlich auf Krawall gebürstet!
Warum eigentlich, bist Du so gefrustet?  
Antworten
STElNHOFF:

Sorry

10.05.19 18:14
6 Cuba libre, lass mich kurz rechnen, 48 mille miese.
Hab ich gerade gebraucht, leider war kein Weizenbierwetter in meiner vor 3 Jahren gewählten
Höhenwohnlage  960 Meter überm Meeresspiegel.
Wer ist jetzt Schuld , Blüm "die Rente ist  sicher" oder Steini "Jeder braucht einen Schrank und ein Bett".
Leider kann ich nicht mehr "NEWS" liefern.  
Antworten
Khaya Sithole:

Unf UBER soll

8
10.05.19 18:22
82 Milliarden wert sein. Na klar, mehr als Lufthansa und Daimler zusammen. Die haben doch nen Vogel! Jeder Informatikstudent bastelt sone Plattform wie UBER zusammen, aber Steinhoff, nen weltweites Unternehmen mit Immobilien und allem soll keine 430 Millionen wert sein? Im verfluchten Eurojackpot sind schon 90 Millionen.
Ach Kinder, die Welt ist verrückt. Aber früher oder später wird der Wert von Steinhoff wieder da sein wo auch hingehört. Und das ist bei 20 Milliarden Umsatz im Jahr (die es bald gibt) und einem Gewinn von konservativen 5% irgendwo mit ner Zahl vor dem Komma.

Ich bleibe!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7127  7128  7130  7131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.315 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Hagüwa 16.03.26 20:39
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--