Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 169  170  172  173  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.769.617 / Heute: 800
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Trash

2
11.01.19 13:52
"...als von Geprellten hier ständig "Inso und Untergangsszenen" vorgespielt zu bekommen, nur weils hier nicht geklappt hat mit ihren Trades."


Witzig, du unterstellst pauschal jedem "Basher" (also jedem, der nicht viel von dieser Aktie hält), er hätte hier ins Klo gegriffen.
Das kann im Einzelfall zwar durchaus der Fall sein, so pauschal ist es aber auf jeden Fall Unsinn.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#4251

 
11.01.19 14:04
Einige haben es aber entweder direkt oder auch indirekt selber geschrieben. Das sind auch Erfahrungen aus anderen Threads, das ist schon ein echt häufiges Phänomen.

Aktie gekauft -> Aktie im Verlust verkauft -> Ist ab jetzt nur noch ne Pommesbude -> jeder muss es wissen

Und wer kontrastreich und erkennbar kritisiert, dh auch differenziert, ist schon kein "Basher" mehr und fällt gar nicht erst in die Kategorie.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

@Mysterio2004:

 
11.01.19 14:05
> Es wäre wünschenswert wenn nun das Verfahren vor dem Handelsgericht in Wien wirklich final
>  im Januar abgeschlossen werden könnte

Und genau das wird nicht passieren. Ja, ein Urteil wirds geben, aber mindestens eine der Parteien wird Einspruch erheben. Und dann gehts uU noch jahrelang weiter.

Und genau deshalb wird die Gläubigereinigung abgeschlossen werden und die mögliche Seifert-Forderung ausserhalb dieser Einigung behandelt werden.  Ich bin kein Jurist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine offene Klage eine derartige Einigung lange aufhalten kann.
STEINHOFF International an die Tickers TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Verbrennungen hab ich genug

5
11.01.19 14:38
von Steinhoff... bei der derzeitigen Situation lass ich mir immer noch an der Seitenlinie gut Wunden lecken um schlussendlich den finalen Schuss zu setzen!

www.ariva.de/news/Steinhoff-Aktie-Dunkle-Wolken-ziehen-auf!-7349041

Gruß
LdUR

Liga der Ultra Realisten

STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

also man kann naturlich auch dieser Seifert-Sache

 
11.01.19 16:17
wieder abtun, so wie seit fast 2 Jahren  im Forum Warnungen wie z.B. vpn MIIC abgetan wurden. Das Ergebnis ist bekannt.
STEINHOFF International an die Tickers Boersenticker
Boersenticker:

Strategic Analysis: Back On The Comeback Trail?

2
11.01.19 17:52
13 Seiten Analyse zur aktuellen Gesamtsituation...

Wer Lust zum Lesen (auf Englisch) hat, kann sich das mal zu Gemüte führen.

seekingalpha.com/article/...egic-analysis-back-comeback-trail

Grüße BT
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

@Suissere

 
11.01.19 17:54
Ist das alles, was Du zur Sache beitragen kannst? Hier gehts vereinfacht offenbar "nur" darum, ob Seifert Geld oder einen Conforama-Anteil bekommt. Details zu den Verträgen sind unbekannt, man hörte nur vom Richter, dass er die Forderung Seiferts eher verwundert aufnahm.

Diese Klage war auch schon lange bekannt - und ich persönlich zweifle, dass sie besondere Auswirkung auf die Umschuldung haben wird. Der Kurs bezweifelt das übrigens auch :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4258

STEINHOFF International an die Tickers Der Pareto
Der Pareto:

Thread: WiKiStein / letzter Beitrag 15.12.18

3
11.01.19 18:49
... keine Beitrittsanfragen mehr?
.... keine Mitglieder mehr ?
.... Betrieb eingestellt ?

ehrlich Frage von mir, denn meine Oma würde gerne beitreten!  
STEINHOFF International an die Tickers Arku75
Arku75:

@pareto

2
11.01.19 19:10
Die LdR ist tot. Wer so zwanghaft streitsüchtig ist, kommt auch untereinander nicht klar. 😁
STEINHOFF International an die Tickers H731400
H731400:

20000 zusätzliche Aktien

3
11.01.19 19:15
Jeden Monat bis 15 Cent.  
STEINHOFF International an die Tickers Endstation
Endstation:

Hartdran

2
11.01.19 19:25
www.hartdran.com/...rzmeldungen_detail&kurzmeldung_id=1819

Die ganze Geschichte zu Seifert / Coforama
Auch dort schreibt der Autor "ziemlich verworren "  

Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand.

Theoretisch hat Steinhoff eine Rückstellung gebildet , falls das in der derzeitigen Situation
überhaupt möglich ist .

Vielleicht gibts ja auch ne Überraschung wie bei Poco .

Ich glaube nicht  das wir,  als juristische Laien , urteilen können wenn auf beiden Seiten Profis am Werk sind.
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

Sui

5
11.01.19 19:27
schon gelesen?

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=5991#jumppos149798

er lag noch nie falsch bei Steini; ganz klare Worte. und komischerweise so eine Nachricht wird im HT ganz ignoriert: Aber dann regnet es mit Grünen, wenn die Rakete gepostet wird, oder dass ein HF paar Aktien gekauft hat.

STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

@Berliner: Jetzt wirst aber peinlich ...

2
11.01.19 19:37
Dieses Thema ist uralt, so wie Dein Artikel vom 11.11.2017.  
Und natürlich wurde das ausgiebig diskutiert, damals wie auch heute  wieder - aber mehr als das, was im Artikel steht ist ja auch nicht bekannt und kann auch nicht beurteilt werden.

Wenn man schon versucht andere zu kritisieren, dann sollte man sich auch informieren.
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Berliner

2
11.01.19 20:00

ja, die warnenden Posts von MIIC (und deren Abtun durch die Puscher-Fraktion) sollten eigentlich ein Memento sein! Ganz besonderss, wenn man sie sich im Lichte der tatsächlichen Entwicklungen bei Steini innerhalb der letzten 13 Monate noch einmal vor Augen führt.
Aber bei den Puschern ist immer alles positiv. Das war es schon letzten September. Alles gut. So war das immer gleiche Mantra. Mir zeigt das einfach, dass die Leute Situationen und Umstände nicht objektiv und analytisch beurteilen können oder wollen. Ein Grund dafür  könnte vielleicht das sein, habe ich gerade heute gelesen: Infektion mit Toxoplasma gondii... Zitat aus Artikel Spektrum der Wissenschaft:  "unterm Strich könne die Infektion Menschen insgesamt bei der Bewertung möglicher Gefahren optimistischer machen."

Quelle: www.spektrum.de/news/...atzenparasit-menschen-mutiger/1580982

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Foristen Katzen haben...
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Pareto

 
11.01.19 20:04
ja, WikiStein hat den Arsch nie so recht hochgekriegt. Vielleicht ist die ganz trockene Auflistung vermeintlich positiver Fakten doch nicht so der Bringer.  Dieses Forum hier hat ja wenigstes ein bisschen mehr Traffic, seit es zum Ariva-Äquivalent von Spinalonga bzw. North Brother Island für Steinhoff-Verbannte wurde.
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Klaas Klever

 
11.01.19 20:17
auch wenn ich es dir wüsche, glaube ich nicht, dass du Ende 2019 deinen EK wiedersiehst. Ich drücke zwar die Daumen, halte das aber für absolut unmöglich.
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

oh, ich habe WikiStein mit dem

 
11.01.19 20:21
Faktenthread verwechselt, der letzt mit großen Erwartungen ins Leben gerufen wurde, aber ebenso schnell abgestürzt ist wie der steinhoff-Kurs letztes Jahr.
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

@Suissere

3
11.01.19 20:32
Deine fundierten Analysen wie in #4265 und andere überaus wertvolle Beiträge wie #4268, manche Banausen nennen sie allerdings "unzusammenhängendes Gefasle" - werden stets ein Highlight in jedem Aktienforum sein. Allerdings nicht unbedingt im positiven Sinne.  
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@wolf55

 
11.01.19 20:42
sieh es einfach als  Gegengewicht zu den zahllosen Pusch-Kommentaren täglich. Da kann man nicht immer auf Qualität gehen. Oder findest du Posts wie: "In spätestens 1 Jahr hast Du Deinen EK Minimum wieder, cool bleiben und abwarten. " sinnvoll, zumal Prognosen dieser Puscher eh nie eintrafen und es auch nie werden?
STEINHOFF International an die Tickers dzing
dzing:

der Wolf ist ein geraderTyp

 
11.01.19 20:47
glaube aber, der kann nicht über seinen Schatten springen. Das ist ein Controller, die sind so unsexy
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

@Suissere

 
11.01.19 21:18
Dass Dir solche Argumente nicht total peinlich sind, verwundert mich sehr. Du rechtfertigst tatsächlich Deine Schwachsinnspostings, weil auch Andere solche schreiben? Echt jetzt? Ich hätte Dir mehr als dieses Kindergartenniveau zugetraut.

Und selbst wenn Du dieser tiefe Argumantaton wirklich ernst meinst, dann frage ich mich trotzdem, wie Deine Falschbehauptungen in Dein Konzept passen -  und warum Du niemals Leute kritisierst, die 7 Cent oder 5 Cent voraussagen oder Einstelligkeit ...

Das machst Du nicht. Aber dann sei wenigstens so anständig und tu nicht so, als wenn Du nur ausgleichen willst. Das war niemals Deine Absicht, Du willst nur wie einige Andere Streit säen. Und das ist moralisch verwerflich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4273

STEINHOFF International an die Tickers Chilliwilli
Chilliwilli:

Suissere

 
11.01.19 23:00
Wenn der Kurs bis zum Sommer,den von dir genannten,Ausstiegskurs von 27 Cent erreichen sollte und du mit einem fetten Gewinn die Segel streichst,würde ich dann auch mal deine optimistische und positive Seite kennenlernen oder würdest du,als Vorzeigeoppositionsvorsitzender und Antiopportunist, deine Person und deine Sicht der Dinge in Frage stellen.Ich mag auch nicht immer mit dem Strom schwimmen aber wenn man zulange gegen den Strom schwimmt,ertrinkt man
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@WOLF, chillwilli

2
12.01.19 02:09
www.ft.com/content/c70577dc-14da-11e9-a581-4ff78404524e

Deswegen halte ich die 5 Cent nicht für ausgeschlossen, auch wenn ich es nicht hoffe! Aber was passiert denn, wenn die Margen doch nur bei 3 oder 4 Prozent landen? Wie soll es dann weitergehen? Der retail ist ein super schwieriges Pflaster, grade heute ist wieder eine Hiobsbotschaft von Debenhams gekommen. Was aber bei Steinhoff gemacht wird, ist, dass einfach immer nur vom besten ausgegangen wird. Aber die ganzen wirklich grossen Probleme marginalisiert man hier immer, und das, obwohl man jetzt schon Erfahrung mit dem Laden haben sollte. Ich hoffe ja auch, daß ein Wunder geschieht, aber das Ding ist beileibe noch nicht gegessen, und weil das den Foristen nicht passt, die das nicht hören wollen, bezeichnen sie das Forum als heruntergekommen, aber heruntergekommen sind vor allem Steinhoff und seine Aktie. Das ist einfach die Wahrheit.  

Seite: Übersicht ... 169  170  172  173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--