Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 401 402 403 1 2 3 4 ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 10.069
Zugriffe: 749.430 / Heute: 3.487
Steinhoff Int. Hol. 0,1197 € +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   -95,89%
 
STEINHOFF International an die Tickers buran
buran:

STEINHOFF International an die Tickers

20
15.11.13 09:16
#1
buran und MfG
10.043 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 401 402 403 1 2 3 4 ...


STEINHOFF International an die Tickers spekulator
spekulator:

@der pareto

2
15:52
Ich bin kein RBL Fan ;-)

Aber ich gönne es Leipig mehr, als dem FC Hollywood
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

spekulator

2
15:56
Glückwunsch, einer der "besseren" Kritiker, aus meiner Erinnerung.  Zumindestens kann man ihm tatsächlich nicht absprechen , falsch gelegen zu haben (rein kursmäßig) oder unfundiert gewesen zu sein.

Würde mich an seiner Stelle aber trotzdem nicht mit der Wunschkonzert-Sekte solidariseren....Niveau und so.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Wie tief ist die LdR gesunken ...

 
15:59
... dass sie jetzt schon vom lange in der Versenkung verschwundenen Spekulator Aufbauhilfe bekommen muss ? 😉
PS: Mitglied wird er aber wohl eher nicht, er steht nicht so sehr auf Comedy 😉
STEINHOFF International an die Tickers Xarope
Xarope:

Trash

 
15:59
Wollte das gleiche grad schreiben.
Speku ist mir jetzt auch nicht negativ in Erinnerung.
Gegen negative Meinungen an sich hat ja auch keiner was,
und sind ja auch wünschenswert, wenn diese konstruktiv erfolgt.

Nur was die LdR hier betreibt....

Im übrigens Ralle würde dir ein bisschen demut gut tun.
Hast ja einen Wert bei dem du selbst auf die Schnauze gefallen bist,
und vor diesem hatte ich dich (als hoffentlichlich bald HDGDL Mitglied) gewarnt.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#10048

2
16:05
Hatte hier beiläufig mal geschrieben, dass die ECHTEN Kritiker fehlen. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, Börse hat IMMER 2 Gesichter...aber zwischen Wunschkonzert-Getrolle und begründeter Sorge ist ein himmelweiter Unterschied, der hier bisher nicht ausgefüllt wurde. Mysterio und Dirty sind da sehr kompetent , beide Seiten zu betrachten, aber so ein richtig bearisher "Kompetenzfall" war hier bisher Fehlanzeige.

Und ein Haufen Möchtegern-Trader, die hier versuchen , ihre Verlustrealisierungen zu verarbeiten, gehören nicht unbedingt dazu.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Xarope
Xarope:

#10049

 
16:10
MIID fand ich nicht schlecht, bevor es damals mit SH begann hatte er ja schon gewarnt.
Zwischen durch kam er ja mal kurz wieder rein.

Würde mich interessieren was er heut zum ganzen schreiben würde.
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Trash

 
16:10
Deine Kommentare machen Deinem Nick alle Ehre!
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#10051

 
16:14
Dasselbe wollte ich gerade über deinen Avatar sagen...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Na

 
16:16
dann wissen wir ja, was wir voneinander halten!
STEINHOFF International an die Tickers spekulator
spekulator:

Wenn ich ehrlich bin...

2
16:18
...das mit der LDR, HDGDL, ROFL, LOL, oder sonst was ist doch Blödsinn.

Sind wir im Kindergarten?

Im Endeffekt sind es immer noch 2 Lager. "Pusher" und "Basher". Ein Mittelding gibt es nicht.


Ich habe mich hier ewig nicht zu Wort gemeldet, weil es einfach keine wirklich neuen Fakten gibt/gab. Wieso ewig um den heißen Brei rumreden und sich tagtäglich den Status-Quo um die Ohren hauen? Ist doch Quatsch.

Bei meiner Meinung bleibe ich, dass man mit Steinhoff keinen Blumentopf mehr gewinnen kann und es nicht gut aussieht.
Dafür brauch ich keine Basher mit Kurszielen von 5 Cent und keine Pusher mit Wunschzielen von über einen Euro.

Der Markt bepreist die Aktie aktuell nach einem gewissen "Fair Value". Nicht mehr nicht weniger. Die BigBoys wissen schon, was sie tun.
Für die großen Leerverkäufer ist doch die Aktie längst uninteressant geworden. Die Kurse werden seit Monaten von den Kleinanlegern gemacht, oder den ETF Anbietern, die auf die Asset-Allocation achten müssen. Nicht mehr nicht weniger.

Kann das Ganze noch gut gehen? Klar. Die Chancen sehe ich hier aber leider nicht.
Mir tut es eher leid um die ganzen Altaktionäre wie z.B. Klaas. Alle die vor Dez17 gekauft haben sind schlichtweg beschissen worden. Alle anderen, die danach gekauft haben bekommen von mir kein Mitleid. Wer in eine Firma investiert, mit einem Bilanzskandal diesen Ausmaßes, dem muss das Risiko bewusst sein (oder auch nicht aufgrund der Gier und des damit ausgeschaltenem Hirns).


Aber meine bescheidene Meinung interessiert sowieso keinen. Also wird es die nächsten Tage/Wochen/Monate mit dem hin und her der beiden "Parteien" so weiter gehen, bis irgendwann mal wer sagen kann: "Wir wussten es die ganze Zeit!"

In diesem Sinne...

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Quatsch

 
16:20
war nur Spass: Ich halte dich in Wirklichkeit für einen äußerst kompetenten Gesprächsteilnehmer , der immer wieder mit hochintelligenten Analysen auftrumpfen und völlig selbstständig denken kann.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

@spekulator

 
16:20
steigt heute noch die Rakete?
STEINHOFF International an die Tickers spekulator
spekulator:

@hochhinauf

 
16:23
Ich weiß nicht, ob heut vom Kennedy-Space-Center oder aus dem tiefsten Kasachstan ein Raktenabschuss geplant ist.

STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

news!

 
16:40
hauptversammlung verschoben....

naja mich wundert hier gar nicht mehr, mal sehn wie der kurs reagiert...
STEINHOFF International an die Tickers Hochhinauf
Hochhinauf:

rallezockt

 
16:42
wurde die Hauptversammlung vorgezogen?
Und die Rakete startet früher?
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Warum sollte den

3
16:49
Kurs etwas tangieren, was schon die ganze Zeit klar war ? Es sei denn, irgendjemand hat ernsthaft geglaubt, dass man ohne Bilanz 2018 in eine HV gehen will...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Ralle: er steigt

2
16:52
Wobei, das mit der Verschiebung der HV war doch schon länger bekannt ?! Macht ja auch keinen Sinn sie vor der Veröffentlichung der 2018 Bilanz abzuhalten. Knacken wir heute noch die 12 Cent, was meint ihr ?  
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Was postet...

2
16:53
...Ralle wieder für olle Kamellen?

Es gibt keine aktuellen News!

Oder will er doch nur manipulieren mit der Aussage:
"naja mich wundert hier gar nicht mehr, mal sehn wie der kurs reagiert..."


Der Kurs reagiert....er steigt!

STEINHOFF International an die Tickers Robin
Robin:

Klaas Klever:

 
16:57
Ziel Euro 0,124 - 0,125 . Aber erst morgen , läuft wie in Zeitlupe . Braucht für 0,4 Eurocent einen ganzen Tag .  Grausam
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

echt

 
17:00
dann muss mir das wohl entgangen sein,,,

och tom nu fang nicht wieder mit marktmanipulation an,,erstens kann ich für die verschiebung nichts und zweitens hat ariva selbst die alten kamellen ausgegraben
STEINHOFF International an die Tickers Robin
Robin:

Klaas Klever:

 
17:02
gerade Euro 0,12 Xetra - Tageshoch .  Diese Maschinen dind ne Katastrophe
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

@Robin

2
17:02
Braucht für 0,4 Eurocent einen ganzen Tag .
--------------------------------------------------
Wenn der Kurs genau dieses die nächsten zwei Jahre macht...mir würde es gefallen ;o)
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Robin: täglich ...

2
17:06
0,4 Cent und das dauerhaft - da hätt ich auch nix dagegen 😊
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#10064

2
17:09
Naja, aber ein bisschen selbst nachdenken wirste ja noch hinbekommen ,oder ? Nur weil mal wieder ein Schreiberlinge mit ungenügender Recherche altes für neu verkauft, musst du dich nicht den Schuh ebenfalls anziehen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom

Wald an Talismann

 
Wald111: Talismann und die Verrückten, 614.06.18 16:37 #81964  
Verbreiten wieder den Abgesang auf Steini .
Wie immer ohne Informationen !!! Aus Lust  am zerstören.
Ich sage euch Steini lebt.
Allen Investoren  viel Glück  läst euch nicht verunsichern.  
--------------------------------------------------

Mein Lieblingsposting von Wald111 ;o)

Seite: Übersicht ... 401 402 403 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 10.068 STEINHOFF International an die Tickers buran tom.tom 17:37
200 171.695 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Klaas Klever 17:37
2 783 Meine Steinhoff-Gewinne - Thread! BorsaMetin Jackson Coalman 26.03.19 23:28
4 8 Löschung BW-20-AS B oje 22.03.19 13:28
3 27 STEINHOFF Aktienflüsterin Aktienflüsterin 18.03.19 14:24

--button_text--