STEINHOFF International an die Tickers: buran und MfG
>> Auszüge deiner Posts! <<
>>Richtig, ich lag falsch mit meiner Einschätzung 12/2017. Aber es wäre auch sehr anmaßend zu behaupten, man hätte 12/2017 den Durchblick gehabt, wo ein qualifiziertes Expertenteam mit 100% Einsicht mehr als ein Jahr braucht<<
Tja, dann sollte man kleiner Brötchen backen! Ich habe euch bereits im Dez 17 und Jan 18 gesagt das ich von mehr als 6 Milliarden Abschreibungen ausgehe und ich den Sumpf nur für die Spitze des Eisberges halte,.... aber ja du gibst zu das du falsch lagst,.. ist doch schon mal kein schlechter Ansatz!,...
>> Auch eure LDR hat es nicht gewusst. Insofern kram nur weiter in meinen alten Posts, ixh stehe zu dem, was ich früher geschrieben habe. Dass kann wahrlich nicht jeder aus deinem Club von sich behaupten! <<
nun die LDR gab es da noch nicht!,.... was die anderen von sich behaupten oder nicht ist ähnlich wie deine vorherige Korrektur und schlägt in die gleiche Kerbe,.... ich für meinen Teil bin für meine alten Posts ebenfalls offen und habe keine Leichen im Keller,.... achso und noch was das ist nicht mein Club sondern der von Ralle!,... bin da nur Mitglied,.... :)
>> Was das Treffen angeht, so herrscht weitgehend Konsens. Es ist ausdrücklich jeder eingeladen, der an einem freundlichen und konstruktiven Meinungsaustausch interessiert ist. Aber das regelt sicher auch die Gruppendynamik;)<<
nun da belügt du dich und andere schon wieder,... es geht nur um einen ProSteinhoff Meinungsaustausch!,... genau das ist der Grund warum ihr so viele die nicht eurer Meinung sind ausgeschlossen habt!,.... ja aber danke für die Offenheit der Einladung,... ja die Gruppendynamik würde mich dann tatsächlich bewegen da mit aufzutauchen,... bin jedenfalls interessiert auch wenn ich nicht davon ausgehe das ihr das machen werdet!,... euer Treffen meine ich hier!,...
>> Dennoch auch euch einen guten Rutsch.<<
Danke und alle zurück!,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 706
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)