Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3457  3458  3460  3461  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.791.574 / Heute: 5.814
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Fighter07
Fighter07:

86744

 
22.05.23 18:31
Andreas den Aktienprofi kenn ich nicht, wenn du den Stefan meinst,muss ich leider feststellen, daß mein Bedarf an Psychos schon so gedeckt ist. Und diese Darstellungen sind extrem Grenzwertig und haben mit seriösität nix zu tun.
Weil verarschen kann ich mich selber .danke für nix

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86452

Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

123 usw

 
22.05.23 19:10
Wie nennt man das bei dir?Galgenhumor? Hat das ganze Pushen nichts genutzt und nun steht man mit einem Eurocent da.Da sucht man Seinesgleichen , dann trägt man die Verluste wenigstens nicht alleine.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86454

Steinhoff Informationsforum Fighter07
Fighter07:

keine Ahnung was

 
22.05.23 19:16
hier mit Pushen gemeint ist .Ich lese hier nie irgendwelche Kaufempfehlungen,also sind wir auch keine Pusher. Hier wird argumentiert und diskutiert.
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

123usw

 
22.05.23 19:21
Zur Zeit bekommst du noch 1 Cent für deine Aktie,so wie es ausschaut aber nicht mehr lange.Aber das wird schon gell?
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

BOAH - 50.000 Aktien

 
22.05.23 19:22
Vllt. Leerverkäufer in den USA...???
Orderbuch für Steinhoff für die Handelsplätze Xetra, Tradegate, Stuttgart, gettex uvm.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86458

Steinhoff Informationsforum Uhrzeit
Uhrzeit:

Dokumente oder Anzahl der Akten senden Bitte

 
22.05.23 19:28

Hat einer die E.mail andrese
Kostet das was
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

123 usw

 
22.05.23 20:23
Ich lege mein Geld in Aktien an damit es mehr wird. Und du so?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86461

Steinhoff Informationsforum 123456a
123456a:

@Rizzibizzi

 
22.05.23 20:35
Zitat:
Rizzibizzi: 123 usw 20:23#86756  
Ich lege mein Geld in Aktien an damit es mehr wird. Und du so?

Echt?
Wie soll das gehen wenn Du hier soviel Zeit mit unwichtigen Dingen verschwendest?
Das Du überhaupt irgendwas verdienst, kann sowieso keine bestätigen.
Somit lassen wir den Kinderkran  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86463

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86464

Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Steinhoff Aktionäre sind pleite

2
23.05.23 06:46
Das ist nunmal Fakt. 🙄

Schon interessant hier haben sich einige viele in die Pleite gezockt und natürlich alle anderen haben schuld natürlich ist der zocker Unschuldig 😇.
Es wurde seit 2017 gewarnt in den Medien Zeitung 📰 usw und natürlich hier im Forum 😃 alles wurde ignoriert 🤔.
Da gab es noch die ganz schlauen die ihr ganzes Vermögen eingesetzt haben, und dann die super schlauen die noch auf Kredit gezockt haben
😃
Und jetzt will man vielleicht bei einer Klage den Richter erklären das man betrogen wurde ? 🙄



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86466

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86467

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86468

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86469

Steinhoff Informationsforum cho77
cho77:

Lulumann, mach dich nicht lächerlich

5
23.05.23 08:13
Wer hat den Kaufen-Button gedrückt zu diesem (Ich will nicht Schrott-Papier sagen) Hochrisiko-Investment?!
Steinhoff Informationsforum Sealchen
Sealchen:

cho77

2
23.05.23 08:15
Hochrisiko richtig, bei manchen Brokern kam extra nochmal eine Warnmeldung, mit ACHTUNG Sie wollen WIRKLICH eine HOCHRISKANTE Aktie kaufen? Ja nein...

Da kann keiner mehr davon reden, dass er nicht gewarnt wurde...

Aber ja man erwartet logische 500% Rendite von einer Aktie welche gar kein Risiko enthält :)

Klassiker^^ die anderen sind Schuld... nur die anderen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86472

Steinhoff Informationsforum 6R25S25
6R25S25:

@sealchen #86723 #86762

 
23.05.23 09:22
Ich kann mir als Privatanleger (und Student) durchaus diesen Totalverlust leisten. Das liegt aber nicht daran das ich Geld im Überfluss habe sondern daran, dass das Geld nach Kauf in diesem Risikobereich sofort abgeschrieben ist. Der Kerngedanke war ja kurzfristig Geld machen - das die Saga einem ein "Long-Term" suggerieren würde, konnte ja Niemand wissen.

Auch die Zockerposi ist in Ordnung, obgleich sie bereits ne menge Verlust gemacht hat. Sell steht auf spätestens 2 Cent, mal schauen?

Viele waren sich hier von Anfang an nicht über die tatsächlichen Risiken der Aktie bekannt, da zähle ich mich auch durchaus mit zu. Es gab damals bei Airberlin Jemanden der zig Tausende Euros investiert hatte, nachdem Übernahmeangebote veröffentlicht wurden. Sie wurden nicht angekommen und das Geld war weg, so ist das eben. Auch wenn es unfair klingt.

Nachteilig ist für mich allein, dass ich div. Positionen wie z.B Apple bei <100€ nicht aufgestockt habe. Aber auch das: ist eben so.

________________________

Ich würde nicht behaupten, dass sich die SdK mit Veröffentlichung des "Ergebnisses" ins Abseits versetzt hat. Ihre Rolle ist - und das werden wir zur Abstimmung mMn deutlich sehen - wichtiger denn je in dieser Angelegenheit. Mir geht es ganz allein um die Art und Weise der Kommunikation. Man wird sicherlich Druck gehabt haben weil die Mitglieder auf Aktionen gewartet haben, man hätte sich mit einer späteren Veröffentlichung inklusive einem Ergebnis in Zahlen aber einen deutlich größeren Gefallen getan.

Daraus wären - und so deute ich einfach mal die Aussagen - viele Käufe resultiert, da "im Geld".

Gleichzeitig hätte man dieses Ergebnis aber relativieren müssen, da es im Zweifel nur zur Verhandlungen dient, es also keine Garantie gibt, dass Summe X an Überschuss auch tatsächlich in die Taschen der Aktionäre geht. Man hätte also dem Gutachten im gleichen Moment wo es an Relevanz gewinnt schon wieder Relevanz absprechen müssen - weil wer will schon eine Garantie dafür geben?

Es handelt sich um "Aussichten" und bei der Wetterlage Momentan, können die sich wohl täglich ändern.

Keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung.
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

Die SdK muß den Spagat schaffen

 
23.05.23 09:36
zwischen dem Informationsbedürfnis der Mitglieder, und der Preisgabe wertvoller Informationen an die Gegenseite (die ziemlich sicher auch unter den Mitgliedern zu finden ist).

Da die SdK über langjährige Erfahrung im Umgang mit den Führern von AGs verfügt, werde ich ihr Vorgehen sicherlich nicht kritisieren, denn ich weiß es nicht besser. Und habe nicht genug Hybris, um das zu behaupten ;-)
Steinhoff Informationsforum 6R25S25
6R25S25:

@Höllie

 
23.05.23 09:46
Es lässt sich über vieles Streiten. Deinem zweiten Absatz würde ich auch nicht voll widersprechen.

Aber meinst du nicht es wäre Seriöser gewesen vorerst zu Schweigen und rechtzeitig vor der HV / nach dem "neuen" Angebot mit einem ordentlichen Hammerergebnis aufzutrumpfen? Das Wissen über dessen Ergebnis wie es veröffentlich wurde ändert ja bisweilen maximal etwas an der Mitgliederzahl. Von den "Führern" unserer Holding kam ja eigentlich nichts.

Die Mitglieder wären ohne Äußerung zum Ergebnis doch auch nicht anders gestellt als Heute, oder? Man folgt ja schließlich der SdK und wenn die sagt, dass man mittels des Gutachtens in die Verhandlungen geht, wäre das allein doch schon ein Erfolg, oder?

Seite: Übersicht ... 3457  3458  3460  3461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.497 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 12:08
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--