Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3389  3390  3392  3393  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.794.187 / Heute: 8.425
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84751


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84752

Steinhoff Informationsforum Uhrzeit
Uhrzeit:

20

 
26.04.23 14:57
youtu.be/V8NvUtXeVnY
Steinhoff Informationsforum KK2019
KK2019:

schade, dass es keine Einschätzungen

 
26.04.23 14:58
von User Squideye heute gibt. Er scheint verhindert zu sein. Aber wenn ich #85157 lese, sehe ich, er wird würdigst vertreten. Wie drüben erwähnt, kann ich allen nur empfehlen, gemeinsam zusammenzustehen hinter der SdK, um das maximal Mögliche hier zu erreichen. Und das maximal möglich für mich ist:
- Knast für LdP (in den USA)
Steinhoff Informationsforum AfriGeld
AfriGeld:

Go Steini go

 
26.04.23 15:07
Steinhoff-Aktie: Ad-hoc lockt Zocker aus der Deckung
Jede schreibt jetzt etwas über unsere Steinis.

Auch bad news are good news

Go Steini go!!!
YES YOU CAN!!

0,16 cents Heute.

Ja ich weiß das hört sich billig und nicht inhaltlich......
Ich freue mich einfach
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84756

Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Was mich persönlich ja interessieren würde...

 
26.04.23 15:15
...wie viele Millionen Aktien hält denn die SDK mittlerweile? Auch der Doktor privat.
Ich meine, wenn sie so sicher sind dass die Aktie eh im Geld ist müssen sie ja derzeit mit beiden Händen zugreifen und diese wertvollen aber spottbilligen Aktien einsammeln.
Oder?
DAS wäre die Frage die ICH mal stellen würde, wenn ich gesagt bekomme dass die Aktie eh total wertvoll ist...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84758

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84759

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84760

Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Der Pareto:

 
26.04.23 15:22
Ich schau amüsiert zu.
Ich könnte es natürlich machen wie Watcher und ein paar schnelle Tausender mitnehmen.
Aber nicht einmal dazu bin ich bereit.
Mir ist es schon Gewinn genug das Schauspiel von der Seitenlinie zu beobachten, mit nem kühlen Drink in der Hand und einem breiten Grinsen im Gesicht.
Steinhoff Informationsforum Red Wood
Red Wood:

@Investor Global

4
26.04.23 15:34
"Ihr fordert etwas was euch schon rein rechtlich und vertraglich nicht zusteht.

Und das wollt ihr einfach nicht wahr haben. Das ist das Problem mit euch.

Wie soll man mit jemanden diskutieren auf Basis der Rechtsbrechung und falscher Behauptungen.

Und wenn ihr wiederholt behauptet das euch Schuldnern irgendetwas zusteht wird es trotzdem nicht Recht.
Ihr seit bei Steinhoff die Zecken die den Laden aussaugen wollen ohne etwas für Steinhoff zu erbringen."

Was wir gerade machen, ist eine Überprüfung dessen, ob es etwas gibt, dass uns zusteht! Wenn sich z.B. rausstellt, dass der Wert wirklich über den Schulden liegt, dann ist es doch wohl unser gutes Recht, diesen Wert auch zu fordern und ihn nicht kampflos an die Gläubiger abzutreten!
Nur weil Du davon ausgehst, dass es diesen Mehrwert nicht gibt, hast Du nicht das Recht, uns vorzuwerfen, dass wir etwas fordern würden was Du nicht anerkennst, Du bist hier nicht der Ausschlag gebende Punkt und hast dies nicht zu entscheiden!!! Es ist unser Recht, bei gegebenen Zweifeln dies überprüfen zu lassen und dies tun wir auch und nichts weiter.

Und wenn Du uns das Recht absprechen willst, dass wir dies überprüfen lassen und am Ende bei höherem Wert als Verschuldung, auch diesen Teil einfordern, dann bist Du hier im Unrecht und verbreitest absichtlich falsche Tatsachen! Schau mal in ein Gesetzbuch bevor Du uns hier erzählen willst was wir für Rechte haben und was nicht!!!
Steinhoff Informationsforum Steinhoffi
Steinhoffi:

Spanne

 
26.04.23 15:36
Ich finde die Spanne des Kurses im Moment spannend und seltsam zugleich.

von 7% auf 13% und umgekehrt.
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

danke steinhoff

3
26.04.23 15:43

gestern früh rein heute raus 3460 euro gewinn

ihr habt recht steinhoff ist super man muss nur mit den trend schwimmen
und die longies....?

kein kommentar
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84765

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84766

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84767

Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Strategie...!?

2
26.04.23 16:24

cool Das sonst so gerne zitierte Nebenwerte-Magazin scheint doch gestern Abend in Sachen "Steinhoff" glatt übersehen worden zu sein. Ein Schelm, wer .....:

....Falls beim WHOA-Verfahren bis zum 30.06.2023 eine Entscheidung gibt…
Denn spätestens bei Fälligkeit der Anleiheschulden am 30.06.2023 wird wohl ein normales „Insolvenzverfahren“ fällig. Was nun im Vorfeld als Sinn eines WHOA-Verfahrens angestrebt werden soll, wäre eine Eingiung mit allen Stakeholdern, um dieses zu verhindern. Mit der kleinen Besonderheit, dass beim WHOA  jede Stakeholder-Gruppe über den Restructuring-Plan der Unternehmensleitung abstimmen kann/muss. Aber das eingeschaltete niederländische Gericht kann das gesamte Restructuring-Verfahren starten, sofern nur eine Stakeholder-Gruppe – bei Steinhoff wäre das mit Sicherheit die Gruppe der Aktionäre (Mehrheit wird von SdK vertreten) – gegen den Plan stimmt und die anderen zustimmen. Und diese Variante wäre zumindest denkbar: Gericht überstimmt Aktionärsentscheidung „zum Wohle des gesamten Unternehmens“.

Und weiter? Jetzt werden …
die Stakeholder gruppenweise über den Restrukturierungsplan abstimmen – mit den vom Management vorgenommenen Änderungen. Und dann würde das WHOA Verfahren vor dem zuständigen niederländischen Gericht verhandelt werden mit der potentiellen Möglichkeit die Meinung der Aktionäre zu überstimmen und den Restrukturierungsplan inclusive der neuen 20% Beteiligung an der NewCo umzusetzen
....

Quelle @

Steinhoff am seidenen Faden. Management zeigt "Pseudoentgegenkommen" nach WHOA-Anhörung und holt was Altes aus der Schublade.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84769

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84770

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84771

Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

@Andreas108

 
26.04.23 16:31
Du Spinner, pass auf was Du mir hier vorwirfst ! Screenshot gemacht von Deiner Unterstellung  
Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

Darfst nicht

 
26.04.23 16:31
Von Dich auf andere schliessen !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#84774

Steinhoff Informationsforum Thor Donnerkeil
Thor Donnerk.:

An die Moderation

8
26.04.23 16:35
Ich bitte Euch, den User "Andreas 108" dauerhaft zu sperren. Eine Anzeige wegen Verleumdung und Unterstellung wird von meiner Seite auf jeden Fall erfolgen. Hier ist eine Grenze überschritten worden, die in keinster Weise akzeptabel ist !  

Seite: Übersicht ... 3389  3390  3392  3393  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.203 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 14:31
7 1.497 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 12:08
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--