Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3405  3406  3408  3409  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.617.508 / Heute: 29.501
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85151


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Die CPU Creditors müssen sich nicht ausweisen

 
04.05.23 23:38
"The Affected CPU Creditors are invited to cast a vote in respect of the Restructuring Plan by
submitting a valid and complete Response Form (as defined in the Consent Request) with the relevant
Agent during the Voting Period, ending at 23:59 CET on Wednesday 24 May 2023 in accordance
with the Consent Request."

www.steinhoffinternational.com/downloads/...CPU-Creditors.pdf

S.2., Absatz 1
Steinhoff Informationsforum Red Wood
Red Wood:

Da fragt man sich

2
04.05.23 23:40
, was die noch alles aufbieten wollen um die Abstimmung für die Aktionäre zu erschweren...
Das zu beschreiben mit Worten für die man nicht gesperrt werden würde fällt sehr schwer oder wäre gar unmöglich. Einfach nur krank dieses Management.

Meiner Meinung nach.
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Steinhoff hat behauptet sie wüssten nicht wer die

 
04.05.23 23:46

Shareholder sind. Hier steht aber:
"Each SIHNV Shareholder shall be admitted to vote on the Restructuring Plan for the aggregate
nominal amount of the ordinary shares (gewone aandelen) in the issued capital of SIHNV (the "SIHNV
Shares") held by such SIHNV Shareholder on Tuesday 9Wednesday 10 May 2023 at 23:59 CET
(the "Voting Record Date") as shown in the register of shareholders kept by the Management Board
after all debit and credit entries have been made on that date, regardless of whether such SIHNV
Shares are still held by the relevant SIHNV Shareholder during the Voting Period."

www.steinhoffinternational.com/downloads/...26-April-2023.zip

Darin die "Voting Notice for SIHNV Shareholder - Comparison against 26 April 2023.pdf"

Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

Ich werde die Dokumente per Einschreiben an

 
04.05.23 23:50
Computershare NL senden. Sicher ist sicher.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Ausweis: @ 23:35

 
05.05.23 00:00

"by submitting a completed and signed Voting Form together with a statement
confirming their holding of Securities (including name, address and the number of Securities held on
the Voting Record Date), a valid ID (such as a passport or driving licence) and any relevant/underlying
letter of representation or power of attorney to Computershare Netherlands.
"

Halte ich für sehr ausgefuchst vom Steinhoff Management. Mal überlegen: Ein manueller Foto-Abgleich oder mit Hilfe einer Face Recognition Software von gewissen Personen, die auf YT strafrechtliche Diffamierungen und Verleumdungen gegenüber dem Management in Umlauf bringen und BINGO. Jackpot - mit vollständigen Namen und Anschrift. Einfacher kann man es sich nicht vorstellen...

Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

2
05.05.23 00:08
Deol sagt ja selbst bald ist "Game Over".

Das sage ich doch schon die ganze Zeit.
Schon interessant das Deol das genau so sieht.

Er scheint auf unsere Seite gewechselt zu sein.
Oder sehe ich das falsch.
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 00:16
Irgendwie verstehe ich die Steinhoff Aktionäre nicht mehr so richtig.

Die Aktionäre sind doch noch immer 20% im Plus mit ihrer Steinhoff Aktie bezogen auf den Nennwert von 1Cent.

Oder sehe ich da was verkehrt.
Könnte natürlich auch mal wieder die Gier mit rein spielen.

Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 00:24
Deol hat ja jetzt auch schon die Befürchtung geäußert das es mit der geforderten Stimmenanzahl vielleicht nicht funktionieren könnte und zum Nachkaufen aufgefordert.

Das habe ich ja auch schon gesagt und bin dafür gesperrt worden.
Ich hatte nur von den Karteileich... gesprochen.
Dabei sind sowas ja nur Mitstreiter die noch drin stehen aber in der Realität schon ausgestiegen sind.
Ich hatte hier 30% angegeben nach meiner Erfahrung bei ähnlich gelagerten Fällen.

Da ist es dann doch svhon erfreulich das Deol da in meiner Richtung tendiert.
Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

Squideye

2
05.05.23 00:24
Wenn das Management die Adresse etc. bestimmter  YT  Gurus brauchen, die nicht selten irgendwelche Lügen als Fakten verkaufen wollten, sollten sie den Andreas den Aktienprofi kontaktieren.

Aber diese ganzen Lügen, haben dem Kurs, der IMMER Recht hat, wenig geholfen. Die Lemminge, die sich weiterhin abzocken lassen, gibt es zwar noch, aber immer weniger davon. Und wer sollte den Kurs hochkaufen, wenn das noch nicht mal die Lemminge tun? Die "Großen" die noch nicht mal in den "guten Zeiten" kaufen wollten? Oder die LV (aus Shoppis Träumen), die es gar nicht gibt??

Porsche-50c-100c-1,49€
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 00:30
Es wird ja auch schon die Vermutung geäußert das für die SDK noch mal der Hut rumgehen könnte.

Auch das habe ich schon angesprochen und bin dafür ignoriert worden.

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich dem User nähere der auch schon immer alles gewusst hat.

Deshalb höre ich für heute auch auf.

Mir ist da dann doch ein bisschen Unheimlich zu mute geworden.
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

Mattress Firm Sammelklage !?

 
05.05.23 07:32
"Mattress Firm erklärt sich bereit, fast 5 Millionen Dollar zu zahlen, weil es defekte, gefährliche Bed Tech-Bettgestelle verkauft haben soll. Mattress Firm hat zugestimmt, 4,9 Millionen Dollar zu zahlen, um die Vorwürfe zu beenden, dass die amerikanische Matratzenkette Bed Tech-Bettgestelle verkauft hat, die fehlerhaft und gefährlich waren.

Verbraucher, die zwischen dem 8. April 2015 und dem 8. April 2021 bestimmte Modellnummern des Bettrahmens Bed Tech HR Platform gekauft haben, kommen in den Genuss des Sammelklagevergleichs.

Die Mitglieder der Sammelklage müssen bis zum 4. August 2023 ein gültiges Anspruchsformular einreichen, um in den Genuss des Sammelklagevergleichs von Mattress Firm zu kommen."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle @
A number of class action settlements opened in April for consumers to make claims for rebates through the month of May and beyond.
Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Mattress Klage

 
05.05.23 08:10
Danke @Squideye für die Info.
Mal wieder erschütternde Neuigkeiten. So was spricht sich schnell herum.
Nach dem Motto "Wenn du dir da was kaufst und dich drauflegst, dann bestell dir am Besten auch gleich einen Rollstuhl mit".

Als Steinhoff Aktionär hat man es derzeit wirklich nicht leicht.
Mattress schlittert lustig in Richtung Pleite (Quelle: www.forbes.com/sites/pamdanziger/2023/05/...sh=6682553155d2), die Kurse der Töchter sinken (Quelle: Ariva.de), die Zinsen steigen (Quelle: Ariva.de), und Steinhoff selbst würde gerne einen Blick in die Ausweise ihrer Aktionäre werfen, natürlich nur zur Sicherheit (Quelle: Ariva.de).

Also ganz ehrlich...GUT sieht dass nicht aus.  
Steinhoff Informationsforum JimmyGemini
JimmyGemini:

@Squideye: Steinhoff ist ausgefuchst

2
05.05.23 08:13
Du bist ein Bewunderer deren Ausgefuchstheit. SIe hätten aber mal so arbeiten können, dass alle Parteien daraus Gewinn ziehen. Wie ausgefuchst wäre das gewesen?!
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@ 08:13

 
05.05.23 08:30

Zitat:
"SIe hätten aber mal so arbeiten können, dass alle Parteien daraus Gewinn ziehen."

Sich mal bitte mit der Vergangenheit beschäftigen.......

"Die Optionen von Steinhoff werden eingeschränkt. Die Investoren haben einen Vorschlag zur Ausgabe weiterer Aktien abgelehnt, was die Flexibilität des Einzelhändlers bei der Reduzierung seiner Schulden einschränkt. Die Steinhoff-Aktionäre haben dem Managementteam des Unternehmens das Leben ein wenig schwerer gemacht, während das Unternehmen weiter darum kämpft, auf sichereren Boden zu gelangen"......

Quelle @

Steinhoff Informationsforum Aceitunas
Aceitunas:

4,5 mio € das sind große "peanuts" für

 
05.05.23 08:37
kleine Leute ;)
Wie war die ao HV vergangene Nacht?
Schon gemeldet? ;)
Ergebnis heute im frühen Morgennebel ist etwas dürftig und durchsichtig ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85167

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85168

Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Ivgirrtum

 
05.05.23 08:41
Na ja, man muss fairerweise sagen, dass a) die Bestätigung ja auf Englisch sein muss und b) viele von denen ihr Fachwissen aus DEOL Videos haben.
Steinhoff Informationsforum Aceitunas
Aceitunas:

@Jimmy

 
05.05.23 08:41
Steinhoff Informationsforum Squideye
Squideye:

@Ivgirrtum @ 08:37 bzgl. Kindergarten !?

 
05.05.23 08:52

Ausweis Teil 2...

"by submitting a completed and signed Voting Form together with a statement confirming their holding of Securities (including name, address and the number of Securities held on the Voting Record Date), a valid ID (such as a passport or driving licence) and any relevant/underlying letter of representation or power of attorney to Computershare Netherlands."

Wer weiß. Vllt. versucht das Steinhoff Management zu klären, ob alle "Kleinaktionäre" bei dem Steinhoff Aktienhandel überhaupt gesetzlich "voll geschäftsfähig (18 Jahre)" sind/waren...

Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 08:53
#85436
"Mattress Firm Sammelklage !?
"Mattress Firm erklärt sich bereit, fast 5 Millionen Dollar zu zahlen, weil es defekte, gefährliche Bed Tech-Bettgestelle verkauft haben soll."


Die Aktionäre von Steinhoff bleiben aber auch von nichts verschont.
Nur negative Meldungen seit dem 5.12.2023 die so pö a pö eintrudeln.

Da stellen sich die Kunden dann ja auch die Frage, ob bei den Steinhoff Töchtern nur Ramsch verkauft wird ?

Sowas ist nicht gut für das Geschäft.

Nur wenn ich diesbezüglich mal wie die Aktionäre anfange zu denken.
Könnte es sein das die Gläubiger da dran gedreht haben um den Kurs unten zu halten.
Zu zu trauen wäre es dehnen schon.
Die ziehen ja so alle Register um die Aktionäre raus zu drängen.
Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Investor Global:

 
05.05.23 08:56
Ja, gut möglich.
Vielleicht solltest du diese Info auch mit den Reinkarnierten teilen?
Mir ist aufgefallen, dass dort wieder einige "böse" User freigeschalten wurden.
Scheint so, als würden sie ihren Fehler langsam einsehen, eine Echokammer hat noch nie jemanden genutzt.
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Steinhoff

 
05.05.23 09:03
#85441
"Wahrscheinlich ist man aber in dem Kindergarten drüben immer noch damit beschäftigt, wie man sich eine schlichte Bankbestätigung besorgt und ein Formular ausfüllt."

Das es damit zu Problemen kommen wird habe ich in weiser Voraussicht ja auch schon geschrieben.
Habe sogar einen User empfohlen das für alle zu erledigen wegen der Solidarität unter den investierten.

Hat mir aber den zweiten Knast tag beschert mit dieser Begründung.

Ein Moderator hat deinen Beitrag "Steinhoff" bearbeitet.

Begründung:

Beleidigung


Ziehe daraus die Erkenntnis das die Mods selber in Steinhoff investiert sind.
Steinhoff Informationsforum Aceitunas
Aceitunas:

Dem Steinhoff Management und den Gläubigern

2
05.05.23 09:10
bleibt auch nichts erspart.
Seit ihrer EQS am 15.12.2022 brennt es beim Management und gewissen Gläubigern an allen Ecken und Enden.
Den Gläubigern sitzt die SEC im Nacken.
Dem Management und den Gläubigern sitzen die Wirtschaftsprüfer im Nacken.
Das Management muss mit Klagen in Deutschland, den Niederlanden und in Südafrika rechnen.
Die anstehende Abstimmung wird wohl eine Niederlage des Managements ergeben so wie auf der vergangenen HV eindrucksvoll  signalisiert wurde.
Kann beliebig fortgeführt werden.
Als CEO oder ehemaliger CEO on Steinhoff sollte man schon Respekt haben vor der deutschen Gerichtsbarkeit.
Hier, anders als in SA, werden solche Straftäter verfolgt und verurteilt und die Strafverfolgungsbehörden werden nicht von den mutmaßlichen Straftäter finanziert(wie die hawks in SA).

Seite: Übersicht ... 3405  3406  3408  3409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--