Fakt ist , ich mache die Sche..jetz schon zu lange mit , auf der anderen Seite würde mir etwas fehlen, wenn es diese Forum nicht mehr gäbe.
Seit gestern habe ich wieder etwas Hoffnung. es ist einfach unglaublich innerhalb 4 Tagen 330.000 euronen einfach so einzusammeln.es ist so unglaublich fast 25% stimmrechtsanteile einer AG mit über 100000 MA sicher zu halten, um irgendwelchen Hedgies in den unverschämten A.. zu treten.
Ich vermisse Privatebroker, Minikohle, Regenzapfer und unseren Thailand Aussteiger. (natürlich auch KlaasClever - bin aber per BM in Kontakt)
Fakt ist, dass ich tatsächlich in dieser unglaublichen langen Zeit es fertig gebracht habe 1/8 Millionen Euronen ist diesen Sch..haufen zu investieren.
Es ist auch Fakt, dass ich mal mit 80 TE im Plus war und leider nicht verkauft habe. Warum ? Weil es mir einfach zu wenig Schmerzensgeld war.
Ab sofort sehe ich wieder Licht am Horizont und bin innerlich positiv eingestellt, egal was auch kommen mag. Lasst die Spiele beginnen.
Ich als ewiger Befürworte der 50 Cent Party in FFM.
Strong long.
P.S.
Es ist eine Unverschämtheit, dass ich /wir aus dem 1. Vergleich immer noch nicht entschädigt wurden.
In meinem normalen Geschäftsleben, gäbe es mich nicht mehr.....
gx ljetzt Jetzt Fakt ist auch ich war eine er
ni um r 5 aeiner ach so Mi tit