Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3020  3021  3023  3024  ...

Steinhoff Informationsforum

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 20,04
Fallender Gold-Kurs 7,86 10,01 20,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3N5A6 , DE000NB4ANF5 , DE000NB4NL44 , DE000NB4WEV5 , DE000NB4VL10 , DE000NB347L5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 83.280.013 / Heute: 7.475
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

JimmyGemini:

Wo ist das Problem?

2
02.03.23 21:05
Ein proxy voting formular auszufüllen und alles auf nein anzukreuzen oder nur 8 und 9 auf Nein, wenn man so will oder was auch immer.

Wir sind wirklich in Idiocracy angekommen, wenn das ein Problem für erwachsene Menschen sein soll.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,44%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,54%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,23%

silverfreaky:

Jeder normale Mensch ist doch jetzt davon

02.03.23 21:06
ausgegngen das die SDK in deinem Sinne jetzt stimmt, wenn du nichts anderes verlauten lässt.
Das wird so nie funktionieren.
Antworten
JimmyGemini:

Oh du Heiliger ...

4
02.03.23 21:07
ok Leute, überschreibt mir eure Aktien und ich kreuze für euch an, wenn das so schwer ist.
Ich finde kann auch den Link für das proxy formular finden.

Vielleicht komme ich noch eure Zähnchen putzen und das Frühstück machen ;)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

sdk2go:

AuP werde Mitglied bei der SdK dann bekommst du

3
02.03.23 21:22
einen tieferen Einblick.
Schon gehört/gelesen das die Steinhoff Aktionäre die SdK innerhalb von 72+ Stunden 500 000 €
"gespendet" haben - ausschließlich dafür das man Vorstand und Gläubigern das Fürchten lehren werden.
Nicht jeder in Deutschland ist käuflich wie es in SA Trevo/Hamilton und Co waren.

Der sture Deutsche hat den Jooste vorgeladen. Im April beginnt das was im PWC Bericht in SA seine Grundlage hat und den PWC Bericht werden wir wohl in Deutschland eher einklagen können als die Profis ;-) in SA.
Das liebe Strafrecht ist überschaubar, langlebig folgend und bestens geeignet für kurz und schmerzhaft.
Nach Jooste bekommen LdP und de Klerk eine Einladung.
Nicht zu vergessen die liebe gute SEC für die netten Gläubiger aus usa usw.

Der Blitz kommt i.d.R. aus dem "Nichts",
Antworten

Kyrill 1:

@langolfh

20
02.03.23 21:28
tut mir wirklich leid, aber solche Leute wie dich kenne ich. Irgendwie finden die immer ein Haar in der Suppe. die werden aus Seenot gerettet und beschweren sich im nachhinein das ihre Frisur ruiniert wurde.
Vor noch gar nicht so langer Zeit war unsere Situation nahezu aussichtslos, jetzt haben wir die SDK mit einer im Fall Steinhoff unbekannten Transparents und höchster Motivation an unserer Seite und dann kommst du und jammerst, und zwar auf dem aller höchsten, derzeit möglichen Niveau.
Ich möchte dich bitten dein chronisches Beschwerdebedürfnis an dieser Stelle mal zu unterdrücken und die SDK mal machen zu lassen.
Auch ich habe deutlich mehr an Kostenübernahme zugesagt als ich hätte gemusst und das habe ich gerne gemacht weil die Alternative (Kostengrenze nicht erreicht und Aktie wahrscheinlich Totalverlust) hätte mich weit aus mehr getroffen als diese Zusage jetzt.
Ich vergleiche das mal wieder mit einem Fussballspiel: Jeder einzelne sollte sich voll reinhängen dann hat man auch eine echte Chance. Wenn auch nur ein einziger sich ausruht, kann das unter Umständen das Spiel zum Kippen bringen. Später, in der Umkleide, sollte jeder in den Spiegel gucken können.
Die andere Möglichkeit, das du ein Troll bist und hier nur verunsichern willst und ggf. sogar bei der SDK Reibungsverluste erzeugen willst möchte ich erstmal noch nicht glauben.
Also nochmal in kurzer Form: Versuche Probleme zu lösen und nicht zu erschaffen, und bremse nicht andere, die echte Zugpferde sind, aus.
LG Kyrill
Antworten

xXx_Don_xXx:

Jemand bei Degiro

3
02.03.23 21:30
Schon die Bankbestätigung angefragt? Kostet das wirklich 100€?

Ich mache das gerade für einen Bekannten.  
Antworten
sanic007:

Thema Lobby hab ich heute mal gelesen ...

4
02.03.23 21:40
Lobby Steinhoff wird aufgebaut!

Also ich finde, wenn schon Wirecard mit seinen "lächerlichen"
5 Mrd. Luftbuchungen einen 90 Minuten Film bekommt ...

dann sollte diese ganze Story Steinhoff seit 2007 bis jetzt mit allen Beteiligten, OK Frau Heather Sonn am Anfang  ist doch zu unwichtig, aber dem aktuellen Management, den ganzen Gläubigern HF's ("Gewinne" über x Mrd. - sieh hatten auch Aufwendungen), PIC (Verluste über x - das allgemeine Folk leidet darunter), Richtern in Südafrika, Aktionären in Deutschland, Schweiz, Österreich, Südafrika, gibt auch einige Amerikaner etc., dem tollen Management bezüglich Step 1 und 2, speziell Step 3, es dürfen auch keine Details wie z.B. der Schnellbericht von EY  (sollten auch wieder mal im TV erwähnt werden) bezüglich fairen Angebot für Aktionäre - aber wir als EY haben leider nur die halbe Geschichte angeschaut.

Also ich finde schon, dass dies nur so nach einem mindestens 120 Minuten TV-Film schreit
(oder auch locker 2x 90 Minuten mit gewissen Geschichten aus dem Forum) -
auch wenn es nur ein "Schulungsfilm" über gewisse Machenschaften(!!!) der "Kapitalelite" sein sollte
wäre es eine Bereicherung  für uns alle.

Dies von mir in kürze - Gute Nacht.

Antworten
sdk2go:

xXx

02.03.23 21:40
§ 67c Absatz 3 AktG verpflichtet die
Commerzbank AG den Aktionären der Steinhoff International Holdings N.V.
den Nachweis über den Anteilsbesitz unverzüglich in Textform gemäß den
Anforderungen nach Artikel 5 der Durchführungsverordnung (EU)
2018/1212 auszustellen"
das würde ich ihnen schicken(ist von der BAFIN an langolfh geschickt worden)

Sie sind gesetzlich verpflichtet eine ganz normale Bankbestätigung für den Bestand eines bestimmten Depotswertes zum record day auszustellen. flatexdegiro sind die verbandelt?
Flatex und Degiro?
Flatex, so stand es hier geschrieben, berechnet 5,90 €
Antworten

silverfreaky:

Bei der Beerdigung dieser Aktie

02.03.23 21:45
war es allerdings dann die letzte Fehldeutung.
Antworten

JimmyGemini:

Ich kann gerade nicht folgen Silverfreaky

2
02.03.23 22:00
Welcher Wald?
Verstehe ich dich richtig, dass du meinst, die Leute sind zu blöd nun noch einmal ein Proxy-voting Formular abzugeben, falls es nötig werden sollte, damit sie nicht automatisch allem zugestimmt haben werden?

Was soll man dann noch sehen? Sind sie zu dumm oder zu faul dann sind wir am Arsch.

Oder was schlägst du vor? Worauf willst du hinaus?
Antworten
MSirRolfi:

Hmm

11
02.03.23 22:02
Wirtschaftsprüfer mandiert ist ok! Wichtiger für mich ist aber das Go der Prüfung durch ein Niederländisches Gericht! Erst dann kann man richtig prüfen, da der Vorstand von Steinhoff gewisse Akten / Zahlen / Vorgänge offenlegen muß! Sollte man ungereihmtheiten finden (womit ich rechne) wird es erst so richtig spannend!

SIR
Antworten
silverfreaky:

Das wird mit Sicherheit uns viele Stimmen kosten.

02.03.23 22:06
Was heisst falls es nötig werden sollte?Ich dachte es ist nötig.Wenn es nötig ist, müsste sofort ein Anschreiben der SDK erfolgen mit automatischer Verschickung.Jeder wo die Sache abgehakt hat, lässt das jetzt so laufen.
Antworten

JimmyGemini:

In dieser heiklen Situation

7
02.03.23 22:17
einfach mal abhaken und bequem einen Monat später reinschauen ist aber grob fahrlässig.
Dann kann man auch nichts mehr tun, wenn den Leuten ihr Geld gar keine Mühe wert ist.
Leider wird man dann mit gehangen.

Der SdK lässt momentan prüfen, ob es notwendig ist die Vollmacht (proxy voting form) vorausgefüllt abzugeben. Danach kommt ein Newsletter. Den muss man natürlich lesen und nicht davon ausgehen, dass nun alles vom Sdk wundersamerweise gelöst wird.

Kann natürlich passieren, aber wie wir das verhindern sollen, wenn die Leute so ignorant sein sollten, weiss ich auch nicht.
Antworten
silverfreaky:

Das hätte man doch schon so lösen können,

02.03.23 22:27
das man automatisch im Sinne der SDK stimmt wenn man nichts anderes verlauten lässt.
Antworten
silverfreaky:

Das Problem ihr redet immer von Sollzuständen

02.03.23 22:31
ich rede von dem was ist.Sollwert und Istwert können aber sehr weit voneinander abweichen.
Diesen Fehler hätten sie von vorne herein umgehen können.Sind doch profis.
Antworten
JimmyGemini:

Hätte man das lösen können?

6
02.03.23 22:38
Automatisch im Sinne der SdK stimmen gibt es als Option? Da sind sich die niederländischen Anwälte schon nicht sicher.

Es sind noch ca. 13 Tage bis zum Anmeldeschluss.
Wir können natürlich auch die Topkanzlei in den Niederlanden anheuern, sofern noch frei.
Da will ich sehen, wer die Kosten tragen will.

Wir haben keine hochbezahlten Vollzeitprofis hier, sondern ehrenamtliche, die sich für mehr als nur Steinhoff einsetzen und dazu noch einen Vollzeit Job nebenher haben.

Mehr können/wollen wir uns nicht leisten. Da müssen wir die Erwartungen herunterschrauben. Solange es rechtzeitig gelöst wird, können wir mehr als zufrieden sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3020  3021  3023  3024  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 20,04
Fallender Gold-Kurs 7,86 10,01 20,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB3N5A6 , DE000NB4ANF5 , DE000NB4NL44 , DE000NB4WEV5 , DE000NB4VL10 , DE000NB347L5 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 29.12.25 11:30
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--