Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2974  2975  2977  2978  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.624.247 / Heute: 36.240
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Brätscher
Brätscher:

halbeparadies

 
27.02.23 04:56
Jeder macht sich so seinen Reim. Vielleicht nur ein Hirngespinnst.

Andreas Seifert baut seine Marktmacht im Möbelsegment aus – zum Leidwesen der Rivalen
Der Chef des Möbelhändlers XXXLutz aus Österreich steigt bei den Möbelketten Roller und Schulenburg ein – und baut so sein Imperium aus.
www.handelsblatt.com/unternehmen/...der-rivalen/25117618.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Steinhoff Informationsforum A_Jey
A_Jey:

Finally comdirect

8
27.02.23 07:35
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung einer Depotbestandsbestätigung.

Wir bedauern, dass es bei der Bestellung einer Depotbestandsbestätigung zu Missverständnissen gekommen ist. Gerne erstellen wir Ihnen eine Bestätigung über Ihren Depotbestand der STEINHOFF INT.HLDG.EO,-01, WKN A14XB9 zum Stichtag 22.02.2023. Für die Erstellung berechnen wir gemäß unserem Preis- und Leistungsverzeichnis ein Entgelt von 14,90 Euro. Aus Kulanz erstellen wir Ihnen die Bestätigung kostenfrei und senden Ihnen diese per Post zu. Sie sehen die Bestätigung spätestens am 28.02.2023 bereits in Ihrer PostBox.

Herr xxx, wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt haben, und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit. Alle Informationen zu unseren Produkten und Services erhalten Sie auch auf unserer Website unter www.comdirect.de oder nutzen Sie einfach unsere Volltextsuche www.comdirect.de/suche

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Steinhoff Informationsforum Lulu1975
Lulu1975:

Gläubiger

 
27.02.23 07:43
die dürfen keine Aktien halten oder besitzen.
Sonst würden Sie kaum neue Aktien ausgeben wollen, um die Mehrheit zu bekommen.  
Steinhoff Informationsforum Lulu1975
Lulu1975:

Gutachten

 
27.02.23 07:45
Ziehen wir Ihnen mit dem Gutachten doch die  Hose runter!
Steinhoff Informationsforum Sanjo
Sanjo:

Guten Morgen

6
27.02.23 07:51
Wenn die Aktie weiter handelbar bleibt würde ich jetzt auch glattstellen🤣, zudem sind die Aktien dann wieder stimmberechtigt, ein Schelm wer Böses dabei denkt.
An alle Longies schön die Papiere festhalten es wird sich bald lohnen.
Long und Plopp  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74381

Steinhoff Informationsforum timur87
timur87:

also von mir aus

 
27.02.23 08:04
kann es jetzt jeden Tag so weiter gehen mit +20/+30%)
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Kleinanleger

4
27.02.23 08:06
Also ich sehe keine Chance mehr von den Kleinanlegern Aktien einzusammeln. Wer soll denn noch verkaufen? Wer bei 1,5 Cent standhaft geblieben ist, der wird auch bei höheren Kursen keine Aktie aus der Hand geben.

Abgesehen natürlich von jenen Personen, die vor dem 15.12. noch nicht investiert waren. Da könnte bald der Kurs in grüner Farbe im Depot erscheinen und dann kann ich es verstehen, wenn auch mal verkauft wird.
Steinhoff Informationsforum CDB82
CDB82:

+15% alle gut aber:

2
27.02.23 08:13
um auf die berühmten 10cent zu kommen müsste es ja noch um ca. 400% steigen ich freu mich zwar auch wenn es steigt aber so ein richtiger Satz wäre auch mal schön....
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

heute wieder ein kleines plus i.h.v. ueber 20%?

 
27.02.23 08:15
vielleicht spekuliert der markt auf den beantragten sonderpruefer und dessen ergebnis?!
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Irgendjemand käuft ubd verkauft immer, denn

 
27.02.23 08:16
sonst würden ja keine Kurse zu Stande kommen.
Ich habe mich der SDK angeschlossen und meine Stimmrechte übertragen. Will sehen, was aus der ganzen Nummer wird.
Weiss auch nicht, ob man die Aktien zwischendurch verkaufen und ggf wieder kaufen darf, um später bei einer möglichen Vergleichsabfindung davon zu profitieren. Hatte auch nirgends dazu etwas gelesen.
Vielleicht hat zu dem Thema jemand mal ne Info?

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Sanjo

3
27.02.23 08:18
"zudem sind die Aktien dann wieder stimmberechtigt, ein Schelm wer Böses dabei denkt."

Also die jetzt zurückgekauften Aktien können vielleicht wieder stimmberechtigt sein bei einer Hauptversammlung nach dem 22.3. 2023.

Aber die Aktien waren am Record day in einem anderen Depot eingebucht und damit können bei der nächsten HV die Aktien maximal für den Vorbesitzer stimmberechtigt sein.
Steinhoff Informationsforum timur87
timur87:

newsflow ist gut

7
27.02.23 08:20
wenn Punkte 8+9 auf der HV abgelehnt werden, geht es ganz schnell mal gute 50% hoch mindestens. Das ist ziemlich wahrscheinlich.
Und da es hier auch viele Zocker gibt, werden sicherlich einige darauf setzen und vorher bisschen den Kurs durch ihre Käufe mit hoch pushen.

Die von der SdK veranlasste Sonderprüfung macht auch viel Hoffnung. Also wie ich das sehe und das ist nur meine bescheidene Meinung, ist der Newsflow nach dem 15.12.2022 wieder durchaus positiv und stimmt euphorisch. Daher könnte es gut sein dass bereits bis zur HV der Kurs nach und nach Richtung Norden geht.

Mit etwas Glück sind wir bereits vor der HV bei 0,10 EUR und da es aktuell sehr viel Potential für positive Überraschungen gibt, könnte auch deutlich höher gehen.
So macht das Spaß)
Steinhoff Informationsforum Robin
Robin:

Der

 
27.02.23 08:21
Aktionär schreibt : " Ohnehin ist die Nachricht von Freitag objektiv ziemlich egal ....."

Ergo : Der Aktionär rechnet damit , dass nix übrigbleibt  
Steinhoff Informationsforum timur87
timur87:

Aktionär

9
27.02.23 08:27
ist ne Würstchenbude.
Bei einigen Analysen hatten die zwar recht, wie etwa bei jinkosolar.
Aber im Hause Aktionär gab es nicht umsonst für einige 2-3 Jahre Knast für Manipulationen.
Den Aktionär nehme ich schon sehr lange nicht mehr ernst,
Steinhoff Informationsforum c_BROKER
c_BROKER:

Eine top seriöse

 
27.02.23 08:28
Adresse...--))
Steinhoff Informationsforum Tertinator
Tertinator:

Gläubiger

3
27.02.23 08:33
Ich fass mal zusammen:
Gläubiger dürfen keine Aktien halten.
Dann ist das Abstimmen durch Mittelsmänner sicher auch illegal und garantiert auch nachweisbar.

Unter dieser Voraussetzung ist es schleierhaft, wie die auf "sauberen Weg" die Mehrheit für Punkt 8 und 9 erreichen wollen.

Die Hoffnung liegt jetzt beim Sonderprüfer. Das Management hat mein Vertrauen verspielt, es sei denn die verfolgen einen ganz anderen Plan als nach außen hin kommuniziert.
Ich vermute auch, dass in den Kreditverträgen Regularien drin stehen, deren man sich entledigen muss. Eventuell dadurch, dass man sich sogar erhofft, dass Punkt 8 und 9 abgelehnt wird
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

Sehr gut ist, dass selbst bei starkem

4
27.02.23 08:34
Kursanstieg und den dabei zu erwartenden Verkäufen, die Stimmrechte auf der HV noch gültig sind und bereits übertragen wurden. Das heißt für Endgamer wie mich, dass ich am 22.03. nicht ganz allein dastehe :)
Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

c_BROKER

2
27.02.23 08:37
Genauso wie die Firma aus Stellenbosch.  
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Zeit vergeht

12
27.02.23 08:44
Gerade kurz den Kalender gecheckt. Am Mittwoch In 3 Wochen ist bereits der Termin für die Hauptversammlung.

Es bleibt nicht mehr viel Zeit, das gilt auch für die SdK.

In 3 Wochen kann nicht so viel bewegt werden wie in 5 Jahren mit superteuren Beratern auf die Beine gestellt worden ist. Wichtig ist aber jetzt zu zeigen, dass man für die nächsten Schritte bereit ist.

Die Spannung könnte nicht größer sein.
Steinhoff Informationsforum leo_19
leo_19:

hier

 
27.02.23 08:46
hat man die Lemminge in D schön abgezockt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74397

Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

AktienUndPferde

 
27.02.23 08:53
Körbchen ist aufgestellt  
Steinhoff Informationsforum Investor2507
Investor2507:

ich kaufe im Moment nach!

3
27.02.23 09:10
habe mir Gedanken gemacht - sehe große Chance und kaufe nach. Soll keine Kaufempfehlung sein. Jeder muss selbst entscheiden. Das Risiko ist sehr hoch!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74400


Seite: Übersicht ... 2974  2975  2977  2978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--