Ist die Kohle da! Außerdem seit heute Nachmittag ist der Fehlbetrag schon mal 3% geringer.
Was mich aber umtreibt: ich hatte an anderer Stelle schon den Hinweis gegeben, mir hatte die comdirect nach längerem Telefonat bestätigt, > Wir haben da hier so eine Anweisung, für dieses Wertpapier keine Depotbestätigung zu erstellen < Machen Sie doch einen Screenshot! Habe dazu bla bla bla usw. jedenfalls würde mich der Austausch mit anderen betroffenen und Stand der Dinge interessieren.
Noch was…. aboutback hat schon darauf hingewiesen, lasst euch nicht von den Informationen hier im Forum einlullen. Na wird schon werden. Lest euch die Bedingungen zur Teilnahme/ Stimmrechtsberechtigung durch. Ich möchte ja auch gerne, aber nehmt die Info auf der Seite
www.steinhoffinternational.com/downloads/...ular%25202023.pdf
ernst! Auch wenn publiziert wird, das eine oder andere ist nicht notwendig. Geht lieber einen Schritt weiter und dokumentiert eure Teilhaberschaft unangreifbar. Soll heißen: lasst euch sogar ggf. in das Aktienregister SA eintragen. Ich weiß, ist alles lästig aber manchmal genügt es nicht in Berlin im Café zu sitzen, Chai Latte zu trinken und an ner Dating App zu programmieren. Gelegentlich muss man mal die Ärmel hochkrempeln.