Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2906  2907  2909  2910  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.611.533 / Heute: 23.526
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72676


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Steinhoff Informationsforum Focus7
Focus7:

Bisheriges Auftreten des Vorstands

10
22.02.23 12:56
Ich hoffe das  auf der HV durch die Präsentation der durch die SDK vertretenden  erheblichen Stimmenanteile die ignorante , gleichgültige und arrogante Art  des Vorstands gegenüber den Aktionären endlich ein Ende finden wird, sodass man sich nun auf Augenhöhe begegnen kann und endlich einmal Gehör findet. Hierauf habe die Aktionäre einen Anspruch der bislang zugunsten der Gläubiger  mit Füssen getreten wurden.
Diesen Triumph haben wir uns dann erstmals selbst erkämpft!
Steinhoff Informationsforum Max84
Max84:

Versucht gerade die Aktionärsminderheit

 
22.02.23 12:57
die Mehrheit auszutricksen und an die Seitenlinie zu drängen?

Oder woher soll die Erstattung/Kompensation stammen?

Die, die die gleichen Aktien halten aber nicht bei der Klage aufgeführt werden werden enteignet? Richtig?
Steinhoff Informationsforum München13
München13:

Kostenübernahme

 
22.02.23 13:02
So, habe meine Bestätigung erhalten. S...was auf die paar Euro... Hier können die Basher schreiben, was sie wollen... Ich bleibe und steuere gegen das Management.... Und an den anderen Kollegen mit dem Münchner Nick... hol Dir eine Kiste Oettinger und feiere die .017eur an der Isar... Ich werde auch weiterhin mein Maß im Augustiner trinken.
Steinhoff Informationsforum Wildewiese
Wildewiese:

Hallo und guten Tag hier im Forum

2
22.02.23 13:05
Öfters -wenn es meine Zeit erlaubt, habe ich mitgelesen. Ich finde es ganz Schlimm, was da mit den Aktionären passiert; ich lasse jetzt mal die Spieler außen vor.  Ich halte seit 2021 Steinhoff Aktien,
für "MICH" mit einer nicht ganz unbedeutenden Summe.  Ich könnte jetzt  das Geld gut gebrauchen,
da sich meine privaten Lebensumstände finanziell verschlechtert haben,; von daher wünschte ich mir
mal mehr Respekt und Wertschätzungen von denjenigen, die es sich erlauben können zu spielen.
Eigentlich habe ich mit einem guten Gefühl diese Aktien gekauft...im Hinblick auf die Zukunft.
Ich habe da lange mit zutun!

Ich hatte mich vor 10 Tagen bei der SdK als Online Mitglied angemeldet, zumal ich hier gelesen habe,
das man gut vertreten wird. Eine Bestätigung liegt noch nicht vor...wird dann noch kommen.

Jetzt zweifle ich an der Anmeldung,  da ich zu einem Aufruf einer Spende gelesen habe.

Bitte nicht falsch verstehen; aber meine Entscheidung für eine längerfristige Mitgliedschaft wurde dadurch verstärkt; dass ich auch eine Rechtsvertretung in Anspruch nehmen kann.

Für mich ist das schon Geld parallel zu einer Mitgliedschaft nochmals Geld zu spenden.

Ich denke jetzt über einen Widerruf der Mitgliedschaft nach, wenn man in diesem Falle nur
eine Rechtsvertretung bekommt über die Spende.

Vor 10 - 14 Tagen sah es noch so aus, dass eine Mitgliedschaft ausreichen würde???

Viele Grüße.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72681

Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Depotauszug Tradingdepot

3
22.02.23 13:15
Sehr geehrter Herr XYZ!

Sie finden den Depotauszug per 22.02.23 im Online-Banking unter Wertpapier => Depotauszüge. Dort ist der Bestand Ihrer Steinhoff-Aktien im Depot per heutigem Tag angeführt.

Bei weiteren Anliegen sind wir wochentags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr gerne auch telefonisch unter 12345 (Telefon-Menü "Wertpapier Services") für Sie da. Bitte halten Sie Ihre Depotnummer bereit.

Freundliche Grüße


Und das gute daran ist, im Depotauszug sind sogar die Nachkäufe vom Montag auch berücksichtigt. Ich werde also der SdK mehr Stimmrechte zur Verfügung stellen als ich ursprünglich an die SdK gemeldet habe.

Grausam auf dem Depotauszug ist der Anschaffungswert neben dem aktuellen Depotwert. Einfach nur grausam. Danke dafür an das Management von der Würstchenbude.
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

@Wildewiese

2
22.02.23 13:16
Anwälte erwarten eine Vorleistung. Die SdK hat aufgeführt, wofür sie 312000 benötigen.
Wenn nix da ist, dann kannste auch bei der Kostenübernahneerklärung nix eintragen. Ist übrigens keine Spende !!!
Mit dem Ausdruck und der Äusserung, das Du Deine Mitgliedschaft zurückziehen willst, verursachst Du hier Verunsicherung.
Ist das so gewoll gewesen?

Wer in Steinhoff investiert hat, sollte ein paar Euro für die anteiöigen Rechstbeistandkosten haben. Sonst gibt es halt nix.
Wäre ja als würde ich mir einen Porsche kaufen und hätte zB nicht das Geld für die Versicherung. Dann kann ich den nicht fahren.

Oh Mann, hier werden Konstrukte erstell und viel harter Toback geschrieben, verbreitet, unfassbar.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum WhatThe...
WhatThe...:

Wildewiese

7
22.02.23 13:16
Bis zum heutigen Tage ist die SdK mit vielen hundert Stunden Arbeit mächtig in Vorleistung gegangen.
Was erwartest Du für 70 Euro?
Du hast mit Deinem Aktienkauf , egal welche Aktie, die Sicherheitszone verlassen. Das war Deine bewußte Entscheidung.
Wie die Kosten für eine hoffentlich wirksame Aktion sich zusammensetzen, hat die SdK in ihrem Newsletter hinreichend dargelegt.
Von Nichts kommt Nichts. Entweder Du gehst jetzt mit oder Du läßt es sein.
Das ist wiederum Deine Entscheidung.

Viel Glück!
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Depotauszug Tradingdepot

 
22.02.23 13:17
Und nichts zu sehen von den ursprünglich genannten 250 Euro. Bin gespannt wie viel das kosten wird, aber ich nehme an, es wird sich im Rahmen halten.

Ich hoffe, dieser Depotauszug hat Gültigkeit bei der Registrierungsstelle, aber es ist alles angeführt vom Datum, die Stückzahl, Anschaffungswert.  
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

WhatThe...: Wildewiese

 
22.02.23 13:20
Das ist ein Spamer sonst nichts, neu angemeldet will Unruhe stiften  
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Wer nicht klagt bekommt nix !

 
22.02.23 13:23
Warum heißt es "Sammelklage" oder wie im Fall der SdK, Mitglied werden, sich an den Kosten beteiligen und beim Erfolg davon profitieren.
Wer nur dumm zuschaut und meint, das Steinhoff alle Aktien teuer zurück kauft, nur weil es eine mögliche Vergleichsabfindung gibt ist auf dem Holzweg.
Das heist dann, lernen mit Schmerzen :-)

Das wichtigste momentan ist die Anmeldung zum kostemlosen Newsletter und Meldung der Aktien.
Die übertragung der Stimmrechte mit Bankbescheinigung und ausgefüllter Vollmachtserklärung.
Und ganz wichtig, sich an der Kostemübernahme zu beteiligen.
Die SdK Mitgliedschaft kommt bei mir zum Schluß.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

Geht

4
22.02.23 13:23
doch bitte nicht auf die Trolle so wie Wildwiese ein die sich heute angemeldet haben nur um hier zu verunsichern.
Steinhoff Informationsforum Rayo
Rayo:

Merkt ihr was

18
22.02.23 13:24
WildeWiese meldet sich heute an und faselt etwas von Widerruf und der "hochgeschäzte" AktienundPferde antwortet natürlich prompt darauf und spricht sich auch für den Widerruf aus. Einfach nur eine geile Show die hier abgeliefert wird. Verunsicherung vom feinsten ;)
Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

wer bekommt was, wenn die SdK Erfolg hat ?

12
22.02.23 13:31
Dazu gibt es hier eine Menge Meinungen und Vermutungen. Und bestimmt auch einige Postings, die nur der Verunsicherung dienen und uns von einer Beteiligung abhalten sollen.

Aber niemand weiß es SICHER ! Denn niemand weiß bisher, welche Folgen die Aktivitäten der SdK und der Anwälte haben werden.

SICHER IST NUR, DASS NIEMAND ETWAS BEKOMMT, WENN DIE SDK DAS GELD NICHT ZUSAMMENBEKOMMT !!! Und sehr wahrscheinlich sind nur die im Boot, die an der Klage beteiligt sind.

Und man sollte auch nicht jedem Post glauben, der eine Beteiligung behauptet. Auch das kann dazu dienen, daß man annimmt, es sei schon genug zusammengekommen.

WENN AM ENDE MEHR ZUSAMMENKOMMT ALS WIR BRAUCHEN, ERHALTEN WIR DAS ÜBERZÄHLIGE ZURÜCK ! UND WENN ES EIN ENTSPRECHENDES URTEIL MIT KOSTENAUFERLEGUNG FÜR STEINHOFF GIBT, SOGAR ALLES!

Lasst euch also nicht veräppeln, sondern gebt soviel ihr könnt oder als angemessen seht. Die Gläubiger scheuen nicht vor Manipulationen und Lügen zurück, das muß man sich immer vor Augen halten !

Steinhoff Informationsforum DEOL
DEOL:

Die letzte Schlacht um Mittelerde

31
22.02.23 13:32
Hallo liebe Steinhoff Geschädigten,

anbei erstmal der Link zu meinem neuen Video, in dem ich den Newsletter der SdK nochmal aufgearbeitet habe.

https://www.youtube.com/watch?v=HvPLlnXCSv8

Seit dem 15.12.2022 haben hier viele eine richtig schwere Zeit und dieser Tag kam wie der 05.12.2017 like a bolt from the blue.

Nach all den positiven News der Töchter war definitiv nicht im Geringsten absehbar, was wir durch diese EQS erleiden mussten.
Ich habe immer schon gesagt, dass die HF gierig sind und dass sie versuchen die meisten Gewinne für sich zu beanspruchen, aber diese Nummer, die sie jetzt hier versuchen, ist das allerletzte und darf so niemals durchgehen.

Dass es nun den AUFSTAND der Kleinanleger gibt, finde ich super und habe dies in dieser Intensität niemals erwartet.
Ich bin so stolz auf euch.
Anfangs dachte ich, dass die meisten den Kopf in den Sand stecken würden und einfach verkaufen, aber Nein.
Mit dieser Bündelung durch die SdK hat wohl niemand gerechnet und wir haben nun eine faire Chance am Ende zumindest mit 2 blauen Augen aus der Sache herauszukommen.

Das wir hier noch reich werden, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich, was die SdK auch im letzten Newsletter bestätigt.
Hier ist einiges schief gelaufen und wohl auch am Rande der Legalität und das versuchen wir nun aufzudecken, um uns unser Investment zurückzukämpfen.

Danke von meiner Seite vor allem an RedWood, Wulf, Dirty und Trufflepicker, die durch ihr Engagement und Know How überhaupt diese Chance möglich gemacht haben.

Sollte das am Ende wirklich mit einer angemessenen Abfindung enden, dann werden euch sehr viel SH Aktionäre extrem dankbar sein.

Leider ist das Forum komplett tot – danke dafür an die Basher Fraktion.
Das muss definitiv ins Guiness Buch der Rekorde, da das Niveau in diesem Forum dank euch niedriger ist als der Aktienkurs.
Respekt dafür!!!

Dass ihr morgen noch in den Spiegel schauen könnt wundert mich dann doch?!
Dass ihr gegen mich hetzt ist mir ziemlich egal, da ich damit umgehen kann.
Aber gegen Leute hier nachzutreten, die am Boden liegen, die Stand heute alles verloren haben!
Sich noch darüber lustig zu machen, sie als dumm zu bezeichnen und gierig und sich dann über weiter fallende Kurse freuen, ist das allerletzte und dafür solltet ihr bezahlen!!!
Aber da ihr euch hinter der Anonymität verbergt, fühlt ihr euch stark.
Was ist in eurem Leben falsch gelaufen?

KEINER HIER IST DUMNM!!!
Hier wurden die Aktionäre betrogen.
Zuerst von Jooste und nun noch schlimmer von LdP und TdK!!!

Was wäre dumm?

Stellt euch vor Pepco und Co melden Umsatzrückgänge, würden Verluste machen, Läden schließen etc. und DANN geht man ALL IN !!

Ja dann ist es naiv !!!
Aber hier kamen ausschließlich Rekordzahlen der Töchter!
Nach Step 2 Klagen weg.
Insolvenz LAUT MGM weg!

Und super Zukunftsaussichten!!!

Ja man sollte nie ALL IN gehen, aber bei solchen Nachrichten ist man deswegen nicht dumm!!!

Auch die Schuldzuweisungen!!
Man ist Schuld, wenn man alles weiß und dann so investiert, aber hier wurde betrogen!!!
Alles läuft super und aus dem Nicht soll man enteignet werden?
NEIN!!! Hier sind nur 2 schuld und das ist das MGM und die HF und wäre dem nicht so, würde dann Klagen Sinn machen?

Also bitte liebe Aktionäre sucht nicht die Schuld bei euch, denn sonst werdet ihr eures Lebens nicht mehr froh.

Nun ist Zeit zu kämpfen !!!!!!!!!!!!
Laßt uns zusammen mit der SdK den HF zeigen, dass man nicht alles mit dem kleinen Volk machen kann!
Dass man sich nicht auf Kosten anderer bereichern kann.
Und zeigt dem Management wie es sich anfühlt im März Jobangebote durchschauen zu müssen, weil man in Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurde!!!

KÄMPFT !!!

Übertragt eure Stimmrechte!
Unterstützt die SdK!!!
Macht eure Hausaufgaben – nicht wie in der Schulzeit auf den letzten Drücker – sondern JETZT SOFORT !!!

Dann unterstützt die Sdk mit der Kostenübernahme und alles andere liegt dann in der Hand von Profis, die unserem MGM unangenehme Tage im Februar und März bereiten werden!

PS: Ich habe die Schulden niemals ausgeblendet, aber wenn die HF fair umschulden würden, dann wären diese zu stemmen. Aber darum geht es seit dem 15.12. nicht mehr. Es geht nur noch um Enteignung oder Abfindung.
Steinhoff Informationsforum sam90
sam90:

@Wildewiese

3
22.02.23 13:32
Da du keine Onlinebestätigung v SdK bekommen hast, denke ich du bist auch nicht gemeldet. Vielleicht hilft zur Lösung ein Anruf bei SdK. Falls du nicht gemeldet bist hat sich dein Problem ja erledigt, ansonsten sind es 75 Euro im Jahr.

Was aber das wichtigste ist, deine Stimmrechte an die SdK zu geben.
Warum?
Falls ein Angebot kommt!? Wird sich der Kurs Richtung Angebot orientieren, dann hättest du auch noch die Möglichkeit deine Shares zu verkaufen.
Aber nur wenn wir die SdK stark gemacht haben können wir ein Angebot erreichen.
Also Stimmrechte übertragen, dass kostet dir im Moment nichts. Die SdK braucht jede Stimme!

LG Sam
Steinhoff Informationsforum Äonen
Äonen:

@Wildewiese

2
22.02.23 13:32
...glaubst Du, dass hier einer Dein Spielchen abnimmt? Dumm, dümmer am dümmsten!!!!
Muss ich immer an die Aktion von Steinhoff denken, am17.02.23,  EY Szenario!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72694

Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

Wildewiese:

2
22.02.23 13:35
#73213
"Ich halte seit 2021 Steinhoff Aktien,
für "MICH" mit einer nicht ganz unbedeutenden Summe.  Ich könnte jetzt  das Geld gut gebrauchen,
da sich meine privaten Lebensumstände finanziell verschlechtert haben,; von daher wünschte ich mir
mal mehr Respekt und Wertschätzungen von denjenigen, die es sich erlauben können zu spielen.
Eigentlich habe ich mit einem guten Gefühl diese Aktien gekauft...im Hinblick auf die Zukunft.
Ich habe da lange mit zutun!"

Sorry aber Respekt und Wertschätzungen kannst du von niemanden erwarten!

Respekt muss man sich verdienen!

Wieso sollte ich einem Zocker Respekt zollen?
Weil du nichts anderes als ein Zocker bist der sich verzockt hat.

Alle Gefahren die mit einer Investition in Steinhoff verbunden sind waren da schon lange bekannt.
Gläubiger, Zinsen, Klagen usw.

Nein du bist hier durch deine Gier eingestiegen in der Hoffnung hier gut abgreifen zu können.

Also machen wir uns beide hier nichts vor !!!

Wenn man schon keine Ahnung von Börse hat wäre deine Klientel zum Beispiel bei BASF eingestiegen um eine Dividende zu bekommen und nicht bei Steinhoff als einen Wert wo niemand weiß wie die Geschichte ausgehen wird.

Steinhoff war immer ein hochriskanter Wert der darauf basierte einen Gewinn durch das Wachstum der Töchter zu generieren.

Also hör und hört endlich auf hier einen auf Mitleid zu machen.

Das was wir im Moment erleben ist ein linkes Spiel welches die Gläubiger betreiben.
Dieses zu verhindern kann nur das Ziel sein auch wenn der Ausgang offen ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#72696

Steinhoff Informationsforum bullisch Baer
bullisch Baer:

@Gewinnnichtverlust 13:17 Uhr

 
22.02.23 13:39
Das hört sich nicht nach der richtigen Bestätigung an. Datum, die Stückzahl und Anschaffungswert sind nicht notwendig! Einzig die Anzahl der heute zum Handelsschluß gehaltenen Aktien ist relevant, und dazu muß es den Namen und die Anschrift enthalten.

Was man vor heute Abend 22 Uhr bekommt, kann gar nicht das Richtige sein! Also morgen explizit nach einer Bestätigung der Aktienzahl vom 22.2.23 fragen, am Besten mit dem Hinweis auf den Verwendungszweck.
Steinhoff Informationsforum Investor Global
Investor Global:

AktienUndPferde:

2
22.02.23 13:41
#73215
"Einen Rücktritt von der Mitgliedschaft würde ich dir auf jeden Fall nahe legen.
Sorry, aber ich denke das Geld ist weg. Wirf nicht noch weiteres hinter her."

Auch nur ein Zocker der seit dem 19.05.2022 angemeldet ist und nur in Steinhoff investiert ist.

Verzockt würde ich mal dazu sagen und nun die die sich wehren blockieren.

Alter. Du solltest dich in Grund und Boden schämen.
Einfach unfassbar solche Typen.
Steinhoff Informationsforum .nimrod
.nimrod:

Ist das

 
22.02.23 13:41
aktuell ein Angsteinstieg weil Steinhoff hier am mitlesen ist?
Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

111.507 Aufrufe hat der Thread Stand jetzt

8
22.02.23 13:47
heute schon gehabt.
2.400 Leute haben sich beim SDK registriert.
Macht 46 Aufrufe pro Person, nur heute.
Glaube ich nicht.
Hier müssen noch einige mitlesen, die sich bisher nicht gerührt haben.
An all diejenigen: Bitte macht mit!
Hier kann man als kleiner Mann endlich Mal was gegen die Art von Kapitalismus machen, die zu Recht geächtet wird.

Seite: Übersicht ... 2906  2907  2909  2910  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--