Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear: Massentaugliche Diagnose Technologien!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2927  2928  2930  2931  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.194.455 / Heute: 14.515
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Investor2507:

Computershare hat gerade bestätigt

3
23.02.23 14:13
dass meine Stimmrechte und die Bestätigung angekommen und verarbeitet wird.

Macht das bitte alle direkt an
'anmeldestelle@computershare.de'

Depotbestätigung Stichtag 22.02.2023 und Stimmrechtsübertragung (Das Formular mit Steinhoff im Kopftext)
Das normale Übertragungsformular von SDK kann nicht verwendet werden.

Man muss nichts ankreuzen außer Dr. Liebscher - Name, Adresse, Datum , Stückzahl Aktien und Unterschrift.

Dann alles im Paket an die  'anmeldestelle@computershare.de' und gut ist.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,02%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%

AlSteck:

Ich habe meinen Beitrag an die SdK jetzt noch

13
23.02.23 14:14
einmal verdoppelt.

Leute, die paar Kröten die wir jetzt noch zusätzliche verlieren können jucken dann auch nicht mehr.
Wir können viel mehr gewinnen als verlieren.

Also beteiligt Euch an den Kosten für die Anwälte in den Niederlanden. Ich sehe darin die einzige Chance etwas zu erreichen.

Nur zusammen sind wir stark!!!!

Link zum SdK Newsletter von heute:
mailings.sdk.org/c/41720703/4f7461e3f750-rqjata
Antworten
martin30sm:

Von meiner depotführenden Bank (Oberbank)

23.02.23 14:16
werden pro Stimmkarte 50 Euro + USt. verrechnet (werden lt. Ausführung des Oberbank-Mitarbeiters von der ausländischen Lagerstelle verrechnet u. die Oberbank muss diese Gebühren dann an die Kunden weitergeben.....

Schon ein wenig teuer oder?
Antworten
horrorschwein:

SdK Newsletter 7

5
23.02.23 14:18
Neuer Newsletter der SdK. Es fehlen noch 19.000 Euro, Stand 11.37 Uhr heute. Habe eben nochmal nachgelegt! :)

Ing Diba hat eben bestätigt dass meine (und hoffentlich auch eure) Bankbestätigung um 17 Uhr im Postfach ist.

Wenn ihr bei der SdK nachlegen wollt, vielleicht so als tip und wenn möglich: die Summe auf ein anderes Haushaltsmitglied ausschreiben. So ist der SdK sofort klar, dass es sich um einen separaten Betrag handelt. Legt ihr jetzt zb nochmal 300 Euro auf eure zuerst geleisteten 200 drauf, ist erstmal unklar, ob ihr jetzt um 100 auf 300 korrigiert habt oder um 300 auf 500. Als jmd der in der Datenverarbeitung arbeitet kann ich euch nur ans Herz legen es so unmissverständlich wie möglich zu machen!  
Antworten
Sealchen:

Kurscheck

23.02.23 14:18
Die Frage wo der Kurs jetzt bald steht, wo die Pusher ruhig sind... weil der Record Date ist ja durch und damit wird die Aktie obsolet... Mindestziel 1 Cent... sonst noch Tippabgaben?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

timur87:

@sealchen

5
23.02.23 14:28
wen kümmert denn aktuell der Kurs?
von mir aus kann er noch auf unter 1 Cent gehen, da lege ich erst recht nochmal nach, für den Fall dass es dazu kommt dass eine Ablöse gezahlt wird werde ich mich jedenfalls nicht scheuen mein 13es Monatsgehalt in weitere SH zu stecken)
Antworten
Dirty Jack:

Endspurt bei der Kostenübernahmeerklärung

26
23.02.23 14:30
"Auch sollte in der Sonderprüfung geprüft werden, ob die CPU Gläubiger aktuell überhaupt Gläubigerstatus haben, oder ob die damaligen Vereinbarungen, welche zu den CPUs geführt haben, eventuell gegen niederländisches Recht verstoßen."
Ohne diese Kostenübernahme kann diese für die NV CPU Gläubiger existenzielle Frage nicht geklärt werden.
Ich erinnere an die Nichtigkeit der SIHPL CPU in Südafrika.
Vielleicht kommt man hier zu ähnlichen Ergebnissen.
Wäre für mich das Highlight!
Genug diskutiert hatten wir ja hierüber schon ;-)
Antworten
Schlappmaul:

Bankbestätigung

2
23.02.23 14:30
Schön dass die SdK ausgerechent ein Beispiel der Consors aufführt; die beharren naemlich darauf, das ganze postalisch zu versenden. Saftladen.
Antworten
Kapitalschutz:

SdK Newsletter Nummer 7

10
23.02.23 14:33
Es fehlen stand jetzt 19.000 Euro.
Ich persönlich habe Netto das fünffache meiner Pflicht verbindlich zugesagt.
LEUTE GIBT EUCH DOCH BITTE EIN RUCK. ES KANN SOFORT MIT EINEM SONDERPRÜFUNGSANTRAG NACH NIEDERLÄNDISCHEM RECHT GESTARTET WERDEN. ALSO LOS JETZT, LOS,LOS LOS LOS.......und nochmal LOS
Antworten
martin30sm:

welche Gebühren sind üblich für eine

23.02.23 14:33
Bankbestätigung? Oberbank (Österreich) verrechnet 50 Euro + USt. pro Stimmkarte....
Antworten
mad_muxx:

überleg grad alle Aktien zu werfen

23.02.23 14:34
Verluste zu realisieren und wieder gleiche Menge an Aktien zu kaufen und das übrige Geld der SDK zu geben. Sollte doch funzen, oder? Steuern zahl ich ja eh keine bei nem Delist, oder? Bei nem möglichen Vergleich muss ich eh Steuern zahlen unabhängig vom EK. Oder bin ich falsch gewickelt?
Antworten
moppy72:

@Schlappmaul

23.02.23 14:34
ja, ich warte auch auf einen Brief von Consors. Wird wohl erst Freitag oder Samstag werden...
Antworten
Mad World:

CPU-Gläübiger

5
23.02.23 14:35
Dirty, was bedeutet es für uns? Verlieren diese ihren Gläubigerstatus und somit reduzieren sich die Schulden um ihren Geldbetrag? Oder werden die Sicherheiten freigegeben und wir könnten uns marktgerecht refinanzieren? Habe meine Zusage nochmal um 250 Euro erhöht.  
Antworten
prayforsteini:

Dirty du hast mich nochmal wach gerüttelt.

5
23.02.23 14:36
Scheiss auf die paar Mark. Ich gebe nochmal 300€, falls nötig.
Antworten
Schlappmaul:

@Moppy

23.02.23 14:36
Ja, aber warum macht das Consors nicht einfach Online... Post ist zur Zeit so langsam und sehr unzuverlässig.
Antworten
Lazoman:

Dirty Jack: Endspurt bei der Kostenübernahmeerklä

23.02.23 14:39
Eine Frage Dirty,

hat das Gericht nicht überprüft ob CPU Gläubiger aktuell überhaupt Gläubigerstatus haben ?
Oder haben die das unter sich gemacht Vereinbarungen?
Antworten

moppy72:

@Schlappmaul

23.02.23 14:40
das können wir nicht ändern, nur hoffen, dass alles ordnungsgemäß ankommt... Ich bin jedenfalls positiv gestimmt...  
Antworten
moppy72:

@timur87

23.02.23 14:43
ein großes Dankeschön an dich....
dass ich dank dir wieder die Trolle und Schwachmaten lesen muss, die bei mir auf der Ignor-Liste stehen...  
Antworten
Dirty Jack:

@Mad World

8
23.02.23 14:44
Nein die Schulden werden nicht reduziert, aber ohne NV CPU auch kein Zugriff auf das NV Kapital wie sie es jetzt vorhaben mit 80 %.
Aber über die Folgen im Einzelnen habe ich mir bisher auch noch keine Gedanken gemacht.
Erst mal bis hierher zu kommen ist schon mal ein kleiner Erfolg der mit einer erfolgreichen rechtlichen Prüfung weiter wachsen würde, aber dafür muss eine Kostenübernahmezusage seitens der SdK erfolgen und wir sind die SdK und somit die Kostenträger, sehen wir es mal so ;-)
Antworten

timur87:

@moppy

23.02.23 14:46
sorry) ich wollte eigentlich nicht mehr auf die Trolle reagieren)
Antworten
TrufflePicker:

500€ nachgelegt

26
23.02.23 14:50
Nur noch 18.500€ , da ich soeben nochmal 500€ nachgelegt habe. Das sollte doch ein Klacks sein, insbesondere, wenn es da draussen immer noch vermeintliche Trittbrettfahrer gibt, die meinen, dass doch die anderen bezahlen sollen.

Ein paar Gedanken:
- Die SdK spricht immer von den Nettobeträgen, also auch bei den bereits eingegangenen 293.000 € und den zu erreichenden 312.000 €  (eventuell fällt keine USt an)
- Da es noch keine Klage ist, sind die Hinweise, dass nur die auf mehr Geld hoffen können, die auch einen Kostenbeitrag leisten, falsch. Es ist vermutlich motivierend gemeint, damit möglichst viele einen Beitrag leisten. Aber wir wollen uns ja - auch wenn es edel gemeint ist - nicht gegenseitig betuppen.
- Aber natürlich sollte jede/r so ehrenhaft sein, einen Beitrag zu leisten. Mein besonderer Dank geht an die, die es sich echt vom Mund absparen müssen, und an diejenigen mit freiwilligen Zusatzbeiträgen

An alle Negativschreiber:
- Ihr habt es NICHT geschafft, uns zu demotivieren, eher das Gegenteil
- Ihr habt es NICHT geschafft, unsere Interessenbündelung zu verhindern
- Ihr habt es NICHT geschafft, uns aus der Aktie zu vertreiben
- Ihr habt es NICHT geschafft, dass wir uns dem vermeintlichen Schicksal ergeben

Antworten
Dirty Jack:

@Lazoman

17
23.02.23 14:52
Diese Verträge wurden in England unter Companies Act im Rahmen der mit den Gläubigern geschlossen.
Die gerichtlich bestellten Verwalter dort prüfen nicht die einzelnen Verträge sondern überwachen nur den ordnungsgemäßen Ablauf der CVA.
Nun wurde die SIHPL CPU bereits als NICHTIG nach sec 45 Companies Act (ZA) erklärt, Dank Richter Bonzalek.
Jetzt würde, falls bis morgen die Kostenübernahmeerklärung über 312 K € erfolgt, die NV CPU mit Bestandteil der Sonderprüfung durch die AMSAdvokaten-Kanzlei werden.
Und zwar geht es um die Rechtmäßigkeit diesmal nach Dutch Civil Code.
Kommt man im Rahmen der Prüfung zu dem Schluss, dass es Anhaltspunkte für Verstöße gegen DCC geben könnte, fließt dies dann in weitere juristische Vorhaben ein.
Da möchte ich aber nicht vorgreifen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2927  2928  2930  2931  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.285 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.12.25 20:01
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--