Denn bislang passen die Puzzleteile IMHO einfach nicht zusammen.
Wenn Du mir erklären würdest, warum der Kurs ein ganzes Jahr kontrolliert wurde - im Zusammenhang mit diesem "Großen Plan" - müsste ich sehr viel weniger rätseln.
|
"...
Da sich faktischg zum 15.12. faktisch nix geändert hat bin ich rundsätzlich bin ich grundsätzlich deiner Meinung....nur.....
die Geschäftsführung lässt uns die Alternative des WHOAs wie von dir skizziert nicht.
SH droht uns mit einem WHOA ohne Schuldenschnitt an dessen Ende unsere Shares gecancelled werden und will dies bis 30.04. einreichen.
Im Endeffekt bieten die uns an zwischen einer Blackbox und zwei Varianten des freiwillgen Todes zu wählen.
Immo würde ich die Variante Tod im WHOA bevorzugen, da ich hier noch die Möglichkeit einer gerichtlichen Prüfung sehe. Dann würden die Karten neu gemischt.
Bei der Blackbox haben uns SH schon mitgeteilt, dass es keine Dividenden, oder sonstwelche Zahlungen geben wird bevor aus HoldCo 1 und 2 Verbindlichkeiten weg sind.
Und das heisst bei einer Laufzeitverlängerung ohne geänderte Bedingungen im Klartext?!
"..Kein Schuldenschnitt. Und das nach nem CVA. Steinhoff, das einzige Unternehmen, dass mit MEHR Schulden aus nem CVA geht...."
Du triffst den Nagel auf den KOpf!.
Die paar Cent Restwert wird mir nach aktuellem Stand es Wert sein mir ab 30.04. das Machwerk noch mal in nem WHOA öffentlich beleuchtet an zu schauen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.264 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | NeXX222 | 13:36 | |
| 126 | 89.342 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | tikay2 | 30.11.25 18:41 | |
| 4 | 205 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 26.08.25 17:49 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |