Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Solarhybrid AG - Hoffnung und Mega Zock ?

Zugriffe: 14.242 / Heute: 4
Solarhybrid kein aktueller Kurs verfügbar

Rudini:

Die Aufmachung des neuen Pusher-Threads

08.10.12 16:04
spricht mal wieder für sich, und lässt den wahren Urheber des Push`s leicht erkennen...

Besonders intelligent scheint er ja wirklich nicht zu sein...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,06%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,12%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,11%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,39%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,15%

Rudini:

Wird Zeit, dass dieser Dummpusher Q.

3
08.10.12 16:07
mal endgültig aus dem Rennen genommen wird. Was der hier abzieht, ist kriminell!
Antworten
Neuer1:

Rudini

2
08.10.12 16:09
und die Moderatoren lassen alles zu.
Das ist eine Truppe.
Antworten
Rudini:

Wie blöd muss man sein,

08.10.12 16:21
um so offensichtlich zu handeln. Den ganzen Tag ist Ruhe und man hört von dem Dummpusher kein Wort. Kaum meldet sich die "neue" Pusher-ID an und eröffnet den Thread, fängt dieser Typ an zu posten was das Zeug hält...
Antworten
US21:

Solarhybrid

07.11.12 21:39
Manchmal frage ich mich, ob hier Leute verarscht werden sollen um wertlose Aktien zu kaufen, oder ob manche Teilnehmer selbst glauben, was sie schreiben. Solarhybrid ist ein nicht geschützter Begriff und bezeichnet die Kombination von Photovoltaik (Stromerzeugung) und Photothermie (Warmwassererzeugung durch Solar). Diese Technik wurde nicht von der Solarhybrid AG entwickelt, aber SH hat anfangs diese Technik verkauft. Dummerweise hat sich diese Technik als nicht so effektiv herausgestellt, weshalb SH diesen Anteil ( 81%) an ihre Manager verkauft hat und die sind damit pleite gegangen. Das Wort Solarhybrid hat nichts mit der Firma Solarhybrid AG zu tun. Die Firma Buderus verkauft z.B. Solarhybrid Units, die auch gar nichts mit der Firma Solarhybrid AG zu tun haben. Das Wort zu googeln und in China was zu finden und daraus eine SH Geschichte aufzubauen ist entweder dämlich oder versuchter Betrug. Natürlich werden in China auch Solarhybridsysteme hergestellt und verkauft, hat aber nichts mit SH zu tun.
Zum Abschluß die Frage, glaubt ihr ehrlich eine Aktie zu bewegen indem man täglich 20 mal beinahe wörtlich denselben Mist schreibt.
Hier wird behauptet, daß eine Aktie schon bald 200% 300% ansteigt. Tatsache ist, daß aber keiner sie für 0,12 cent kaufen will, wo sie doch bald bei 0,50 oder 1 Euro steht.
PS. Ich habe keine SH Aktien und will auch keine haben.
Antworten
US21:

Antwort

07.11.12 23:11
Es ist der Wahnsinn. Die Pusher wollen Sh haben. Leute die was Kritisches schreiben wollen SH kaufen. Die Chinesen benutzen das Wort Solarhybrid, die wollen SH haben. Die Gerach Stiftung will SH haben. Das schon sein längerem kaum Umsätze sind zeigt uns, daß jemand sammelt weil er SH haben will. Jemand anders deckelt, damit er sammeln kann weil er SH haben will. Sogar der Makler taxt komisch damit gesammelt werden kann weil er Sh haben will. Jetzt will auch noch jemand den überschuldeten Mantel von SH. Ich frage mich ob es jemanden gibt der SH nicht will.
Ich habe bei meiner Arbeit bei der Polizei gelernt: Wenn jemand dir 200 bis 300 Prozent in kurzer Zeit verspricht, das ist garantiert serios.
Antworten
toni1111:

im der spielhöhle

07.11.12 23:18
brauchen wir keine Polizisten !
Antworten
US21:

Antwort

07.11.12 23:32
Oh ich hatte vergessen, daß die Tonis entscheiden, wer, was wann, wo schreiben darf
Antworten
Quokko:

@US21

08.11.12 04:16
Krass, Mann, du hast es erfasst, deinem 1. Absatz ist nichts mehr hinzuzufügen:

ALLE wollen SH haben, scheint mir nämlich allmählich auch so.

Endlich schreibst du mal was Vernünftiges, wird ja auch Zeit ;-)
Antworten
Quokko:

@US21

08.11.12 04:40
Vor allem, US21, du entlarvst dich doch selbst, indem du sagst, "es gebe kaum Umsätze" ... Da werden jede Woche mehrere hunderttausend Stück umgesetzt, allerdings mit abnehmender Tendenz, was nur bedeutet, dass der Markt allmählich austrocknet und im Bereich 10-12ct. immer weniger Stücke angeboten werden, aber die Nachfrage konstant hoch bleibt. Was bedeutet das mittelfristig für den Kurs? Genau, up nämlich ... jaja ... immer schön alles so drehen, dass noch ein paar verkaufen.

Vor allem, geil war ja auch, es gab mal kurzzeitig letzte Woche einen Geldkurs knapp unter 10ct. mit 150k, da hatten einige also gehofft, ein paar Blöde zu finden, die bei 10ct. StoppLoss-Verkäufe einstellen. War wohl nix ;-)))

Also, die Nachfrage ist hier jedenfalls noch immens hoch, soviel dazu ... Warum wohl?!? ;-)
Antworten
US21:

Parallelthread

20.11.12 08:14
Manchmal fragt man sich ob einige Leute den Blödsinn wirklich glauben oder einfach nur andere Leute beschei... wollen. Bei dem angebildeten Rasenmäher handelt es sich um ein Produkt der Firma Husqvarna. Er benutzt die Kombination (darum Hybrid) aus Solarenergie und normalem Strom. Darum Solarhybrid. Dieses Produkt hat wie alle Produkte auf denen Solarhybrid draufsteht nichts mit der SH AG zu tun.
Antworten
US21:

Nachbarthread

18.01.13 14:34
Erstmal Glückwunsch. Auch ihr Zocker seid genial. Postings wie hohe Umsätze, nur Käufe, keiner will verkaufen sind genial. Ist schon irre wenn unter hohen Umsätzen nur gekauft wird und keiner verkauft.
Aber auch hohe Umsätze dies Jahr, da kauft einer auf sind genial. Leider nicht daran gedacht, daß beim traden einfach hohe Umsätze entstehen, wenn einer 100000 für 0,06 kauft und bei 0,12 verkauft, hat der allein schon 200000 Umsatz. Aber stimmt, verkauft hat eben keiner.
Jetzt ist wieder dieser ominöse Mensch da der deckelt. Wenn das mal kein heimlicher Müllsammler ist.
Als letztes natürlich, heute positioniert man sich und nächste Woche geht es los. Ich habe mich schon immer gefragt, warum die Supergewinne immer erst morgen oder nächste Woche kommen. Ist doch irgendwie schade.
Vielleicht war der Zock schon und einige haben es wieder nicht gemerkt.
Antworten
US21:

Nachbarthread

2
29.01.13 13:38
Bei der Hoermann Solarhybrid handelt es sich um eine Gruppe mit 3700 Mitarbeitern und 650 Millionen Umsatz.

Solarhybrid ist ein nicht geschützter Begriff der eine Kombination Solar und Wärme bezeichnet.

Die Gruppe hat nichts mit der ehemaligen Solarhybrid AG, die Solarkraftwerke produziert und involvent ist, zu tun.

Die Solarhybrid AG war früher auch im Bereich Solar-Wärme tätig hat diesen Anteil aber vor Jahren verkauft, der Rest ist vom Insolvenzverwalter verwertet worden.

Wenn hier immer wieder behauptet wird, daß die insolvente Solarhybrid AG weitermacht ist das falsch und dient nur der Kursmanipulation.

Die Solarhybrid AG ist insolvent und hat Masseunzulänglichkeit beantragt.
Antworten
Neuer1:

US21

29.01.13 13:45
danke für die Unterstützung. Aber bei diesen Burschen und auch bei den Vorgängern, die selsamerweise nicht mehr hier auftreten, wird alles, was nicht in deren Wunschbild passt,
abgelehnt.
Antworten
toni1111:

ich weiss nicht was ihr dagegen habt

29.01.13 13:52
wenn wir hier unsere kohle verbrennen geht mir einfach nicht in den Kopf!
Antworten
US21:

Antwort

29.01.13 14:00
Ich habe nichts dagegen, wenn Leute hier ihre Kohle verbrennen.

Aussagen wie, "hohe Umsätze, nur Käufe und keiner will verkaufen" find ich super, comedy pur.

Auch "bei diesen Umsätzen dürfte es gar keine Freefloat mehr geben" genial, da hat man mal was zu lachen.

Verschwörungstheorien, daß inzwischen alle Aktien aufgekauft worden sind, auch lustig (wobei bei SH nicht gekauft sondern gesaugt wird).

Bei den Hoermann Aussagen handelt es sich um schlicht falsche Behauptungen zum Zwecke der Kursmanipulation. Da hört der Spaß dann schon auf.
Antworten
toni1111:

@neuer und us21

29.01.13 17:18
ihr möget ja recht haben,aber wieso werden AG an der Börse gehandelt wenn nichts dahinter steckt,da musste mal die bafin das mal untersuchen.mir ist auch lieber wenn mann solche AG wo nichts mehr zu erwarten ist sofort von der Börse nimmt wie zb, Solon und
Global PVQ warum nimmt mann SH nicht von der börse könnt ihr mir das erklären ich wehre euch dankbar.
Antworten
MACAO:

@toni

29.01.13 17:21
naja, das ist halt ein technisches Procedere, also daraus kann man nichts ableiten.

Im Übrigen notiert SHL im Geregelten Markt, ein Delisting müsste also immer mit einer Frist von 6 Monaten angekündigt werden.

Aber glaub mir, damit lässt sich auch Angst schüren, obwohl das hier in keinster Weise angekündigt ist. Wird ja auch immer mal wieder eingeworfen.

Ich finde das Treiben hier insgesamt jedenfalls sehr aufschlussreich.
Antworten
toni1111:

@ macao

29.01.13 17:33
ja SH war schon vor solon und global in der inso warum nimmt mann die raus und sh läst man drin?
Antworten
MACAO:

@toni: ;-)

29.01.13 17:33
Antworten
US21:

Antwort

29.01.13 18:38
Es ist schon erstaunlich wie sich die Postings von früher Q und heute M ähneln.

Extrem hohe Postinghäufigkeit.
Damals neue Windhoff heute neue Solon.
Hier wird was herangezüchnet. Es gibt eine Explosion.
Nur die 13 überwinden, dann ist offen
Hier wird gesammelt.
Kritiker kritisieren weil sie selbst billig rein kommen wollen.
Vielleicht gibt es doch eine Zukunft (verweis auf links von Firmen mit Solarhybrid im Namen)

Als Q wegen ewig neuer Threds gesperrt wurde, hat M am 30.10.einen eröffnet in dem beinahe nur Q geschrieben hat.

Ein Schelm,wer da eine Überschneidung sieht.
Antworten
Neuer1:

toni1111

29.01.13 18:46
Diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt. Es gibt im Hot-Stocj noch ettliche Unternehmen die nur noch aus der Hülle bestehen und die Aktivitäten auf andere Firmen üübertragen wurden. z.B Windhoff AG , Aktivitäten = Windhoff  GmbH. Ich beschäftige mich dort auch nur am Rande, entgegen der SH, die ich seit 2-3 Jahren verfolge.
Ich meine auch Insolvenzund dann ist der Ofen aus oder es geht weiter.
Hier eiert man nun auch schon 10 Monate herum, alles was verkauft werden konnte schein fort zu sein.  Der IV meint, dass keine Masse mehr vorhanden wäre und trotzdem geht es weiter, wenn auch nur als Zock, wo einige die abenteuerlichsten Firmenkonstruktionen entdecken, die mit SH nichts zu tun haben. Wikipenia, die sicher neutral sind, beschreiben Solarhybrid und die schreiben auch,  dass der Handelssektor bereits 2011/2012 eingestellt wurde  und trotzdem spricht man von einer neuen Solarhybridhomepage.
Gegen solche DInge wehre ich mich, nicht gegen Zocker, die wissen um was es geht.
Antworten
toni1111:

@neuer

29.01.13 19:16
genau das meine ich,wenn da nichts mehr zu holen ist dann ist die bafin und die deutsche Börse dafür verantwortlich das solche AG von der Börse genommen werden sonst machen die sich strafbar wegen betrug wenn man es eng sieht.
Antworten
US21:

Eine Zockergeschichte

3
29.01.13 21:33
An der Börse gibt es 3 Zockergruppen. Der Insolvenzverwalter erklärt Masseunzulänglichkeit für SH. Die Aktie rauscht runter auf 4 bis 5 Cent. Jetzt wird sie für Gruppe 1 interessant, weil extrem billig. Man kauft und wartet.

Glück gehabt, Warren Buffett kauft einen Solarpark. Alle Aktien steigen, eigentlich Blödsinn weil er einen Park gekauft hat, aber Produzenten (Solarworld) oder insolvente Firmen steigen unterschiedlich mit (Solon, SH usw.)
Die Aktie steigt auf 6 oder 8 jetzt kommt Zockergruppe 2 die Mitläufer. Die Aktie steigt weiter. Bei 12 hat Gruppe 1 100-140 Prozent, Gruppe 2 50 Prozent Gewinn, viele steigen aus, weil der Grund für den Anstieg sowieso blöd war. Aber gutes Geschäft.
Jetzt kommt Zockergruppe 3. Die sind zwischen 10 bis 12 eingestiegen und sitzen jetzt auf ihren Aktien. Die steigen aber nicht. Was tun?

Wir brauchen ein verlockendes Kursziel, damit die Aktie weiter steigt und auch Gruppe 3 noch jemanden findet um die Aktien teurer loszuwerden.

1. Superidee: ist das Analogkursziel. Wenn Solon so viel gestiegen ist, dann müßte SH eigentlich auf 60 bis 80 steigen. Das klingt verlockend, wer will nicht auch 500 und mehr Prozent Gewinn machen. Klingt interessant. Das Analogziele eigentlich Blödsinn sind merkt hoffentlich keiner.

2. Superidee: Man muß Werbung machen. Es stellt sich die Frage, wenn jemand eine tolle Aktie gefunden hat, warum wird das 10 bis 20 mal am Tag teilweise mit dem gleichen Inhalt gepostet. Natürlich weil man ein guter Mensch ist und den anderen helfen möchte. Klar.

3. Superidee: Wir brauchen eine glaubwürdige Geschichte. Am besten ist immer. Zockergruppe 1 und 2 haben mit ihren Käufen und Verkäufen einen hohen Umsatz erzeugt. Das muß man jetzt nutzen. "Der hohe Umsatz ist kein Zufall." "Da kauft sich einer ein." "Hoher Umsatz, alle wollen kaufen, keiner will verkaufen."
Am besten ist, wenn man auch nicht mehr von kaufen redet. Jetzt wird gesaugt. Das kennt man vom Staubsauger, Superbild, bald ist nichts mehr da und alles im Beutel. Also Beeilung mit dem Kaufen.

4. Superidee: Die Aktie steigt leider nicht. Jetzt brauchen wir die Charttechnik. Über 12,6 oder 12,8 ist alles offen. Danach gehts ab. Das ist eine super Perspektive und erzeugt Druck. Leute kauft heute, wenn es erstmal über 13 ist kriegt ihr so schnell keine mehr. Wer will den Big Bang schon verpassen. Eigentlich ist egal, daß es im Chart noch die alten Widerstände zwischen 14 und 16 und 20 bis 22 gibt. Über 13 ist alles offen.

5. Superidee: Bald startet die Rakete. Wobei man lernen kann, die Rakete startet immer morgen. Freitag bietet sich an, daß sie nächste Woche startet. Also am besten heute kaufen, damit man morgen oder spätestens Montag schon dabei ist. Und wer weiß ob es morgen noch welche unter 13 gibt. Also schnell.

6. Superidee: Dummerweise steigt die Aktie immer noch nicht. Was kann man daraus machen? Genau, da deckelt einer. Genau das ist der Beweis, daß ein Großer einsteigen will, da haben wir den Beweis. "Der will seine Stücke noch billig einsammeln" Na klar.

7. Superidee: Mir müssen die Geschichte erweitern. Wir googeln die Firma Hoermann Solarhybrid oder die Gerach Stiftung. Hoermann hat nichts mit SH AG zu tun, aber klingt gut. "Das ist die Story". "Die machen heimlich weiter, darum die Umsätze" "Da kommt bestimmt bald ne Meldung vom Insoverwalter." Der interessierte Leser wird vermuten, daß die Meldung natürlich erst morgen oder nächste Woche kommt, wie bei den Raketen. Aber dann, dann gibt es kein Halten mehr, ich sage nur Analogziel 60-80 Cent.

8. Superidee: Jetzt kommen die Kritiker, die sagen das mit Hoermann stimmt gar nicht. Echte Miesmacher. Da gibt es nur eine Strategie zu reagieren. Man stellt die Frage, warum schreiben diese Menschen. Das kann doch nur einen Grund haben. Die wollen auch an die Aktien billiger ran. Alle wollen SH. Klar.

9. Superidee: Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen, es steigt nichts. Drehen wir die Argumentation um. Da die Aktie nicht fällt, noch ein Beweis, daß einer kauft. Superlogik. Jetzt sagen wir noch schnell, daß die letzten "zittrigen Hände" "rausgeschüttelt" werden. Mal ehrlich, welcher Leser möchte schon zu den zittrigen Händen gehören, wer will schon rausgeschüttelt werden.  

Also morgen gehts ab. Wenn wir erstmal die 13 geschafft habe. Ich sage nur Analogziel.

Zockergruppe 1 und 2 sind schon seit langem mit anderen Aktien beschäftigt.
Antworten
toni1111:

@us

29.01.13 21:59
was denkst du machen die Grosen Zentralbanken nichts anderes also geh dahin wo du investiert bist wir brauchen deine barmherzige Worte nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarhybrid Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 10.484 Solarhybrid AG - Comeback ? Greys Schnüffel 03.08.23 08:01
4 31 # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # Quokko tbhomy 25.04.21 03:44
  11 Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge MichiG harry74nrw 18.09.14 20:25
  2 ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag Börsenfan sani2903 29.04.14 11:34
2 25 Hyper, hyper ;-) MACAO Neuer1 07.02.13 06:22

--button_text--