Solarhybrid AG - Hoffnung und Mega Zock ?

Zugriffe: 12.266 / Heute: 3
Solarhybrid kein aktueller Kurs verfügbar

Investox:

Solarhybrid AG - Hoffnung und Mega Zock ?

11.05.12 02:43

2 CDU geführte Länder lehnen Kürzung der Solarförderung AB !!!!

Das könnte einen Solarhybrid Hype auslösen der locker Richtung 2 Euro gezockt werden sollte !

Solarhybrid AG mit Sensationscomeback

Mitteldeutsche Zeitung: Solarförderung

Sachsen-Anhalt und Thüringen lehnen Kürzung von Solarförderung ab

Halle (ots) - Die CDU-geführten Landesregierungen von
Sachsen-Anhalt und Thüringen sehen sich bei der heutigen Abstimmung
über die Kürzung der Solarförderung außerstande, Rücksicht auf
Bundesumweltminister Norbert Röttgen (CDU) und dessen Wahlchancen bei
der nordrhein-westfälischen Landtagswahl am Sonntag zu nehmen, bei
der Röttgen als CDU-Spitzenkandidat antritt. Das berichtet die in
Halle erscheinende "Mitteldeutsche Zeitung" (Freitag-Ausgabe). "Wir
haben den Zeitplan nicht gemacht", verlautet aus der Magdeburger
Landesregierung. "Wir konzentrieren uns auf das Thema." Die
Photovoltaik-Industrie habe für beide Länder im Übrigen eine so gro
ße Bedeutung, dass man der Kürzung schlichtweg nicht zustimme könne.
Hier gingen Landesinteressen eindeutig über Parteiinteressen. 80
Prozent der deutschen Photovoltaik-Unternehmen haben ihren Sitz in
Mitteldeutschland. In CDU-Kreisen wird befürchtet, die Anrufung des
Vermittlungsausschusses durch den Bundesrat könne als persönliche
Niederlage Röttgens gewertet werden und dessen Chancen noch weiter
verschlechtern. Sachsen-Anhalt und Thüringen wollen dennoch für die
Anrufung des Vermittlungsausschusses votieren.

Originaltext: Mitteldeutsche Zeitung
Digitale Pressemappe: www.presseportal.de/pm/47409
Pressemappe via RSS : www.presseportal.de/rss/pm=47409.rss2

Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

68 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

MACAO:

@toni: ;-)

29.01.13 17:33
US21:

Antwort

29.01.13 18:38
Es ist schon erstaunlich wie sich die Postings von früher Q und heute M ähneln.

Extrem hohe Postinghäufigkeit.
Damals neue Windhoff heute neue Solon.
Hier wird was herangezüchnet. Es gibt eine Explosion.
Nur die 13 überwinden, dann ist offen
Hier wird gesammelt.
Kritiker kritisieren weil sie selbst billig rein kommen wollen.
Vielleicht gibt es doch eine Zukunft (verweis auf links von Firmen mit Solarhybrid im Namen)

Als Q wegen ewig neuer Threds gesperrt wurde, hat M am 30.10.einen eröffnet in dem beinahe nur Q geschrieben hat.

Ein Schelm,wer da eine Überschneidung sieht.
Neuer1:

toni1111

29.01.13 18:46
Diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt. Es gibt im Hot-Stocj noch ettliche Unternehmen die nur noch aus der Hülle bestehen und die Aktivitäten auf andere Firmen üübertragen wurden. z.B Windhoff AG , Aktivitäten = Windhoff  GmbH. Ich beschäftige mich dort auch nur am Rande, entgegen der SH, die ich seit 2-3 Jahren verfolge.
Ich meine auch Insolvenzund dann ist der Ofen aus oder es geht weiter.
Hier eiert man nun auch schon 10 Monate herum, alles was verkauft werden konnte schein fort zu sein.  Der IV meint, dass keine Masse mehr vorhanden wäre und trotzdem geht es weiter, wenn auch nur als Zock, wo einige die abenteuerlichsten Firmenkonstruktionen entdecken, die mit SH nichts zu tun haben. Wikipenia, die sicher neutral sind, beschreiben Solarhybrid und die schreiben auch,  dass der Handelssektor bereits 2011/2012 eingestellt wurde  und trotzdem spricht man von einer neuen Solarhybridhomepage.
Gegen solche DInge wehre ich mich, nicht gegen Zocker, die wissen um was es geht.
toni1111:

@neuer

29.01.13 19:16
genau das meine ich,wenn da nichts mehr zu holen ist dann ist die bafin und die deutsche Börse dafür verantwortlich das solche AG von der Börse genommen werden sonst machen die sich strafbar wegen betrug wenn man es eng sieht.
US21:

Eine Zockergeschichte

3
29.01.13 21:33
An der Börse gibt es 3 Zockergruppen. Der Insolvenzverwalter erklärt Masseunzulänglichkeit für SH. Die Aktie rauscht runter auf 4 bis 5 Cent. Jetzt wird sie für Gruppe 1 interessant, weil extrem billig. Man kauft und wartet.

Glück gehabt, Warren Buffett kauft einen Solarpark. Alle Aktien steigen, eigentlich Blödsinn weil er einen Park gekauft hat, aber Produzenten (Solarworld) oder insolvente Firmen steigen unterschiedlich mit (Solon, SH usw.)
Die Aktie steigt auf 6 oder 8 jetzt kommt Zockergruppe 2 die Mitläufer. Die Aktie steigt weiter. Bei 12 hat Gruppe 1 100-140 Prozent, Gruppe 2 50 Prozent Gewinn, viele steigen aus, weil der Grund für den Anstieg sowieso blöd war. Aber gutes Geschäft.
Jetzt kommt Zockergruppe 3. Die sind zwischen 10 bis 12 eingestiegen und sitzen jetzt auf ihren Aktien. Die steigen aber nicht. Was tun?

Wir brauchen ein verlockendes Kursziel, damit die Aktie weiter steigt und auch Gruppe 3 noch jemanden findet um die Aktien teurer loszuwerden.

1. Superidee: ist das Analogkursziel. Wenn Solon so viel gestiegen ist, dann müßte SH eigentlich auf 60 bis 80 steigen. Das klingt verlockend, wer will nicht auch 500 und mehr Prozent Gewinn machen. Klingt interessant. Das Analogziele eigentlich Blödsinn sind merkt hoffentlich keiner.

2. Superidee: Man muß Werbung machen. Es stellt sich die Frage, wenn jemand eine tolle Aktie gefunden hat, warum wird das 10 bis 20 mal am Tag teilweise mit dem gleichen Inhalt gepostet. Natürlich weil man ein guter Mensch ist und den anderen helfen möchte. Klar.

3. Superidee: Wir brauchen eine glaubwürdige Geschichte. Am besten ist immer. Zockergruppe 1 und 2 haben mit ihren Käufen und Verkäufen einen hohen Umsatz erzeugt. Das muß man jetzt nutzen. "Der hohe Umsatz ist kein Zufall." "Da kauft sich einer ein." "Hoher Umsatz, alle wollen kaufen, keiner will verkaufen."
Am besten ist, wenn man auch nicht mehr von kaufen redet. Jetzt wird gesaugt. Das kennt man vom Staubsauger, Superbild, bald ist nichts mehr da und alles im Beutel. Also Beeilung mit dem Kaufen.

4. Superidee: Die Aktie steigt leider nicht. Jetzt brauchen wir die Charttechnik. Über 12,6 oder 12,8 ist alles offen. Danach gehts ab. Das ist eine super Perspektive und erzeugt Druck. Leute kauft heute, wenn es erstmal über 13 ist kriegt ihr so schnell keine mehr. Wer will den Big Bang schon verpassen. Eigentlich ist egal, daß es im Chart noch die alten Widerstände zwischen 14 und 16 und 20 bis 22 gibt. Über 13 ist alles offen.

5. Superidee: Bald startet die Rakete. Wobei man lernen kann, die Rakete startet immer morgen. Freitag bietet sich an, daß sie nächste Woche startet. Also am besten heute kaufen, damit man morgen oder spätestens Montag schon dabei ist. Und wer weiß ob es morgen noch welche unter 13 gibt. Also schnell.

6. Superidee: Dummerweise steigt die Aktie immer noch nicht. Was kann man daraus machen? Genau, da deckelt einer. Genau das ist der Beweis, daß ein Großer einsteigen will, da haben wir den Beweis. "Der will seine Stücke noch billig einsammeln" Na klar.

7. Superidee: Mir müssen die Geschichte erweitern. Wir googeln die Firma Hoermann Solarhybrid oder die Gerach Stiftung. Hoermann hat nichts mit SH AG zu tun, aber klingt gut. "Das ist die Story". "Die machen heimlich weiter, darum die Umsätze" "Da kommt bestimmt bald ne Meldung vom Insoverwalter." Der interessierte Leser wird vermuten, daß die Meldung natürlich erst morgen oder nächste Woche kommt, wie bei den Raketen. Aber dann, dann gibt es kein Halten mehr, ich sage nur Analogziel 60-80 Cent.

8. Superidee: Jetzt kommen die Kritiker, die sagen das mit Hoermann stimmt gar nicht. Echte Miesmacher. Da gibt es nur eine Strategie zu reagieren. Man stellt die Frage, warum schreiben diese Menschen. Das kann doch nur einen Grund haben. Die wollen auch an die Aktien billiger ran. Alle wollen SH. Klar.

9. Superidee: Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen, es steigt nichts. Drehen wir die Argumentation um. Da die Aktie nicht fällt, noch ein Beweis, daß einer kauft. Superlogik. Jetzt sagen wir noch schnell, daß die letzten "zittrigen Hände" "rausgeschüttelt" werden. Mal ehrlich, welcher Leser möchte schon zu den zittrigen Händen gehören, wer will schon rausgeschüttelt werden.  

Also morgen gehts ab. Wenn wir erstmal die 13 geschafft habe. Ich sage nur Analogziel.

Zockergruppe 1 und 2 sind schon seit langem mit anderen Aktien beschäftigt.
toni1111:

@us

29.01.13 21:59
was denkst du machen die Grosen Zentralbanken nichts anderes also geh dahin wo du investiert bist wir brauchen deine barmherzige Worte nicht.
Huntline:

US21

29.01.13 21:59
viel Zeit gebraucht für einen Blödsinn.
US21:

Hallo Toni

29.01.13 22:07
Wir hatten schon mal das Vergnügen. Du bist doch der der entscheidet wer, wann, wo wieviel schreiben darf. Hatte ich vergessen. Nächstes Mal frage ich vorher.
US21:

Lieber Huntline

29.01.13 22:09
Keine Sorge. Das ging schnell. Hat weniger Zeit gebraucht als deine Beiträge heute.
toni1111:

@ us

29.01.13 22:16
ich entscheide Garnichts aber ich verstehe nicht was das alles soll was negativ reden was negativ ist ist kein Kunststück wenn ihr die schlauen spielen wollt und über diese Plattform euch liebe und Anerkennung sucht seit ihr hier falsch versuchst doch mal bei e-darling.

i
US21:

Warum "ihr"

29.01.13 22:24
Warum wird von mir im Plural geredet.
Ich bin auch nicht wegen Liebe und Anerkennung hier. Heute nachmittag wurde gesagt ich bin nur hier "um billiger an die Aktien zu kommen".
Aber trotzdem danke für den Verweis daß ich in einer Partnerbörse besser dran bin. Hast du schon wieder entschieden wer wo hingehört. Nichts für ungut.
toni1111:

den huntline mit gemeint

29.01.13 22:30
den habe ich in die selbe Schublade getan wie dich
US21:

Antwort

29.01.13 22:39
Da tust du ihm und mir aber unrecht. Noch nicht mal derselbe Schrank. Wobei ich nicht Negatives negativ rede, das ist wirklich leicht. Ich habe geschrieben wie man Negatives schön redet. Wie mache ich aus insolventem Aktienschrott eine Firma die aufgekauft wird und 1000 Prozent Gewinn bringt.
Also abschließend. Morgen gehts los.
toni1111:

Antwort

29.01.13 22:54
mir geht es nicht um diese Aktie,aber wahrscheinlich zu hoch für dich,mir geht es darum um raus zu kriegen was ihr damit bezweckt, ich interessiere mich auch für andere pennys aber ich guck im Forum und die Aktie an und wenn ich denke das ist was zu holen investiere ich was und halte eigentlich meine klappe und wenn mir was nicht zu sagt und ich bin andere Meinung gehe ich weiter und belästige und verunsichere nicht andere User.

also was bitte bezweckt ihr hier keiner macht irgend was umsonst ?
US21:

Toni

29.01.13 23:31
Du merkst aber schon, daß du dir widersprichst. Wenn du schreibst, ich zitiere dich mal "du hälst deine Klappe" warum schreibst du dann.
Du sagst "wenn mir was nicht zusagt und ich anderer Meinung bin gehe ich weiter und belästige andere User nicht". Ist doch eine super Einstellung. Du magst meine Beiträge nicht, also geh doch einfach weiter.
Ich habe manchmal Lust meinen Senf dazuzugeben, ob das alle gut finden oder nicht ist mir egal, wir Leben in einer Demokratie, jeder kann schreiben soviel er will, wie gesagt, keiner zwingt dich das zu lesen. Ich sehe Foren meist als Möglichkeit zum Austausch, wenn es aber manchmal so wie hier läuft, daß so ein (Scheiß) wie heute die Hoermanngeschichte verbreitet wird, nehme ich mir schon die Freiheit, mal was dazu zu sagen. Man braucht nur kurz auf die Seite von Hoermann zu gehen um zu sehen, daß die nichts mit SH AG zu tun haben. Keiner der das verbreitet kann ersthaft behaupten, daß er das nicht gewußt hat.
Du magst meine Beiträge nicht, ist OK, dann überspringe sie und zieh wie von dir angekündigt einfach weiter. Weiterhin viel Glück bei der Aktienanlage.
US21:

Trotzdem noch 2 Fragen

30.01.13 00:02
Wie kommt es wenn in einem Thread 10-15 mal dieselbe Äquivalentberechnung SH-Solon kommt, inzwischen wirklich x mal, teilweise wortwörtlich, kein Kommentar von Toni. Wenn jemand schreibt, daß Äquivalenzziele Blödsinn sind, ist das nach Toni überflüssig.

Manchmal entsteht der Eindruck Diskussion bedeutet, man darf positiv schreiben, egal ob es stimmt, selbst wenn die meisten wissen, daß es nicht stimmt. Wer negativ schreibt sollte nicht schreiben. Das nennt man dann aber Monolog und nicht Diskussion.

Wie kommt es wenn jemand der, ich zitiere "seine Klappe hält" "und andere nicht belästigt", dann anderen unterstellt, daß sie Anerkennung suchen und Partnerbörsen vorschlägt. Sieht so Schweigen und weiterziehen aus.
toni1111:

junge du bist im falschen film!

30.01.13 00:21
US21:

Toni

30.01.13 06:39
Schwache Antwort. Da hätte ich inhaltlich etwas mehr erwartet.
Neuer1:

Abgesehen

30.01.13 07:41
von der neuesten Auseinandersetzung von US21 mit Toni1111 finde ich die Auführungen von US21 in # 74 richtig.
Zocken ist nicht mein Ding, ich verfolge jedoch einige Threads, dort wird meist, in meinen AUgen niveaulos, herumgepostet.
Aber ich kann mich  nicht daran erinnern, dass so wie im SH-Thread, einfach falsche DInge gepostet werden. Da fing damit an, dass im Sommer/ Herbst davon geschrieben wurde, dass SH wieder ein Comeback feiern würde, sogar die Insolvenz zurückgenommen werden könnte uind endete gestern damit, dass man einen ZUsammenhang mit Hörmann konstruiert hat.
Nun gestern noch ein neuer Thread, der aber sofort gesperrt wurde, ich frage mich wer da dahinter stand. Das war bereits im Winter so, als auch ein neuer Thread eröffnet wurde, der ebenfalls keine 3 Stunden bestand hatte.
Nun frage ich mich, ob hier einige wirklich so naiv sind und SH nicht kennen und gerne glauben hier Möglichkeiten sehen, verlorenes Geld wieder hereinzuholen oder ob hier einige wenige sind, die soviel kriminelle Energie haben, dass ein Betrug nicht ausgeschlossen werden kann.
Ich finde der einzige Weg miteinander umzugehen sind Fakten hier zu zeigen und nicht Fantasien.
toni1111:

guten morgen ihr 2

30.01.13 08:10
Börse ist 75 % Fantasie

der Rest ist uninteressant besonderes bei den pennys,

und ob ihr die Leute warnt wird hier gezockt ob es euch passt oder nicht,

und ihr seit hier bei den pennys wenn ihr fundamental was bei tragen wollt geht doch im

Börse Forum hier seit ihr 100 % falsch.
US21:

Super

30.01.13 08:28
Erst soll man in die Partnerbörse, dann ist man im falschen Film, jetzt ist man schon wieder 100 % falsch. Der Toni entscheidet, wer am besten wo schreiben soll. Heute gehts ab.
toni1111:

macht doch was ihr wollt ab

30.01.13 08:32
sofort seit ihr beide auf ignore
Neuer1:

Aha

30.01.13 09:10
wenn man also Wert auf Wahrheit legt, dann ist man hier falsch.
Lügen waren aber schon immer ein schwaches Fundament (Argument)
US21:

Nachbarthread

01.02.13 17:50
Ich persönlich gehe davon aus, daß einige Vielschreiber genau dieselben sind, die schon vor einiger Zeit unter mehreren anderen Namen täglich gepostet haben.
Der Inhalt ist identisch (damals Windhoff jetzt Solon), die Häufigkeit ist identisch, die Art der Argumentation ist die gleiche und vor allem auch damals kamen immer viele Posts nach 16 Uhr.

Inhaltlich darauf einzugehen bzw. dagegen zu schreiben macht wenig Sinn, weil dies nur eine neue Gelegenheit ist, denselben Inhalt (wie bei Solon) nochmal, teilweise wörtlich, zu verbreiten.

Die ganze Argumentation, gesamte Freefloat wird aufgekauft usw. ist Blödsinn, weil es dafür keinen Beleg gibt. Jeder Aufkäufer wurde Spuren hinterlassen, die Nachfrage würde auf ein reduziertes Angebot stoßen und der Kurs würde schon längst viel höher stehen. Aber auch diese Woche mal wieder nichts passiert. Eigentlich ist bis auf die Buffett Hysterie Anfang Januar sowieso nichts passiert, die hat sich bei allen anderen korrigiert und das wird hier auch passieren.

Wie gesagt, auch diese Post wird dazu führen, daß die gesamte Solon Geschichte nochmal geschrieben wird. Also sinnlos.
Neuer1:

US21

04.02.13 09:19
aufgefallen ist mir auch, dass immer am Nachmittag, wenn es also z.B. in den USA, früh ist und manch 1 Stück Poster hier wieder einsteigt, auch die Kurse in Bewegung geraten.
Aber das ist Spekulation, wissen werden es die Betroffenen. Ich bin nicht so, wie manch ein anderer, der alles zu wissen scheint. Eines ist klar, hier werden einige Grünschnäbel gesucht, die in der Hoffnung auf den schnellen € über den Tisch gezogen werden sollen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarhybrid Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 10.484 Solarhybrid AG - Comeback ? Greys Schnüffel 03.08.23 08:01
4 31 # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # Quokko tbhomy 25.04.21 03:44
  11 Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge MichiG harry74nrw 18.09.14 20:25
  2 ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag Börsenfan sani2903 29.04.14 11:34
2 25 Hyper, hyper ;-) MACAO Neuer1 07.02.13 06:22

--button_text--