Jede Anwaltskanzlei ist auch ein Unternehmen.............
|
Du bist ja in Deiner Hartnäckigkeit noch viel schlimmer als Desertsun ! Der hält sich nach diesem "Trauerfall in der Basher-Familie" wenigstens bedeckt und die Klappe. Bravo ! Aber Du verkapptes Rechen-Genie schlägst uns hier weiterhin ungeniert die angebliche Rentabilitätslücke um die Ohren und klammerst Dich nun an die vom BLM geforderten "umfangreichen Naturschutzmaßnahmen" wie ein Ertrinkender an den berühmten Strohhalm. Vergiss es, es ist vorbei, MarcHe, game over !!
Alle schauen auf den steigenden Kurs, kein einziger auf Dein Geschreibsel. Das ist bitter für Dich, ich weiß, aber ich habe nicht das geringste Mitleid mit Dir ! Dazu hast Du es zu toll getrieben, genüßlich das baldige Ende von SM prophezeit ohne Rücksicht oder gar mit klammheimlicher Freude auf alle sich daraus ergebenden Konsequenzen für das Unternehmen, seine Mitarbeiter und Aktionäre. So etwas macht man nicht, das ist zutiefst inhuman und beweist einen schlechten Charakter. Mit dem mußt Du aber ganz alleine fertig werden !
Zu Deiner Information: Desertsun schreibt hier momentan nicht, weil Ihr ihn habt sperren lassen. Meine Sperre war hingegen vor einigen Stunden abgelaufen.
Euch reicht es offenbar nicht, drüben ein keimfreies Gehege zu pflegen, bei dem alle kritischen Meinungen ausgesperrt sind. Nein, auch hier müssen alle Kritiker rund um die Uhr verfolgt werden. Wirkt nicht gerade souverän und selbstsicher.
lector123 hatte vorhin von einem hohen Niveau der heutigen Beiträge gesprochen. Damit ist es nach Deinem Auftreten nun vorbei.
Zu Deiner Information: Desertsun schreibt hier momentan nicht, weil Ihr ihn habt sperren lassen. Meine Sperre war hingegen vor einigen Stunden abgelaufen.
Euch reicht es offenbar nicht, drüben alle kritischen Meinungen auszusperren. Nein, auch hier müssen alle Kritiker rund um die Uhr verfolgt werden. Wirkt nicht gerade souverän und selbstsicher.
lector123 hatte vorhin von einem hohen Niveau der heutigen Beiträge gesprochen. Damit ist es nach Deinem Auftreten nun vorbei.
P.S.: Ich habe das Posting gegenüber dem vorigen etwas modifiziert, weil ulms zarte Seele Anstoß an der Formulierung "keimfreies Gehege" nahm und sofort eine Löschung beantragt hat. Na ja, ausgerechnet einer, der mich hier stets als "Oberlügner" anpöbelt, kann selbst offenbar wenig vertragen.
das ist halt die "Dritte Welle", die ich schon mehrfach vorhergesagt hatte. Im Januar war es schließlich, ohne dass fundiertere Erwartungen vorlagen, bis auf 45 Euro heraufgegangen. Da sind 20 Euro doch noch nicht viel. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
. . . egal was Du noch von Dir gibst. Kein aufgeklärter, realistisch Denkender wird Dir hier noch glauben. Zu durchsichtig Dein Konzept, das strikt wie in den Regeln des "Basher-Handbuchs" abläuft. Hier nochmal nachzulesen:
www.investprofi.de/...&id=1043&catid=4&func=fb_pdf
Ist exakt wie ein Drehbuch Deines Auftritts hier. Man vergleiche nur mal die Punkte 16. und 23.
...hinsichtlich der Investitionskosten sei auf die heutige FAZ, Seite T8 verwiesen. Schon möglich, dass wir mit zu hohen Annahmen rechnen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |