Hat hier jemand nähere Informationen?
Biotest
|
8.815 Beiträge ausgeblendet. |
|
http://www.ariva.de/forum/...-offene-Thread-439432?page=34#jumppos862
" MarcHe: Merkwürdig 2 17.08.11 19:08 #862
Da scheidet der für die Finanzierung der SoM-Projekte zuständige Finanzvorstand aus, und die Aktie bleibt immer noch über 10 Euro. Also scheinen etliche Marktteilnehmer zu glauben, der neue Finanzvorstand würde für Blythe & Co. bis zum "Spätsommer" eine milliardenschwere Finanzierung auf die Beine stellen können. Und diesem Glauben steht auch die Tatsache nicht im Wege, dass das viel kleinere Ibersol seit weit über einem Jahr der Finanzierung harrt.
Wie schon einmal geschrieben: Mein Mitleid mit geprellten Kleinanlegern hält sich zunehmend in Grenzen, weil ein derartig krasser Mangel an Urteilsfähigkeit einfach bestraft gehört."
(weil hier jedes Klartext-Posting rasch gelöscht wird.?? *g*
Ja klar was du uns allen als dein klartext verkaufen wills *g*
Oh man Desertsun Ich glaub du musst ganz schön verbittert sein, anders kann ich mir deine Äusserungen nicht erklären..
Die SM leute haben ja ganz offiziell zugegeben mist gebaut zu haben (steht auf Homepage) nun wollen sie alles daran setzten wieder gut zu machen..
Wie kann man soviel Zeit und aufwand verwenden mit irgendwelche Intrigen auszuhecken..
Komisch solchen Menschen gibt es immer wieder..
Das muss so eine Burnout an der Börse krankheit sein..
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |