ich bin sowas von im arsch
aber der kursverfall ist nunmal leider hoffnungslos übertrieben
hab zu 19,60 nachgekauft
|
ich bin sowas von im arsch
aber der kursverfall ist nunmal leider hoffnungslos übertrieben
hab zu 19,60 nachgekauft
Nach Informationen von dpa-AFX soll Claassen ein kurzes Fax geschickt haben. Seitdem sei er telefonisch für das Unternehmen nicht mehr zu erreichen gewesen, hieß es aus informierten Kreisen. Es gab auch Gerüchte über gesundheitliche Probleme. Andere vermuteten, dass Claassen die Aufgabe bei dem jungen Unternehmen unterschätzt habe. "Claassen und Solar Millennium haben wohl nicht so gut zusammen gepasst", erklärte ein Unternehmensexperte. Der frühere Chef des Energieversorgers EnBW (EnBW Energie Baden-Wuerttemberg) sei eher ein Konzernmensch und kein Manager für ein Start-Up-Unternehmen, was Solar Millennium im Kern sei.
Am Freitag war Claassen noch bei einem Forum für Erneuerbare Energien in St. Gallen als Chef von Solar Millennium aufgetreten. Ein Konferenzteilnehmer berichtete, dass nichts von einem möglichen Rücktritt zu spüren gewesen sei. "Der Weggang kam für den Aufsichtsrat unerwartet" erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Helmut Pflaumer laut Mitteilung. Die Nachfolge solle "zeitnah" geregelt werden.
Vielleicht ists für Solar Millenium sogar das Beste daß er seinen Hut genommen hat...
Eiegentlich wollte ich ja schreiben "ICH WILL HEUTE 30 EURO SEHEN!!!", aber ihr kennt ja Ariva:
Bitte locker bleiben. Ist das Posting ohne eine Überschrift mit etwa 20 Grossbuchstaben nicht interessant genug?
Und dass mir hier ja keiner rumjammert, dass er wegen der heutigen Meldung zu früh verkauft hat (Stopp-loss Opfer ausgeschlossen). :-)
... geht der atom-claassen von bord und sakn ist mit 23 direkt eingestiegen ...
"buy" ist nun die devise, sm nach gesunder refinanzierung einer der wenigen überlebenden solarplayer in den nächsten jahren ...
moin auch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |